Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

****ehl Mann
152 Beiträge
@ Cyber_Maus
Nein , ein Fahrzeug egal welcher art ist kein schlüpfersprenger

Das mag für die meisten Frauen gelten, aber es gibt doch einige, wo es die Kontaktanbahnung erleichtert. Ich bin mal im Alter von ca. 35 - 40 Jahren mit dem Porsche Boxster meiner Noch-Frau zum Tanken gefahren und die wohl 10 - 15 Jahre jüngere Kassiererin grinste mich doch sehr nett an, man hätte fast sagen können, vielversprechend. Ist mir so weder vorher noch nachher jemals wieder an einer Tanke passiert; ich habe damals sofort das Auto als Grund dafür angesehen.

Und: Nein, ich fahre keinen Porsche, sondern einen stinknormalen Mittelklassekombi.
Zitat von ****ehl:
@ Cyber_Maus
Nein , ein Fahrzeug egal welcher art ist kein schlüpfersprenger

Das mag für die meisten Frauen gelten, aber es gibt doch einige, wo es die Kontaktanbahnung erleichtert. Ich bin mal im Alter von ca. 35 - 40 Jahren mit dem Porsche Boxster meiner Noch-Frau zum Tanken gefahren und die wohl 10 - 15 Jahre jüngere Kassiererin grinste mich doch sehr nett an, man hätte fast sagen können, vielversprechend. Ist mir so weder vorher noch nachher jemals wieder an einer Tanke passiert; ich habe damals sofort das Auto als Grund dafür angesehen.

Und: Nein, ich fahre keinen Porsche, sondern einen stinknormalen Mittelklassekombi.

Vielleicht war sie einfach nur freundlich und hat ihren Job gut gemacht. *ggg* Männer verstehen ein Lächeln leider oft nicht richtig.
Da ich selber Motorrad fahre finde ich einen sexy *biker* extrem attraktiv, wobei die Betonung auf sexy liegt, also es niemals allein um sein Mopped geht.
Die Motorradmarke ist ebenso wichtig, ich fahre am liebsten Enduros...naja ich suche halt auch so einen Wildling, der schweres Gelände meistern kann...
Vor ein paar Tagen war ich mit meinen E - Bike unterwegs und habe an einem altem Kloster einen wunderschönen, langhaarigen Mann auf einem Motorrad gesehen, unsere Blicke trafen sich...ziemlich lange.
Ich war schnell unterwegs und sauste quasi an ihm vorbei, meine Gedanken waren aber noch den ganzen Tag bei ihm. *love*
*****und Mann
651 Beiträge
Nein ... überhaupt nicht. Menschen, die eine Maschine für ihr Ego brauchen - egal welche - sind mir eher nichtssagend und unsympathisch.
Naja so'n Skinhead auf einer Vespa hat schon was.
Hat eine sie mal Lust eine Ausfahrt zumachen ??
Meldet euch gerne bei mir🙈
Mfg Georg
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Motorräder sind Potenz, die man hören kann. Mir fehlt eine solche.
*********weety Frau
80 Beiträge
ich liebe Motorräder 😅 Meine beiden Exen haben sich als beschwert, dass ich den Mopeds als nachguck... ich freu mich immer wenn ich eine hör un sie dann an mir vorbei fährt 🤩
ja ich find en Mann in Lederkombi auf ner Sportler sexy, oder einer in Jeans, Boots un Hemd auf ner Harley 🤤
Aber wenn der Mann aufm Motorrad mir nich gefällt, gefällt er mir nicht, egal ob mit oder ohne Krad.
Machts einen Mann den ich so schon sexy finde noch attraktiver? oh ja allerdings (je nach Motorrad, zB ne 'Sportstourer' is für mich en abturn)
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von **********t2017:
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?
Nö. Sie sind attraktiver, je mehr sie motorisiertes Fahren meiden.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ein ausgefallenes Auto, das nicht geleast ist und schon ein paar Jahre in seinem Besitz ist, macht ihn für mich interessanter.

So was wie die Autos, die Freddy Schenk im Kölner Tatort fährt, z.B. Oder auch, wenn er sich nicht so ernst nimmt und 2CV, R4 oder alten (!) Mini, Käfer oder Fiat 500 fährt.

Ich unterstelle dann einen sympathischen Individualisten hinterm Steuer. Keinen Aufschneider.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****_99:

Dieser Ruf kann nur aus der Großstadt kommen.
Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?
Mal in die Joy Gemeinde gefragt.

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

Wie sind Eure Meinungen?

Diverse Hobbys der Menschen hier werden i.d.R. erst interessant, wenn es um Freizeitaktivitäten oder Freundschaften geht. Ob ein möglicher Liebhaber nun lieber Auto, Fahrrad oder Mottorrad fährt, interessiert mich anfänlich gar nicht.

Was mich aber dazu bewegt, schnell aus dem Profil zu verschwinden, sind überwiegend oder gar ausschliesslich Fotos von und mit Motorrädern im Profil. Da bin ich raus. Denn offensichtlich sucht da jemand was anderes als ich...
Ich fahre seit meiner frühen Jugend Motorrad und tue dies nur für mich. Ich tue dies nicht weil es der Nachbar, Freund oder sonst wer macht oder zur Zeit Mode ist.
Ich mag natürlich Frauen die Motorrad fahren und noch viel mehr wenn sie zu mir passen *liebguck*
Zitat von ****ant:
Ich fahre seit meiner frühen Jugend Motorrad und tue dies nur für mich. Ich tue dies nicht weil es der Nachbar, Freund oder sonst wer macht oder zur Zeit Mode ist.
Ich mag natürlich Frauen die Motorrad fahren und noch viel mehr wenn sie zu mir passen *liebguck*

Und deine Einstellungen trägst du auch nach außen. Das ist evtl. Attraktivitätssteigernd.

Schöne Saison dir.
***ko Mann
542 Beiträge
Ich finde Frau auf Bike schon 👍🏽

Da ich aber bei den Bikern unter die Blümchenpflücker Falle sausen sie mir immer zackig davon *schaem*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ****_99:

Hier geht's um Motorradfahrer/innen und nicht um irgendwelches Umweltgeschwafel.
Wollen wir uns alle evtl auch ein paar Punkte einigen?

Vorschlag:

1. Für Personen, die für dieses Thema positiv empfänglich sind, KANN die "Uniform" und ein tolles Bike das Interesse steigern. Die Rechnung wird natürlich dann erst nach Absetzen des Helms gemacht.
2. Eine gesunde Einstellung zum Biken fördert eine positive Ausstrahlung, was wiederum einen Effekt haben kann.
3. Überzogenes Imponiergehabe mag so ziemlich keiner und auch wenn viele dieser es denken, sie können in keiner Klasse mit den Profis mithalten.
4. Für alle andern ist es schlicht uninteressant!
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich freue mich schon wenn mein Gegenüber mobil ist, egal mit was für einem Fahrzeug. Zudem muss mir die Person gefallen und nicht sein Motorrad. Will ja nicht mit dem Fahrzeug Spaß haben *haumichwech*. Das Motorrad macht ihn also nicht reizvoller für mich, es gibt höchstens noch einen kleinen Kick oben drauf, wenn er mir eh schon gefällt. *grins*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Nein, für mich nicht.
Warum auch, ich habe keine Affaire mit dem Motorrad , sondern mit dem Mann.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Find auch nicht und findet in meiner Wahrnehmung nicht so statt, das alle Menschen mit Mottorad da gleich auch eine Lebenseinstellung mit verknüpfen..
Gilt sicher für gewisse Kreise, ansonsten ist es doch ziemlich Mainstream geworden, weshalb immer mehr typische "Reihenhaus-Spießer" mit Motorrad zu finden sind, die ansonsten doch eher ein sehr angepasstes bürgerliches Leben führen, incl. der Ängste vor Andersartigkeit..
Ist halt ähnlich wie mit Tattoos und Piercings, haben heute die selben Menschen, die früher um jeden "solche" einen Riesenbogen gemacht hätten..
Bike als Lebensgefühl war eh eher kurzfristiges Ding, war davor auch einfach für viele die günstige Alternative, weil man sich ein Auto nicht leisten konnte..
Und ja es gibt sie die Individualisten mit oder ohne Bike und ja das sind oft sehr interessante Menschen und wenn sie dazu noch attraktiv sind.. *love* , durchaus meine Wahl vor jedem Banker, Manager und co..
Wobei ich letztere im Einzelfall auch nicht ausschließen würde, mag nur materielles Effiziensdenken nicht so sehr..
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Gedanken und Meinungen.
Nein i,ch denke nicht ,das ich mehr Attraktivität erlange aufgrund eines Motorrads.
Und nein ich bin nicht in einer midlive crises..
Ich will es einfach für mich ausprobieren.
Vielleicht beeinflusst es meine Ausstrahlung, die Lust etwas für mich neues zu erleben . Das ist mein Antrieb .
****bo Frau
3.893 Beiträge
@**********t2017
Das ist doch ein wirklich schönes "Motiv", machen weil Du Bock drauf hast..
Hey und bei den "richtigen" Frauen in der Nähe solltest Du spätestens Aufmerksamkeit bekommen, wenn Du den Helm abnimmst.. *zwinker*
Auf Deinen Bildern jedenfalls hast Du auch ohne Bike ne super Ausstrahlung..
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******765:
2. Eine gesunde Einstellung zum Biken fördert eine positive Ausstrahlung, was wiederum einen Effekt haben kann.

Was ist eine gesunde Einstellung?
Grundsätzlich kann ich dem so nicht zustimmen.

Motorradfahrer ist auch nicht Motorradfahrer.

Der eine braucht 200 PS und versucht immer flach liegend die Schallmauer zu durchbrechen, selbst von Ampel zu Ampel. Der andere gondelt gemütlich durch die Natur und ist oft langsamer als manch Autofahrer.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ist einfach ein Hobby für uns, dass auch wetterabhängig ist.
Vielleicht genießt man es gerade deswegen umso mehr *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.