Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14899 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

****er Mann
195 Beiträge
Das Thema und die Antworten darauf, sind so vielfältig wie die Menschen selber und ihre Gelüste. Ich finde beides hat seinen Reiz. Ein sowohl nackter Frauenkörper, wie auch ein hübsch verpackter.

Aber offen gestanden, finde ich Dessous sehr reizvoll. Wobei es aber nicht nur immer die klassischen Dessous sein müssen. Ein nackter Busen, der unter weit geöffneten Bluse oder der Jacke leicht hervorlugt, oder die Strumpfenden die man unter dem Rock erkennen kann, reichen oft schon aus, das Kopfkino anzuregen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mag nur im Swingerclub 2-3x im Jahr Dessous tragen, privat mag ich diesen Nylonstoff nicht und wer was privat von mir will wird mich in Jeans/Shorts und T-Shirt antreffen und nehmen müssen. Wer noch Highheels will muss erst Recht andere fragen, denn die zieh ich nie an, finde es aber im Club schön, wenn andere Frauen so rumlaufen. Ich habe es in mein Profil geschrieben, dass ich die Natürliche bin...
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Es gibt doch nichts Schöneres, wenn eine Frau ihre intimen Rundungen unter schönen Dessous versteckt und damit verführt, mit ihren Reizen spielt und einen Mann fast um den Verstand bringt!
Und natürlich regt es sehr die Fantasie an, wenn eine Frau sich mir so zeigt.
Ich denke ihr Frauen könnt einem Mann kein größeres Geschenk machen, wenn ihr euch in schöne Dessous zeigt, die ein Mann Stück für Stück auspacken darf. *zwinker*
****Pea Paar
421 Beiträge
Dezent, schick oder reizvoll in einen Hauch von Nichts gekleidet ist immer spannender und erotischer, als ganz nackt. Ich selber fühle mich auch viel wohler dabei und auch auf meinen Fotos zeige ich mich nie ganz ohne. Nicht mal in meinen verschlossenen Ordnern (zum Leidwesen Einiger *lol*)
********n_90 Mann
15 Beiträge
Gleich ganz nackt!
@*********icht Ich fühle mich nackt komplett wohl, aber mir wird immer super schnell kalt 🤣 selbst im Sommer teilweise, schade
*******de_x Mann
2.467 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*********icht Ich fühle mich nackt komplett wohl, aber mir wird immer super schnell kalt 🤣 selbst im Sommer teilweise, schade

Ach du bist auch eine mit „Selbstgestrickten“ von Oma oder Plüschsocken mit Katzenaugen ? 😳😃😃

Macht nix, man kann ja tief in deine Augen sehen, da sieht man die Socken nicht 😁

An alle Meckerfritzen: Ja ich weiß, Bettsocken sind keine Dessous - oder doch 🤔
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Kommt auf die Lust, den Ort und die Zeit drauf an. Aber grundsätzlich steh ich auf heiss verpackt.
***bw Mann
23 Beiträge
Für mein Empfinden sind Dessous und Corsagen das schönste was eine Frau tragen kann.
Sehr reizvoll, verspielt, ein Ausdruck sexueller Präsenz und im Selbstbewusstsein dies jetzt so zu tragen.
Nicht weil es ihm gefällt sondern ihr
*******d67 Mann
157 Beiträge
Gleich die erste Antwort von Mr_Mrs_AA_Paar trifft es auf den Punkt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist ein bißchen wie Geburtstag, da macht das Auspacken ja auch Spaß.
Aber auch ganz nackt kann sehr Reizvoll sein, wenn Frau sich anregend in Szene setzt.
****rna Frau
8.152 Beiträge
Ja, Dessous sind etwas schönes als Verpackung.

Wie sieht es eigentlich mit den Männern aus? Was tut ihr um uns Frau zu gefallen?

Wäre vielleicht ein Denkanstoß für ein neues Thema...
***bw Mann
23 Beiträge
Diese Frage ist eigentlich schnell beantwortet.
Welch reichhaltige Auswahl an Dessous und Corsagen und Accessoires gibt es für Frauen, für uns Männer eher wenig
****olf Paar
11.488 Beiträge
@****na

Genau auch dafür gibt es hier einige Gruppen mit vielen tollen auch optischen Vorschlägen
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Hallo,

mein Mann und ich mögen es auch lieber gänzlich nackig, der schicke BH ist zwar schon hübsch anzusehen, aber dann wird er doch wieder ausgezogen und der Häkchenverschluss lässt sich nicht immer reibungslos öffnen. Also dann lieber doch gleich bleiben lassen.
Zu kennenlern Zeiten war es aber eine andere Sache, man sah sich vollständig gekleidet, es war geil sich gegenseitig auszuziehen, aber jetzt kennt man sich, vieles ändert sich, nicht zum Schlechteren, aber eben anders. Jedem das Seine.
@*******de_x ich habe nicht gesagt, dass ich mir dann was anziehe 😁 im Winter tatsächlich anfangs Socken, aber die kommen dann mit der Zeit weg. Warme Füße helfen ja beim Orgasmus wegen der besseren Durchblutung
*******de_x Mann
2.467 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*******de_x ich habe nicht gesagt, dass ich mir dann was anziehe 😁 im Winter tatsächlich anfangs Socken, aber die kommen dann mit der Zeit weg. Warme Füße helfen ja beim Orgasmus wegen der besseren Durchblutung

Auch mit Socken kann süß bis sexy sein.
Wie war das? Das Gesamkunstwerk zählt.
Und sind Frauen nicht ein Gesamtkunstwerk und schönste Laune der Natur? 😃
OK, Laune kommt von launisch - aber das ist ein anderes Thema.🤣😂
Als Mann hat man deutlich weniger Möglichkeiten, Akzente zu setzen. Aber ich würde sagen, dass wir mittlerweile deutlich nachgezogen haben, wenn es um ein gepflegtes körperliches Erscheinungsbild geht. Wobei das eben vor allem unverpackt sichtbar wird.

Ansonsten kann zum Beispiel ein guter Duft etwas nettes sein.

Zitat von ****rna:
Ja, Dessous sind etwas schönes als Verpackung.

Wie sieht es eigentlich mit den Männern aus? Was tut ihr um uns Frau zu gefallen?

Wäre vielleicht ein Denkanstoß für ein neues Thema...

@*******de_x also ich bin da selber kein Fan von, finde es auch nicht süß oder anziehend 😁 es ist eher notwendig 🤣
******dus Mann
1.053 Beiträge
Nun meine Frage an die Männerwelt: Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man nicht gleich alles sieht, es prickelnd die Phantasie anregt und verführt. Oder seht ihr lieber gern den nackten Tatsachen ins Gesicht und genießt den nackten schönen Körper ohne „Verpackung“?

Ich finde Dessous ganz schön. Hab aber auch nix gegen Baumwolle. Eigentlich mag ich es eh lieber, wenn sich die Dame gleich mal freimacht.
******tee Mann
640 Beiträge
Eine Frau in Dessous, und Strapse oder Hslterlosen ist einfach unschlagbar.
*********erfan Mann
376 Beiträge
Ich finde es kommt immer auf die Situation und die Person an.
Eine passende Jeans oder ein schönes Kleid regen die Fantasie an und man wartet schon gespannt darauf, was sich darunter so alles verbirgt...
Dessous, Strümpfe und Heels sehr gerne, wenn sie zur Dame auch passen und nach und nach fallen dann alle Hüllen. Ist wie ein Geschenk auspacken - das Auge isst ja bekanntlich mit 😇
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich für mich kann nur sagen es gibt sehr erotische Dessous, die mir sehr gefallen. Schön mit Spitze oder mit so Bändern. Die zeigen viel, verhüllen aber auch das Wichtigste. Das macht doch Lust aufs auspacken. Sollte es dann zum Liebesspiel geben dann doch gern nackt. Ich mag das Gefühl von Haut auf Haut.
Aber als Vorgeschmack bzw. Vorspiel, dann gern auch schöne Dessous.
Grüße
TNT
******eam Paar
1.096 Beiträge
Also ich finde beides sehr reizvoll.

Ganz nackt beflügelt meine Fantasie und ist
so schön direkt und hemmungslos.

Während in reizvolle Dessous verpackt mich natürlich stimuliert und verzaubert.
Es ist so ein Necken, was ein richtig wild werden lässt *zwinker*

Ich liebe einfach beides, je nach Stimmung.
Grrrrr....

Mr LT
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Wir finden Dessous machen den verpackten Körper interessanter. Es ist doch etwas schönes, eine Person noch aus den letzten Stücken Stoff zu schälen.
Beim Vorspiel die Hand unters Höschen schieben oder es langsam abstreifen. Den Frauenhintern in Strapsen verpackt. Einfach schön.
Allerdings steht unser Er auch darauf, wenn Sie nur einen Rock trägt.
*******y75 Mann
456 Beiträge
Schöne Wäsche hat schon was finde ich. Finde Bodys sehr heiß, denke mal das liegt an der Position vom Verschluss und an der Annäherung von unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.