Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?223
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

Selbstbefriedigung ist Sex an und für sich!
das war jetzt eine philosofische antwort-leider,auch wenn sie war ist, gibt es keine punkte für-die richtige antwort ist schon wiedergeben worden,aber mach dir nichts daraus, schreibe weiter,es erfrischt so manchen grauen thread...
wollten wir nicht über etwas anderes schreiben...warum umwerben nur die männer????
warum umwerben nur die männer????
warum? weil die meisten einfach nur schwanzgesteuert sind. und obendrauf die wenigsten lesen können...wie den sonst kann ich es mir erklären das obwohl in unserem profil eindeutig steht das wir keinen solo man suchen,ich jeden tag 20-30 mails löschen muß mit anfragen von solo männern. Und bei einigen sogar intimfotos dabei. Also lesen ist trumpf. Nach dem motto,mann kann ja mal nachfragen-NEIN KANN MAN NICHT.
ich verrate...es dir
WEIL SIE ES EINFACH BESSER KÖNNEN ALS DIE WEIBCHEN!
sehr Konstruktives ist von skoja007 zum Thema auch nicht gekommen, außer ein paar ironische of-topic-Bemerkungen!
ach doch, jetzt ist was Geistreiches getippt worden
!
******_wi Mann
1.003 Beiträge
na weil frauen es gewohnt sind
umworben zu werden und es selber so gut wie nie selber machen
WEIL SIE ES EINFACH BESSER KÖNNEN ALS DIE WEIBCHEN
weil sie was besser können? Nerven,auf den sack gehen? Ja dann wird es wohl stimmen. Es kommt selten vor das jemand die richtigen fragen stellt.
was gibt es bitteschön zu diesem thema konstruktives zu sagen????
charm ist der schlüssel des erfolgs!
man spricht es ausschliesslich männern nach:-)
ich kenne viele charmante Frauen...
smile....
hier auf dieser plattform?
:-))
Warum umwerben nur die Männer?

--------------------------------------------------------------------------------
Wer hat andere Erfahrungen gemacht?

ist dem so? *gruebel*

und ja...
völlig andere...

denn auch frauen werben um männer...

und brain...
sagt es mal wie immer sehr drastisch, aber offen, direkt & frei heraus:
in dem die Männerwelt über die Ungerechtigkeit des Lebens heulen darf und die Forderung mal wieder hoch gehalten wird, vor der Arbeit schon den Lohn zu bekommen.

Wie war das @****_45, "ich streng mich erst an, wenn ich mir sicher bin ficken zu dürfen!" oder war das jetzt zu deutlich. Klar so treffend sagt Man(n) es nicht, aber im Endeffekt ist es die Übersetzung von "Ich stehe persönlich auf dem Standpunkt, am Anfang ruhiger einzusteigen; mal sehen, was da zurück kommt."

und frauen haben es im grunde auch leichter, weil sie nicht wie gockel im hühnerstall herumstolzieren...

obwohl, wenn mehrere frauen um einen mann kämpfen/werben, dann sind männer im vergleich dazu milchbübchen. da werden direkt die ganz großen kaliber herausgeholt...

###################################

die, die am besten ihr potential einzusetzen wissen, ihre stärken und schwächen kennen...

die werden erfolg haben...
daher leut, lernt eure stärken und schwächen kennen...
und die eurer beute...

so würden es die shaolin-krieger angehen...
und von denen kann man ne ganze menge lernen, und nicht nur für die kriegskunst!!!
@mutabor
hört sich jetzt ganz ehrlich nach standartsprüchen an, die man auf so manchen weiterbildungseminar so zu hören bekommt, um beruflich durchzustarten:-)
@daywalker_2009
Natürlich, hier in den Tiefen des Joyclub liegt die Essens zum perfekten Online-Flirt verborgen.

Lord Vader: "Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert"

manche frauen werben bestimmt auch um die männer aber nicht hier ....wie ich das mitbekomme....hier machen es nur die männer weil sie halt ihren trieb nachgehen wollen......
schön....
...das ich alles andere sein will....nur nicht perfekt!smile
keiner ist perfekt
Das Verhältnis ist nur scheinbar so unausgewogen.

Tatsächlich zustande gekommene Beziehungen gehen sehr viel öfter auf weibliche Initiative zurück, als das Anschreib-Verhältnis hier im Forum vermuten lässt.

Das endet ja meistens erfolglos.

Aber im wirklichen Leben "umwerben" Frauen Männer wohl fast genau so häufig wie umgekehrt - sie tun es nur manchmal so geschickt, dass der Mann gar nicht merkt, dass er nicht der "Jäger" ist.
******349 Mann
28 Beiträge
Also ich muss sagen, manchmal hätte ich von gewissen Frauen aber auch gerne ein aussagekräftigeres Profil, damit ich auch einen Grund habe, ihr zurück zu schreiben. Schöne Profilbilder gibts genug ...

Das muss jetzt nicht unbedingt hier zutreffen, da ich hier nicht wirklich jemanden suche, aber bei anderen Singlebörsen, wo ich manchmal rumgurke.
"Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach" ... toll *augenroll*.

Sind solche Leute vielleicht nur auf der Suche nach Komplimenten?

@***an Lorenzo
Und was hat "Die Vorhaut hinten tragen" nun genau mit leeren Postfächern zu tun? *g*
manche frauen werben bestimmt auch um die männer aber nicht hier ....wie ich das mitbekomme....hier machen es nur die männer weil sie halt ihren trieb nachgehen wollen......

da wäre ich mir nicht so sicher... *gruebel*

und die frauen haben keinen trieb... ???

und auf meine standardsprüche eines seminarwochenende zurückzugreifen... *mrgreen*
1. nie von sich auf andere schließen
2.sich in die welt des anderen hineindenken, hineinversetzen...

nur ein mensch, der sich wahrgenommen fühlt, fühlt sich sicherer
nur ein mensch, der sich sicher fühlt, läßt seine schotten herunter und öffnet sich...

im grunde ist es so simple, das es fast schon wieder erschreckend einfach ist...*klugscheisser*

klingt jetzt sehr, sehr überheblich, es soll aber deutlich machen, dass dies keine große kunst ist, zu erlernen und umzusetzten. man muss nur handeln. und wer handelt, macht fehler. und daraus lernt man und baut darauf auf. denn wer nicht handelt verliert. und wer handelt und aus seinen fehlern nicht lernt...

sollte seine strategie überdenken... *floet*
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich schreib eigentlich schon mal Leute an, die mich interessieren. Finde viele Profile aber einfach öd, da kann ich mir dann schon denken wie der nachfolgenden Smalltalk aussieht.
das muss ich euch mal recht geben manche damen schreiben nicht wirklich viel rein und bin nun nicht nur auf dieser seite angemeldet....aber da muss man sich echt fragen ob sie nur auf kompliemente aussind oder wirklich etwas suchen....???
und die frauen haben keinen trieb... ???

Doch, natürlich, aber sie sind vielleicht "qualitätsbewusster", weil sie wesentlich schneller als Schlampen dastehen, wenn sie zu beliebig sind. Im Zweifel nehmen Frauen lieber Spielzeug, als sich schlechten Sex anzutun.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
• weil es mehr Männer als Frauen hier gibt

• weil die Frauen überhaupt keine Zeit zum Umwerben finden da sie von einigen Männern "zugemüllt" werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.