Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Männer lasst die Frauen mal warten!!!412
Dieses Thema geht an die Herren. aber auch Damen! Ich habe den…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

@*********enzo
Klar, als verärgerter Deutscher Mann fühlst du dich dort wie im Paradies, aber nicht weil alle netter sind, sondern alleine weil du die Kultur falsch interpretierst. Es ist einfach Unsinn, die hier bei uns geltende nonverbal Kommunikation 1zu1 auf andere Kulturkreise zu übertragen.

Hmmm ... kannst Du das wirklich per Ferndiagnose entscheiden, ob vivavista das fehlinterpretiert? Er scheint sich da unten ja durchaus häufiger und länger zu bewegen als Du. Ich finde ja auch, dass seine Kritik der deutschen "Beziehungskultur" etwas Enttäuschtes und Überreiztes hat, aber nichtsdestotrotz misstraue ich solchen Schreibtischdiagnosen wie Deiner obigen ebenfalls ... oder auf was gründet Deine Brasilien-Expertise?
@Tugarin
Warum gehts du davon aus das ich diese Kultur nicht kenne.

Ich kenne viele Brasilianer in Deutschland und ihre Probleme unsere Kommunikation zu verstehen, sie denken immer wir wären unter kühlt und auf Abstand bedacht.
Wenn sie jedoch Freunde gefunden haben in Deutschland, dann betonen sie immer, wie verlässlich und eng diese Beziehungen sind und das die erste Interpretation nicht treffend war, sondern einfach die Ausdrucksformen der nonverbale Kommunikation fehlinterpretiert wurde.

Ein Lächeln und Zwinkern bedeutet eben in Deutschland mehr emotionale Nähe als in Brasilien.

Um das ganze jetzt auch noch wissenschaftlich zu untermauern:

Nach dem 2. Weltkrieg haben viele Männer der US-Streikräfte sich verwundert gezeigt, dass deutschen Frauen relativ offenherzig und leicht zu haben sind. Gleichzeitig haben die Frauen sich beschwert das Männer zu schnell Sex haben wollten.

In einer Untersuchung stellte Margaret Mead fest, dass der Flirt zwischen den beiden Geschlechtern in 30 Eskalationsstufen abliefen. Zu Problemen führte der Umstand, dass die Einordnung in diese Eskalationsstufen unterschiedlich vorgenommen wurde.

„Während die amerikanischen Männer sehr schnell versuchten, die Mädchen zu küssen, wurde dieser Schritt von diesen wiederum als völlig unangemessen empfunden, da er auf ihrer „Eskalationsleiter“ erst an 25. Stelle erfolgen konnte.“

Das Küssen stand bei den Männern aber schon an fünfter Stelle. Hatten die Mädchen aber dem Küssen zugestimmt, waren die letzten fünf Stufen dann auch kein großes Hindernis. Dies war wiederum für die Männer unerwartet, so dass sie ihre Partnerin schon fast als Prostituierte charakterisierten.

LG
Brian
Dir ist aber durchaus aufgefallen, dass man zwei Kulturkreise nicht direkt miteinander vergleichen kann.

Es wird weder der brasilianischen noch der deutschen Frau gerecht diese in direkten Vergleich zu stellen. Das Sittengefüge, die Moral und die Lebenseinstellungen sind eine ganz andere.

Natürlich kannst du in Brasilien jeder Frau ein lächeln schenken, aber das kannst du hier in Deutschland auch, nur habe die Frauen hier einen anderen sozialen Stellenwert und können entscheiden ob sie dir antworten. Besser wird Brasielien dadurch nicht, da dort dieses Lächeln nichts zu bedeuten hat und die Aussage die selbe ist wie in Deutschland.

Klar, als verärgerter Deutscher Mann fühlst du dich dort wie im Paradies, aber nicht weil alle netter sind, sondern alleine weil du die Kultur falsch interpretierst. Es ist einfach Unsinn, die hier bei uns geltende nonverbal Kommunikation 1zu1 auf andere Kulturkreise zu übertragen.

Das englische "gift" ist auch nicht unbedingt tödlich und deshalb ist auch nicht jeder Unternehmer ein "undertaker".

Natürlich kann und muss man die Kulturkreise miteinander vergleichen.

Und dass die brasilianische Frau einen niedrigeren sozialen Stellenwert als die deutsche Frau hat, ist absoluter Blödsinn. Es ist eher umgekehrt. Die Frau wird dort auch viel mehr als Frau wahrgenommen und fühlt sich auch so. So schlecht gekleidet, wie die meisten deutschen Frauen auf der Straße herumlaufen, geht keine Brasilianerin vors Haus.
Freilich ist nicht jedes Lächeln einer Brasilanerin eine Aufforderung zu mehr, aber immer noch 10 mal besser als ein arroganter " oder verbissener "Sprich mich nicht an "-Blick
Im übrigen ist die Brasilianerin auch aufgeschlossener, sich einfach nur mal so vernaschen zu lassen.

Lorenzo, du schwätzt hier was über Brasilien, obwohl du von diesem Land keine Ahnung hast., Musst ja hier die Wunden der weiblichen Forumsuser lecken.

Ich bin auch hier nicht verärgert, hatte hier auch nur außergewöhnliuch attraktive Frauen an meiner Seite. Kulturell bedingt ist man halt mit über 45 bei sehr attraktiven Frauen unter 35 hierzulande meist aus dem Rennen. Sind halt nackte Tatsachen.

@****rin
die Trennungen unterscheiden sich emotional nicht sonderlich von denen mit einer deutschen Frau. sie können im Einzelfall von temperamentvollen Attacken auf die Einrichtung begleitet sein
Lorenzo, du schwätzt hier was über Brasilien, obwohl du von diesem Land keine Ahnung hast., Musst ja hier die Wunden der weiblichen Forumsuser lecken.

Naja, du leckst sie ja nicht mehr (weil sie dich nicht ran lassen) und einer muss es ja tun.
@vivavista
Natürlich hattest du hier nur ungewöhnlich attraktive Frauen an deiner Seite.
*ja*
Deshalb hämmerst du ja auch seit Tagen in diesem Club alter unattraktiver und jetzt auch noch schlecht gekleideter Schabracken auf der Tastatur herum, anstatt deine attraktive Freundin zu beglücken.

Da ich für meine Person jetzt mal "alt" mit "Erfahrung" gleichsetze (ich bin 55), tippe ich bei dir auf ein krasses Fake.
Anwälte, Chefärzte, Piloten und auch Filmemacher kommen im wahren Leben nämlich seltsamerweise nicht in der Dichte wie hier im Joy vor.....

Aber wenn man sich einsam vor dem PC einen von der Palme wedeln muß, dann verwechselt man schon mal Traum und Wahrheit....
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@viva vista
Und dass die brasilianische Frau einen niedrigeren sozialen Stellenwert als die deutsche Frau hat, ist absoluter Blödsinn.

Ah ja?
Wer ist denn "die brasilianische Frau"?
Die, die in gutsituierten Verhältnissen lebt?
Ah ja, DIE Frau!

Lass mal gut sein!
@*********enzo
Warum gehts du davon aus das ich diese Kultur nicht kenne.

Ich gehe gar nicht davon aus - meine Frage, worauf sich Dein Urteil gründet, war nicht rhetorisch gemeint. Und Deine Begründung erscheint mir auch plausibel.

Und mit Margaret Mead rennst Du bei mir offene Türen ein - ist zwar schon lange her, aber in meiner Studienzeit ist mir diese Untersuchung auch begegnet. *g*

LG Tugarin
Suchbegriff: Salvador da Bahia
Prostitution als Überlebensstrategie in Salvador da Bahia, Brasilien

Ich denke auch, dass sich so mache deutsche Frau als ein wenig dankbarer erweisen sollte, gegenüber dem deutschen Mann...

*ggg*
@*******bea
Da ich für meine Person jetzt mal "alt" mit "Erfahrung" gleichsetze (ich bin 55), tippe ich bei dir auf ein krasses Fake.
Anwälte, Chefärzte, Piloten und auch Filmemacher kommen im wahren Leben nämlich seltsamerweise nicht in der Dichte wie hier im Joy vor...

Na, das ist jetzt aber auch nur eine Unterstellung - wieviele Filmemacher sind Dir denn hier im JC schon begegnet, dass Du von "Dichte" sprichst? Und "Erfahrung" scheint seinen Ansichten durchaus zugrunde zu liegen - wenngleich es in hinsichtlich "deutscher" Beziehungen eher schlechte Erfahrungen zu sein scheinen. Die dann aber wiederum zu einem getrübten Urteil führen können anstatt zu einem klaren - der kurze Weg von der Erfahrung zum Urteil ist nicht immer der Beste ...
Natürlich hattest du hier nur ungewöhnlich attraktive Frauen an deiner Seite.

Deshalb hämmerst du ja auch seit Tagen in diesem Club alter unattraktiver und jetzt auch noch schlecht gekleideter Schabracken auf der Tastatur herum, anstatt deine attraktive Freundin zu beglücken.

Anwälte, Chefärzte, Piloten und auch Filmemacher kommen im wahren Leben nämlich seltsamerweise nicht in der Dichte wie hier im Joy vor.....

Aber wenn man sich einsam vor dem PC einen von der Palme wedeln muß, dann verwechselt man schon mal Traum und Wahrheit....

1. Was die Attraktivität meiner Verflossenen angeht, können wir ja eine Wette abschließen. einsatz aber nicht unter 5 Mille

2. Freundin musste nach 3 Montaten leider vorige Woche wieder zurück und habe deshalb zugegebenermaßen Leerlauf. War vorher Monate nicht aktiv hier im JC. Und wenn ich hier nun das Kontrastprogramm zu meiner Freundin sehe, und dann noch mit dieser weiblichen Hybris, dann provoziert das schon, euch den Spiegel vor die Nase zu halten.

3. Bin kein Filmemacher, dafür Anwalt. Filme drehte ich nur anlässlich von längeren Reisen, nebengewerblich für Kultureinrichtungen.

4. Lieber wedele ich mir einen, bis ich wieder in 2 Monaten bei meiner Freundin bin, als eine alte Drossel aus dem JC zu beglücken.
Mein Repititor sagte damals immer: "Nicht in alten Löchern puhlen"
War dort allerdings allegorisch gemeint.

c
...
...
Kniet nieder vor der Allmächtigkeit dieser allwissenden und unantastbaren Persönlichkeit! *anbet*

Sein Wissen und seine Erfahrung reichen weit über die Landesgrenzen hinaus, weit, weit...
über all das Wissen Euch kleiner Würmer hier hinaus!

Was erdreistet ihr Euch, den Geist und die Erscheinung des verehrungswürdigen Meisters so anzugreifen?
Pack, ihr!! *freundchen*
*uah*

Wusstet ihr nicht...

Arroganz und Überheblichkeit sind unangreifbar!

(besonders im Anzug einer vermeintlich Intelligenz bescheinigenden Studiertheit... ) *raeusper*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Freundin musste nach 3 Montaten leider vorige Woche wieder zurück und habe deshalb zugegebenermaßen Leerlauf

Oh, Du armes Hascherl!
Hat Deine Kohle nicht für ein Dauervisum gereicht?
Oder hat sie Dich nach 3 Monaten doch nicht heiraten wollen?

Und jetzt glaubst Du, die Frauen hier wären drittklassig und fettleibig, nur weil du sauer bist?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@viavista
Hier frierts mich, nicht nur vom Klima her betrachtet.

Trägst Du hier irgendetwas zur Klimaerwärmung bei??????

Nö, Du läßt keine Gelegenheit aus, die Frauen hier im JC, oder auch in Deutschland negativ darzustellen. *pfui*

Wahrscheinlich wedelst Du dir wirklich einen von der Palme, wenn Du wieder mal einen Deiner Frauenverachtenden Beiträge geschrieben hast. Frei nach dem Motto: Alles Schlampen außer Mama
(junge, attraktive Ausländerinnen sind gerade noch gestattet)

Da Du keine Gelgenheit ausläßt zu betonen, daß Du Dich am liebsten nur mit jungen, schlanken und attraktiven Frauen umgibst, frag ich Dich jetzt einfach mal: Hast Du jemals eine gleichaltrige Frau gehabt? oder polierst Du Dein Selbstbewusstsein schon immer mit jüngeren, schlanken und attraktiven Frauen auf? *huebschmach*

Sind Frauen für Dich nur schmückendes Beiwerk? *koenig* oder auf was legst Du sonst noch Wert?
Könnte Dich jemals eine Frau beeindrucken, die diesen Äußerlichkeiten nicht entspricht?

Und wenn ich hier nun das Kontrastprogramm zu meiner Freundin sehe, und dann noch mit dieser weiblichen Hybris, dann provoziert das schon, euch den Spiegel vor die Nase zu halten.

Hääh, was ist das denn für eine Kinderkacke? *nase* Ätsch meine Freundin ist aber hübscher als ihr?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich weiß ja nicht, der Begriff drittklassig taucht auch in diesem Thread in Bezug auf Frauen auf *gruebel* was soll ich denn nun von diesen "erstklassigen" Männern halten, die um diese Frauen werben *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
oder polierst Du Dein Selbstbewusstsein schon immer mit jüngeren, schlanken und attraktiven Frauen auf? *huebschmach*

Jo mejjjj! Wenn er es braucht... *nixweiss*

Aber mit Sicherheit bleibt auch er nicht 4everyoung... *opa*
Aber mal zurück zur Eingangsfrage
Drängen hier 10.000 Männer auf 400 Frauen, oder was hat das zu bedeuten?
(Dann müsste ich mich ja wirklich von sofort an total ins Zeug legen...)

Wer hat andere Erfahrungen gemacht?
Und an die Frauen: warum ist das so?

Korrigiert mich, aber ich denke der Terade hat zwei Dinge aufgezeigt:

• Frauen schreiben auch Männer an, wenn sie das Gefühl haben es lohnt sich
• Männer müssen sich genauso in Zeug legen wie Frauen, um einen Guten Eindruck zu hinterlassen. Von nichts, kommt nichts...
Korrigiert mich, aber ich denke der Terade hat zwei Dinge aufgezeigt:

• Männer müssen sich genauso in Zeug legen wie Frauen, um einen Guten Eindruck zu hinterlassen. Von nichts, kommt nichts...

Ganz genau ... man(n) muss nicht unbedingt ins Ausland gehen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel ... *zwinker*
Plumpe Anmachen...
Ich stimme Brian_Lorenzo abenso zu.

Daneben ist es wohl so, dass viele Frauen mehr selektieren und viele Männer eher "Massenmails" verfassen in der Hoffnung: "Irgendeine wird schon antworten"

Und noch etwas:
Die meißten Foren-Themen, die gleich wieder von Mods gelöscht werden, kommen doch von Männern und sind plumpe Anmach-Versuche. Und ich glaube nicht, dass die Ersteller nicht wissen, dass diese Themen gleich wieder gelöscht werden, denn es gibt diverse Personen, die diese Art der Anmache ganz gezielt und wiederholt einsetzen.

Ist einfach sehr auffällig.
Geld
macht sexy und ein Hilfsarbeitergehalt und ne beheizte Wohnung hier ist immer noch besser als das normale Dasein in diesen Ländern.

Neee Viva war noch nicht in Brasilien aber die Vida Cubana kenn ich aus mehrjähriger beruflicher Anschauung und so ein Unterschied dürfte da nicht bestehen.

In der Regel läuft es nach der Gleichung weisser Europäer = Geld = Sexy
sonst würden sich nicht so viele zuegegeben sehr lebensfreudige und offene Mädels an einen stinkstiefeligen Deutschen hängen der in aller Regel sein Maul nicht aufkriegt und deshalb drauf angewiesen ist dort Pura Vida zu geniessen.

Das gibts im übrigen in allen Schattierungen und zeitlichen Ausführungen, von der Urlaubsbegleitung bis zur Heirat, was dann in der Jack Pott Kategorie einzuordnen wäre.

Meine Erfahrung in Südamerikanischen Ländern die hauptsächlich auf Oberschicht Bekanntschaften beruht ist die einer dem eigenen Reichtum geschuldeten, ziemlichen Arroganz und Unterkühltheit, ausser man hat beides zu bieten, eben auch viel Geld und das richtige Model- oder Weltmannfläir, das Geld zur Grundvoraussetzung hat.

Ist eben alles eine Frage der Perspektive.

Ausserdem kann ich ehrlich gesagt über den Mangel an Lächeln nicht klagen, passiert mir meistens wenn ich selber eins auf den Lippen spazieren führe und so ein Adonis bin ich nu auch nicht.

Es ist wohl eine Frage der Ausstrahlung die man selber hat und ob das Lächeln mehr das kalte Materialistenlächeln des Fleischbeschauers ist oder dasjenige des sich am Leben grundsätzlich erfreuenden. Glaubs oder glaubs nicht, ein emotionaler Mensch kann das unterscheiden, wenn auch nicht bewusst.

Klar gibts auch kalte, berechnende Frauen, aber die sind hie wie da vertreten. In Südamerika schwimmst du nur auf der europäischen Luxussuppe, das ist der einzige Unterschied.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Im realen Leben ergreife ich gerne die Initiative...aber dann gab es auch schon entsprechende, vorausgehende Signale, dies gechieht schließlich innerhalb eines schon bestehenden Kontaktes...Eines Spiels...ich strecke ja nicht meine Hand nach einer Frau aus, wenn ich den Eindruck habe, dass da nichts ist...Ganz anders verhält es sich natürlich in der Anonymität und deswegen schreibe ich hier auch nur sehr, sehr selten jemanden an...

Ein Bahia Reisender ist natürlich ein wenig verwirrt, wenn er Realität von Illusion nicht zu unterscheiden vermag...aber die Damen dort werden dies schon wieder richten...lächel
****ou Frau
90 Beiträge
Aber mal zurück zur Eingangsfrage
Wer hat andere Erfahrungen gemacht?
Und an die Frauen: warum ist das so?

Ja ich schreibe auch Männer an
die sich zum einen sich Mühe machen mit dem eigenen Profil (nicht so sehr die sexy Fotos) und ein bisschen mehr von sich preisgeben als nur das "Übliche" wenn das Profil eigen und individuell formuliert ist.

Ja und auch mir geht es so in keinem Mail, in keinem Chatt in dem ich nicht gleich zu einem realen Treffen aufgefordert werde
und wenn ich nicht darauf eingehe wird sich nicht mehr gemeldet

ich habe alles Sexyfotos rausgenommen und verschicke auch keine
ich habe dazu viel zu viele Mails
****ala Frau
639 Beiträge
Kniet nieder vor der Allmächtigkeit dieser allwissenden und unantastbaren Persönlichkeit! *anbet*

Sein Wissen und seine Erfahrung reichen weit über die Landesgrenzen hinaus, weit, weit...
über all das Wissen Euch kleiner Würmer hier hinaus!

Was erdreistet ihr Euch, den Geist und die Erscheinung des verehrungswürdigen Meisters so anzugreifen?
Pack, ihr!! *freundchen*
*uah*

Och, ich bin durchaus dankbar, daß endlich mal ein g'standes Mannsbild daherkommt und den deutschen, verhärmten, hässlichen, zänkischen... ach "alt" hab ich noch vergessen, und sowieso völlig unfickbaren Megären PLUS ihren kriecherischen Speichelleckern endlich mal zeigt, wie es da draussen im waaaahren Leben abgeht!

*anbet*

Hey, kommt schon, er war an der Unität, er muss das doch wissen! Da loose ich als Bäckereifachverkäuferin doch voll gegen ab!

Ich geh mal in den Keller und schäme mich ein bisschen, alternativ sollte ich als kurz-vor-40-jährige vielleicht den Freitod wählen, um meine Umwelt davor zu bewahren, was anderem als dauerwilligen, attraktiven, jungen Frauen zu begegnen...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ja, ich habe auch schon Männer angeschrieben. Genau wie bei mayyou, wenn ich den Eindruck hatte, das Profil ist individuell und nicht woanders abgeschreiben.

Allerdings habe ich bei Männern die sich gerne finden lassen, Bedenken, daß es eine allgemeine Lebenseinstellung sein könnte?

Wie seht ihr das?
Da Du keine Gelgenheit ausläßt zu betonen, daß Du Dich am liebsten nur mit jungen, schlanken und attraktiven Frauen umgibst, frag ich Dich jetzt einfach mal: Hast Du jemals eine gleichaltrige Frau gehabt? oder polierst Du Dein Selbstbewusstsein schon immer mit jüngeren, schlanken und attraktiven Frauen auf?

Sind Frauen für Dich nur schmückendes Beiwerk? oder auf was legst Du sonst noch Wert?
Könnte Dich jemals eine Frau beeindrucken, die diesen Äußerlichkeiten nicht entspricht

1. Meine Frauen waren immer bis deutlich jünger als ich

2. Ist keine Frage des Selbstbewusstseins, sondern junge Frauen sind in aller Regel knackiger , geilen mich mehr an und machen damit mehr spaß im Bett. Und die heutigen jüngeren haben echt was drauf.
Ich verspeise die Fraen halt auch mit den Augen.
Die wenigsten Männer würden eine junge gutaussehnde knackige Frau gegen eine Omi tauschen, wenn sie wählen können,

3. Frauen sind für mich kein schmückendes Beiwerk, sondern echte Lebenspartner. Je mehr sie meine Libido antörnen, desto besser klappt die Beziehung.

4. Intelktuell können mich Frauen, die diese Kriterien erfüllen, schon beeindrucken, soweit sie was drauf haben, als Lebensabschnittsgefährtinnen und/oder im Bett aber niemals. Da sind das Abtörner, von wenigen Frauen aus Film und show biz vielleicht abgesehen
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ups, vielleicht sollte ich mir mal jemand suchen der die Kommasetzung besser beherrscht als ich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.