Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14899 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

In der Regel (Je nachdem was auf dem "Tagesprogramm" steht und ob das gewählte Outfit auch zum Körper passt.) bevorzuge ich Frauen, die sich stilvoll in Reizwäsche präsentieren. Wie einige meiner Vorredner schon sagten, hat das entkleiden schon einen sinnlichen Reiz an sich.
Grundsätzlich sollte die Initiative für die Reizwäsche aber von der entsprechenden Freundin selber kommen. Wenn man den Partner erst überreden muss und der es nur halbherzig macht um meinem Wunsch gerecht zu werden, ist es viel weniger Wert als wenn der Partner sich von selber aus "in Schale" wirft um mir zu gefallen und mich damit überrascht.
(Und ja, logischerweise auch eine Sub in einer Session kriegt ein Kompliment von mir wenn sie sich Mühe mit der Präsentation gibt)
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wäsche ist am Anfang sicher nicht falsch!
Des sollte aber bald fallen wenn Mann/Frau zur Sache kommt.
Wenn nicht, auch gut, ist jeder überlassen, wenn schon dann bitte keine lange Geschichte.
*******de_x Mann
2.467 Beiträge
Zitat von ****rna:
Würde ein Mann mich niemals nackt sehen wollen, bzw Begehren, würde ich ernsthaft darüber nachdenken ob er mich überhaupt wahrnimmt oder es nur um spezielle Kleidung geht...
Geht es um das was drin steckt oder nur und ausschließlich um die Verpackung?

Mein Herr begehrt mich auch nackt, ungeschminkt und Barfuß.
Natürlich ist eine schöne Verpackung schön anzusehen, dass mögen umgekehrt sicherlich auch viele Frauen. Jedoch begehre ich den Menschen und keine Hülle

Noch mal: Die Frage war nicht “sind Frauen ohne Dessous nicht begehrenswert?”
oder “Lenken Dessous von der Trägerin ab?” oder “Fokussieren Dessous und ist die Frau nur noch Schaufensterpuppe?”

Ich habe noch nicht eine Antwort eines Mannes hier entdeckt, der ohne Dessous nichts von einer Frau wissen will.

Im übrigen sehe ich einen Unterschied zwischen Dessous und Reizwäsche (die mich wiederum weniger anspricht)….
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe noch nicht eine Antwort eines Mannes hier entdeckt, der ohne Dessous nichts von einer Frau wissen will.

Ich hatte meine Antwort in diese Richtung gelenkt.
*******de_x Mann
2.467 Beiträge
Zitat von ****tas:
Aber warum haben eher Männer diesen Anspruch an Frauen,

Frauen an Männer dagegen eher selten?

Wo steht denn was von Anspruch?
Die Frage war eigentlich einfach und Männer haben ihre Vorliebe genannt, aber keiner hat bisher geschrieben, daß die Frau „gefälligst Dessous zu tragen hat“.
Ob Frauen auch Männer lieber mit oder ohne „was auch immer“ sehen, kann ja gerne ein neues Thema sein - war aber hier auch nicht die Frage….

Im übrigen ist es nicht von der Hand zu weisen, daß sich „statistisch“ mehr Frauen Gedanken um ihr Äußeres machen, als Männer.
Deshalb gibt es auch mehr visuelle Waldschrade mit Klauenzehen und weißen Tennissocken in Adiletten, als Frauen in ähnlichem Outfit….
Lieber nacksch als diese Fummel. Und dann erst das Geschrei wenn man ausversehen BH und Slip zerreißt.
****100 Mann
3.405 Beiträge
Unbedingt in Dessous, Nylons und High Heels! *zwinker*
******opf Mann
114 Beiträge
*oh* ich glaube ich bin anders *smile*

Mich törnen Reizwäsche, Schminke, High Heels und Co. eher ab.
Ich mag Natur pur.
Eine schöne Frau besticht für mich in normaler Unterwäsche oder nackt einfach mehr.
Das soll natürlich jede Frau für sich entscheiden, aber dieses "hübsch machen" für einen Mann geht bei mir klar in die falsche Richtung.
Frauen sind (in weiten Grenzen gesteckt) so reizende Erscheinungen, warum sollten sie sich mit Plastiknägeln, angeklebten Wimpern usw. verunstalten müssen und dann noch in einer völlig unnatürlichen Haltung in Hohen Hacken daher kommen.
Am Ende möchte ich nackte Haut total spüren und ungeschminkte Lippen küssen.

Jedem wie es beliebt *zwinker*
*******006 Mann
90 Beiträge
Ich bleib dabei, es ist allenfalls ne nette optische Beigabe.

Mich zieht mehr Ausstrahlung an.
*****ast Mann
172 Beiträge
Dessous können interessant sein, machmal ganz schön, aber definitiv kein muss.

Ich sage es mal so, wenn mich die Frau im T-Shirt nicht interessiert, dann bringt es auch nichts, wenn sie sich mir in Dessous oder ganz nackt zeigt. Und wenn sie mich interessiert, dann kann sie auch einen Kartoffelsack tragen und es würde nichts ändern.

Aber zur Abwechslung oder zur Überraschung mal Dessous, das freut mich dann schon.
*******arko Mann
74 Beiträge
Für mich kommt es auf die Situation an und auf die Haltung der Frau.
Wenn eine Frau mir signalisiert sie hat eine enorme Lust auf Sex macht ihren Mantel auf und ist nackt finde ich das sehr erregend.
Haben wir ein Date, alles passt und wollen dann Sex haben finde ich es enorm erregend eine Frau zu entkleiden, ihre schönen Dessous zu betrachten und ggf. sogar für den Sex nicht ganz zu entkleiden.

Das sind keine generalisierbare Beispiele und meine subjektive Meinung. Da es auf die Situation, die Chemie und die Haltung der handelnden Personen ankommt ist es eine rein situative Wahrnehmung und Entscheidung.
Es reizt die Sinne, verhext meinen Kopf. Dessous bieten sich auch gut an in eine andere Rolle zu schlüpfen. Dessous sollten aber zum Typ Frau, Spiel vor dem Vorspiel, meinen Vorlieben passen, sonst wird bei mir das Gegenteil erzeugt, sprich der... bleibt flach. *liebguck*
***yy Mann
10 Beiträge
Schön verpackt.
Ich mag beides und sonst wird das eben geändert während des Dates oder Events
*****ter Paar
708 Beiträge
@*********n_17 wir finden eine gut angezogene Frau deutlich Erotischer als eine Nackt,
wobei es nicht unbedingt dessous sein müssen.
Eine wohlpropotionierte Frau in Jeans,-Shirt und einen schönen Schuh *kopfkino*
****11 Mann
532 Beiträge
Mir gefallen sexy Frauen in Dessous, Nylons, Strapsen, High heels *hotlady*
****537 Mann
427 Beiträge
Ich persönlich mag Frauen in Dessous sehr! Es ist halt dieses Verlangen die Wäsche endlich ausziehen zu können um zu sehen was sich darunter befindet, anzufassen, zu küssen etc…
Also deutlich höherer Reiz als gleich ganz ohne!
Ich finde es total wichtig authentisch sein zu können. Das zu tragen, worauf ich gerade Lust habe und worin ich an diesem Tag wohl und schön fühle. Gerne auch in Absprache in welche Richtung es gehen könnte, aber niemals würde ich etwas tragen weil der Mann das erwartet oder mich nur darin attraktiv findet... Dann komme ich mir nämlich verkleidet vor und bin nicht in der Stimmung und dem Gefühl was ich brauche um mich gehen lassen zu können... Zum Glück gibt es ja eine riiiiiesen Auswahl für uns Frauen, so dass es auch nie langweilig wird 😍
*********nlich Mann
3.602 Beiträge
Mir ist das egal ob mit oder ohne, aber generell Packe ich gerne aus, egal ob Dessous oder normale Kleidung. Beim den ersten Dates ist das doch noch recht Spannend. In einer Partnerschaft muss das dann nicht mehr so oft sein.
*******Punk Frau
5.417 Beiträge
Ich mag beides. Stehe vor allem auf schwarze Unterwäsche. Habe einen Faible für einen Kleidungstil aus Post Punk, Wave, Avantgarde und 20er bis 40er Jahre.

Dazu gehören für mich auch dem entsprechende Accessories und das Darunter. Unabhängig davon, ob ich in einer Partnerschaft bin oder nicht.

Ich finde Strapse, Strapshalter in diversen Ausführungen, Miederware etc hat was verrruchtes und elegantes gleichzeitig.

Finde aber komplette Nacktheit hat auch was. Es kommt auf die Situation darauf an.
*****und Mann
651 Beiträge
Frau und Dessous müssen wirklich "zusammenpassen", dann ist es als Gesamtkunstwerk ein Genuss. Wenn nicht, ist es oft schon etwas schräg oder gar gruselig ... Dann doch lieber gleich nackt ... Und bis sie sich ausgezogen hat, bin dann auch weg ... 😆 *tuete*
Zitat von *********n_17:
Nun meine Frage an die Männerwelt: Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man nicht gleich alles sieht, es prickelnd die Phantasie anregt und verführt. Oder seht ihr lieber gern den nackten Tatsachen ins Gesicht und genießt den nackten schönen Körper ohne „Verpackung“?

Auf dem Weg in's Bett fänd ich Dessous ganz reizvoll, im Bett dann eher nackt.
Meine Partnerin ist leider zu pragmatisch veranlagt, um sich für die paar Sekunden extra Dessous anzuziehen.
*******schi Frau
14.602 Beiträge
ich bin wie ich bin und ich stehe dazu

nackt nur
a. unter der dusche
b. wenn im bett beim sex dann auch die letzten hüllen gefallen sind

nach diesen aktionen bin ich auch sehr schnell wieder bekleidet...

mir ist es ein bedürfnis, NICHT nackt zu sein
ich fühle mich nackt weder wohl noch reizvoll
und das ist es doch. worauf es ankommt, oder?!

auch wenn mir jetzt jede/r eine therapie ans herz legen möchte
es ist wie es ist...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso, wenn du nichts Textiles anhast, bist du doch noch immer im "Lichtkleid".
****58 Mann
3.967 Beiträge
Eine tolle Frau in reizvollen Dessous ist etwas
schönes erotisches für mich. Dessous können
etwas knisterndes und beide Partnern erregen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.