Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4857 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

Frauen die Moped fahren oder LKW sehr SEXY 👍👍👍😎💋
Zitat von ****_77:

Ein heißer Handwerker ist mir da lieber *schleck*

Dafür brauchst du doch nur den Abschleppdienst rufen *mrgreen*
Zitat von ****YOU:
Zitat von ****_77:

Ein heißer Handwerker ist mir da lieber *schleck*

Dafür brauchst du doch nur den Abschleppdienst rufen *mrgreen*

Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich bin Handwerker mit solchen Erfahrungen 😎👍👍👍😘
*********t1_by Mann
17 Beiträge
LaSignora1975
Und wenn mir jemand die Garantie gäbe das Nichts passieren würde, gebe es für mich kein Halten mehr.

Es gibt für nichts im Leben eine passiertnix Garantie.
Ein Vorsichtiger/Ängstlicher Mensch wird es lassen oder zaudern, Ein Wagemutiger wird sich ins Abenteuer stürzen, Die meisten sind irgendwo dazwischen, aber die Macher haben meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß im Leben. Sterben ist unausweichlich, aber viele sind schon sehr viel früher wie tot. Nein Danke, da gehe ich lieber öfter mal auf die Überholspur
*********1975 Frau
131 Beiträge
@*********t1_by
Aufgrund meiner Vorgeschichte würde auch ein weniger schwerer Sturz vermutlich massive gesundheitliche Probleme machen. Da meinte ich eher das, da passe ich jetzt gut auf mich auf.
Darum auch die Überlegung mit einem Dreirad.
*********t1_by Mann
17 Beiträge
LaSignora1975
Ok, das ist verständlich wenn der Körper ein anderes Limit setzt.
Angst ist ein schlechter Begleiter und dann ist die Abstinenz eine kluge Entscheidung.
Da es hier um die Attraktivität geht, denke ich das der Gegenüber das spürt und dann ist es sicher nicht attraktiv.
Vielleicht ist das Trike dann Deins und das rangiert bei mir noch weit vor dem Cabrio.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von **********t2017:
Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?
Mal in die Joy Gemeinde gefragt.
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

Wie sind Eure Meinungen?

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber geb trotzdem meinen *senf*dazu…

Es macht einen Mann für mich nicht wirklich interessanter…aber, ich schaue mir gerne an was für eine Maschine er fährt.
Ich finde alte Motorräder spannend oder interessante Eigenumbauten…für ein nettes geplauder macht mich das sicher offener… aber für ein Date? *nein*.
Allerdings gibt es eine Marke die mein Interesse direkt in den Keller gehen lässt. Bei Harley klicke ich direkt weiter…es sei den es ist ein Modell zwischen 1920 und 1950 und der Fahrer schraubt selbst…🤔okay, den würde ich auch mal auf nen Kaffee treffen wollen.

Ups…off topic.

Lange Rede, kein Inhalt😳
Also … nein
**********heory Paar
486 Beiträge
Ob meine Liebschaften Motorrad fahren können oder nicht hat mich noch nie jemals interessiert.
******uch Mann
160 Beiträge
Um dieses Thema rundum komplett zu bearbeiten empfehle ich einfach einen Besuch z. B. im Unfallkrankenhaus Murnau, wo das ganze Jahr über verunglückten *Biker*innen das Rollstuhlfahren beigebracht wird, um mit ihnen über ihre verbleibende sexuelle Attraktivität fachkundig zu diskutieren.
Wäre dann ein nicht unwichtiger Teil ihrer gelingenden Reha.
*********niac Frau
889 Beiträge
Okay… Skifahrer, Snowborder, Gleitschirmflieger, Radrennfahrer, Stadtluftatmer…tbc
Um dieses Thema rundum komplett zu bearbeiten empfehle ich einfach einen Besuch z. B. im Unfallkrankenhaus Murnau, wo das ganze Jahr über verunglückten *Biker*innen das Rollstuhlfahren beigebracht wird, um mit ihnen über ihre verbleibende sexuelle Attraktivität fachkundig zu diskutieren.

Deshalb fährt man so, dass man dort nicht landet...
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******uch:

Du bist der letzte Kunde hier ... *gr*
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Immer lieb zu einander sein.
Das Motorrad fahren, gefahren birgt ,weiß jeder. Ist aber nicht das Thema dieses Thread .
Selbst beim Fahrrad fahren kann es gefährlich sein.
Der Anstieg an Unfällen mit e.bikes ist auch sehr angestiegen.
Denn verunfallten wünsche ich trotzdem alles gute.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Das ist richtig.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Jeder der *biker* ist sich den Gefahren bewusst, aber deshalb aufhören *nein*

Versucht doch bitte nicht , alles nur ins negative zu ziehen. Niemand zwingt jemanden, *biker*zu fahren.

Und jetzt *zumthema*
***ko Mann
542 Beiträge
Also ich habe den Eindruck das die meisten Männer Motorradfahrerinnen entweder ablehnen oder gleichgültig gegenüberstehen und den den anderen Frauen erklären wollen wie sie zu denken haben.

Bei den Frauen ist es, wie zu erwarten war, gemischt. Aber so richtig negativ sehen es nur wenige.

Raser mag irgendwie niemand. Heute sind mir auf einer 4 Stunden Tour auf Landstraßen zwei begegnet. Das sind zwei zu viel- ich mag sie auch nicht.
****08 Frau
80 Beiträge
Ich finde Motorradfahren cool.... Und bin - weil ich selber Motorrad fahre - hier noch nicht auf Ablehnung gestossen, fahre aber trotzdem lieber alleine, eben, weil ich mich auf mein Umfeld konzentriere und für manchen Verkehrsteilnehmer mitdenken muss.... Und da mag ich mich nicht auch noch auf eine Gruppe konzentrieren.... Wenn Mann Motorrad fährt finde ich das grundsätzlich gut.... aber das ist für mich hier kein Auswahl- oder Ausschlusskriterium....
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ***ko:
Also ich habe den Eindruck das die meisten Männer Motorradfahrerinnen entweder ablehnen oder gleichgültig gegenüberstehen und den den anderen Frauen erklären wollen wie sie zu denken haben.

Bei den Frauen ist es, wie zu erwarten war, gemischt. Aber so richtig negativ sehen es nur wenige.

Raser mag irgendwie niemand. Heute sind mir auf einer 4 Stunden Tour auf Landstraßen zwei begegnet. Das sind zwei zu viel- ich mag sie auch nicht.

Ich glaube du hast irgendwas falsch gelesen, also ich habe dir meinsten Männer, inklusive mir selbst, so verstanden das sie Motorradfahrerinnen oft sehr attraktiv finden.
Obgleich es nicht so viele von ihnen gibt, genießen viele Männer ihren Anblick. *zwinker*
*****ite Frau
9.574 Beiträge
MotorradfahrerINNEN bewundere und beneide ich heimlich. Find ich cool. *cool*
Aber ich glaub da ist auch noch viel Klischeevorstellung dabei, wie so eine Frau in Leder den Helm abnimmt, ihre wallende Mähne schüttelt und... die Frisur sitzt!
Real wohl eher selten.
****08 Frau
80 Beiträge
Allerdings.... Die Frisur ist dann hin....da wallt dann nichts mehr.... Und wenn du die Haare nicht gut unterm Helm versteckst, sind sie im Nu kaputt....
****ity Paar
16.583 Beiträge
So isses *top*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ****08:
Allerdings.... Die Frisur ist dann hin....da wallt dann nichts mehr.... Und wenn du die Haare nicht gut unterm Helm versteckst, sind sie im Nu kaputt....

Ich finde das tut der Attraktivität überhaupt keinen Abbruch. Jeder Biker weiß das es beim Fahren ordentlich zottelt und man im Sommer auch verschwitzt ist.
Der Vergleich mit dem leicht verschwitzten Handwerker liegt nahe.
Die Schönheit kommt von der Ausstrahlung.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ***ko:
Aber so richtig negativ sehen es nur wenige.

Frauen sind ja auch oft diplomatisch. Dennoch will ich dir da nicht zustimmen:

Seite 1:
kleine_Shen_Te: Ich bin für den (Kosmos) der biker nicht empfänglich
Cerridwen: ...erfahre dass er Biker ist, sinken seine Chancen allerdings sofort drastisch
WarmDesertWind: Nope
Ailujs: Nein, gar nicht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was Menschen an Motorrädern so toll finden.

Seite 2:
Lakritzliebe: (Zu Ailujs:) Dito

Seite 3:
AnnaAmalia: NEIN. Interessiert mich nicht die Bohne.

Seite 4:
Sexmagik: Nein. Überhaupt nicht.
Cyber_Maus: Nein , ein Fahrzeug egal welcher art ist kein schlüpfersprenger
Summer1976: ...sind Männer, die Motorrad fahren, auch nicht attraktiver für mich. Ganz im Gegenteil
Maybeee: Nö, warum sollten sie?

Seite 5:
Bluelibelle: Nein, für mich nicht.

Seite 6:
Reiseführerin: Nein, für mich nicht. Es könnte sogar sein, dass ich die Person eher absichtlich nicht kennenlernen möchte

Seite 7:
Eve_Rest: Äh nö 🥴 warum sollte das attraktiver machen?
*********niac Frau
889 Beiträge
@******_wi

Da sind aber auch noch einige neutrale Stimmen mit vergraben…

Ein nein in diesem Fall heißt ja nicht automatisch dass es negativ bewertete wird…es macht nur eben „nicht“ attraktiver…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.