Anschreiben
Ich bekomme in der Woche zwischen 15 und 30 Anschreiben (Pi mal Daumen) und habe die Erfahrung gemacht, dass die Herren einen Korb eher als Anspron nehmen, noch nen Gang nachzulegen.
Aber das nervt dann natürlich extra.
Vielleicht, weil ich zu den wenigen Frauen gehöre, die überhaupt (noch) antworten?
Ich bin dazu übergegangen, grundsätzlich eine Absage zu schreiben, wenn
a) das Anschreiben Textinhalte hat, wie
"lasziver, geiler Körper... mit dir will ich unbedingt mal spielen "
"sexy, leckere Titten, Kleines... ich muss dich unbedingt kennenlernen."
Auch die Überschrift "mmmmmh....." ist eher geeignet dazu, mir eine unangenehme Gänsehaut auf die Unterarme zu jagen, denn...
alles Andere.
b) Einzeiler (auch in Verbindung mit Komplimenten) kommen
" gaaaaaanz tolle Bilder hast du da...."
c) sich die Mail nicht
eindeutig auf den Inhalt meines Profils oder meiner Forumsbeiträge bezieht...
oder am besten noch nachfragt, was darin ganz klar erwähnt wird...
"Warum ist denn so jemand Schönes wie du noch solo...?"
d) das Profil des Anschreibers ohne Bild ist
e) das Profil des Anschreibers aus Textgenerator - Zeilen besteht
f) das Profil des Anschreibers aus drei Zeilen besteht (ja, auch eigenhändig verfasste)
g) das Profil des Anschreibers trotz individuellem Text langweilig auf mich wirkt, nicht auf
den ersten Blick Interesse wecken kann
h) nur Bauch- oder Pobilder drin zu sehen sind.
Leider wollen viele das Nein nicht akzeptieren oder kommen dann mit so idiotischen Aussagen wie...
"Du kannst mich doch erst beurteilen, wenn du mich kennst"...
Ja, Junge, sicher, aber hab ich dazu überhaupt Lust und Zeit?? Ne, hab ich nicht!
...und bei der
Menge an Anschreiben sortier ich gnadenlos aus.
Muss ich auch, sonst könnte ich mein ganzes Leben mit Speed-Dating verbringen.
Aaaaaaaaaber... ich gehöre auch zu den Frauen, die selber auf die Jagd gehen, undehrlich gesagt, viele Männer, die ich über den JC kennen gelernt habe, habe ich zuerst angeschrieben.
Das Profil hat mich interessiert, angesprochen... klar, schreibe ich.
Ich habe auch schon Männer konkret wegen in erster Linie "sexuellem Interesse" an ihrem Körper angeschrieben
... allerdings schon mit dem Hintergrund einer möglichen Freundschaft als Aussicht, also nicht nur für ONS.
Aber es ist fast sinnlos, mir zu schreiben, weil ich aufgrund der Masse erstmal so gut wie grundsätzlich abblocke. Man muss sich schon
deutlich herauskristallisieren, um doch mein Interesse zu erwecken, und das schafft man in der Regel nicht durch "platte" Argumente.