Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

Zitat von ******_wi:
Zitat von ******765:
2. Eine gesunde Einstellung zum Biken fördert eine positive Ausstrahlung, was wiederum einen Effekt haben kann.

Was ist eine gesunde Einstellung?
Grundsätzlich kann ich dem so nicht zustimmen.

Motorradfahrer ist auch nicht Motorradfahrer.

Der eine braucht 200 PS und versucht immer flach liegend die Schallmauer zu durchbrechen, selbst von Ampel zu Ampel. Der andere gondelt gemütlich durch die Natur und ist oft langsamer als manch Autofahrer.

Gesund bedeutet auch mit +200PS sich vernünftig im Straßenverkehr zu bewegen und keinen Menschen sinnlos zu gefährden! Mit Grips halt ... und wenn man es genau nimmt, dann zählt das eben auch nicht nur für Biker!
Bitte nicht immer in Schubladen denken...

LG
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******765:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******765:
2. Eine gesunde Einstellung zum Biken fördert eine positive Ausstrahlung, was wiederum einen Effekt haben kann.

Was ist eine gesunde Einstellung?
Grundsätzlich kann ich dem so nicht zustimmen.

Motorradfahrer ist auch nicht Motorradfahrer.

Der eine braucht 200 PS und versucht immer flach liegend die Schallmauer zu durchbrechen, selbst von Ampel zu Ampel. Der andere gondelt gemütlich durch die Natur und ist oft langsamer als manch Autofahrer.

Gesund bedeutet auch mit +200PS sich vernünftig im Straßenverkehr zu bewegen und keinen Menschen sinnlos zu gefährden! Mit Grips halt ... und wenn man es genau nimmt, dann zählt das eben auch nicht nur für Biker!
Bitte nicht immer in Schubladen denken...

LG

Bla bla bla

Das waren nur Beispiele für die unterschiedlichen Arten vor Bikern.....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gibts auch bei Autofahrern, Radfahrern etc. pp.
Leute kommt mal aufs Thema zurück *top*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Genau. Nur diesem Satz kann ich nicht zustimmen. Nicht jeder, der eine positive Einstellung zu irgendetwas hat (egal ob Motorrad, Cabrio, Tennis, Taschenbillard,etc) hat dadurch insgesamt eine erhöhte positive Ausstrahlung.
Zitat von ******765:
Eine gesunde Einstellung zum Biken fördert eine positive Ausstrahlung

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Das waren nur Beispiele für die unterschiedlichen Arten vor Bikern.....
Und jeder mag seinen Fanclub finden.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Motorradfahrer eine große Zielgruppe gibt.

Sehr zu empfehlen ist auch Gitarrespielen, gerne mit gefühlvollen Liedern, Feuerchen am See/Meer und Van *mrgreen*
Find auch nicht und findet in meiner Wahrnehmung nicht so statt, das alle Menschen mit Mottorad da gleich auch eine Lebenseinstellung mit verknüpfen..
Gilt sicher für gewisse Kreise, ansonsten ist es doch ziemlich Mainstream geworden, weshalb immer mehr typische "Reihenhaus-Spießer" mit Motorrad zu finden sind, die ansonsten doch eher ein sehr angepasstes bürgerliches Leben führen, incl. der Ängste vor Andersartigkeit..

Da gebe ich dir zum Teil recht. Als Szenefremde ist es auch schwer zu erkennen und dennoch gibt es da Unterschiede. Die sind teilweise so groß, das sich die jeweiligen Gruppen untereinander auf Parkplätzen nicht leiden können. Solange es nur dabei bleibt... 😏

Bike als Lebensgefühl war eh eher kurzfristiges Ding, war davor auch einfach für viele die günstige Alternative, weil man sich ein Auto nicht leisten konnte..

Die Zeiten sind schon lange vorbei.
Es ist ein sauteures Hobby und zugegeben man ist bei den heutigen Maschinen ständig over the top
****bo Frau
3.893 Beiträge
@****RAW
Find halt lediglich alle Motorradfahrer über einen Kamm zu scheren ebenso unsinnig wie alle Autofahrer z.b..
Ist erstmal nur ein Fortbewegungsmittel..
Und ja kenne Biker jeder Coleur, von Kuttenträgern, die ja als besonders wild und verrucht gelten und z.T auch sind.., bishin zum Familienmenschen auf z.b BMW Touring Maschine., den Raser auf dem "joghurtbecher", den Cruiser mit der Shopper...und gefühlt hat oder hatte min. jeder zweite in meinem Umfeld ein Motorrad.
Find es wahrscheinlich von daher wenig besonders, wenn der Typ drauf es nicht ist..
*********erfan Mann
376 Beiträge
Ob jemand Motorrad fährt oder nicht ändert für mich nichts an der Attraktivität der Person
Zitat von ******765:
Zitat von ****ant:
Ich fahre seit meiner frühen Jugend Motorrad und tue dies nur für mich. Ich tue dies nicht weil es der Nachbar, Freund oder sonst wer macht oder zur Zeit Mode ist.
Ich mag natürlich Frauen die Motorrad fahren und noch viel mehr wenn sie zu mir passen *liebguck*

Und deine Einstellungen trägst du auch nach außen. Das ist evtl. Attraktivitätssteigernd.

Schöne Saison dir.

@******765
Vielen Dank und ebenfalls *top* *hutab*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

> nein, sicher nicht...
Es könnte sogar sein, dass ich die Person eher absichtlich nicht kennenlernen möchte, wenn mir da zuviel PS-Gehabe oder Lautstärken-Übertrumpfen durchkommt.

Die Technik finde ich durchaus spannend und kann Motorräder, wie Autosauch, formschön finden... das färbt aber nicht auf den Menschen drauf oder drinnen ab.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Es ist schon sehr interessant mit welch hohem Anteil vor allem die Frauen hier diese Frage des TE mit nein beantworten.
Ich persönlich habe oft erlebt, das nicht gerade wenig Frauen gern mit mir mitfahren, oder zumindest es gern würden. Obwohl dies natürlich nichts mit der Attraktivität des Fahrers zu tun haben muss. Aber vielleicht strahle ich auch aus das ich das Motorrad fahren für mich und meinen Spaß mache und nicht um zu Posen. Im Gegenteil, ich bin auch sehr gern allein unterwegs und auch da ausschließlich nur zum Cruisen.
Anders herum finde ich Motorradfahrerinnen sehr attraktiv. Und das nicht nur wegen der eng anliegenden Klamotten.
*gg*
Ich bin der Meinung, wenn man den Schein nur macht um attraktiver zu erscheinen, sollte man sich das Geld sparen.

lg
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********as61:
Ich bin der Meinung, wenn man den Schein nur macht um attraktiver zu erscheinen, sollte man sich das Geld sparen.

lg

Da gebe ich dir recht.
Meine Intention war und ist auch nicht der Attraktivität wegen..
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Tötungsrisiko in Deutschland ist für Biker-innen 4 mal so hoch wie für Autofahrer-innen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das Tötungsrisiko in Deutschland ist für Biker-innen 4 mal so hoch wie für Autofahrer-innen.

Und was sagt das über die Attraktivität aus?
Sie
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Jung sterben macht attraktiv... siehe James Dean und Co.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Das Risiko ist beim Überqueren einer Strasse auch wesentlich höher, als wenn man zuhause rumsitzt. Man kann aber so einiges dazu beitragen, dass man nicht zu den akut Gefährdeten gehört.

Aber darum gehts hier um Grunde doch gar nicht. Es mag sein, dass das erhöhte Risiko auf manche abtörnend wirkt. Ich verkehre aber gerne mit vernünftigen Menschen und stehe auf Leder. Daher bin ich mir sicher, dass sich diese Menschen auch vernünftig im Verkehr bewegen und ich mag es, Frauen in Lederoutfits zu sehen. Ausserdem habe ich selbst mit Fahren angefangen, daher wäre es auch ein gemeinsames Hobby. Das erhöht die Attraktivität schon etwas.
***ko Mann
542 Beiträge
Also zurück zum Thema..

Ich finde Bikerinnen ziemlich aufregend *wow*
*********eeyes Paar
6 Beiträge
Wir fahren auch selbst , und haben auch schon hübsche Frauen und Männer auf dem Bike gesehen . Aber wahre schönheit sieht man erst wenn der Helm runter ist, also hat nix mit dem Biker zu tun . *g*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Ziel nicht erkannt......5 setzen!
*********n_he Mann
301 Beiträge
Motorradfahrer = Abturn.

Radfahrer = Attraktiv.
*********t1_by Mann
17 Beiträge
Wenn Du bei Deiner Liebsten oder beim *date* ankommst und bist vorher durch Insektenschwärme gefahren, dann lass die Kutte draußen, der wandelnde Fliegenfriedhof törned total ab, sagt meine Erfahrung *lach*
*********t1_by Mann
17 Beiträge
Wenn Du bei Deiner Liebsten oder beim *date* ankommst und bist vorher durch Insektenschwärme gefahren, dann lass die Kutte draußen, der wandelnde Fliegenfriedhof törned total ab, sagt meine Erfahrung *lach*
Zitat von *********n_he:
Motorradfahrer = Abturn.

Radfahrer = Attraktiv.
Für Wadenfetischisten bestimmt *lach*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Motorradfahrer = Abturn.

Radfahrer = Attraktiv.

Rechnung geht für mich so null auf..
Merkwürdigerweise sind sehr viele der Motoradfahrer die ich kenne auch sehr gerne sportlich mit dem Rad unterwegs.., ausgenommen allerdings die MC Kuttenträger, die fahren natürlich nicht Fahrrad, somdern gehen eher "pumpen", gibt natürlich auch da Andere..
was sind sie also dann?
Auf dem Rennrad langweilig und auf dem Bike toll, oder umgekehrt.. *nachdenk* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.