Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

Indem jemand behauptet, daß die Frauen "hier" eh alle untervögelte, arrogante, hässliche "Bräute" sind, die sich hier auf einer Art Resterampe feiern lassen, weil sie ja im RL ansonsten maximal in der Geisterbahn arbeiten könnten, macht jemand eine solche eindeutige Aussage über seine Geisteshaltung und seine Einstellung Menschen gegenüber, da bedarf es eigentlich keines weiteren Wortes mehr

Ich habe mir nur die Geisteshaltung der hier vertretenen Frauen zu eigen gemacht. Ein Klick auf Dein Pic .... no comment
****ala Frau
639 Beiträge
Mein Leben ist verwirkt... *traurig*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Whooow!
Durch diesen Thread weiß ich jetzt endlich, wo ich meinen nächsten Job finde!
Ich probier's mal auf der Geisterbahn!

Herzlichsten Dank für diese Erleuchtung!
Und ...
*zwinker* ... ihre große Stunde kam,
... wenn die Bahn die Runde nahm.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
sollten nun etwa in Zukunft vor der Geisterbahn längere Schlangen stehen *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
sollten nun etwa in Zukunft vor der Geisterbahn längere Schlangen stehen

Geisterbahn ist dann die Fortsetzung der Singlebörse mit anderen Mitteln ... ist eh Halloween, da passt das schon *mrgreen*
**Ol Mann
437 Beiträge
******sta:

Gerade hier im Joyclub suchen überwiegend optisch drittklassige
Frauen nach erstklassigen Männern.
....
Für mich ist der JC weitgehend eine Reste-Rampe.

Ich frage mich im Internet (speziell in Foren) immer wieder,
warum Leute die offensichtlich keinen Bock mehr auf das
Forum (Game, Community ...wahlweise ersetzen) haben,
trotzdem noch zum Stunk machen da bleiben. Kriegst Du da
ein tolles Gefühl, wenn Du mal kurz über 50% der Frauen subjektiv
in die 3. Klasse absteigen lässt ohne selbst ein Bild von dir zu zeigen?
*nene*

@******ito: *lach* Reimen lag mir zwar noch nie, aber ich versuch es trotzdem auch einmal:

Mitten in der Geisterbahn,
da sass die Rhabia mit ihrem Weiberclan.
NuNuala die sass auch dabei,
denn ihr Leben war nun gar vorbei.
Vivavista derweil den Wagon bestellt
und dabei von der Reste-Rampe fällt.
Sein Betriebssystem dadurch schwer ramponiert
zeigt eine Schutzverletzung und ist echauffiert.
Die Damen drücken den Neustart der Bahn,
da ist auch vivavista plötzlich mit im Clan *zwinker*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Finde diese "Haudrauf"-Dogmatismen öde... Löst das irgendeinen Kick aus?

Bis auf wenige Ausnahmen -welche sehr lesenswert sind und weshalb ich diesen "Fred" immer noch beobachte"- findet hier lediglich ein "Hauen und Stechen" statt schade find

Leider kommen hier von beiden Seiten "sinnlose" Verbal-Attacken. Die "Jungz" kann ich ja teilweise noch *verstehen*.. die müssen halten warten, das Frau schreibt. Und meinen, es geht am besten durch Polemik... aber von den Damen hätte ich teilweise ein wenig mehr Coolness erwartet denk
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
vielleicht sollte ich doch mal eine entsprechende Kontaktanzeige aufgeben:

Überwiegend optisch drittklassige und zudem nicht mehr ganz junge Userin sucht passendes männliches Modell - geht auch ohne Bild von dir!

Mrs. Heart*herz*
Tja das leidige Thema- warum immer die armen Männer- tja leider scheint es so zu sein das es bei uns einfach so üblich ist, dass die Männer ran müssen beim Ansprechen- aber was solls so wie is is- man sollte es locker nehmen- und außerdem warum sollte es hier so viel anders sein als in der "realen" Welt - es sind hier wie da die selben Menschen also auch die selben Verhaltensweisen.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ja, die armen Männer...

Und was ist mit uns armen, drittklassigen, Rudis-Reste-Rampe-Frauen?
Wer bedauert uns? Na? Wer? Haaaalllloooo!!!!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
gottseidank
benutze ich schon seit jahren
als einziges deo rostschutzspray....
da kann ich nicht auf die rosterampe kommen....

der versager...
odre jasager
oder jaaber....

naja vergiss es...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Du triffst uns in der nächsten Geisterbahn
*hexe*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ok
wenn ich mal wieder nen job als geisterbahnabschmierer annehme
werd ich euch alle von der rostebank befreien....
bist dahin müsst ihr weiterrosten und
quitschen
der mann mit dem rostlöserdeo....
@jaaber
sorry, ich hab gekocht,
Boeuf Bourgignon mit Kartoffelpürree!

Das bedeutet, dass ich auch schon das eine oder andere Glas Rotwein mit meiner Sippe geleert habe.

Kannst du mir bitte helfen, den Zusammenhang zwischen Rostschutzspray und umwerben zu finden!

*liebguck*
Übermorgen ist Halloween...
.. da können wir uns alle einen Kürbis auf den Kopf setzen...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ach tschuldige
es ist ja doch nicht rudis roste rampe
sondern die reste rampe....

und ich dachte schon ich kann mit rostlöser oder kontaktspray helfen....

als alte sarkastischer zyniker....
Bei den meisten Frauen hier klappt, denke ich,
noch die Eigenschmierung und bei den anderen hilft im Zweifelsfall Gleitgel.

Rostlöser bitte nur im Forums http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/analverkehr.html benutzen!!!

sorry, der flache Geck musste jetzt mal sein *haumichwech*
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
inaara !
Hallo mein Schatz,
du bist wieder so garstig zu mir *nono*

Du hast noch gar keinen Kontakt und warnst schon, dass sie bitte gefälligst nicht planlos schreiben soll.... ist eigentlich eine Warnung und kommt für mich arrogant rüber.

Ich habe auch schon Kontakt, und den fand ich bis auf eine Ausnahme nicht dahin geseiert, sondern angenehm persönlich, ehrlich und klar.
Aber ich merke, dass meine Formulieren bei dir ganz anders ankommt...

Für mich klingt es nach... wenn deine Fotos ok sind, dann bin ich bereit auf allermindestens Sex, vielleicht mehr.
Sex ist die unterste Stufe, guter und weitergehender persönlicher Kontakt eine obere Stufe. Ich lese den Text und lese in den Fotos. Vor allem im Gesicht, aber auch den Rest, du weist schon. Machst du doch auch!

Heilandsack! Nicht wenige Frauen greifen hier zum schriftstellerischen Knüppel, um sich gegenüber nervigen Männern zur Wehr zu setzen. Ist das so schlimm? Mich hat ja noch keiner angemacht, aber teilweise scheint es hier ja deftig zuzugehen
Was genau ist das? Ein Rundumschlag, dass wir alles Zicken sind oder was genau beabsichtigst du damit? Dass wir dir bitte ja nicht mit ... ähm.... dem schriftstellerischen Knüppel ... kommen dürfen, falls wir dir antworten?
Danke, du klärst mich auf, wo es klemmt. Habe nicht totsicher formuliert. Mit meinem "Ist das so schlimm" meine ich nicht, ach du armes Hascherl, lass doch die Männer mal...

Sondern" Das die Typen so übel drauf sich, finde ich zu kotzen. Und die Frauen tun mir leid, die diesen Dreck abbekommen.

Kletten, Lügen und allzu flaches Gequatsche: dann vielleicht doch einfach weniger reden... so long ...

Spätestens da denke ich mir als Frau.... jaaa, kannst du haben. Ich sag einfach mal gar nichts! Bleib, wo du bist!

Sag mal, muss man mich derartig falsch verstehen?
Lorenzo bringt das Gegenteil von flachem Gequatsche. Gut so.
Du wirst mich mich nicht "flach" erleben, aber ich will das auch nicht haben. Ist mein Anspruch.
Trotzdem Danke. Man kann mich wohl nur schwer verstehen.

Gut, vielleicht ist es praktischer, den schwarzen Peter zu uns Frauen zu schieben, dass wir schuld sind, dass wir genau deine inneren Werte nicht erkennen. Wenn dir diese Erklärung besser gefällt.... auch ok für mich.

Es geht keinesfalls um Schuld. Ich kann sehr gut damit leben, auch wenn ich kritisiere.
OK, pass auf. Es gibt tatsächlich ein paar Formulierungen in meinem Profil, die ich zum besseren Verständnis überarbeiten werde.
Du hast gewonnen.
Bevor wie darüber feiern gehen, warte aber lieber erst mal das Ergebnis meiner Überarbeitung ab ... *zig*
Jeff
*schiefguck*
also, ich bin ja nicht inaara...
aber ich würd jetzt bei dem hier
Hallo mein Schatz,
du bist wieder so garstig zu mir
ziemlich an die Decke gehen *nene*

Soll zwar scherzhaft wirken, kommt aber in einem völlig unpassendem Moment.
Für mein Empfinden.

Weil inaara weit davon entfernt ist, Interesse daran zu zeigen, dein "Schatz" zu werden, wirkt diese überzogene und gespielte "Lustigkeit" eher wie das Überspielen eines gemachten Fehlers, aber auf eine gedanklich "übergriffige" Weise...

Indem sie eben gleich mit einem intimen Kosewort bedacht wird, was man normalerweise nur zu sehr nahestehenden Personen sagt.

Ich weiß nicht. Was sagen denn die anderen Damen dazu?
Stehe ich da alleine da, wenn ich mich bei so Texten von Männern aufrege?
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
an_dia
*oh2*

Hoppla, gibt es jetzt schon wieder Ärger?

Ich haue mich gleich auf's Ohr, und wundere mich dann Morgen, wie Bierernst so manche Dinge genommen werden.
Ich bin doch einer von den Guten !!! *lach*

War doch nur lieb gemeint. Immerhin hat sie mir vermittelt, dass ich mein Profil allgemeinverständlicher schreiben sollte.
Ich lerne auch von Menschen, die mich gerne mal ankacken. *motz*
Jeff
@jeff
Humor im falschen Moment ist... *nein*

Und 'lieb gemeint' ist die kleine Schwester von
'ich-nicke-zwar-brav-mit-dem-Köpfchen-aber -eigentlich-nehm ich-dich nicht ganz-für-voll'

aaaaaaaaber ich weiß, dass ich bei solchen Sprüchen leicht zur Überreaktion tendiere und deshalb wollte ich ja von den anderen Damen wissen, wie sie es empfinden.
Ich bin noch nicht so lange hier.
Kein Grund, schon den Kopf hängen zu lassen.

Trotzdem fällt mir deutlich auf, dass viele Frauen sich harsch gegen diverse Anfragen wehren, da sie eh 1000de bekommen?!
Manche wehren sich auch, wenn sie nur 10 von demselben Mann bekommen. (Vorsicht, Ironie!)

Ist das hier so wie im normalen Leben da draußen, dass die Männer alles anleiern müssen, und die Frauen erst einmal darauf warten?
Selbst im realen Leben weden die Dinge unterschiedlich wahrgenommen. Warum sollte es hier im jc anders sein?

Draußen komme ich damit klar, aber hier wäre alles ein wenig direkter, dachte ich.
"Über Bande" zu spielen ist doch viel spannender.

Drängen hier 10.000 Männer auf 400 Frauen, oder was hat das zu bedeuten?
Nicht die Zahl ist ausschlaggebend. Der Ausschlag kommt vom Drängen!

Und an die Frauen: warum ist das so?
Was wir wahrnehmen, muß nicht die Realität sein. Sicher ist es eine, aber es muß nicht die gleiche sein die die anderen wahrnehmen.
Vieles deutet auf die Existenz von Parallelwelten hin.
@**ff

ich musste tatsächlich grinsen..... ich hab gewonnen hurraaaaa... doch, du kannst sagen was ich will, ich bin Siiiiiiieger, hihi (gönn mir den Spaß) *walk* *walk* *walk* *walk*

Eigentlich ist es mir egal.... muss ich gestehen. Naja, nicht ganz. Es ist natürlich schön, recht zu bekommen, und wenn du zugibst, dass manche Formulierung unglücklich gewählt war, dann zeigt das eine gewisse Größe, weil Fehler zugeben kann auch nicht jeder (ich tu mir da total schwer damit). Aber es ist dein Leben und dein Profil und dein Werbeerfolg damit.... insofern auch natürlich deine Entscheidung.

@****ia

Ausnahmsweise bin ich da nicht deiner Meinung.... war wahrscheinlich schwer genug, nach diesem langen Kommunikationskampf, zuzugeben, dass ich (die Nutte) recht habe.... insofern werte ich das Schaz schon als das, was es war..... eine Neckerei.

Ich bin ihm nicht böse, ich mag ihn auch nicht nicht, ich war nur absolut nicht seiner Meinung. Das kann ich schon trennen. Danke aber für dein Mitgefühl und deine Unterstützung *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooooch...
... ich weis nicht - ob immer ich - als erstes das weibchen
bezirbsen müsste - also ich meine, manchmal muss man(n)
sich einfach nur interessant machen und dann wird man(n)
auch schon mal bezirbst ! *grins*

ps.: *haumichwech* schreibt man bezirbst überhaupt so? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.