Tanzmaus 123 und Lorenzo
Ja, das ist eine gutes Erklärungsmodell. Ich hatte ursprünglich gehofft, dass die Anonymität allgemein dazu führt, aus der sicheren home-zone interessante Menschen auch an zu schreiben.
Aber es kann wohl auch genau anders herum laufen, dass sie sich noch weiter zurück lehnen.
Vielleicht sollte der JC einen Filter anbieten, der die Anschreiben ähnlich eines Spamfilter aussiebt: „Ficken; geil; sabber, fett usw“ Das Mail-Klima würde sich vermutlich verbessern.
Die schönsten sind vermutlich oft nicht wirklich die Interessantesten, da gebe ich dir Recht. Aber wenn das männliche Gehirn nicht ständig auf diesen Zusammenhang hingewiesen wird, schielt das Auge immer wieder etwas mehr auf die jungen schönen Dinger... verdammt!
Wenn ich anschreibe, gebe ich mir durchaus Mühe.
Mein Selbstwertgefühl sagt mir aber auch klar: „reiß’ dir nicht so den Arsch auf. Du
bist doch gar nicht so schlecht“. Bevor du hier
100% verschenkst, lass
sie erst mal ihren Beitrag bringen.
Ich erreiche damit, dass die Frauen, die sich zu weit zurück lehnen und besonders auf die plakativen Anschreiben anspringen, mich durchfallen lassen.
Lorenzo sagte, er hat hier keine Probleme. Er sieht ja auch ganz gut aus, schreibt passabel und ist Künstler. Oho!! Boh!! Seine Werke kann er unmittelbar zeigen, und das beeindruckt vermutlich wirklich sehr. Vermutlich zeigt er deswegen lieber Bilder zu seinem Beruf, als noch mehr über sich. Wer sonst bringt hier seinen Beruf rein? Warum auch?
Ich trete lieber etwas leiser auf, und hoffe, das eine Frau eher feingeistig oder sensibel statt grobschlächtig rastert. Dann hätte ich „auch“ noch eine Chance J .
Etwas „Neid“ ist allerdings doch dabei, wenn’s bei anderen so super läuft.
Lorenzo, es ist alles ok. Ich persönlich bin nur der Meinung, dass ich mein Profil nicht mit einigen vorzeigbaren Dingen meines Lebens oder meiner Kohle „pimpen“ muss. Irgendwie bestehe ich darauf, dass allein mein gutes Antlitz und meine besondere Persönlichkeit reichen.
Am Ende entzündet sich hier noch die reinste Materialschlacht.
Beppo
Forscher (Fotos von fetter Logistik, Abenteuertrips, und fetter Kohle)
Booohh!
Fritz
Kapitän meiner eigenen 30 Meter Jacht (tolle Fotos, tolle Inseln)
ich glaube es nich!
Bonzo
Manager (Jahresgehalt: Der Wahnsinn!!; Tauchfotos ...)
... ist der süüüüß!
Du verstehst schon.