Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?223
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum umwerben nur die Männer?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ daywalker
wie kommst du darauf,dass ich das persönlich genommen habe?

Mir geht es einzig und alleine darum,aufzuzeigen, dass doch jeder das Recht hat,seine persönlichen Präferenzen zu setzen,wie ihm/ihr das gerade in den Kram passt,ob das nen sittlichen Nährwert für ihn hat ist doch Pille Palle.
... und käuflich, wie ich sehe!
**********rphil Mann
4 Beiträge
ich frage mich
was passieren würde wenn förmlich alle kerle hier plötzlich genau das machen würden *g*
alle warten auf irgendwelche mails, die frauen auf mails von männern und umgekehrt.
die frauen wollen nicht nach xy suchen weil die wahrscheinlichkeit da zu gering ist und die männer haben keine lust 500 mails pro tag zu schreiben wo dann mal eine dabei ist in der geantwortet wird.

totenstille im joyclub =D
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@tuttotuo
und ihre Muschi drängen sie dir dermaßen aufdringlich auf, dass es fast schon widerlich ist! ...
WATT? Du kriegst Mails mit unaufgeforderten Pussybildern?
Ich schmeiß mich ins Eck*haumichwech*
@aciv
..da stimm ich dir doch voll und ganz zu!
ebenso ist das bei mir... *koenig*
wer spricht von Bildern ... ?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wer spricht von Bildern ... ?

Wird ja noch immer schöner*pruusssst*

Willste damit andeuten,die drücken sie dir gleich ins Gesicht?
@honey51
Es ist nur das Wissen, dass ich auch mit interessanten Frauen wie Dir auf Augenhöhe spiele. *zwinker*

Wozu soll ich mich kleiner machen als ich bin?

LG
Brian
Willste damit andeuten,die drücken sie dir gleich ins Gesicht?
sie biedern sich an!
naja
man kann sich unterhalten oder diskutieren die frauen mögen es umworben zu werden..das liegt an den genen würde ich sagen und die männer umwerben sie einfach.....so ist es und wird es bleiben..sie suchen sich den besten raus...und der hat glück...
an ihren genen?
ich würde ja behaupten sie machen sich die gene des mannes zu nutze(fortpflanzungstrieb ect...)
in den genen der frau müsste meiner meinung nach etwas anderes zu finden sein:-)

und ob der jenige glück hat der ausgesucht wurde, muß auch erstmal bewiesen werden....smile

lg daywalker
ja
mit dem fortpflanzungstrieb etc. des mannes hast du ja recht und das der dann eventuell glück hat steht ja auf einem anderem blatt....
imprinzip ist es wie in der tierwelt ...da läuft das ganze ja genauso ab.....
nicht unbedingt ... bei den Affen strecken die Weibchen den Männchen ihren nackten Arsch entgegen, um sie zu besänftigen und für 'nen Fick Futter abzubekommen (so 'ne Art Prostitution)
zum glück
sind wir keine affen sähe ja schon etwas komsich aus...oder...
aber man muss sagen wir sind auch keine spinnen wo die männchen wenn sie dürfen danach wenn sie nicht flink sind gefressen werden....jede tierart macht es auf seine weise...und die menschen halt auf ihre...manche frauen brauchst du nur schöne augen machen und bei manchen musst du was investieren und wir männer machen das doch auch.....
weißt, warum die Affen ihn nie ganz reinstecken, beim Ficken?
dann sag es mir nun bin ich gespannt.....aber ich würde sagen das es fast das selbe sein könnte wie bei den spinnen....zwar nicht das sie gefressen werden aber so in der art...oder warum????
... weil's Affen sind! *zwinker* *gg*
schön.....super echt toll...ich hätte gedacht da kommt eine sinnvolle antwort aber naja ich nehme es mit humor und spaß muss auch sein das leben ist ernst genug
brian lorenzo
Ich jedoch bin nicht irgendein Mann, sondern das seltene und nicht für jede Frau zu habende Einzelstück.
dein beitrag über den schwarzen perlen ist genau das ding. Und deine selbstmeinung teile ich mit. Da brauchen sich die kerle nicht wundern wenn es nur absage hagelt. Hauptsache rein mit dem ding egal wo und wie der partner ausschaut. Wenn man sich selbst nichts wert ist,darf man nicht erwarten das man den anderen auch was wert ist.Naja,selbsbefiedigung hat ja auch was...

Übrigens kennst du den unerschied zwischen selbstbefiedigung und geschlechtsverkehr?
Also GV macht mehr spaß als SB.....
bei GV lernt man auch mehr Leute kennen *ggg*
nagut wenn du das meinst......
bei GV lernt man auch mehr Leute kennen
richtige antwort-volle punkte anzahl erreicht...
Übrigens kennst du den Unterschied zwischen Selbstbefiedigung und Geschlechtsverkehr?
Selbstbefriedigung ist Sex an und für sich!
Experte auf dem Gebiet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.