inaara !
Hallo mein Schatz,
du bist wieder so garstig zu mir
Du hast noch gar keinen Kontakt und warnst schon, dass sie bitte gefälligst nicht planlos schreiben soll.... ist eigentlich eine Warnung und kommt für mich arrogant rüber.
Ich habe auch schon Kontakt, und den fand ich bis auf eine Ausnahme nicht dahin geseiert, sondern angenehm persönlich, ehrlich und klar.
Aber ich merke, dass meine Formulieren bei dir ganz anders ankommt...
Für mich klingt es nach... wenn deine Fotos ok sind, dann bin ich bereit auf allermindestens Sex, vielleicht mehr.
Sex ist die unterste Stufe, guter und weitergehender persönlicher Kontakt eine obere Stufe. Ich lese den Text und lese in den Fotos. Vor allem im Gesicht, aber auch den Rest, du weist schon. Machst du doch auch!
Heilandsack! Nicht wenige Frauen greifen hier zum schriftstellerischen Knüppel, um sich gegenüber nervigen Männern zur Wehr zu setzen. Ist das so schlimm? Mich hat ja noch keiner angemacht, aber teilweise scheint es hier ja deftig zuzugehen
Was genau ist das? Ein Rundumschlag, dass wir alles Zicken sind oder was genau beabsichtigst du damit? Dass wir dir bitte ja nicht mit ... ähm.... dem schriftstellerischen Knüppel ... kommen dürfen, falls wir dir antworten?
Danke, du klärst mich auf, wo es klemmt. Habe nicht totsicher formuliert. Mit meinem "Ist das so schlimm" meine ich nicht, ach du armes Hascherl, lass doch die Männer mal...
Sondern" Das die Typen so übel drauf sich, finde ich zu kotzen. Und die Frauen tun mir leid, die diesen Dreck abbekommen.
Kletten, Lügen und allzu flaches Gequatsche: dann vielleicht doch einfach weniger reden... so long ...
Spätestens da denke ich mir als Frau.... jaaa, kannst du haben. Ich sag einfach mal gar nichts! Bleib, wo du bist!
Sag mal, muss man mich derartig falsch verstehen?
Lorenzo bringt das Gegenteil von flachem Gequatsche. Gut so.
Du wirst mich mich nicht "flach" erleben, aber ich will das auch nicht haben. Ist mein Anspruch.
Trotzdem Danke. Man kann mich wohl nur schwer verstehen.
Gut, vielleicht ist es praktischer, den schwarzen Peter zu uns Frauen zu schieben, dass wir schuld sind, dass wir genau deine inneren Werte nicht erkennen. Wenn dir diese Erklärung besser gefällt.... auch ok für mich.
Es geht keinesfalls um Schuld. Ich kann sehr gut damit leben, auch wenn ich kritisiere.
OK, pass auf. Es gibt tatsächlich ein paar Formulierungen in meinem Profil, die ich zum besseren Verständnis überarbeiten werde.
Du hast gewonnen.
Bevor wie darüber feiern gehen, warte aber lieber erst mal das Ergebnis meiner Überarbeitung ab ...
Jeff