Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

@ Brian Lorenzo
Es gibt andere Männer um Sinnlichkeit fit zu halten und außerdem: Vergiss nicht, dass Frauen oft lügen (genauso wie Männer übrigens)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die letzten sechs Seiten, ein Sammelsurium an Selbstüberschätzung auf der einen und Selbstmitleid auf der anderen Seite.

Und schön gleichmäßig verteilt auf Männchen und Weibchen.

Da tun einem Kommentare wie die von Lorenzo ganz gut.
*******r00 Mann
753 Beiträge
es gibt hie durchaus frauen die "nur" sex suchen.
ohne blumen, ausgehen und weißem schimmel *zwinker*
@****y51
Es ist kein Geheimnis,dass bei Männern der Drang nach Sex umso intensiver wird, je länger sie keinen erleben. Frauen im Gegensatz zu Männern umso länger ohne Sex auskommen können, je länger sie keinen haben. Unsere Sinnlichkeit schläft einfach ein. Ist halt so

"Kein Geheimnis" ist nur ein anderes Wort für "nicht mehr als ein Gerücht". Oder "Vorurteil". Oder "urban legend". Oder "vorschnelle Verallgemeinerung". Das Thema war auch mal bei mir relevant, und da war es eher umgekehrt als oben behauptet.
sinnfreies schreiben
sorry, aber wenn ich bei mir ins Profil gehe und dort jeden Tag mindestens 20 Anfragen von Männer beantworten müsste die nichts anderes zu schreiben haben als: "tolles Profil" "geil" "sabber",....dann kann ich diese billigen Anmachen direkt löschen.

naja, wenn man als mann nicht angeschrieben wird, dann würde ich mir die frage stellen WIESO das so ist.
vlt ist die profilbeschreibung scheisse ? vlt. sind die fotos nicht ansprechend ?

überlegt selbst mal...
Wer ernsthaft als normaler Mann eine anfassbare reale Frau auf Dauer sucht und in seinem Umfeld nicht fündig wird, sollte in den ganzen Internetbörsen keine Zeit und Geld verschwenden, 2 Mille in die Hand nehmen und sich an eine seriöse Partneragentur wenden, die Frauen aus dem Ausland vermittelt, wo Angebot und Nachfrage zwichen Männlein und Weiblein umgekehrte
Vorzeichen wie hier haben.
denkst du das wirklich?
Ich habe in meinem umfeld ein paar bekanten die sich frauen aus dem katalog bestelt haben. Aber mein lieber,wenn man selbst,ich will jetzt nicht sagen,scheiße ausschaut,dann bekommt man auch keine Angelina Joulie,sprich, die männer sind nicht selbstbewust genug um hier eine frau zu finden. Aber ein patent rezept für glück ist das nicht. Denkst du wirklich das eine gutausehende frau aus dem ausland sich mit so jemandem abgibt? Natürlich nicht. So wie man ausschaut so kriegt man es auch. Von liebe will ich da gar nicht reden. So was passiert meist aus wirtschaftlichen gründen,die arme frau begibt sich dann hier her und hofft das sie bald den aufenthaltstitel bekommt um den "prinzen" schnell wieder los zu werden. Aber nimm du ruhig deine 2 mille und begeb dich auf die suche. *headcrash*
*******s123 Frau
24 Beiträge
Hallo Jeff
Deine Frage hat ja schon viele Seiten gefüllt, und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, alles zu verfolgen.
Kurz zu den Frauen: Ich gehe jetzt davon aus, dass Du Dir schon ein wenig Mühe gibst, wenn Du eine Frau anschreibst. Ich denke manchen Damen fehlen einfach die Umgangsformen, was durch die Anonymität hier noch verstärkt wird. Durchaus möglich, dass eine gewisse Arroganz mitschwingt aufgrund der vielen "Bewerber". Aber was will man mit solchen Menschen anfangen, da geht Dir bestimmt nichts verloren.
Allerdings gibt es mitunter auch sehr, ich sag mal einfach gestrickte Männer, die so von ihrem Charme überzeugt sind, dass sie nicht mehr als drei Worte schreiben und glauben, angehängte eindeutige Bilder ihres besten Stückes sind überzeugender. Wie soll man sich da als Frau verhalten? Mich amüsiert's, da hab ich mal wieder was zum Lachen und einen lockeren Dreizeiler kann ich mir nicht verkneifen. Aber ich kann mir auch durchaus andere Reaktionen vorstellen.
In meinem nichtvirtuellen Leben, bin ich auch eher die Frau, die versucht zu bekommen, was sie möchte. Da denke ich liegt es einwenig am Selbstbewusstsein der Damen, ob sie hier offensiv vorgehen oder nicht. Manch arrogant erscheinende Schöne ist einfach nur schüchtern.
Ansichten
Männer können doch froh sein, dass sie sich frei bewegen können und nicht darauf angewiesen sind, von Frauen "entdeckt" zu werden.
Sich aufregen bringt nix, ändern wird sich sowieso nichts in dieser Scheinwelt. Hier herrscht nun mal die virtuelle, raffgierige Hure.

Erfahrungsgemäß hats bei mir etwas gedauert, bis es klick gemacht hat und ich erkannte, dass geile Titten- und Arschfotos - mittlerweile sogar professionellere Hochglanzbilder - nun mal nicht alles sind. Hinter diesen Bildern verbergen sich meistens 0815-Frauen, die in "Echt" nichts besonderes sind, es aber gerne sein wollen.

"search, search, survive" *zwinker*
*******s123 Frau
24 Beiträge
Hallo B00B05
da geb ich Dir Recht. Die Fotos sind wirklich nur das erste, wichtig ist letztendlich doch der Mensch dahinter auch wenn es "nur" um das "Eine" geht.
@***B5: Das mit den Bildern hab ich gleich in der esrten Woche mitbekommen... sexy Body- Fotos schön und gut, nette Typen dahinter, mit denen man wirklich gut schreiben kann, aber bekommt man dann andere Bilder isses dann plötzlich nicht mehr so toll...

Und zu dem Thema kann ich sagen, das ich mein bestes Date hier angeschrieben habe und der zuvor nicht mal auf meinem Profil war!
Gibt halt Zufälle die sich lohnen *zwinker*
@******sta
... keine Zeit und Geld verschwenden, 2 Mille in die Hand nehmen und sich an eine seriöse Partneragentur wenden, die Frauen aus dem Ausland vermittelt, wo Angebot und Nachfrage zwichen Männlein und Weiblein umgekehrte Vorzeichen wie hier haben.

Aha! Und die Madame, die man dann kriegt, ist längst vom Leben gebeutelt, abgebrüht, berechnend und taktierend und sch... Dir vor den Koffer, sobald sie woanders bessere Optionen hat? Also wenn schon Ausland, dann hinfliegen (mehrfach), Land und Sprache kennenlernen, sich Zeit lassen und selbst eine handverlesene Auswahl treffen. Erst, wenn man die jeweilige Kultur gut kennt, kann man auch abschätzen, auf wen man sich da einlässt ...
Hinter diesen Bildern verbergen sich meistens 0815-Frauen, die in "Echt" nichts besonderes sind, es aber gerne sein wollen.

Wie stand schon in der Bibel:
Die Hässlichen werden die Besten sein.

zum Glück aber erst im nächsten Leben...
denkst du das wirklich?
Ich habe in meinem umfeld ein paar bekanten die sich frauen aus dem katalog bestelt haben. Aber mein lieber,wenn man selbst,ich will jetzt nicht sagen,scheiße ausschaut,dann bekommt man auch keine Angelina Joulie,sprich, die männer sind nicht selbstbewust genug um hier eine frau zu finden. Aber ein patent rezept für glück ist das nicht. Denkst du wirklich das eine gutausehende frau aus dem ausland sich mit so jemandem abgibt? Natürlich nicht. So wie man ausschaut so kriegt man es auch. Von liebe will ich da gar nicht reden. So was passiert meist aus wirtschaftlichen gründen,die arme frau begibt sich dann hier her und hofft das sie bald den aufenthaltstitel bekommt um den "prinzen" schnell wieder los zu werden. Aber nimm du ruhig deine 2 mille und begeb dich auf die suche.

1.Zum einen kauft man sich keine Frau im Ausland nach Katalog, sondern bedient sich eines Mittlers, der die Kontakte herstellt. Im Grunde nichts anderes als eine singlebörse, nur individueller auf die einzelnen suchenden Personen bezogen.

2. Ich kenne viele Paare mit Ausländerinnen, die glücklich sind und und wo die Frauen attraktiv sind. Die Männer sind oft unscheinbar oder nach hiesigem Frauengeschmack nur durchschnittlich aussehend und oft über 40 J, aber keine schlechten Typen. Sie waren teilweise geschieden und haben hier keine Frau mehr abbekommen, was nichts mit schwacher Persönlichkeit zu tun hat oder Hässlichkeit, sondern mit den hier für einen Mann sehr ungünstigen Marktrealitäten.
Viele Ausländerinnen z.B. Brasilianerinnen haben auch einen anderen Geschmack. Männer, die sie optisch anziehnd finden fallen bei gutaussehenden deutschen Frauen durchs Raster.
Auch haben Frauen aus anderen Kulturkreisen nicht die gleichen Probleme mit einem Altersunterschied von über 10 Jahren, wie es deutsche Frauen haben.
Bin z.Zt. mit einen 20 jährigen Fotomodell aus Brasilien läiert, dh. Altersunterschied 29 Jahre und ich bin nicht reich und sehe auch nicht aus wie wie ein Beau aus Hollywood. Gut , ich hatte hier die Gelegenheit und Zeit, dieser Frau zunächst das Hirn zu ficken.
Ansonsten mögen materielle Erwägungen bei Auslandsbeziehungen hi und da am Anfang mit eine Rolle spielen, aber deutsche gut aussehende Frauen schauen genauso auf die Bonität ihres männlichen Partners und die muss meist besser sein, als die eines Durchschnittverdieners.
Man hat als normaler deutsche Mann in einigen anderen Ländern eine weit größere Auswahl und beste Chancen, eine attraktive jüngere Frau zu finden, die auch bei einem bleibt, soweit Mann auch beziehungsfähig ist und die Frau gut behandelt und liebt.
Südamerikanerinnen und osteuropäische Frauen sind sehr starke selbstbewusste Frauen, haben aber nicht die überzogenen Ansprüche wie deutsche Frauen, die nur wegen des hiesigen Männerüberschusses so gut gedeihen können.
Aha! Und die Madame, die man dann kriegt, ist längst vom Leben gebeutelt, abgebrüht, berechnend und taktierend und sch... Dir vor den Koffer, sobald sie woanders bessere Optionen hat? Also wenn schon Ausland, dann hinfliegen (mehrfach), Land und Sprache kennenlernen, sich Zeit lassen und selbst eine handverlesene Auswahl treffen. Erst, wenn man die jeweilige Kultur gut kennt, kann man auch abschätzen, auf wen man sich da einlässt ...

Wäre die noch bessere Lösung, aber wer hat die Zeit und das Geld für mindestens 6 monatige Aufenthalte im Ausland.

Vom Leben gebeutelt sind die Frauen nicht, sondern gehen normalen Berufen nach und finden in ihrem Heimatland keinen ehetauglichen Partner.

Es gehört freilich ein bischen Menschenkenntnis dazu, auf wen man sich einlässt und eine gute Agentur checkt auch so weit es geht die Frauen.
Die Scheidungsraten binationaler Ehen sind nicht größer als die nationaler Ehen und nicht selten ist dann die Schuld eher beim deutschen Mann als bei der ausländischen Frau zu suchen.

Bei Licht betrachtet stehen die meisten Männer über 40, wenn sie nicht sehr attraktiv, promintent oder vermögend sind, vor der Alternative, mit hoher Wahrscheinlichkeit allein zu bleiben oder im Ausland zu suchen. Denn die Zahl potentieller Sexpartner ist für dieses Spezies sehr überschaubar, wenn sie nicht Allesfresser sind.

Und je länger Mann zuwartet, um so älter und unattraktiver wird er für die Frauen.
*****ild Mann
203 Beiträge
ich habe
nicht alles gelesen, weil es nicht sooo spannend ist. Aber etwas ist wirklich drann.
Manchmal sollte man fast sagen,,: Ach ihr lieben Frauen, warum macht ihr solche schönen Bilder, von Euch ?"

Vermummt Euch lieber, dann lesen wir !

Das da super tolle Bilder dabei sind, so dass es als Mann, uns vorkommt, wie Weihnachten, Ostern und alle Süßigkeiten zusammen ist unbestritten.
Schreibt dann einer, Wow Du hast aber eine super Figur ! Dann ist es nicht recht. Dann heißt es, lese mein Profil ! Ich will gar nichts ! Und der Spamkoffer reißt seinen Rachen auf.

Und so kommt mir der Verdacht, dass es mehr ein Markt der Eitelkeiten ist, wo Frau - zu Frau sich vergleicht. Was dann auch ein Teil der normalen Realität, wie außerhalb des Clubs, ist.

Dann heißt es hier ... JA .. Du mußt dich abheben von der Masse, wenn Du etwas willst - klar ... aber schreib nichts, was Dir an meinen (Titten, Arsch, Beine, Haare) Bildern gefällt !

Wenn ich mir vorstellen würde, das Frau schreibt- He Du, wenn der Rest von dem, was auf deinem Profilbild zu sehen ist,
nur halb so gut ist und Du keinen Mist quatschst, nett zu mir bist, dann würde ich sagen,, : Hätte ich größte Lust dich zu vernaschen !"

Das wäre doch mal eine Ansage, aber das wird nie passieren -
wir sind ja sooo emanzipiert !

mfG_Passbild_
@******sta
1.Zum einen kauft man sich keine Frau im Ausland nach Katalog, sondern bedient sich eines Mittlers, der die Kontakte herstellt. Im Grunde nichts anderes als eine singlebörse, nur individueller auf die einzelnen suchenden Personen bezogen.

2. Ich kenne viele Paare mit Ausländerinnen, die glücklich sind und und wo die Frauen attraktiv sind. ...

Danke für die ausführliche Begründung! Und meinen Respekt dafür, dass Du diese Variante hier so offen verteidigst - ich hatte anfangs nur die Befürchtung, Deine Begründung könnte etwas dünn ausfallen! Denn dieses Klischee des "Die-hast-Du-doch-im-Katalog-gekauft" habe ich vor elf Jahren selbst kennen gelernt, als ich eine bereits in Deutschland lebende, fließend Deutsch sprechende, akademisch gebildete Russin geheiratet habe (jetzt ist sie meine "Ex", aber das ist ein andere Geschichte, die nichts mit dem "Ausland" zu tun hat). Ich war schon baß erstaunt, zu wieviel kleinbürgerlichem Standesdünkel Menschen imstande sind, die sich sonst selbst zum liberalen, aufgeklärten, emanzipierten Segment der bundesdeutschen Gesellschaft gezählt haben. Und wenn es nur ein verhaltenes Naserümpfen war. Russinnen respektive Osteuropäerinnen waren einfach nicht "politisch korrekt" genug, sondern wahlweise per definitionem "sexuell ausgebeutet" oder ebenso per definitionem "Katalogschlampen". Hätte ich eine Palästinenserin, Kurdin oder Kubanerin angeschleppt, wäre ich vermutlich dafür gesellschaftlich hofiert worden.

Und umgekehrt: ein damaliger Freund von mir hat jahrelang in Thailand gelebt, dort ein kleines Geschäft und eine langfristige Beziehung aufgebaut, sein ganzes Geld, seine Arbeit und sein Engagement dort investiert - irgendwann ging die Beziehung in die Brüche, die Frau hat ihn geschasst, sein Besitz war nicht rechtlich abgesichert und er stand in Deutschland wie Thailand gleichermaßen vor dem Nichts. Wenn ich hier davon erzählt habe, war er für die "politisch aufgeklärte" Subkultur hier trotzdem einfach per definitionem so eine Art imperialistischer Ausbeuter, dem das alles recht geschieht.

Diese Art von alternativer Kleinbürgerideologie habe ich wirklich verachten gelernt - die Klügeren unter ihnen waren mit der Zeit dazu genötigt, etwas dazu zu lernen (zum Teil von mir), aber diese Grundeinstellung ist noch weit davon entfernt, verschwunden zu sein.

Es ist für manche - und damit meine ich jetzt keineswegs nur deutsche Frauen! - einfach eine narzisstische Kränkung, wenn sie nicht umhin können wahrzunehmen, dass es außerhalb unserer Landesgrenzen Menschen mit anderen Werten und Präferenzen gibt. Denn wie wir alle wissen: "Spießer" sind immer die anderen!
@*****ild
Wenn ich mir vorstellen würde, das Frau schreibt- He Du, wenn der Rest von dem, was auf deinem Profilbild zu sehen ist,
nur halb so gut ist und Du keinen Mist quatschst, nett zu mir bist, dann würde ich sagen,, : Hätte ich größte Lust dich zu vernaschen !"

Das wäre doch mal eine Ansage, aber das wird nie passieren -
wir sind ja sooo emanzipiert !

*mrgreen* *top2*

DEN Satz lasse ich mir einrahmen!
@ tugarin
So..... zum erst ACHTUNG : Osteuropäerinnen

Ich komme selber als Bulgarien ...mein Man im DE kennengelernt ...nach 8 Jahre beherrsche ich immer noch nicht 100% grammatisch die Sprache....na und ..ich kann alles sagen was ich will und mit Sicherheit dem gegen mir über klar machen das ich nicht gleich Doof bin.

Aber natürlich ist das so das allgemeine Klischee denkt im Deutschland gekommen reiche Man geangelt ...kann ich mit leben ...

Respekt muss man verdienen...kriegt man nicht geschenkt..egal ob man im seine Heimat lebt oder nicht .

Du Tugarin Kann ich nur sagen Hut ab *top* *blume*

Mein Man ist auch Stolz au seine " Bulgarische Schlampe "

und ich sage immer " ich mit meine Deutsche Mischling"

L.G. Aleks
schöne Beiträge
von plumb bis fast wissenschaftlich, alle Achtung.

Dabei ist es doch mit Mädel's und Jung's wie im wirklichen Leben.

Ein Foto hier im JC, die Begegnung im wirklichen Leben, der erste Eindruck prägt.

Wir treffen im Sommer so 5-6 Paare aus dem JC, oder 3-4 Single-Mädels zwecks 1. Schritt und so - kennen lernen, Chemie prüfen.

Die Auswahl erfolgte zunächst nach visuellen Gesichtspunkten wie Fotos und den textlichen Inhalten der Mails.

Aber es kommt dann real zum berühmten Chemie-Treff und ?

Die Leute sehen anders aus als auf den Bildern die mindestens 10 Jahre alt waren, oder die Gespräche verlaufen ungünstig und verschreckend.

Oder das Gegenteil, die/sie ist/sind ja richtig nett und sehr sympatisch ! Dann klappt's auch mit dem Date.

Es kommt aber selten zum Sexdate, weil eben hinter dem Bild, der Person, eine Persönlichkeit mit allen Nuancen des menschlichen Seins steckt. Und es passt irgendwas nicht so richtig.

Allso bleibt ein netter Tag oder Abend aber sonst nix und ciao.

So ist die Realität im wirklichen Leben und besonders bei Treffen mit Leuten aus dem JC.

Wir lassen uns auf solche reale Treffen ein weil wir gerne nette Leute treffen und aus solchen Treffen sind sogar schon Freunde geworden, obwohl wir keinen Sex miteinander haben wollen.


Und dies ist ausdrücklich eine persönliche und subjektive Sichtweise.
R u M
also genau so
einen fred wie den hier , wollt ich auch mal eröffnen...auch so drei Monate nach dem ich mich hier angemeldet hatte.....wieso hab ichs sein lassen*gruebel* weiß ich garnicht mehr *nixweiss*...ich hatte mich dann lieber mit der Frage "Warum" rumgeplagt...Warum ist das so??? Warum antwortet niemand??Warum stiert absolut keine sau auf mein Profil?? Warum verdammt nochmal wolln die Fraun hier wenn sie sich schon angemeldet haben nicht auch sofort poppen?? Darum sind sie doch hier...oder nicht?? und wenn nicht ..warum.....

Man(n) sollte dann doch sein Hirn irgendwann "voll" einschalten und dann mal versuchen aus seinen gemachten Fehlern zu lernen und sich auch zu fragen "was und wen will ich hier haben??" Dér Film der euch dabei durch den Kopf schiesst kenn ich nur zu gut..genauso wie seine Darstellerinnen die optisch Mundhöhlenüberschussaustrittsflüssigkeit kurz Sabber , preisgeben. Aber was könnt ihr im Gegenzug bieten?? Greift auch da mal ruhig zum Spiegel und fragt euch ernsthaft ohne sich selbst in die Tasche zu lügen, ob der Typ dadrüben echt das Nonplusultra ist..nackt genauso wie angezogen.....und diese Frage kann komplett übernommen werden für den JC..Dein Profil??zieht das echt nen Fisch vom Teller..usw.usw.usw.....übrigends haben hier die Frauen schon auf den ersten zwei Seiten so viel Tipps mit dem Zaunpfahl gegeben..wer dann auf den nächsten Seiten weiterjammert das er auf seinem Sessel zu Hause sitzend nicht einfachso von den Mädels hier weggeknallt wird..der hats nicht begriffen...und das ist dann wiederum auch gut sooo..weil er machts mir zum Beispiel unendlich leichter hier
@****an
Man(n) sollte dann doch sein Hirn irgendwann "voll" einschalten und dann mal versuchen aus seinen gemachten Fehlern zu lernen und sich auch zu fragen "was und wen will ich hier haben??

Meiner Meinung nach besteht die wichtigste Übung darin, zu kapieren, dass man es hinter den virtuellen Profilen mit realen Menschen zu tun hat, die man (der Idee nach) irgendwann auch mal in real kennen lernen will. Und dazu muss man es fertig bringen, das Projektionskino, mit dem man spontan auf all die saftigen Bildchen reagiert, deutlich runterzuregeln. Das ist wie bei diesen surrealen 3D-Grafiken, bei denen man den Blick anders fokussieren muss, um im Chaos der Muster eine dreidimensionale Figur wahrzunehmen.

Es sei denn, man will den virtuellen Modus dazu verwenden, sich in ein Traumkino einzuleben, weil man sich von der Realität ohnehin nichts erwartet.

Und dann hängt es noch davon ab, wie sehr die Person hinter dem angeschmachteten Profil ihrerseits Projektionskino betreibt. Im Internet weiß niemand, daß Du ein Hund bist, und wenn sich hinter Gary Smartguy und Suzy Bombshell Nachbars Hund und Katz' verbergen, treffen auch die Richtigen aufeinander.

Und wenn sich der Traum von Suzy Bombshell nicht als Realität manifestieren will, ist es möglicherweise auch nicht schade drum. Wie ein von mir sehr geschätzter ehemaliger Arbeitskollege stets zu sagen pflegte: "Es wendet sich alles immer nur zum Besten!" *mrgreen*
Ich schreibe auch Männer an! Ok im Moment nicht mehr, aber wenn mir einer gefallen hat, habe ich ihn auch angeschrieben. Nur Männer mit langen blonden Haaren und kindlicher Figur gibt's nicht viele. Deswegen schrieb ich auch nicht oft *g*
******aar Paar
329 Beiträge
bin....
....weiblich aber "werbe" genauso wenn mir jemand gefällt..g..mag schon wieder diese Schublade ned..also mache ich diese für mich schonmal zu...* *bravo*
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Tanzmaus 123 und Lorenzo
Ja, das ist eine gutes Erklärungsmodell. Ich hatte ursprünglich gehofft, dass die Anonymität allgemein dazu führt, aus der sicheren home-zone interessante Menschen auch an zu schreiben.
Aber es kann wohl auch genau anders herum laufen, dass sie sich noch weiter zurück lehnen.
Vielleicht sollte der JC einen Filter anbieten, der die Anschreiben ähnlich eines Spamfilter aussiebt: „Ficken; geil; sabber, fett usw“ Das Mail-Klima würde sich vermutlich verbessern.

Die schönsten sind vermutlich oft nicht wirklich die Interessantesten, da gebe ich dir Recht. Aber wenn das männliche Gehirn nicht ständig auf diesen Zusammenhang hingewiesen wird, schielt das Auge immer wieder etwas mehr auf die jungen schönen Dinger... verdammt! *motz*

Wenn ich anschreibe, gebe ich mir durchaus Mühe.
Mein Selbstwertgefühl sagt mir aber auch klar: „reiß’ dir nicht so den Arsch auf. Du bist doch gar nicht so schlecht“. Bevor du hier 100% verschenkst, lass sie erst mal ihren Beitrag bringen.
Ich erreiche damit, dass die Frauen, die sich zu weit zurück lehnen und besonders auf die plakativen Anschreiben anspringen, mich durchfallen lassen.

Lorenzo sagte, er hat hier keine Probleme. Er sieht ja auch ganz gut aus, schreibt passabel und ist Künstler. Oho!! Boh!! Seine Werke kann er unmittelbar zeigen, und das beeindruckt vermutlich wirklich sehr. Vermutlich zeigt er deswegen lieber Bilder zu seinem Beruf, als noch mehr über sich. Wer sonst bringt hier seinen Beruf rein? Warum auch?

Ich trete lieber etwas leiser auf, und hoffe, das eine Frau eher feingeistig oder sensibel statt grobschlächtig rastert. Dann hätte ich „auch“ noch eine Chance J .
Etwas „Neid“ ist allerdings doch dabei, wenn’s bei anderen so super läuft.

Lorenzo, es ist alles ok. Ich persönlich bin nur der Meinung, dass ich mein Profil nicht mit einigen vorzeigbaren Dingen meines Lebens oder meiner Kohle „pimpen“ muss. Irgendwie bestehe ich darauf, dass allein mein gutes Antlitz und meine besondere Persönlichkeit reichen.


Am Ende entzündet sich hier noch die reinste Materialschlacht.
Beppo
Forscher (Fotos von fetter Logistik, Abenteuertrips, und fetter Kohle) Booohh!

Fritz
Kapitän meiner eigenen 30 Meter Jacht (tolle Fotos, tolle Inseln) ich glaube es nich!

Bonzo
Manager (Jahresgehalt: Der Wahnsinn!!; Tauchfotos ...) ... ist der süüüüß!

Du verstehst schon.
Ach @jeff_45,
Zum Spielen sollte man die Regeln zu kennen...

Joyclub ist nicht alleine eine (Platt)form, auf der Männer mit Überdruck im Testikel, von willigen Entsafterinnen gefunden werden.

Es ist nach eigenen Angaben die Community für stilvolle Erotik in deutschsprachigen Raum. Ich kann verstehen das die über 435.000 Beiträge im Bereich erotische Kunst nicht jedem auffallen.
Aus diesem Grunde hier ein Link zum entsprechenden Forum:
Forum

Dieses Forum könnte wenn man es genauer überlegt, für einen Künstler wie mich (achte doch bitte mal auf meinem Profil auf den Text unter dem Nickname) interessant und eine willkommen Community für einen Gedankenaustausch sein.

Bei der Anmeldung als Künstler ist es nicht nur ratsam eigene Werke in Profil zu veröffentlichen, es ist darüber hinaus Pflicht den Status "Künstler" bei der Anmeldung zu legitimieren.

Wenn dir ein Profil reicht um eine Person einzuschätzen... mir ist es zu wenig. Eine Ahnung meiner Persönlichkeit könntest du erhaschen, wenn du alle meine 3386 (zum Teil sehr intimen) Beiträge im Forum gelesen hast. Denn entgegen deiner Ansicht, die Frauen würden aufgrund meiner Werke Kontakt zu mir aufnehmen, sind die Bilder meist nur Grundlage für ein Gespräch, so zu sagen der Aufhänger.
Keine Frau kann meine Bilder im Profil oder meinen Text lesen, bevor sie sich nicht entschlossen hat mein Profil anzuklicken.
Aufmerksam werden die meisten also aufgrund ganz anderer Qualitäten.


Noch eine persönliche Anmerkung:

Ich finde es sehr schön, anregend und bewundernswert, wie offen Männer und Frauen sich hier zeigen können. Ich selbst habe schon extrem sexistische Chats gehabt, pornografische Mails geschrieben und tausche nicht nur Phantasien sondern auch schmutzige Fotos mit anderen Usern. Die ganzen Kobolde die zwar nach Sex schreien aber dann eine entblößte Brust verwerflich finden, sind in meinen Augen nichts anderes als die Kinder die laut rufen "Wer hat Angst vorm schwanzen Mann) und dann weglaufen.
Für mich gehört eine gute Portion Pornografie und moralischer Entgleisung zu meinem Sex und ich möchte keine virtuelle Sauerei mit einigen Frauen in diesem Forum ungeschehen machen.

Ich habe einen Schwanz. Ich habe schmutzige Fotos und ich habe ganz viel Spaß dabei, diese Bilder mit den richtigen Menschen in der richtigen Situation zu teilen.

Ist es nicht ein wenig schizophren, sich mit durchtrainiertem Oberkörper ablichten zu lassen, dieses Bild als Profilfoto auszuwählen, nur um sich dann über Frauen die nicht aussehen wie bei "Schwiegertochter gesucht" zu echauffieren?

Brian Lorenzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.