Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14899 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

Reizvoll in Dessous, ausziehen kann MANN die immer noch. Eine schöne Verapckung ist schon viel Wert!
********eund Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?
.......Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man nicht gleich alles sieht..........Oder seht ihr lieber gern den nackten Tatsachen ins Gesicht und genießt den nackten schönen Körper ohne „Verpackung“?
Ein Frauenkörper sollte schon, mit schönen Dessous, "Verpackt" sein.
Ich finde es auf jeden Fall reizvoller, wenn man(n) nicht sofort alles sieht! Das langsame "Auspacken" hat auf jeden Fall etwas an sich.

Wenn es mal "schnell" gehen muss/soll dann können Dessous, je nach Art, schon etwas stören aber im Allgemeinen finde ich Frauenkörper in Dessous definitiv Geiler.

Jedoch ganz abgesehen von meiner Meinung zu Dessous, muss Frau sich wohlfühlen.
Und wenn Frau sich ohne Dessous wohler fühlt als mit, dann ist das so und soll auch so sein.
Reizvolle Dessous gehören für mich dazu und sind eine Form von Körperschmuck. *zwinker*
*******r91 Mann
2.306 Beiträge
Ich bin der Meinung Dessous wie auch nackt hat beides seinen Reiz. Wenn man einen ganzen Abend Zeit und Entspannung nutzen kann ist doch Stück für Stück langsam ausziehen und genießen ein Traum *love5* der lang anhalten soll. Wenn allerdings nur Zeit für einen Quickie vorhanden ist und man sich nur mal in der Mittagspause verwöhnt dann wär aufwändig auszuziehende Wäsche hinderlich. Es hat also aus meiner Sicht beides sehr viel für sich. Und wenn jemand keine schöne Wäsche schätzt und sich keine Mühe geben möchte hat dieser Mensch keine Liebe denn die kommt nicht umsonst. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen *wink*
Sowohl als auch.... mit Dessous .. ohne Dessous.... erst mit und zum Schluss dann doch ohne... wir sind da auch völlig offen und lassen die Situation und die Lust entscheiden *pimper*
**********r69er Mann
220 Beiträge
Halbnackt...
... in schicken Dessous verpackt kommt bei mir immer sehr gut an. *g*
Trägt die Dame dabei noch halterlose Nylons, werde ich richtig... *zwinker*
*****n38 Mann
8 Beiträge
Definitivno s rubljem ima svoju car a moze po meni ostati tokom seksa.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich weiß sie sehr zu schätzen, mochte es mein Leben jedoch irgendwann gerne ganz nackt. Dessous beim Sex anbehalten war mehr die Ausnahme. Es gibt Modelle die ich ziemlich heiss finde, ich schaue sie mir beim Stadtbummel auch gern im Schaufenster oder Plakaten an. Ich sage nur H&M Webung in den 90ern oder waren es die 00er?. Die Plakate wurden sogar aus Bushaltestellenglaskästen geklaut ... falls sich noch jemand daran erinnert. Nicht nur H&M, auch andere Marken.
*******nrw Mann
269 Beiträge
Es geht nichts üner heiße Dessous wo Mann dann auch noch gut an alles dran kommt *sekt*
Definitiv mit schönen Dessous!
*********1407 Paar
35 Beiträge
Meine Frau ist beim Sex meistens nackt, überrascht mich aber auch gerne mal in Strapsen oder in einer Corsage. Mir gefällt das auf jeden Fall immer sehr gut, weil es ihre weiblichen Formen noch mehr betont.
******od1 Paar
91 Beiträge
Eindeutig Dessous, man will ja nicht gleich alles am Präsentierteller haben
**********r69er Mann
220 Beiträge
@Dreamteam1407
Ich bin beim Sex ebenfalls meistens nackt, aber mag es auch als Mann eine Frau z.B. in einem sexy Body oder reizvollen Outfit zu überraschen. Genauso liebe ich es natürlich auch von einer Frau im sexy Outfit überrascht zu werden.
****80 Mann
648 Beiträge
Definitiv heiße Dessous! Das ist wie bei einer extrem leckern und verführerischen Praline, auch die wird noch schick verpackt. Ist dann quasi das i-Tüpfelchen.
****y_g Mann
92 Beiträge
Dessous sind was fürs Auge…. Schön an zu sehen.

Aber Sex bitte nackt.
Sex macht mit Dessous auch Spaß wenn die wichtigen Dinge frei sind 😄
ich liebe Dessous und es macht Spass mich gutzufühlen und die grossen geilen Augen von ihm oder ihr zu sehen... *zwinker*
*******r91 Mann
2.306 Beiträge
Zitat von ******xxl:
ich liebe Dessous und es macht Spass mich gutzufühlen und die grossen geilen Augen von ihm oder ihr zu sehen... *zwinker*
Um dich dann auszuziehen und die Augen noch mehr wachsen zu sehen. Oder nicht?
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Eine hübsche Frau nackt zu sehen ist natürlich eine Augenweide, sie aber in schicken Dessous zu sehen ist noch viel aufregender.
Die Optik und die Haptik der Dessous verstärken nochmal die optischen Reize der Frau.

Und wenn es Ouvert-Dessous sind, braucht man die Frau auch nicht ausziehen.
Es ist schon ein anderes, tolles Gefühl, wenn die Frau die Dessous auch während des Sex tragen und ich sie fühlen kann.

Als DWT trage ich selber gerne Dessous und meine Frau ist der Meinung, dass es mir sogar gut steht.
****olf Paar
11.488 Beiträge
Na, dann freuen wir uns hier schon auf deine sicher tollen DW Bilder
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Ein Dessous könnt ihr bereits in meinen Profilbildern sehen.
Es ist ein Spitzen-Body von "Cottelli Collection Bondage".
(Halsband und Kette gehören nicht dazu, aber die Lederriemen-Verzierung.)
****70 Mann
526 Beiträge
Auf jeden Fall Dessous 🙈 da kommt dann das Kopfkino zum Einsatz, wenn man sich dann vorstellt, welche Schätze unter den heißen Dessous lauern. Und diese können dann nach und nach freigelegt werden
*******OWL Paar
595 Beiträge
Beides hat seinen Reiz, wobei ich auf schöne Dessous definitiv stehe.

Schon beim Anziehen, fühl ich mich attraktiver und strahlte das dann aus.
Herrn Lovely damit zu überraschen, gibt mir den größten Kick.

Wenn er mich in Dessous dann sieht, steh ich total auf seine Blicke - völlige Begeisterung incl. Sprachstörungen und sich nicht mehr konzentrieren können.
Er genießt es die Wäsche zu betrachten und die Konturen der Spitze entlang zu fahren und alles zu erkunden.... Nach und nach wird das Geschenk dann natürlich ausgepackt 😉
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man nicht gleich alles sieht, es prickelnd die Phantasie anregt und verführt. Oder seht ihr lieber gern den nackten Tatsachen ins Gesicht und genießt den nackten schönen Körper ohne „Verpackung“?
Ganz ehrlich? Beides wäre traumhaft! Zuerst die reizvolle Dessous-Verpackung, welchen ich genießen werde, und danach darf ich sie irgendwann ganz ausziehen! Dies wäre für mich perfekt! *top* *love3*
Auch schon mal überlegt, dass auch Männer mit gepflegter schöner Unterwäsche für die Frau attraktiver sein können! Ich glaube (aus Erfahrung😊), dass schöne Unterwäsche ( La Perla hatte auch Männerunterwäsche ohne !! Spitze😄) für die Mädels auch mal nett ist!!

Ich denke nicht, dass Frauen sich nicht auch optisch von uns etwas mehr wünschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.