eine Vielfältigkeit die fast umhaut
hat dieses Thema, auch wenn einige Teilnehmer mit ihren Beiträgen gewaltig daran vorbeischrammen.
Da ist ja ganz schön viel von Frust und Lust zu lesen, nicht umgekehrt.
Ich (Sie) habe mir mal die Mühe gemacht so über 4-5 Seiten alle Texte und die Chatbeiträge (Kurzkommentare ohne Inhalt) zu lesen.
Dabei habe ich mir auch mal exemplarisch das Profil von Brian Lorenzo angesehen.
Warum ER ? Ja, weil seine Beiträge mein Interesse gefunden haben !
Und das Profil gefällt mir, was da steht, die Fotos. was er so macht - einfach eine runde Sache die gefällt.
Dabei habe ich in keinster Weise auf das Foto reagiert nur auf die Textbeiträge die eben "anders" als viele andere hier sind.
Ähnlich verhält es sich wenn ich mit Partner real Leute aus dem JC treffe um eine Bi-Sie oder ein Paar kennen zu lernen.
Mit wem wir uns verabreden ist begründet in der Tatsache das die Person uns vom Foto her zusagt und wir in den Mails eine Sprache finden die uns nicht abhält, oder sogar reizt, einen Treff zu wagen.
Dann kommt die berühmte Chemie ohne die nix geht, bei uns und bei den anderen Menschen ebenso.
Es ist -und hier spricht die Erfahrung- sehr oft eine schönes Treffen mit sehr netten und sympathischen, bisweilen auch sehr interesannten Menschen. Die wir auch gerne wiederholen.
Nur Sex miteinander haben ist eine andere Sache. Da liegt unsere Quote bei 1 vom 10.
Und noch was ! In einigen Beiträgen wird auf Fotos von Titten ode rArsch hergezogen. HALLO ist das nun ein Forum für Sex oder machen wir hier Bewerbungsanzeigen ? Wenn wir bestimmte sexuelle Vorlieben pflegen wo sonst als im Sex-Forum ?
Wir haben Ganzkörperfotos und auch auf seuxuelle Dinge reduzierte Detailfotos im Profil, nur keine Gesichtsfotos, die wir nicht öffentlich zeigen und nur netten Leuten freischalten.
Und wem wir die freischalten entscheiden wir, nach einigen Mail und NUR wenn wir von den Fotos und dem Profil her interessiert sind diese Person/Paar einmal kennen zu lernen. Bitte, man könnte es auch auch als Raster bezeichnen, aber so gehen doch alle hier im JC vor.
So wie Eingangs erwähnt das Profil von Brian Lorenzo - gefällt mir sehr gut, scheint ein interessanter Typ zu sein den ich gerne mal treffen würde, auch ohne Sex.
Und das ist natürlich eine subjektive Meinung und keine Wertung für den Herrn.
Sie (doublehot)