Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen

Zitat von *********vers:
Dann mal an alle Frauen im Joy: wie würdet ihr reagieren wenn ihr nicht im Joy wärt und der Partner sagt offen und ehrlich, dass er hier im Joy sein möchte und mit Euch zusammen Neues ausprobieren möchte? Würdet ihr toben, wenn ihr nicht die Offenheit dafür hättet? « Wehe wenn!… » ich will schließlich auch nicht… oder würdet ihr ( wie ich es tun würde) die Grösse haben ihm diese Abenteuer zu gönnen?

Lg Vanessa

Abgesehen davon, dass die Prämisse hypothetisch ist... angefangen bei "alle Frauen im Joy"?
(4 Mio. Mitglieder insg., Konfetti!
Und dir viel Spaß bei der Auswertung der Antworten)

Nun- die Prämisse bleibt hypothetisch und ich als eine Frau hier im Joy somit die Antwort notgedrungen schuldig.
*g*

Meine Kinks/ Ausrichtung, präferierte Beziehungsform-
Das hat für mich alles nix mit "Größe" haben zu tun.
Und selbst feiern kann ich mich für ganz, ganz andere Dinge.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Da könnte man die Frage mal anders stellen..und zwar an die Männer wo ohne das Wissen der Frau hier sind!!🙂

Habt Ihr es schon mal probiert Eure Frauen darauf anzusprechen mit in diese erotische Welt einzutauchen?
Oder probiert Ihr es erst gar nicht weil Ihr die Antwort schon kennt?
Da bin Ich mal gespannt 🤭👍
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von *********vers:
Dann mal an alle Frauen im Joy: wie würdet ihr reagieren wenn ihr nicht im Joy wärt und der Partner sagt offen und ehrlich, dass er hier im Joy sein möchte und mit Euch zusammen Neues ausprobieren möchte? Würdet ihr toben, wenn ihr nicht die Offenheit dafür hättet? « Wehe wenn!… » ich will schließlich auch nicht… oder würdet ihr ( wie ich es tun würde) die Grösse haben ihm diese Abenteuer zu gönnen?

Lg Vanessa

Mein Ex-Mann hat es damals so gemacht vor gut 12 Jahren. Er hat mir die Seite gezeigt und mich gefragt, ob ich es mir vorstellen kann.
Es hat ihn mächtig Überwindung gekostet, aber wir waren immer ehrlich miteinander, sind es sogar heute noch, trotz Scheidung.
Wir haben ein paar Jahre hier ein Paarprofil gehabt.
Es ist wichtig in einer Beziehung offen und ehrlich miteinander umzugehen. Wenn ich es mit meinem Partner nicht sein kann, bin ich auch immer mit mir unehrlich und nicht im reinen mit mir.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Da könnte man die Frage mal anders stellen..und zwar an die Männer wo ohne das Wissen der Frau hier sind!!🙂

Habt Ihr es schon mal probiert Eure Frauen darauf anzusprechen mit in diese erotische Welt einzutauchen?
Da bin Ich mal gespannt 🤭

Weder noch... *g*
Ich habe es nicht probiert, jedoch weniger aus Angst vor einer Antwort. Man(n)/ Ich muss halt nicht alles teilen.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@******usB Da frage ich jetzt mal ganz ketzerisch: fühlt ess sich für Dich richtig an, solche Heimlichkeiten vor deiner Partnerin zu haben? Bzw. wäre es für Dich auch ok, wenn deine Partnerin ebenfalls auf einer Erotikseite ein Profil hätte und Du es nicht weißt?
Unter dem Strich ist das natürlich eine Sache zwischen euch beiden, aber ich finde deine Haltung schwierig - für mich wäre eine solche Entscheidung über den Kopf des Partners hinweg nichts!
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *****cat:
Unter dem Strich ist das natürlich eine Sache zwischen euch beiden, aber ich finde deine Haltung schwierig - für mich wäre eine solche Entscheidung über den Kopf des Partners hinweg nichts!

Beziehungen sind so verschieden wie die Menschen die diese Beziehungen führen. Was für dich in deiner Beziehung das absolute NoGo ist, ist für andere genau richtig.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *****cat:
Da frage ich jetzt mal ganz ketzerisch: fühlt ess sich für Dich richtig an, solche Heimlichkeiten vor deiner Partnerin zu haben? Bzw. wäre es für Dich auch ok, wenn deine Partnerin ebenfalls auf einer Erotikseite ein Profil hätte und Du es nicht weißt?

Weder richtig noch falsch. Ich bemesse dem "Portal" keine so große Bedeutung zu wie du - anscheinend.
Ja, klar. Sie kann machen, was Sie möchte. Soll sich anmelden wo Sie will.
Zitat von *****cat:
Es ist keine Entscheidung über den Kopf des Partners. Weil Sie weiß es nicht und ich wüßte jetzt auch nicht, was Sie dagegen haben sollte? Entscheidung sich in einem Portal anzumelden, halte ich jetzt auch für ein wenig hochtrabend. Also, deshalb rufe ich keinen Familienrat zusammen. Es beeinflußt unser Leben jetzt nicht in einem großen Maße.
Es ist auch keine Sache zwischen uns beiden (also meiner Frau und mir), sondern von mir ;-).
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Schwieriges Thema. Unehrlichkeit ist oft nur Angst vor Verlust oder Veränderung.
Je nachdem wie Intensiv du als Thread Ersteller dir die Aktivitäten im Joy vorstellst, sind da einige Emotionen mit im Spiel und vor allem einiges an Umdenken erforderlich.
Dies ist eine Plattform, die Kontakte fördert und selbst wenn du weiter nur hier lesen würdest, kann es sein, dass das Kopfkino deiner Partnerin plötzlich ganz andere Fantasien entwickelt.
Ihr müsst also über Treue reden und wie eine Beziehung funktioniert, die offen ist für sinnliche Einflüsse von Außen. Ihr müsst Ängste überwinden und euer Zusammenleben neu definieren.
Eigentlich ist das nichts, was man in einem Forum klären kann.
Ich würde dir empfehlen mal die Gruppe "Swingerpaten" anzusehen und dir dort einen Paten oder ein Paten Paar herauszusuchen, das empathisch ist und dir eventuell auch am Telefon mal erzählt, wie Swinger ihre Ethik definieren, wie in verschiedenen Konstellationen das Zusammenleben funktioniert, welche Fallstricke und Unsicherheiten auftreten können und auch warum manche Beziehungen an der Öffnung zerbrechen.
Wir sind z.B. Paten und machen solche Beratungen häufig, allerdings bisher immer mit beiden Partnern zusammen.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Schon wieder das Thema : die Männer trauen sich nicht seine Partnerin /Ehefrau klar und deutlich zu sagen und reden über Sex, Erotik, Vorliebe, Fantasie, Sex Probleme, Unzufriedenheit beim Sex.
Erster Schritt ist immer reden, reden und reden mit der Partnerin /Ehefrau.
Wie könnte sie wissen was du willst wenn du sie nicht erzählst.
Die Art und der richtige Zeitpunkt zu reden mit deiner Frau nur du es weißt. Du kennst sie besser.
Ich finde über alles reden können in Partnerschaft ist schön 🤷‍♀️
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von ********4345:
Kleiner Tipp melde dich wieder ab *spitze* du bescheißt sie jetzt schon . Keine Frau wird deine Anmeldung als Information über die weite Welt der Sexualität sehen , sondern als den Versuch eine Möglichkeit des außerehelichen Sex sehen . Erst reden dann zusammen nach Lösungen suchen.

Gefällt mir diese Antwort /Kommentar 😍

Aber wenn diese Männer von Joyclub alle abmelden, die Hälfte von Mitgliedern wären dann weg 😂😂😂😝
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Zitat von ********4345:
Kleiner Tipp melde dich wieder ab *spitze* du bescheißt sie jetzt schon . Keine Frau wird deine Anmeldung als Information über die weite Welt der Sexualität sehen , sondern als den Versuch eine Möglichkeit des außerehelichen Sex sehen . Erst reden dann zusammen nach Lösungen suchen.

Aber wenn diese Männer von Joyclub alle abmelden, die Hälfte von Mitgliedern wären dann weg 😂😂😂😝

Und schwups weniger Müll im postf😅
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Wenn diese Männer von Joyclub alle abmelden, statt 4 Millionen Mitglieder, wären dann nur 2 Millionen 🤣😅😝😂😂
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Lieber eine kleine aber aktive und ehrliche Community, als eine Herde Schafe ohne Meinung und Mut.
(sieht der Joyclub verständlicherweise natürlich anders, jedes ZAHLENDE Mitglied ist wichtig *zwinker* )
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********4345:

Zumindest wird es schlecht ankommen, wenn die Freundin sieht, dass er hier seit mehreren Monaten als Frau suchend angemeldet ist. Ich würde also strategisch auch dazu raten, zu sagen, dass man im Joyclub nur gelesen hat, was man ja tatsächlich auch ohne Mitgliedschaft kann, und dieses Lesen auch als Paar gemeinsam zu machen, und dann gemeinsam ein Paar-Profil zu machen, in das man erst mal schreibt, dass man noch niemanden kennenlernen will, sondern erst mal nur zum lesen, schreiben im Forum und Austausch mit anderen Paaren hier ist. Das wäre auch für eine sehr vorsichtige/skeptische Partnerin ein sanfter Einstieg.
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Da bin Ich mal gespannt 🤭👍

Oder zu kennen glaubt.

Wer weiß, wie viele Paare getrennt in verschiedenen Dating-Portalen angemeldet sind, ohne es gegenseitig zu wissen, nur weil sie jeweils glauben, der/die andere wäre entsetzt. *ggg*
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ********4345:

Das wäre doch traumhaft. *ggg*
**a Frau
551 Beiträge
@*******et97

Du bist noch recht jung, Deine Partnerin wohl auch. Ihr seid beide schon recht lange zusammen. Als Teenager lerntet Ihr Euch kennen. Für beide seid Ihr der erste Sex Partner.
Nun seid Ihr in der Phase des Erwachsenenlebens, vermutlich entscheidet sich gerade Eure, gemeinsame, Zukunft. Wohin gehen, welchen Job und will man eventuell Kinder?
Das war jetzt alles zwar nicht von Dir gefragt, aber mir kommt da in den Sinn, ob es vielleicht grundlegend nun etwas gibt, was Dich beunruhigt und Du daher andere Wege suchst. Ich kann natürlich ganz falsch liegen. Da können Ängste wie die Angst etwas zu verpassen, Zukunftsangst, Angst vor der Verantwortung mit einspielen.

Grundsätzlich halte ich es auch für die erste und bessere Wahl immer mit seinem Partner über Wünsche und solche Dinge zu reden. Behutsam, in den passenden Momenten. Der andere sollte wissen, was einen do sehr beschäftigt, dass man darüber ersthaft nachdenkt, daran etwas ändern zu wollen.

Und, dieses Profil, so wie es nun ist, würde ich nicht zeigen. Kommt sicher nicht do gut an.

Alles Gut adir und Deiner Partnerin.
Das mit dem "Frauen suchend" kann ich mir nur erklären, wie bei mir. Ich hatte die Seite noch nicht ganz verstanden und ich dachte, ich muss irgendwas angeben, wie bei manch anderer Seite. Dass es dann noch eine "nicht suchend" Funktion gibt, habe ich auch noch minimal später entdeckt
Zitat von *******dDay:
Zitat von ********4345:

Das wäre doch traumhaft. :D

Und der Frauenanteil würde wachsen *fiesgrins*

VG Bee *wink*
*******ans Paar
576 Beiträge
Ich finde immer interessant wie Singles hier Tipps geben und wie wertend ihre Kommentare sind...

Aber genug off Topic: Gespräche hin zu Sex Toys könnten ein Opener sein, da kommt sicher auch joy Werbung ...
@*******ans Wenn denn Toys überhaupt schon mit eingebunden werden. Wir haben noch keine Antwort darauf bekommen, wie offen sie überhaupt über Sex sprechen und ansonsten auch sehr wenige Informationen mit denen man Ratschläge geben könnte
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von *******ans:
finde immer interessant wie Singles hier Tipps geben und wie wertend ihre Kommentare sind...

Solo Profil heißt nicht immer daß man Single ist, wenn der Status Wahrheitsgemäß stimmt 🙂
*******ans Paar
576 Beiträge
Eben das halte ich für den unverfänglichsten Weg/ Eis oder amerolie Werbung laufen ja ständig *zwinker*
*******ans Paar
576 Beiträge
@*******l_71 hier schreiben Männer und Frauen mit soloprofilen und Single Status , die sehr wertend über Motive hier mitschreiben. Und was sie sich so vorstellen/ nur leben die ja gerade nicht in ner Beziehung...
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Jeder darf in seinem Profil hineinschreiben, wonach ihm der Sinn steht, das ist grundsätzlich richtig.
Aber nur so lange er nicht Dritte damit täuscht, zB in einer Anbahnung für was auch immer.
ICH selbst möchte die Entscheidung treffen, ob ich mich mit einem Single treffe, einem Mann in einer offenen Beziehung oder gar festen Beziehung.
Ich möchte nicht von anderen Grundvoraussetzungen ausgehen.
Ich werte auch nicht darüber, wenn ein gebundener Mann nach Abwechslung sucht.
Jeder hat hier seinen ganz eigenen Grund, warum, wieso, weshalb.
Nur möchte ich entscheiden, ob ich eine Abwechslung sein möchte oder nicht.
DAS ist für mich der einzige Grund, warum ich mich jedes Mal darüber ärgere, wenn falsche Beziehungsangaben gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.