Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4857 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

Zitat von **********t2017:
Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?
Mal in die Joy Gemeinde gefragt.
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

Wie sind Eure Meinungen?

Ich fahre nicht mehr seit ich 30 bin (Kinder).
Was mir bis dahin mehrheitlich entgegen kam: "Eigentlich wollte ich nie einen Freund der Motorrad fährt".
Darauf ob ich öfter oder länger Single war oder nicht, hatte es keinen Einfluss. Die mochten halt nur das Mopped nicht *zwinker*.
Nicht attraktiver als andere Frauen *g*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Nein, auf mich wirken Motorrad Fahrerinnen nicht attraktiver. Anders siehts aber bei einer Frau auf einem Pferd aus. Das hat etwas das mich doch triggert und war schon immer so.
***ko Mann
542 Beiträge
Zitat von *********ad_sz:
Nein, auf mich wirken Motorrad Fahrerinnen nicht attraktiver. Anders siehts aber bei einer Frau auf einem Pferd aus. Das hat etwas das mich doch triggert und war schon immer so.

*ja* der Klassiker.

An meinem Garten kommen immer welche vorbei. Aber die sind irgendwie viel zu Dick für die kleinen Pferdchen und Schreien die dann auch noch an. Also auch hier kommt es drauf an.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Zitat von ***ko:

*ja* der Klassiker.

An meinem Garten kommen immer welche vorbei. Aber die sind irgendwie viel zu Dick für die kleinen Pferdchen und Schreien die dann auch noch an. Also auch hier kommt es drauf an.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber noch immer gerne Reiten gehe und auch das Tier an sich schon als faszinierende Geschöpfe sehe. Eine hübsche Reiterin ist dann noch das Sahnehäubchen *zwinker*
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Ich las mich gern von der Dame reiten :-)
Also mir ist das egal was die Damen für einen fahrbaren Untersatz haben
und wenn das nicht fährt sondern nur trabt und nur eine Pferdestärke hat.
Ich finde Autos sind ein wenige Praktischer die haben auch mehr
Pferdestärken aber mit dem Bike gibt´s kein stress bei der Parkplatzsuche...
misst ich kann mich nicht entscheiden...hm ...doch ich
nehme die Frau die am besten aus sieht und die auf mich abfährt.
Puh grad sooo die Kurve bekommen.
********deUp Mann
2.612 Beiträge
Zitat von *********t1_by:
Wenn Du bei Deiner Liebsten oder beim *date* ankommst und bist vorher durch Insektenschwärme gefahren, dann lass die Kutte draußen, der wandelnde Fliegenfriedhof törned total ab, sagt meine Erfahrung *lach*

Gesicht und Zähne nicht vergessen (bei offenem Helm) ...

...sonst gibts es gleich Fleischbeilage beim knutschen. *mrgreen*
Oder noch schnell durch die Waschstraße! *rotfl*
*********1975 Frau
131 Beiträge
Ich liebte das Motorradfahren. Bin schon als Kind mit Vater, großem Bruder und Schwager mitgefahren.
Mein Ex war leider sehr rücksichtslos und er raste immer so, obwohl ich das nicht leiden kann.
Denn je älter ich wurde umso mehr schaltete sich das Hirn mit ein und und begann mich zu fürchten.

Mir gefallen die Männer und Frauen in ihrer Lederkluft. Das hat für mich schon was ganz Besonderes. Und wenn eine Gruppe fährt, wow. Auch mit Beifahrerwagerl finde ich toll. Ich bevorzuge die Harley-Variante. Technisch bin ich eine Null, kann keine Maschine unterscheiden.

Das Feeling beim Fahren ist so super, bin selber auch gerne (nur) Moped gefahren.
Und wenn mir jemand die Garantie gäbe das Nichts passieren würde, gebe es für mich kein Halten mehr.

Hab auch schon überlegt, mir zum 50sten eine Fahrt mit einem Trike zu wünschen, das geht glaub ich auch mit B-Schein und wäre vlt. sicherer.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Für mich ja, weil ich seit meinem 14. Lebensjahr Moped fahre und Mädels die biken für mich ein Hingucker sind *zwinker*
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Je nach dem finde ich höchstens die Maschine attraktiver (als Klassiker-Fahrer), als wer auch immer darauf sitzt. Da mache ich auch keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern *lach*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Gerade zufällig gesehen https://www.bestattungshaus-rauf.de/bikerabschied.html
Von wegen Harley...
****ehl Mann
152 Beiträge
Anders siehts aber bei einer Frau auf einem Pferd aus. Das hat etwas das mich doch triggert und war schon immer so.

Also ich habe leider den Eindruck, daß viele Reiterinnen nach einer gewissen Zeit doch lieber auf ihren Pferden als auf ihren Kerlen reiten. Ist nur so mein persönlicher Eindruck, in blonder Vorzeit war ich zweimal mit Reiterinnen zusammen.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Trifften wir nicht ein wenig ab vom Thema???
Alos eine sexi Bikerin, wenn ich den Pferdeschwanz am Helm raus sehe, da gucke ich schon hinterher *love5* .
Zitat von *******i123:
Trifften wir nicht ein wenig ab vom Thema???

Easy Rider, ist doch ein echter Klassiker *zwinker*.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Klar ist Easy Rider der Klassiker schlechthin aber mit einem sche... Ende!

Zudem hat das mit Motorbinen wenig zu tun ...
Andere Schauspieler, M+W und es gibt ein Happy End *g*
Einigen wir uns darauf, ein Trabi strahlt Erotik pur aus.
Gude
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Ein Teil zwei hätte mich erfreut...
*******a_nw Mann
25 Beiträge
Moin, würde sagen es ist wie immer: kommt darauf an...
X beliebiger Mann oder Frau auf auf X beliebigem 2 Rad -> is mir total egal.
Frau mit schlanker Figur,Sportmotorrad,enge Lederkombi -> Hinkucker
wenn dann der *arsch* und der Hinterreifen in der Breite stimmig sind -> *g* *anbet*.
Coole Typen mit Ausstrahlung auf entsprechenden Maschinen -> *hutab*
Soweit zur Optik, was dann zählt ist Ausstrahlung- Cooler Typ ? Taffe Frau ? Kann Er/Sie etwas ? Richtige Motorradfahrer oder Schönwetterposer?(richtige Motorradfahrer fahren auch ganzjährig,haben auf keinen Fall ein Topcase oder fahren mit Klapphelm,können Ihre Maschine mit Draht und Cola-blechen reparieren und wissen was ein weißes Tuch am Lenker links bedeutet)
199 PS allein sind nicht zwingend erotisierend-Bmw GS mit großem Adventure Paket mag ein tolles Stück Technik sein, find ich persönlich allerdings ähnlich ankotzing wie den 2,5 T Suv.
Schnell und riskant fahren : fällt für mich unter RACK, gefühlte Todesangst kann sexuell schon anregen (don't try this at home).

Motorradfahrer tip: Ein rasselnder, stampfender, rüttelnder, klopfender, vibrierender Einzylinder- Geschwindigkeit 40-100 km/h -> geht direkt in die Dose *anmach*
Äh nö 🥴 warum sollte das attraktiver machen?

Aber vielleicht hätten Motorradfahrer das gern 🤣
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die Umfrage könnte man zu X-beliebig vielen Hobbys stellen, dann käme dasselbe bei raus.
Einfach unter Sommerloch abhaken *zwinker*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ****ity:
Die Umfrage könnte man zu X-beliebig vielen Hobbys stellen, dann käme dasselbe bei raus.
Einfach unter Sommerloch abhaken *zwinker*

*genau* so sehe ich das auch. *gg*
Ich schließe mich utility an.
****_77 Frau
439 Beiträge
Es gibt mehrere Gruppen Motorradfahrer...

Man muss Sonntags nur mal auf so einem Motorrad Treffpunkt sein. Da sieht man se alle

Der 55jährige, mit der Blitzeblankgeputzen Maschine im Sauteuren Outfit welches vom BMW Verkäufer als unbedingt nötig aufgeschwatzt wurde.
Der Harley Ausflugsfahrer im Tshirt mit schönen Tattoos.
Der Alktagsfahrer mit dreckiger Maschine.
Der 25jährige der 280 auf der Autobahn fahren muss.
Wenn man will findet man Schubladen.
Manchmal finde ich es schon sehr attraktiv, aber eher bei den Harley Typen.
Ein heißer Handwerker ist mir da lieber *schleck*
Ist mir aber ziemlich egal mit welchem Gefährt ein Typ daher kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.