Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

na klar haben frauen einen trieb aber männer wollen sich nur fortpflanzen und männer wollen doch fast immer was frauen auch mal locker nen monat aushalten ohne sex....ist doch so......
hier wird es wieder mal absolut deutlich:

männer können nicht mit absagen umgehen!!!!

und warum? wieso? weshalb?

man kann sich nicht in den andern reindenken, ABER es gibt genügend gründe warum man auf mails nicht antwortet:

entweder sind sie einfach nur dumm

oder

man hat im moment keine lust auf talk

oder

man schreibt grad mit einem/r anderen charmanten mann/frau der/die die volle aufmerksamkeit verdient hat

oder, oder, oder!!!

jeder hat andre kriterien wie er oder sie mails filtert!

ich schreib auch ab und an jemand an und bekomme keine antwort...........that´s life!
so kann man sagen man hat es probiert...shit happens
und männer wollen doch fast immer was frauen auch mal locker nen monat aushalten ohne sex....ist doch so......

jupp...............wir schwitzen des aus *schwitz*
ja frauen können da manchmal das ganz lange zurück halten...
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Vielleicht solltet ihr beiden... anstatt hier rumzuspamen... das auf CM-Basis "austragen"??
wir spamen doch nicht!!

mit dem ausschwitzen wollte ich nur deutlich machen warum wir frauen vielleicht ab und an nicht auf mails antworten!

wir halten es ohne sex einfach viel länger aus!
wieso wir reden über das thema warum umwerben nur männer.......
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wo steht denn, das nur Männer umwerben? Anspruch lässt auch Weiblein aktiv werden.
ist das hier nicht das thema??????
werben ?
ist ja eine sehr nette Bezeichnung für die Suche vieler Männer um eine Frau zu finden.
Dies klingt ja schon einmal freundlich und kultiviert.

Als Paar erleben wir Mailanfragen NUR für die Frau .....
von Paaren und Männern wo wir den Eindruck haben das die glauben alle Menschen, besonders die Frauen die hier ein Foto einsetzen sind notgeil und würde genau auf sie/ihn warten.

Mit einer Suchmaske sind aber hier im JC sehr viele Mädel's zu finden die explizid Männer suchen.

Viel Spaß und Erfolg dabei.

Sie von doublehot
Mit einer Suchmaske sind aber hier im JC sehr viele Mädel's zu finden die explizid Männer suchen.

Tun sie das? Oder wollen sie, wie bereits in einem vorangegangenen Posting zu lesen, nur Komplimente erhaschen und umworben werden?

Sind wir doch mal ehrlich. Jeder, insbesondere Frauen, hat Ansprüche die vor einem Kontakt befriedigt sein müssen um überhaupt einen solchen zustande kommen zu lassen ...... in eurem Fall ist es der rudimentäre Anspruch das man euch als Paar anschreibt und nicht nur die Frau.
Und damit kommen wir zum eigentlichen Knackpunkt des ganzen. Den Ansprüchen, Erwartungen und Träumen der Männer. Die meisten Solo-Männer (ich bitte um Beachtung des Wortes "meisten") suchen .....
..... nicht nach einer Frau die sie mit einem anderen teilen müssen oder gar nur 5. Rad am Wagen sind.
..... haben Ansprüche was die Frauen betrifft ....... meist (auch hier wieder beachten) soll die Frau möglichst attraktiv sein, eventuell möglichst jung sein ...... unabhängig davon ob dies innerhalb der eigenen Möglichkeiten liegt oder nicht.
..... nach Frauen bei denen es möglichst unkompliziert und vor allem schnell klappt.
Würden sie diese Ansprüche nun mit der Realität vergleichen, so würden sie selbst ganz schnell darauf kommen das die Ansprüche jeder Realität entbehren.
Wenn sie jetzt noch bedenken würden das dies zwar eine virtuelle Realität ist, die Frauen die sich dann aber real treffen sollen, als reale Personen ....... dann würden sie auch erkennen das hier NICHTS anders sein KANN als in der Realität.
Und wie kommt man nun dazu in der virtuellen Realität zu suchen? Naja, ich vermute mal das es in der Realität nicht so klappt wie gewünscht.
Tja meine Herren ...... auch hier ist im Endeffekt nur die Realität ...... zumindest wenn etwas real werden soll *zwinker*
Kleiner Tip @ doublehot
Als Paar erleben wir Mailanfragen NUR für die Frau .....
Das kommt davon, dass euer Benutzerbild nur die Frau zeigt.

Große Lesekünste dürft ihr halt nicht von Jungs erwarten, die unter Strom stehen. Da kann schon mal einer das "double" im Nick oder das Paarzeichen übersehen, wenn ein Solobildchen von der Frau lockt.

Aus dem Grund hab ich z.B. gar kein Bild mehr im Profil. So werde ich von dieser Klientel nicht wahrgenommen.
Aus dem Grund hab ich z.B. gar kein Bild mehr im Profil. So werde ich von dieser Klientel nicht wahrgenommen.

*top*

richtig.
wer eindeutige "einladende" bilder im profil hat, braucht sich nicht wundern wenn die herren die unter strom stehen, sich nichtmal das profil durchlesen sondern gleich ne mail alá:

FICKEN?? *sabber*

schreiben.

und die männer die sich dann beschweren sie kriegen keine antworten gehören zu dieser "klientel" *zwinker*

und bevors wieder heisst ich würde hier rumspamen. *fiesgrins*
der TE hat eindeutig dannach gefragt:

Und an die Frauen: warum ist das so?

*lolli*
manchmal ist lesen, Vorteil ;-)
Hay

Ich hab hier, auch schon mehrere Anfragen bekommen.

Warum, ich keinen Mann anschreibe oder ihm umwerbe, hat einfach damit zu tun, dass ich keinen Suche.

Dieses habe ich auch extra nochmal zu verdeutlichen gegeben. Und trotzdem.

Klar, bin ich hier in einenm Erotikforum, aber nur um mich mit anderen aus zu tauschen. Man möchte, manchmal vielleicht nur Tipps oder anderen an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Sicher sind hier noch mehr so wie ich nur zur reinen Informantion unterwegs.

Und mal letztendlich, wenn du Dir hier schon keine Mühe geben willst, um die Frau zu werben, wie sieht es dann im realen Leben aus. *zwinker*
****que Mann
21 Beiträge
Dreh den Spieß um....
das funktioniert denn die Frauen suchen nicht Irgendwen....
Und der Mann sucht ja auch nicht Irgendeine... zumindest sollte er das..

Wenn Du etwas suchst bis Du einer von vielen...
Wenn Du etwas zu geben hast, dann....

Die meisten Frauen merken das...

Viele Frauen fallen halt nur auf Modelfotos und auswendig gelernte Sätze rein...und wundern sich dann wenn das Date platzt...
und wundern sich dann wenn das Date platzt...

...oder der Herr beim Date plötzlich nicht mehr der "Davidoff" Typ vom Profilfoto ist *grins*
Genauso...
... wie es Damen mit überzogenen Ansprüchen gibt, gibt es auch Herren, bei denen ich manchmal nur den Kopf schütteln kann.

Komischerweise haben die häufig auch die dreistesten Anschreiben. Da fragt man sich schon, wo der Realitätssinn geblieben ist.

Ich glaube aber, die sind deswegen so dreist, weil sie insgeheim bereits wissen, dass sie eh keine Chance haben, das aber nicht wahr haben wollen und deshalb voll in den "Angriff" gehen.

Aber fast genau deswegen bekommen sie dann erst recht eine Absage.
Mein ExMann z.B. war ein Schwergewicht, 125 Kilo auf 1,87m. Trotzdem hat er es geschafft, mich von sich zu überzeugen.

Also, auch Menschen mit nicht den naturgegeben grössten (äusserlichen) Vorzügen haben Chancen, einen attraktiven Partner für sich zu gewinnen, aber bestimmt nicht mit der Hammer-Drauf-Hau-Ruck-Methode.

Männer, die wissen, was sie "wert" sind, die ihre Vorzüge kennen, haben es in der Regel nicht nötig, großartig auf Jagd zu gehen. Sobald sie Präsenz zeigen, erregen sie Aufmerksamkeit und werden angeschrieben.
Auch ein bisschen, weil sie die nötige Selbstsicherheit ausstrahlen, die ja auch auf Frauen (zumindest auf mich) sehr attraktiv wirkt/wirken kann.

Ehrlich gesagt, bin ich jedesmal erleichtert, wenn sich ein Typ in einer Flirtsituation irgendwie abgrenzt und sich nicht, wie vorhin schon erwähnt, anbiedert, die ganze Zeit.
Gerade, weil es so selten vorkommt, ist es sehr entspannend. *g*

Oder auch Typen, die einen Korb mit Größe hinnehmen... mein Zweiter hat erst dadurch meine Bereitschaft zur erneuten Initiative geweckt.

Typen, die sich anbiedern, sind genauso abtörnend, wie Frauen.
Und "anbiedernd" können auch nette, freundliche Komplimente sein, wenn die Konversation darin besteht, sich von Kompliment zu Kompliment zu hangeln... *roll*

Ein weiteres Problem in dieser Kompliment-Überschüttung ist, dass Frau lernt, "es reicht", ein wenig Haut zu zeigen, um viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Als Mädchen/junge Frau lernt man diese Wechselwirkung und genießt die Aufmerksamkeit.
Ich sehe aber immer wieder Frauen, die mit Mitte 30 oder älter noch dasselbe Verhaltensmuster an den Tag legen:
"Zeig Haut, präsentier dich sexy und du bekommst Aufmerksamkeit."

Bei denen, die sich gut gehalten haben, mag das immer noch so sein.

Traurig finde ich, dass diese Frauen nie gelernt haben, dass es noch andere, bemerkenswerte Seiten an ihnen gibt, weswegen sie Wertschätzung erfahren sollten.

Diese Frauen werden irgendwann peinlich, weil sie nicht akzeptieren können, dass die Zeit voranschreitet.
Aber eigentlich sind sie arm dran, denn sie wurden nie insoweit gefördert oder beachtet, dass jemand weiter als bis zur äusseren Hülle geschaut hat.

Genauso wie körperliche Schönheit einen positiven Effekt hat, birgt sie auch eine große Gefahr in sich.
Darauf reduziert zu werden oder deswegen manipuliert zu werden.

Die Aussage, dass Frauen es länger ohne Sex aushalten können, als Männer halte ich übrigens für ein Gerücht. *smile*
(Zumindest diejenigen, die ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität haben. *zwinker*)
Ich suche hier erst keine Frauen
Wer als Mann hier im Joyclub punkten will, muss unter 35 Jahre alt und ein ausgesprochener Frauentyp sein. In Partnerbörsen wie diesen wird von den Frauen noch gnadenloser selektiert, wie im realen Leben, wo man durch persönliche Präsenz Nähe schaffen kann.

Was mir weiter aufgefallen ist, dass die hier vertretenen Frauen, soweit sie etwas älter sind und nicht als Paar ein anderes Paar suchen, überwiegend übergewichtig sind und nach meinem Geschmack optisch nicht gerade highlights sind. Viele Bild-Präsentationen sind ebenso vulgär und primitiv wie männliche Kontaktaufnahmen.

Wer ernsthaft als normaler Mann eine anfassbare reale Frau auf Dauer sucht und in seinem Umfeld nicht fündig wird, sollte in den ganzen Internetbörsen keine Zeit und Geld verschwenden, 2 Mille in die Hand nehmen und sich an eine seriöse Partneragentur wenden, die Frauen aus dem Ausland vermittelt, wo Angebot und Nachfrage zwichen Männlein und Weiblein umgekehrte
Vorzeichen wie hier haben.
Habe mir hier im Fred mal die Fotos einiger anspruchsvoll selektierender Ladys angeschaut. In einer Disko würden die meisten Männer auch durch diese durchschauen.
Auch was sich in "my joyclub" sichtbar als Newcomer einlockt, wäre mir keinen Einzeiler wert.

Gerade hier im Joyclub suchen überwiegend optisch drittklassige Frauen nach erstklassigen Männern.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
*lol*

Das ist ja mal eine Aussage... Ich bin gespannt auf die Reaktionen der Damenwelt im Laufe des Tages... *gg*

Nun denn, zurück zur Ursprungsfrage. Ich war von diesem Umstand selber etwas überrascht, aber es ist schon so, dass Frauen hier werben und den Kontakt suchen, dass sie direkt auf mich zugegangen sind.

Unkompliziert, offen und direkt. Eben ganz so, wie sich das heutige Frauenbild darstellt. Überrascht hat mich das insofern, dass dieses Bild der eigenständig agierenden Frau tatsächlich auch in einer breiten Masse zu passen scheint.

Ach ja, vielleicht noch am Rande erwähnenswert: affairensuchend bin ich hier eingeflogen und nun habe ich eine Freundin an der Hand, mit viel Gefühl und mehr als nur Bett. Und ich hab mich gerade mal vor ca zwei Monaten angemeldet. Interessante, schöne Zeit. Und... sie hat sich auch zuerst bei mir bemerkbar gemacht... *gg*
@vivavista
Wer ernsthaft als normaler Mann eine anfassbare reale Frau auf Dauer sucht und in seinem Umfeld nicht fündig wird, sollte in den ganzen Internetbörsen keine Zeit und Geld verschwenden, 2 Mille in die Hand nehmen und sich an eine seriöse Partneragentur wenden, die Frauen aus dem Ausland vermittelt, wo Angebot und Nachfrage zwischen Männlein und Weiblein umgekehrte
Vorzeichen wie hier haben.

Ich denke, dass könnten die Sätze des Tages werden.

Die Frauen im Joyclub sind hier zu alt, zu hässlich, zu fett und zu eingebildet... *haumichwech* ich geh mal in Deckung *angsthab*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
eine seriöse Partneragentur wenden, die Frauen aus dem Ausland vermittelt, wo Angebot und Nachfrage

ajaaa? die Frauen hier sind dir wohl zu stark...
dann bist du zu schwach....*haumichwech*
ja, zu "stark" gebaut, genau! ... so kann man es auch nennen! ... *mrgreen*
Die Aussage, dass Frauen es länger ohne Sex aushalten können als Männer, halte ich übrigens für ein Gerücht

Es ist kein Geheimnis,dass bei Männern der Drang nach Sex umso intensiver wird, je länger sie keinen erleben. Frauen im Gegensatz zu Männern umso länger ohne Sex auskommen können, je länger sie keinen haben. Unsere Sinnlichkeit schläft einfach ein. Ist halt so
Also ich kenne einige sehr untervögelte Frauen, die wirklich alles versuchen um die Lust ihres Mannes wieder zu beleben.

Bei denen ist auch nach Jahren nichts eingeschlafen, eventuell wird das Thema Sex einfach nur nicht mehr angesprochen, weil es zu frustrierend ist sich auf eine gemeinsame Nummer zu freuen und der Mann geht lieber ein Bier trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.