Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen

Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen
Moin moin, wollte mal fragen wie es bei euch dazu kam das ihr als paar gemeinsam bei Joy eure Schandtaten ausgelebt habt ? Ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll.
Bin über jeden Rat dankbar *g*
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
Mit ihr darüber reden wäre schon mal ein guter Anfang.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Im Profil den Beziehungsstatus "single" ändern wäre vielleicht auch ein guter Anfang.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Sag ihr dass du im Joy bist und schau ob sie Interesse hat - aber nimm vorher deinen Single-Status raus *zwinker*
Ja, wie kam es dazu?
Meine Frau und ich wollten das Gefühl des FFM erleben und meldeten uns auf einem anderen Portal an. Dann wurde uns der JC empfohlen und wir wechselten hierher.
Dies geschah erstmals vor etwa 14 Jahren.
Eine offene und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel!
******ara Frau
9.281 Beiträge
Naja, Du lügst ja schon, in dem Du hier Single angibst. Das tun aber viele Männer hier...

Um das Ruder rumzureissen sagen, dass Du neugierig warst, was hier so los ist und ob sie Lust hat einfach mal mit reinzuschnuppern und mehr zu erleben. Vielleicht klappt das ja und ihr könnt einen Paaracc. drauß machen oder sie legt ein eigenes Profil an.
Welche Freundin? Laut deinem Profil bist du doch single..
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ******_94:
Welche Freundin? Laut deinem Profil bist du doch single..
Warst jetzt nicht zwingend der Erste, dem es aufgefallen ist...

Die, die er seit gestern hat....
Wo liegt das Problem?

Am Ende bleibt nur zu sagen, dass du hier bist um dich über dies und das zu informieren und das du nur das Forum nutzt und Sie doch auch mal "querlesen" könnte.
Oder um allem aus dem Weg zu gehen, wenn du gerade mal am Rechner bist, Sie rufen und Ihr die Seite zeigen und fragen, ob ihr euch mal anmelden wollt. Hast gerade gefunden, den Club... *zwinker*
*******ans Paar
576 Beiträge
Und Vll Status auf nicht suchen stellen *zwinker*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
War schon ne Weile hier angemeldet und hab ihm dann einfach gesagt, du, ich geh inzwischen zu bestimmten Events in den Swingerclub und ich hätte gern, dass du mitgehst. Schau dir das mal im Joy an.

Und selbst wir, die wir keine Swinger sind, haben hier unsre Nische *zwinker*
Zitat von ****js:
Im Profil den Beziehungsstatus "single" ändern wäre vielleicht auch ein guter Anfang.
Schon passiert *zwinker*
Zitat von *****y75:
Mit ihr darüber reden wäre schon mal ein guter Anfang.
Leichter gesagt als getan. Hab die Befürchtung zurückgewiesen zu werden.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge

Kann passieren, klar, dann wäre die Frage: wäre das dann eine Entscheidung zwischen Freundin oder dich hier ausleben?
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Meine letzte Freundin habe ich über den *joyclub* Kennen gelernt.
Nun Jaaaaa ...... Es gibt ja die Verschiedensten Hürden beim SEX.
Scheide zu trocken, Kondome zu Klein, Dildo / Vibrator aber welchen? .....usw.....
nun muss rat her *zwinker* und wo bekommt man den? Richtig geraten *g*
Dafür gibt es aber auch andere Seiten.
Nun Kommt das aber aber nicht sooooo cool rüber
wenn sie sieht das du seit 7 Monaten hier angemeldet bist *snief*
Wie lange seit ihr den zusammen? oder ist das Ganz frisch?
Ich meine du kannst ihr ja in dem Fall sagen das du schon länger auf der such nach einer Frau bist.
Der JOYclub ist auch ein Dating Portal ist und niemand Hätte damit gerechnet das man bei einem
Platzregen unter dem Dach einer Imbissbuden spontan Verknallt.
**********urple Paar
7.747 Beiträge
@*******et97
Zitat von MyLady75:
„Mit ihr darüber reden wäre schon mal ein guter Anfang.

Das dürfte aber m.E. die einzige Möglichkeit sein.
Du musst ja nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen. Fang einfach mal damit an, sie, ihre Sexualität, ihre Wünsche, ihr Kopfkino kennenzulernen. Dann kannst du vielleicht auch deine Vorstellungen ins Gespräch einbringen. In manchen Fällen stellt sich dann völlig überraschend heraus, dass die Vorstellungen gar nicht do weit auseinanderliegen, wenn man erstmal beginnt, offen darüber zu reden.

LG BoP (m)
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, die Frage nach der Joy-Mitgliedschaft als Paar, bzw. die Freundin für den Joy zu begeistern, ist nur zweitrangig bzw. eine Konsequenz aus einer viel grundlegenderen Entscheidung bzw. eines gemeinsamen Beziehungs/Lebens-Stils:

Es geht darum, was die Freundin bzw. was ihr zusammen für eine Art von Beziehung führen wollt. Wenn die Freundin auf einer klassisch-treuen Beziehung besteht und zudem wenig Interesse daran hat, ihre Sexualität auch in gewisser Hinsicht öffentlich zu machen, dann macht ein gemeinsames Joy-Profil wenig Sinn, und dann hat der TE die Entscheidung vor sich, ob dieser Beziehungs-Stil auf Dauer etwas für ihn ist.

Sich hier ohne Wissen der Freundin als Single angemeldet zu haben (wie oben zu lesen), ist aber eher ein Zeichen dafür, dass der TE so eine Art von Beziehung nicht führen möchte. Also bleibt nur reden, zeigen, erklären und nachfragen. Und dann ist es eben so, dass die Freundin "Nein" sagen kann.

Allerdings kann man das natürlich durch ein "behutsames Einführen" so zielführend wie möglich gestalten: Ein "Ich will mit anderen Frauen schlafen, schau mal, es gibt eine coole Seite, da können wir uns als Swingerpaar anmelden." ist etwas ruppig. Eleganter ist es vielleicht auf dem Weg, zu erklären, dass man Lust auf "Austausch mit anderen Menschen, auch in erotischer Hinsicht" hat, und der Joy einem die Möglichkeit gibt, "sich über erotische Partys, Workshops usw. zu informieren, und mit anderen Paaren in Kontakt zu treten". Ob, und wie man die Beziehung dann letztlich in sexueller Weise öffnet, ist dann eine Entscheidung, die als Paar und ggf. mit Info und Austausch über den Joy getroffen werden kann.
*******rica Frau
973 Beiträge
Rede jetzt mit ihr und gib eurer Beziehung die Chance sich zu entwickeln.
Weiß sie denn davon, dass du hier angemeldet bist? Auch ohne jemanden zu suchen? Das wäre ja auch ein wichtiger Schritt
Zitat von *******iron:
Meine letzte Freundin habe ich über den *joyclub* Kennen gelernt.
Nun Jaaaaa ...... Es gibt ja die Verschiedensten Hürden beim SEX.
Scheide zu trocken, Kondome zu Klein, Dildo / Vibrator aber welchen? .....usw.....
nun muss rat her *zwinker* und wo bekommt man den? Richtig geraten *g*
Dafür gibt es aber auch andere Seiten.
Nun Kommt das aber aber nicht sooooo cool rüber
wenn sie sieht das du seit 7 Monaten hier angemeldet bist *snief*
Wie lange seit ihr den zusammen? oder ist das Ganz frisch?
Ich meine du kannst ihr ja in dem Fall sagen das du schon länger auf der such nach einer Frau bist.
Der JOYclub ist auch ein Dating Portal ist und niemand Hätte damit gerechnet das man bei einem
Platzregen unter dem Dach einer Imbissbuden spontan Verknallt.
Da magst du recht haben. Bisher habe ich mich nur umgesehen und Foren Beiträge verfolgt. Zusammen sind wir nun schon seit 9 Jahren *g* würde sich nicht auf die Idee kommen mich mit einer anderen Frau zu treffen ohne das meine Dame Bescheid weiß
Zitat von *******inja:
Weiß sie denn davon, dass du hier angemeldet bist? Auch ohne jemanden zu suchen? Das wäre ja auch ein wichtiger Schritt
Nein bisher noch nicht
Zitat von **********urple:
@*******et97
Zitat von MyLady75:
„Mit ihr darüber reden wäre schon mal ein guter Anfang.

Das dürfte aber m.E. die einzige Möglichkeit sein.
Du musst ja nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen. Fang einfach mal damit an, sie, ihre Sexualität, ihre Wünsche, ihr Kopfkino kennenzulernen. Dann kannst du vielleicht auch deine Vorstellungen ins Gespräch einbringen. In manchen Fällen stellt sich dann völlig überraschend heraus, dass die Vorstellungen gar nicht do weit auseinanderliegen, wenn man erstmal beginnt, offen darüber zu reden.

LG BoP (m)
Komm ich wohl nicht drum herum. Ich werde mal versuchen das Thema behutsam anzusprechen
Ich würde es halt immer ansprechen, wenn ich auf gewissen Seiten angemeldet bin, egal ob auf Suche oder nicht. Dann kann man es auch einfacher einleiten mit "guck mal hier, hättest du auch Interesse?" Etc. Ich erzähle meiner Partnerin auch regelmäßig von Interessanten Themen und wie wir sowas vielleicht mal umsetzen könnten, oder einfach nur Gedankenspiele ohne Pläne 😊
Erst solltest Du eine Freundin haben. Nur dann kannst Du sie auch einbeziehen.
Zitat von ****_75:
Erst solltest Du eine Freundin haben. Nur dann kannst Du sie auch einbeziehen.
Ach, du meinst ich habe keine ? *smile*
Ich weiß es nicht, daher meine Antwort.
Oder bist du vielleicht einer, der Angst hat, eine Frau anzusprechen?
Dann hast Du hier doch nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.