Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen

******dus Mann
1.053 Beiträge
Männer, die "Single" im Profil stehen haben, sind meist keine. Männer, die keinen Beziehungsstatus im Profil stehen haben, sind meist nicht Single. Männer mit offener Beziehung wissen meist nur selbst davon. Und Männer mit fester Beziehung will keiner. Immerhin sind die ehrlich *g*

Schwierige Welt.

Moin moin, wollte mal fragen wie es bei euch dazu kam das ihr als paar gemeinsam bei Joy eure Schandtaten ausgelebt habt ? Ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll.

Sprich mit Deiner Freundin darüber, was Du überhaupt willst. Der Joyclub kann ein Mittel sein, um das zu erreichen. Er ist aber selbst nicht das Ziel. Eine Anmeldung hier löst nichts.
Zitat von ****y4:

DAS ist für mich der einzige Grund, warum ich mich jedes Mal darüber ärgere, wenn falsche Beziehungsangaben gemacht werden.

Bei mir ist es auch so- plus dem Umstand, dass die Partnerin/ Ehefrau eines "Singles" ein ebenso "erwachsener Mensch" ist.
Daran muss ich immer denken, wenn jemand sagt/ schreibt, "wir sind doch alle erwachsene Menschen".
Ich gebe zu, aus Gründen da selber nicht ganz wertungsfrei zu sein.
*******ans Paar
576 Beiträge
Ich wollte gar keine Diskussion darüber starten ob Singles wirklich Singles sind (Männer wie Frauen); in den beiden Fällen glaube ich das. Aber als Single sagt sich das mit der radikalen Offenheit eben auch leichter als in einer langjährigen Beziehung lebend.
Da finde ich es verdammt schwierig. Und ehrlich gesagt auch nicht immer den besten Weg. Gerade bei moralisch tief verankerten Dingen ist ein behutsames Annähern sicherlich hilfreicher.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Meine Freundin bezieh ich in dem Sinne mit ein, wenn es um die Info geht, wann, wo und mit wem ich ein Date habe. Mehr möchte sie nicht wissen.

Und sie hierher zu lotsen, tu ich ihr nicht an. Das ist laut ihrer eigenen Aussage keine Seite für sie.
Zitat von *******inja:
@*******ans Wenn denn Toys überhaupt schon mit eingebunden werden. Wir haben noch keine Antwort darauf bekommen, wie offen sie überhaupt über Sex sprechen und ansonsten auch sehr wenige Informationen mit denen man Ratschläge geben könnte
Toys sind eine Menge vorhanden *smile*
Wir sprechen schon über Sex und unsere lüste , aber nur das was in den eigenen 4 Wänden passiert. Hätte halt großes Interesse mit ihr in einen club zu gehen
Zitat von *****sin:
Meine Freundin bezieh ich in dem Sinne mit ein, wenn es um die Info geht, wann, wo und mit wem ich ein Date habe. Mehr möchte sie nicht wissen.

Und sie hierher zu lotsen, tu ich ihr nicht an. Das ist laut ihrer eigenen Aussage keine Seite für sie.
Ich möchte mich ja gar nicht alleine mit anderen Frauen treffen. Sondern mit ihr zusammen neue Dinge ausprobieren
Zitat von *******ans:
Ich wollte gar keine Diskussion darüber starten ob Singles wirklich Singles sind (Männer wie Frauen); in den beiden Fällen glaube ich das. Aber als Single sagt sich das mit der radikalen Offenheit eben auch leichter als in einer langjährigen Beziehung lebend.
Da finde ich es verdammt schwierig. Und ehrlich gesagt auch nicht immer den besten Weg. Gerade bei moralisch tief verankerten Dingen ist ein behutsames Annähern sicherlich hilfreicher.
Ich denke auch das es schwieriger ist, wenn man lange Zeit nur für sich war und nun evtl. „Fremde“ mit einzubeziehen
Und was genau willst du jetzt von den Leuten hören? 🤔
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Eigentlich braucht er nichts mehr hören, denn alles Wichtige ist auf den letzten Seiten gesagt worden.
Jetzt geht es an Umsetzen und das ist das eigentlich Schwere.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Da wäes bestimmt leichter gewesen die Frau von vornherein mit einzubinden 🙂
Schaue doch irgend ein erotic *film* an, mit deiner Freundin und fang irgend ein Gespräch über Sex an, und wann der passende Moment da ist, fängst du über *joyclub* zu quatschen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******ddy:
Schaue doch irgend ein erotic *film* an, mit deiner Freundin und fang irgend ein Gespräch über Sex an, und wann der passende Moment da ist, fängst du über *joyclub* zu quatschen.

Ich frage mich, ob solche Ratschläge ernst zu nehmen sind.
Wieso kann man in einer Beziehung nicht offen und ehrlich über Joy reden.
Es ist doch nichts Unanständiges hier rumzustöbern.
Wenn man nicht über eine banale Erotikseite reden kann, wie soll man dann über sexuelle Bedürfnisse reden. Was für Film wäre dann wohl hilfreich?
Sie
Zitat von ****20:
Zitat von ******ddy:

Ich frage mich, ob solche Ratschläge ernst zu nehmen sind.
Wieso kann man in einer Beziehung nicht offen und ehrlich über Joy reden.
Es ist doch nichts Unanständiges hier rumzustöbern.
Wenn man nicht über eine banale Erotikseite reden kann, wie soll man dann über sexuelle Bedürfnisse reden. Was für Film wäre dann wohl hilfreich?
Sie

So wie ich es verstanden habe, er fragt um Rat. Wie er mit seiner Freundin, über Joyclub reden soll, weil er sie nicht direkt da drauf ansprächen möchte. Und sucht ein weg das Gespräch mit ihr zu führen.
Wenn ich etwas nicht persönlich ansprechen konnte, habe ich es über einen Brief gemacht 😊
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Er hat doch schon alles getan um sein Profil zu entschärfen.
Nun kann seine Frau gefahrenlos beim staubsaugen an die Maus stoßen,
ohne böse überrascht zu werden. Mehr geht wirklich nicht allein *g*
***la Paar
108 Beiträge
Ich (Er) bin hier schon ewig angemeldet. Meißt um informationen und Meinungen zu lesen. Neuerdings planen wir einen Spielgefährten zu finden. Ich habe sie darauf ganz normal angesprochen, dass man hier super infos lesen kann und Meinungen zu themen lesen kann. Es ist ja nicht so, dass es hier nur ums gezielte F... geht. Die Seite ist so vielfältig. Durch meine Argumentation habe ich sie überzeugen können. Ich bin aber meißt immer noch eher der aktive hier, und sie eher passiv um mal was zu lesen. Bis heute hat sie es noch nicht geschafft einen Text über sich zu schreiben. Aber dass muss sie ja auch nicht! Pm gehn ja auch!
Ich weiss nicht wo das Problem ist, hier nicht angemeldet zu sein.
Hier gibt's Angelgruppen, Gartengruppen , Tiergruppen usw.
Hinzu kommt erotische Fotografie und vieles mehr.
Ich kann doch auch da stöbern und Mitglied sein ohne Hintergedanken.
Verstehe das nicht, wenn hier irgendwelche Dinge hineininterpretiert werden.

Der TE hat eine ernste Frage und möchte Tipp und Erfahrungswerte hören.
Für mich ein ganz normal gestellte Frage.
*******uicy Paar
172 Beiträge
Zitat von *******et97:
Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen
Moin moin, wollte mal fragen wie es bei euch dazu kam das ihr als paar gemeinsam bei Joy eure Schandtaten ausgelebt habt ? Ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll.
Bin über jeden Rat dankbar *g*

1: Beantworte Dir erst Mal selbst die Frage, was Du Dir davon wünschen würdest.
2: Dann sprich mit ihr über Deine Wünsche.
3: Wenn das was für sie ist, hat sie auch kein Problem mit einem Partner-Profil (oder einem eigenen).

Wenn sie also (3) nicht mag, fang nochmal bei (1) und (2) an, wahrscheinlich findet Ihr "tiefer" noch Themen, die wichtig sind.
*********1975 Frau
131 Beiträge
Lieber TE,

Ich treibe mich alleine in der Welt des Joy um. Mein Mann weiß das aber von Anfang an.

"Oh, ich hab das was gefunden, das taugt mir voll. Im Forum schreiben, was Neues kennenlernen, hin und wieder streamen."

So in der Art habe ich das gesagt. Ich hab ihm irgendwann auch mein Profil gezeigt und erzähl ihm manches aus dem Forum. Frage ihn was er von dem und dem hält, zB von Bdsm vom Swingen, ob er sich vorstellen könnte bi zu sein. Hab auch schon was nachgekocht von hier. Es ergeben sich viele anregende Gespräche.

Er weiß, dass ich keinen Sex hier suche. Fragt selber schon, was im "Fred" geschrieben wird. Und kann mir voll und ganz vertrauen.

Ich glaube, es kommt wirklich darauf an, was du hier willst.
Eine Bereicherung für die Beziehung oder einen Alleingang.
Ihr seid ja jetzt schon länger beisammen, rede einfach mit ihr darüber.
Evtl. mit neuem Profil *zwinker*.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Zitat von *********1975:
Lieber TE,

Ich treibe mich alleine in der Welt des Joy um. Mein Mann weiß das aber von Anfang an.

"Oh, ich hab das was gefunden, das taugt mir voll. Im Forum schreiben, was Neues kennenlernen, hin und wieder streamen."

So in der Art habe ich das gesagt. Ich hab ihm irgendwann auch mein Profil gezeigt und erzähl ihm manches aus dem Forum. Frage ihn was er von dem und dem hält, zB von Bdsm vom Swingen, ob er sich vorstellen könnte bi zu sein. Hab auch schon was nachgekocht von hier. Es ergeben sich viele anregende Gespräche.

Er weiß, dass ich keinen Sex hier suche. Fragt selber schon, was im "Fred" geschrieben wird. Und kann mir voll und ganz vertrauen.

Ich glaube, es kommt wirklich darauf an, was du hier willst.
Eine Bereicherung für die Beziehung oder einen Alleingang.
Ihr seid ja jetzt schon länger beisammen, rede einfach mit ihr darüber.
Evtl. mit neuem Profil *zwinker*.

Hy. Das ist ein tolle Ehe ein echtes Vertrauen.
Ja ist schon interessant hier neugierig welche Fantasien andere haben.
Auserdem lernt man nie aus🤣🤣.

J
******tes Paar
574 Beiträge
Zitat von *******et97:
Ich möchte mich ja gar nicht alleine mit anderen Frauen treffen. Sondern mit ihr zusammen neue Dinge ausprobieren

Dann sag ihr das doch so.

Zitat von *******et97:
Ich denke auch das es schwieriger ist, wenn man lange Zeit nur für sich war und nun evtl. „Fremde“ mit einzubeziehen

Das denke ich nicht. Ich denke du hast die Befürchtung, dass sie despektierlich handeln könnte und diese Konfrontation kann einem Bange machen.

Mir war eine offene Kommunikation um Sex am wichtigsten. Ich bin seit 13 Jahren auf Joy und habe nur gelesen und mich so in Sachen Sex weitergebildet. Deshalb habe ich nach, ich glaube, 3 Monaten etwas gesagt wie: "ich bin da auf so einer Plattform für stilvolle Erotik (der damalige Slogan war echt gut) schon seit langer Zeit und möchte mit dir gerne ein Paarprofil machen, wenn du das möchtest. Um zu lesen, schmökern, sich austauschen. Und es ist schon länger ein Traum von mir Mal so einen Club von innen zu sehen. Hast du Interesse daran, das mit mir zu machen?"

Zitat von *******et97:
Hätte halt großes Interesse mit ihr in einen club zu gehen

Das mit dem Club habe ich erst gesagt, nachdem sie vorher schon mit "okay, interessant" reagiert hat. Wenn sie nicht will, musst du mit ihrer Entscheidung leben.

Für mich hätte das vielleicht damals bedeutet, dass eine langfristige Beziehung unattraktiver wird, weil mir der Punkt wichtig war.

Le Sybarite
*********vers Frau
2.671 Beiträge
"Wenn sie nicht will, musst Du mit dieser Entscheidung leben..." also Du meinst verzichten?

Sicher nicht, wenn es nach mir geht. Mein Ex wollte auch nicht mit in Swingerclubs, dann bin ich eben heimlich alleine hin und habe es mit den Anwesenden dort Krachen lassen und ich habe bis heute NICHTS bereut! Würde alles wieder gleich machen! (habe aber vorher mit ihm darüber geredet, nur war der nicht offen für Clubs). Es ging dann aus anderen Gründen von meiner Seite her auseinander.
@*********vers warum trennt man sich dann nicht direkt, wenn man es so dringend machen will? Verstehe ich nicht
Zitat von *******inja:
@*********vers warum trennt man sich dann nicht direkt, wenn man es so dringend machen will? Verstehe ich nicht

Ich denke,weil sie in liebt aber ab und zu Abwechslung braucht, oder es sie reizt mit fremden Männer die Sexualität auszuleben.

Lg
******tes Paar
574 Beiträge
@*********vers nein ich meine damit, dass er damit seine Konsequenzen ziehen muss. Akzeptieren und weiter machen oder beenden. Bei mir hätte es vielleicht zum Ende der Beziehung geführt, weil ich dieses Desinteresse an Sexualität nicht wollte. Es muss nicht gleich ausgeprägt sein wie meins, aber ich will mich darüber unterhalten können und dazu gehörte mein (bzw. jetzt unser) Profil im Joy.

Nicht gut finde ich den Weg dann darauf zu beharren und die andere Person versuchen in was reinzudrängen, was diese nicht möchte.

Le Sybarite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.