Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Männer lasst die Frauen mal warten!!!412
Dieses Thema geht an die Herren. aber auch Damen! Ich habe den…
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

*******r00 Mann
753 Beiträge
wenn wir nun aber jeffs profil auseinandernehmen,
dann sei von meiner seite angemerkt, dass auch in vielen frauenprofilen das, was nicht gewünscht ist, doch sehr überwiegt.

also ein erst mal negativer ansatz. da liest man dann nicht über wünsche und vorstellungen sondern über abneigungen und nogos.

da denke ich mir dann auch: dann nicht.
vielleicht lese ich die profile einfach zu genau und auch zwischen den zeilen.

vielleicht will nicht alles so penibel ernst genommen werden.
auch mein profil ist nicht in stein gemeiselt.

ernst <=> spaß(joy)
Ähhhhm.... hab grad nachgeschaut und festgestellt, dass mein "mag ich nicht" dreimal so lang ist wie mein "mag ich".....

*headcrash*

Danke für den Hinweis!
freibaer00
lese weniger,gehe lieber in einen club wenn du kontakte haben willst. Das hier kannst du als zeitvertreib nutzen aber ernsthafte sexuelle kontakte wirst du hier kaum finden.Hin und her mailen,telefonieren und bei einem treffen passt es doch nicht.
Was profilbeschreibungen betrifft kann ich nur sagen-papier ist geduldig. Wenn du richtige kontakte willst,gehe in die reale welt...
dass mein "mag ich nicht" dreimal so lang ist wie mein "mag ich".....
inaara,es geht mir genau so.
Bei einem "mag ich nicht" ist er recht klein und eben mag ich nicht.
Bei einem "mag ich" wird er gut dreimal so lang...

Bin ich jetzt am thema vorbei *gruebel*
ich werde einfach meine "ich mag"-Liste mit den ganzen lieben Leuten aus dem Joyclub verlängern...

*blumenschenk*
brian im wahrem leben wird dich jeder erkennen-an der schleimspur *schleimer* *smile*
lese weniger,gehe lieber in einen club wenn du kontakte haben willst. Das hier kannst du als zeitvertreib nutzen aber ernsthafte sexuelle kontakte wirst du hier kaum finden.Hin und her mailen,telefonieren und bei einem treffen passt es doch nicht.
Was profilbeschreibungen betrifft kann ich nur sagen-papier ist geduldig. Wenn du richtige kontakte willst,gehe in die reale welt...

Das kann ich nur unterschreiben.

Jeff, Deine Einstellung finde ich genau richtig.
Der JC ist die falsche "Wiese" für Männer mit ein bischen Anspruch.

Und wer sich als Frau nur mit Titten und Arsch zu präsentieren weiss, hat, hat anderes zu verbergen.

Mag sein, dass Lorenzo hier im JC die ein oder andere weibliche Zuschrift mehr erhält, als andere. Ein wesentlicher Grund dürfte auch sein noch nicht so fortgeschrittenes Alter sein.
Über die tatsächliche Qualität seiner Ausbeute wissen wir nichts.

Die hier im JC festzustellende Hybris optisch drittklassiger Frauen provoziert geradzu Arroganz von Männern, die wissen, was sie sich wert sind und die Erfahrung mit Frauen im realen Leben haben.
Von diesen Frauen-Typen ziehe ich, wenn ich es wollte, jeden Tag mindestens 3 aus dem nächsten Bistro, ohne hier im JC angepasst betteln zu müssen.
In der breiten Masse fallen die sich hier tummelnden Ladys, soweit sie nicht selber eine Frau oder ein Paar suchen, im realen Leben unter die Kategorie "nicht mehr knackig und sehr dankbar"
Ich kann mich über die Anspruchshaltung der hier vertretenden Damenwelt wirklich nur totlachen.
Für mich ist der JC weitgehend eine Reste-Rampe.

Naja ..... ganz so wird es wohl nicht sein.
Ein gewisser Teil hat ganz einfach Interessen die sich hier recht gut realisieren lassen ..... Paare die andere Paare suchen z.B.
Ist die Kontaktaufnahme zwischen zwei Menschen schon schwierig
genug, so gestaltet sie sich zwischen zwei Parteien (also Paaren) "draussen" sicher noch schwieriger ..... damit hat der JC seine Berechtigung.

Geht es aber darum das "Solo-Men" hier Traumfrauen sucht die sich einfach, unkompliziert und für lau poppen lassen ....... tja ..... dann dürfte sich das naturgemäss noch sehr viel schwieriger gestalten als "draussen" ...... denn die "Traumfrauen" haben keinerlei Probleme "draussen" per Fingerschnipp auch "Traumtypen" aufzureissen.

Klingt frustriert.
Warum bist du hier... deinen Worten nach zu urteilen,
ergötzt du dich daran? Und auch dann bleibt die Frage nach dem "Warum"?

Mrs. Highroller
Klingt frustriert.
Warum bist du hier... deinen Worten nach zu urteilen,
ergötzt du dich daran? Und auch dann bleibt die Frage nach dem "Warum"?

Neee, sondern amysiert.

bin hier im JC nur sporadisch, um glelgentlich mal im Forum aus Zeitvertreib meinen Servus frei Schnauze dazu zu geben, ohne auf eine Attraktivität gegenüber der hier vertretenen Damenwelt Rücksicht nehmen zu brauchen.

Mir tun hier viele frustrierte Männer leid, denen ihre Überzahl ständig ins Gesicht geschlagen wird.
Kann nur denen sagen: folks, geht raus ins richtige Leben. Die Bräute, die ihr hier sucht, findet ihr dort 3 mal und leichter.
Also wenn ich hier so lese, was einige Männer fürn Problem damit haben, das sie hier nicht angesprochen werden...
Wie läuft das denn im RL ab, wenn ihr da unterwegs seid??

Nix ist einfacher als virtuell einer Person, die einem optisch zusagt, nen netten Satz zu schreiben. Und warum so verkrampft? Entweder Frau springt drauf an oder eben nicht. Wieiel Zeit hat man dann verloren, 10 Minuten? Weiter gehts, warum sowas immer persönlich nehmen??
Naja ..... ganz so wird es wohl nicht sein.
Ein gewisser Teil hat ganz einfach Interessen die sich hier recht gut realisieren lassen ..... Paare die andere Paare suchen z.B.
Ist die Kontaktaufnahme zwischen zwei Menschen schon schwierig
genug, so gestaltet sie sich zwischen zwei Parteien (also Paaren) "draussen" sicher noch schwieriger ..... damit hat der JC seine Berechtigung.

Geht es aber darum das "Solo-Men" hier Traumfrauen sucht die sich einfach, unkompliziert und für lau poppen lassen ....... tja ..... dann dürfte sich das naturgemäss noch sehr viel schwieriger gestalten als "draussen" ...... denn die "Traumfrauen" haben keinerlei Probleme "draussen" per Fingerschnipp auch "Traumtypen"

Danke für die Ansage. Genau auf den Punkt gebracht.
****an Frau
1.796 Beiträge
Mal kurz vom Paarprofil zum Einzelprofil gewechselt,
weil es "meine" nicht unsere Gedanken sind,
die ich zu diesem Thema habe:

Der JC ist die falsche "Wiese" für Männer mit ein bischen Anspruch.

Das klingt erst einmal provozierend müde abwinkend
Nach diversen Threads in all meiner Joyzeit schmunzele ich ein wenig
und überlege, von welcher Warte aus gesehen, das "bisschen" Anspruch gesehen(und auch vermisst) wird... *zwinker*

Tatsächlich glaube ich, es gibt einfach kein Patentrezept fürs suchen/finden von den jeweiligen Hoffnungen (und schlimmstenfalls Erwartungen). Darum ist jede hier aufgezeigte Art berechtigt und passend.

Ich kenne weit "schlimmere" Plattformen, auf denen ich mich rumgetrieben habe, bevor ich den JC entdeckt habe - doch ich kam dort wie hier immer mit den Männern in Kontakt, die meinen subjektiven Ansprüchen entsprachen. Somit nehme ich an, das es umgekehrt ebenso funktionieren kann!
Dazu ist nur eines von Nöten: Geduld und möglichst wenig "Schere im Kopf".

Wie hier schon einige User schrieben, ist das Profil quasi die Visitenkarte... nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Die Forenbeiträge verfestigen Interesse an einer Person, oder lassen es in Millisekunden in sich zusammen fallen.
Die Bereitschaft, vom Schreiben zum Reden auf neutralem Boden überzugehen, sollte ebenfalls gegeben sein.

Zum Eingangsthema:
Natürlich werden wir Frauen (gern) umworben.
Wir mögen es, wir vermissen es, wenn es nicht so ist... und werten es ggf. als Unwertigkeit bei gänzlichem Fehlen.
Dennoch wird der erste Schritt oft genug von Frauen gemacht,
wenn - so war es bei mir zu meiner Singlezeit- obiger Absatz soweit stimmte *zwinker*

Vor langer Zeit haben wir in der Single-NRW Gruppe mal 2 Threads aufgemacht, worin Profile genannt wurden, die ansprechen(weil nicht 08/15) und in dem Anderen,
wie es überhaupt nicht sein sollte...
auch bei Ersterem kamen Einige zusammen *ja*
**st
Tatsächlich glaube ich, es gibt einfach kein Patentrezept fürs suchen/finden von den jeweiligen Hoffnungen...

Völlig richtig!
Genau deshalb kann mein Auftreten bei Dame A gut ankommen, Dame B dagegen mag es gar nicht.
Insofern ist es absolut notwendig, sich vor der ersten Kontaktaufnahme (von welcher Seite auch immer...) ein möglichst umfassendes Bild der "Zielperson" zu machen.

Jedoch:

Die Forenbeiträge verfestigen Interesse an einer Person, oder lassen es in Millisekunden in sich zusammen fallen.

Dies ist leider nicht immer anwendbar. Es gibt viele Damen, die einfach nur ein Profil von sich erstellen, aber niemals im Forum auftreten.
Bei ihnen einen "Ansatzpunkt" zu finden, ist nicht immer ganz leicht.
Denn auf "hallo wie geht's?" oder "was machst Du denn hier?" wird ja wohl kaum jemand antworten.... *zwinker*
Wer suchet der findet...
so verhält sich das auch mit Gesprächsthemen.

Nun ist es aber wieder eine Frage des Fingerspitzengefühls, wo und wie man sucht. Dabei empfinde ich das abgrasen einen Frauenprofils nach Stichwortgebern ein wenig zu angestrengt.
Eventuell ist dieses Abgrasen für die "Geile Titten!!!"-Prosa verantwortlich, denn diese Attribute fallen den Männern ja als Stichwort ins Auge und einige suchen nach dem absolut Offensichtlichem dann nicht weiter.

Was ich jetzt nicht machen werde, ist eine klare Taktik zu veröffentlichen, aber seid versichert es gibt bei fast jeder Frau einen wunden Punkt, der deutlich die Rückschreibquote erhöht.

Selbst bei Frauen ohne Foto oder offenherzigem Text, denn eine Nichtkommunikation existiert nicht.

LG
Brian
eine Vielfältigkeit die fast umhaut
hat dieses Thema, auch wenn einige Teilnehmer mit ihren Beiträgen gewaltig daran vorbeischrammen.

Da ist ja ganz schön viel von Frust und Lust zu lesen, nicht umgekehrt.

Ich (Sie) habe mir mal die Mühe gemacht so über 4-5 Seiten alle Texte und die Chatbeiträge (Kurzkommentare ohne Inhalt) zu lesen.

Dabei habe ich mir auch mal exemplarisch das Profil von Brian Lorenzo angesehen.

Warum ER ? Ja, weil seine Beiträge mein Interesse gefunden haben !

Und das Profil gefällt mir, was da steht, die Fotos. was er so macht - einfach eine runde Sache die gefällt.
Dabei habe ich in keinster Weise auf das Foto reagiert nur auf die Textbeiträge die eben "anders" als viele andere hier sind.

Ähnlich verhält es sich wenn ich mit Partner real Leute aus dem JC treffe um eine Bi-Sie oder ein Paar kennen zu lernen.

Mit wem wir uns verabreden ist begründet in der Tatsache das die Person uns vom Foto her zusagt und wir in den Mails eine Sprache finden die uns nicht abhält, oder sogar reizt, einen Treff zu wagen.

Dann kommt die berühmte Chemie ohne die nix geht, bei uns und bei den anderen Menschen ebenso.

Es ist -und hier spricht die Erfahrung- sehr oft eine schönes Treffen mit sehr netten und sympathischen, bisweilen auch sehr interesannten Menschen. Die wir auch gerne wiederholen.

Nur Sex miteinander haben ist eine andere Sache. Da liegt unsere Quote bei 1 vom 10.

Und noch was ! In einigen Beiträgen wird auf Fotos von Titten ode rArsch hergezogen. HALLO ist das nun ein Forum für Sex oder machen wir hier Bewerbungsanzeigen ? Wenn wir bestimmte sexuelle Vorlieben pflegen wo sonst als im Sex-Forum ?

Wir haben Ganzkörperfotos und auch auf seuxuelle Dinge reduzierte Detailfotos im Profil, nur keine Gesichtsfotos, die wir nicht öffentlich zeigen und nur netten Leuten freischalten.
Und wem wir die freischalten entscheiden wir, nach einigen Mail und NUR wenn wir von den Fotos und dem Profil her interessiert sind diese Person/Paar einmal kennen zu lernen. Bitte, man könnte es auch auch als Raster bezeichnen, aber so gehen doch alle hier im JC vor.

So wie Eingangs erwähnt das Profil von Brian Lorenzo - gefällt mir sehr gut, scheint ein interessanter Typ zu sein den ich gerne mal treffen würde, auch ohne Sex.

Und das ist natürlich eine subjektive Meinung und keine Wertung für den Herrn.

Sie (doublehot)
So wie Eingangs erwähnt das Profil von Brian Lorenzo - gefällt mir sehr gut, scheint ein interessanter Typ zu sein den ich gerne mal treffen würde, auch ohne Sex.
warum sagst es ihm nicht persönlich? was gehen uns deine Sympathien an?

Ähm... Rudi's Resterampe?
@tuttotuo
Warum sagst es ihm nicht persönlich? was gehen uns deine Sympathien an?

Weil es nicht darum geht, ob wir uns treffen werden, sondern darum wieso @******Hot auf eine Person reagiert oder selbst die Initiative ergreift. Das sie mein Profil als Beispiel verwendet hat, empfinde ich als großes Kompliment, aber es geht in ihrer Darstellung nicht um meine Person, sondern um das Gefühl das sie hat, wenn jemand hier im Forum ihr Interesse erregt.
@******sta

Naja, das klingt für mich jetzt schon ein bißchen nach demonstrativem Abgrenzungsbedürfnis und nicht nach ausgewogenem Urteil.

Mir tun hier viele frustrierte Männer leid, denen ihre Überzahl ständig ins Gesicht geschlagen wird.
Kann nur denen sagen: folks, geht raus ins richtige Leben. Die Bräute, die ihr hier sucht, findet ihr dort 3 mal und leichter.

Ich kann meine Erfahrungen hier eigentlich in drei Faustregeln zusammenfassen:

(1) Nicht ärgern, nur wundern!

(2) Nicht zu viel erwarten!

(3) Nicht das RL dabei vergessen!
aw
wir frauen möchten eben auch hier oder generell in chats,etc umworben werden.nicht nur im realen leben
****ala Frau
639 Beiträge
Indem jemand behauptet, daß die Frauen "hier" eh alle untervögelte, arrogante, hässliche "Bräute" sind, die sich hier auf einer Art Resterampe feiern lassen, weil sie ja im RL ansonsten maximal in der Geisterbahn arbeiten könnten, macht jemand eine solche eindeutige Aussage über seine Geisteshaltung und seine Einstellung Menschen gegenüber, da bedarf es eigentlich keines weiteren Wortes mehr.

*kaffee*
Wenn ...
... ich mich nicht verzählt habe, waren es 57 Worte zuviel. *lach*
****ala Frau
639 Beiträge
*schaem*
Indem jemand behauptet, daß die Frauen "hier" eh alle untervögelte, arrogante, hässliche "Bräute" sind, die sich hier auf einer Art Resterampe feiern lassen, weil sie ja im RL ansonsten maximal in der Geisterbahn arbeiten könnten

@***al...

nun fangen wir nicht an erbsen zu zählen...

aber...

*haumichwech*

wenn man die letzten zwei posting über dir nimmt, und deine überlegung zu grunde legt, dies weiterführt und bedenkt, welche intension in den elementaren wörter liegt...

na ja...
das bedeutet doch dann...
das heiße kätzchen an der rampe der geisterbahn steht und schon spinnenweben ansetzt...

oder was siehst du da ...
bei diesem avatarbild...

ein gelungenes beispiel dafür, das hier nur alte verkrustete schrabracken unterwegs sind... *floet*

*haumichwech*

############################################

bedenken sollte man immer, von welcher position man aus agiert.
von der des nichtdeszielerreichtseins....
oder der position aus, an seinem ziele angekommen...

das würde so manche schärfe aus den feurigen chilli (wort)schoten herausnehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.