@ An_dia
Perfekt formuliert!
Du beschreibst exakt die Kriterien,die auch ich ausschließe.
Qualität vor Quantität.
Halte ich persönlich zwar für ein Gerücht.. aber auch hier hat jeder unterschiedliche Erfahrungen
Nein,auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer
auf Anschreiben ( und da halte ich mich an die Kriterien,die auch ich gerne hätte,lese sehr ausführlich ein Profil,nehme Bezug etc.pp).
nicht reagieren, mit einem " Sorry,du bist leider nicht mein Typ" kann ich gut umgehen,ner höfliche Absage muß nicht zwangsläufig eine weitere Mail mit dem " Wieso,warum nicht...du kannst das doch gar nicht wissen,hast es ja noch nicht ausprobiert" folgen,auch wenn
das zumindestens nach meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre hier im Joy auf Körbchen,die ich verteilt habe,insbesondere von Männern im Alter von 19-35,mit denen ich so rein gar nix anfangen kann,zu circa 2/3 zutrifft.
Klar,fühle ich mich geschmeichelt,und freue mich auch,wenn man Interesse an meiner Person,an der Art wie ich mich darstelle und ja auch an meinem Körper bekundet.
Aber dass heißt doch noch lange nicht,dass mir die Person,die sich an mich wendet,gefällt.Und ich sofort alle stehen und liegen lassen muss,um mit demjenigen in die Kiste zu hüpfen.Manchmal denke ich,
manche Männer denken, man sei ein notgeiles Weibchen,dass geifernd und mit feuchtem Höschen vor dem Pc hockt und nur darauf lauert,dass Gottes Geschenke an die Weiblichkeit sich erbarmen,sie zu ihrem Fickobjekt zu machen.Muß ich,nur weil ich Frau bin und somit hier zu einer Minderheit gehöre,dem Rechnung tragen?
Ich denke nicht.
Und Gesetz dem Fall, es wäre umgekehrt, dass heißt der Anteil der Frauen wäre bei weitem höher als der Anteil der Männer,so würden doch die Männer ebenfalls sondieren,was das Zeugs hält.Aber vermutlich nach anderen Kriterien^^ ,zumindestens diejenigen,die sich auf profane Art und Weise nen schnellen Stich versprechen.
Außerdem glaube ich einfach nicht,das a l l e Männer so oberflächlich sind,und man sie über einen Kamm scheren kann,auch Männer haben ihre berechtigten Ansprüche an Frauen und gehen nicht nur nach den Kriterien, alles ficken zu wollen,was nicht bei drei auf den Bäumen ist,davon gibt es im Joy auch sehr viele.
Was also ist verkehrt daran,seine eigenen Präferenzen zu setzen?
Und seien sie noch so dezidiert?Egal ob Männlein oder Weiblein.
Und warum kommt dann der Prinzesschen-Vorwurf?Ich werfe einem Mann doch auch nicht vor,dass er gewisse Ansprüche hat und weiß was er will und was nicht.
Im schlimmsten Falle passt halt niemand in das selbstgestrickte Beuteschema und man bleibt allein.So what?Solange ich mich nicht darüber beschwere,dass meine Ansprüche eventuell nen Zacken zu hoch gesteckt sind,ist es doch okay.
Natürlich ist dies hier ein Markt und natürlich geht es um Marktwertanalysen auf beiden Seiten der Geschlechter ,um das Aushandeln von Deals,
was habe ich zu bieten,was hat der andere zu bieten,wird man sich handelseinig über was auch immer,sei es ONS,Affaire,Freundschaft,Beziehung,whatever.
Ich finde es einfach nur unfair,uns Frauen immer wieder Arroganz zu unterstellen,nur weil wir für uns Präferenzen setzen,das tut ihr Männer doch auch,und ich wette, es gibt nicht so viele Jammerthreads,die diesbezüglich von Frauen eröffnet werden,als von Männern.
Jungs,findet Euch einfach damit ab,dass ihr nicht jeder Frau gefallen könnt.
Wir finden uns schließlich auch damit ab,dass wir nicht jedem Mann gefallen können.