Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen

Zitat von *****lla:
Zitat von *******et97:
Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen
Moin moin, wollte mal fragen wie es bei euch dazu kam das ihr als paar gemeinsam bei Joy eure Schandtaten ausgelebt habt ? Ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll.
Bin über jeden Rat dankbar *g*
ween du es mir sagen würdest, würde ich dir deine Koffer vor die Türe stellen wie viele andere Frauen auch👍Viell ist dir das ein Rat was du tun sollst👍
Wieso gleich die Koffer vor die Tür stellen ?
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Es ist ja jetzt schon ein Betrug in der Beziehung, wenn Du vielleicht auch noch nichts gemacht hast.
Nö... Was für ein Blödsinn. Da dürfte ich Männern nicht auf dem Arsch schauen oder Dachdeckern hinterpfeifen *lol*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******et97:
Ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll.
Bin über jeden Rat dankbar

Einfach mal ansprechen. Reden ist wichtig. Scheint, als würdet ihr einen wichtigen Themenkomplex einfach ausblenden und dann kommt es zu Situationen wie dieser (dass du monatelang im Joy bist und meinst, mit ihr nicht darüber reden zu können). - Und wer weiß, vielleicht praktiziert sie deinen Wunsch nach einer offenen Beziehung auch schon ne ganze Weile und ist ist ebenso verzweifelt weil sie sich ihrerseits nicht traut das Thema offen bei dir anzusprechen. Und dabei könnte es so einfach sein.

ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
"Noch einmal willst du sie nicht betrügen "?
Also ist es schon vorgekommen ? Und die hat es rausgefunden? Wie lange ist das her? Wie ist denn euer vertrauensvoerhältnis im Moment überhaupt?
Und bist du dir eigentlich schon darüber im Klaren, was du dir vom joyclub erhoffst? Austausch und Anregung mit ihr zusammen? Willst du mit ihr auf frivole partys gehen oder in den swingerclub? Oder willst du einfach die Beziehung öffnen, damit jeder sich ohne Beisein des anderen aber mit dessen Erlaubnis austoben kann?
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
@****js Nein er schreibt "Noch einmal ich will meine Freundin NICHT betrügen." Er hat ein Komma vergessen und du hast 2 Worte umgedreht, was zu dem Missverständnis geführt hat. *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@****js Nein er schreibt "Noch einmal ich will meine Freundin NICHT betrügen." Er hat ein Komma vergessen und du hast 2 Worte umgedreht, was zu dem Missverständnis geführt hat. ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *haumichwech*

Ich nehme alles zurück
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Es ist ja jetzt schon ein Betrug in der Beziehung, wenn Du vielleicht auch noch nichts gemacht hast.

Zitat von *******lia:
Nö... Was für ein Blödsinn. Da dürfte ich Männern nicht auf dem Arsch schauen oder Dachdeckern hinterpfeifen *lol*

Nein, er erzählt ihr grade ganz bewusst etwas nicht, weil er Angst vor ihrer Reaktion hat. In meiner Welt zählt das zu Unehrlichkeit innerhalb einer Beziehung. Wenn Du es normal findest, in einer Beziehung so behandelt zu werden, ist das Sache zwischen Dir und Deinem Partner. Die meisten Menschen, mit denen ich mich über Beziehung austauschen, gehen so nicht miteinander um.
Zitat von *******l_71:
Seh ich anders. Habe auch garnicht vor gehabt Alleingänge zu machen.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von *******et97:
Zitat von *******l_71:

Das ist deine Aussage hier!!
Was denkt deine Partnerin?
Zitat von ****js:
"Noch einmal willst du sie nicht betrügen "?
Also ist es schon vorgekommen ? Und die hat es rausgefunden? Wie lange ist das her? Wie ist denn euer vertrauensvoerhältnis im Moment überhaupt?
Und bist du dir eigentlich schon darüber im Klaren, was du dir vom joyclub erhoffst? Austausch und Anregung mit ihr zusammen? Willst du mit ihr auf frivole partys gehen oder in den swingerclub? Oder willst du einfach die Beziehung öffnen, damit jeder sich ohne Beisein des anderen aber mit dessen Erlaubnis austoben kann?
Erhoffen tue ich mir neue Erfahrungen mit meinen Partnerin zu erleben. Sprich ausstauch mit anderen Paaren vielleicht auch mal einen swinger zusammen besuchen. Nein keine Alleingänge.
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von *******et97:
Zitat von *******l_71:

Naja, es ist ganz eindeutig, dass Du Angst vor ihrer Reaktion hast, wenn Du ihr von Deinem Account im Joy erzählst.

Keine Ahnung, welche Abmachungen ihr in der Beziehung bezüglich Ehrlichkeit und Offenheit habt. Aber Deine Frage hier zeigt ja schon, dass dieser Alleingang mit Deinem Account hier eher nicht locker in eure Vereinbarungen passt.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass sie es locker aufnimmt und auch Lust drauf hat, mehr zu erkunden.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******l_71:

Zitat von *******lia:

Nein, er erzählt ihr grade ganz bewusst etwas nicht, weil er Angst vor ihrer Reaktion hat. In meiner Welt zählt das zu Unehrlichkeit innerhalb einer Beziehung. Wenn Du es normal findest, in einer Beziehung so behandelt zu werden, ist das Sache zwischen Dir und Deinem Partner. Die meisten Menschen, mit denen ich mich über Beziehung austauschen, gehen so nicht miteinander um.

90% meiner Tantra Klienten kommen heimlich in meine sinnlichen Massagen, weil sie die Reaktion der Partnerin/ Ehefrau befürchten wenn er ehrlich fragen würde ob er sowas eine neue Erfahrung mal ausprobieren dürfte. “Ehrliche” die zuhause alles erzählen kenne ich fast keine! Nur solche die *oops* es vorne rum so tun als hätte ob…
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Hmmm...und was soll uns das jetzt in Bezug auf die Problemstellung oder unsere Diskussion sagen?

Dass viele Menschen in ihrer Beziehung unehrlich sind, ist ja nichts Neues.
Zitat von *******lia:
na das nimmt ja niemand ernst

Betrug meiner Meinung fängt an wen die Bereitschaft da ist seinem Partner etwas zu verheimlichen.
Zumindest was Intimität angeht.
Die Überraschungs Geburtstagsfeier würde ich jetzt
Mal aussparen.

Traurig ist das es in der Tat weiter verbreitet ist als man es glauben will.
Fakt ist aber auch es werden täglich neue ausreden erfunden warum es bei einem selbst kein betrug ist.
Da ist ja dann immer alles ganz anders.

Das ist aber geneeell ein Problem unserer Gesellschaft man möchte alle Benefiz nur nicht die Konsequenz tragen die es mit sich bringt.

Ich bin da auch keine Ausnahme
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Dann mal an alle Frauen im Joy: wie würdet ihr reagieren wenn ihr nicht im Joy wärt und der Partner sagt offen und ehrlich, dass er hier im Joy sein möchte und mit Euch zusammen Neues ausprobieren möchte? Würdet ihr toben, wenn ihr nicht die Offenheit dafür hättet? « Wehe wenn!… » ich will schließlich auch nicht… oder würdet ihr ( wie ich es tun würde) die Grösse haben ihm diese Abenteuer zu gönnen?

Lg Vanessa
Zitat von *********vers:
Dann mal an alle Frauen im Joy: wie würdet ihr reagieren wenn ihr nicht im Joy wärt und der Partner sagt offen und ehrlich, dass er hier im Joy sein möchte und mit Euch zusammen Neues ausprobieren möchte? Würdet ihr toben, wenn ihr nicht die Offenheit dafür hättet? « Wehe wenn!… » ich will schließlich auch nicht… oder würdet ihr ( wie ich es tun würde) die Grösse haben ihm diese Abenteuer zu gönnen?

Lg Vanessa

Meine tobt auf jeden Fall wenn sie es rausfinden.
Allein ein Gespräch darüber wäre Selbstmord.
Was neues wäre absolut Horror für sie.

Ich habe auch Verständnis dafür das es so ist.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Obwohl ich selber eine Frau bin, gönne ich ihm in offener Absprache einige Freiheiten, er ist ja nicht mein Eigentum wo ich zu bestimmen habe was für ihn gut ist und was nicht. Würde ein Lebenspartner mich fragen ob er alleine oder mit einer ungefährlichen guten Kollegin in einen Swingerclub gehen wollen so würde ihm „Viel Spass „ wünschen und ein andermal würde ich mit „ Hansli“ ohne ihn hingehen
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe sie hier kennengelernt. Dabei frage ich mich natürlich, ob das Kennenlernen in diesem Fall eine solche "Schandtat" war? *gruebel*
Man darf aber bitte nicht vergessen das liebe und Sexualität für die meisten Menschen eben untrennbar miteinander verknüpft sind.

Deshalb ist eine Plattform wie diese meist kein guter Ratgeber da sich hier natürlicher weiße Menschen begegnen die zumindest ein offeneres Verhältnis zu Sexualität pflegen.
Und eben aus dieser Position Ratschläge geben.

Ich würde dies das ist meist kein guter Ratgeber das es eben aus einer anderen Position heraus passiert als es bei OP Zuhause ist.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Widersprechen sich ein offener Umgang mit Sexualität und Liebe?
Ist es so falsch, wenn man Sexualität und Liebe verknüpft und da Ganze trotzdem sehr offen sieht?
Geht denn eine erfüllte und offene Sexualität nur ohne Liebe, ohne Verbindlichkeit?

Meiner Meinung nach ist das eher eine synergetische Ergänzung.

LG BoP (m)
Dem wiederspreche ich nicht nur haben andere Menschen eben andere Prioritäten.
Und jemand so etwas aufzwingen muss nicht sein.
Es ist auch noch Mal ein Unterschied ob das was in den eigenen vier Wänden mit dem Partner besprochen wird und ob Mal den Schritt gehen will etwas davon mit der Außenwelt zu teilen.

Was liebe und Sexualität angeht empfehle ich nochmal zu lesen. Was ich geschrieben habe.
Zitat von *******lia:

Hinterherschauen oder -pfeifen ist aber kein Austausch in dem Sinne.
Da ist auf einer Platform wie Joy- man sieht es ja hier schon- einiges mehr möglich.

Sorry; ich finde, der Vergleich humpelt ein wenig.
*liebguck*
Zitat von *******et97:
Zitat von *******l_71:

Ohne es böse zu meinen.

Aber was als ein Alleingang ist schon dein Thema/ deine Anmeldung hier?

Deswegen fragst du doch nach:

"Wie kann ich meine Freundin mit einbeziehen"-
(in etwas, wo ich bisher alleine
"hingegangen" bin?)

Wertfrei.

"Pipi in Mumu" ist meist nicht
der Trennungsgrund.

Es ist das Lügen an sich.
Und die Erkenntnis, angelogen worden zu sein- das kommt halt "nur" zeitverzögert dazu.

Einen anderen Rat als "Reset" habe ich nicht.
Und dies mit wirklich offenem Ergebnis.
(Dass Menschen sich darin einig sind, sich nicht einig zu sein, hat eine ewig lange Tradition- also: nur Mut!)

Könnte ja auch passieren, dass deine Freundin mit ihrem innersten Erleben genau so hinter dem Berg hält wie du.
Aus ihren Gründen.
Die ähnlich oder anders sein können.

Das könnte genau so gut oder schlecht in deiner Wahrnehmung sein.
Irgendwie kommt das hier alles andere rüber, als würde die Frau mit einbezogen werden wollen. Mein Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.