Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4863 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
@Motorradfahrer/innen24
Ich hab da mal ein anliegen und zwar fahre ich seit mehr als 2 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

*****anX Mann
69 Beiträge
Für mich schon. Da ich selbst fahre und eine passende Partnerin suche. Schön wäre wenn Sie selber fährt.
****_58 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****ite:
Och... ja, ich guck schon hin. Mehr auf die Maschine als auf den Fahrer, ist schon was cooles wenn die so abzischen.
Und wenn hier in der Gegend mal wieder so ein Gottesdienst ist (warum auch immer) und die Altherrenriege rudelweise mit ihren alten Schätzchen vorbeiknattert, auch nett.
Auf so ein Ding kriegt man mich aber eher nicht. Ein Ex hatte mich hin und wieder mitgenommen. War mir zu schnell und ich hab die ganze Zeit gemault.
Bis er irgendwann meinte "noch langsamer und wir fallen um" *schaem*

Ist wohl typisches Balz- und Imponiergehabe vieler Fahrer *g*

Ironischerweise viel erfolgversprechender, wenn man(n in dem Fall) nicht den heissen Reifen posiert, sondern so fährt, dass sie sich wohlfühlt.

Dieses Imponiergehabe kann auch zu üblen Unfällen führen. Mein Albtraum war, als mir einer auf meiner Fahrbahn entgegenkam, weil er seiner Sozia imponieren wollte. Ging noch gut ab, weil ich meine Maschine genau auf der Seitenline halten konnte, war aber etwas, was für's Leben reicht.

Dringender Rat an alle Sozias: Wenn Ihr an solche Typen kommt, sofort und endgültig absteigen. Die sollen sich alleine den Hals brechen.
*******411 Frau
4.479 Beiträge
So ein Quatsch.... Motorradfahrer sind keineswegs attraktiver als andere Männer.
Wenn man sich natürlich einen Biker groß, verwegen, muskulös.... etc vorstellt.... *zwinker* = ja dann wohl schon. Aber die Realität sieht anders aus.... es sind auch "nur" normale Männer. *zwinker* Es gibt auch kleine, dicke, und gnubbelige Motorradfaher *lol* *haumichwech*
Es ist zwar schön, wenn man das gleiche Hobby hat *nixweiss* aber es ist kein MUSS.

Wie schon viele vorher hier geschrieben haben..... es ist für mich uninteressant was der Mann für ein Auto oder Bike fährt. DER MENSCH ZÄHLT !!!
****_58 Mann
15 Beiträge
mit anderen Worten, Frau guckt sich schon die Figur des Fahrers an, weil die Lederkombi ziemlich entlarvend ist? *zwinker*
********deUp Mann
2.612 Beiträge
...und bitte darauf achten ob er schon O-Beine ausgebildet hat

...dann hat er nämlich gar keine Zeit für ne Frau.

*smile*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrje was für Klischees *kopfklatsch*
********deUp Mann
2.612 Beiträge
Ja klar jede Menge...

Lederkombi iss ja auch nur so lange geil wie der Typ auf seinem Gaul sitzt...

...wenn er absteigt siehts eher so aus als wenn er die Windeln voll hat.

*mrgreen*
*******411 Frau
4.479 Beiträge
wie bereits von @****ity erwähnt..... alles Klischee *kopfklatsch*

Es tragen heutzutage längst nicht mehr alle Biker Lederkombis...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********round:

*smile*

Und ich dachte immer, diese Gefahr gebe es bei Pferdeliebhaberinnen...
********deUp Mann
2.612 Beiträge
Zitat von *******411:

...ich weiß...ich bin ja einer von denen.
********deUp Mann
2.612 Beiträge
Zitat von ******_wi:

*smile*

Und ich dachte immer, diese Gefahr gebe es bei Pferdeliebhaberinnen...

Nee...die gibt's nur bei Reiterinnen... *smile*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von *******411:

...ich weiß...ich bin ja einer von denen.

Ich auch *gg*
*******411 Frau
4.479 Beiträge
könnte mal bitte wieder zum Hauptthema zurückgekehrt werden *frage*
****_R Paar
488 Beiträge
Nachgedanken
Schnelle Maschinen mag ich generell sehr gerne. Weniger gefallen mir Enduro oder Chopper. Aber zwischen hinterher sehen und bei einem Fremden mit fahren, das ist eine ganz andere Geschichte.
Ob der Fahrer ein toller Kerl ist, bleibt beim ersten Blick der Phantasie überlassen. Da gehört schon mehr dazu als eine tolle Maschine oder ein chicer Wagen.

Zu meinem Schatz habe ich großes Vertrauen und ich mag seinen Fahrstil, nur dadurch kommt erst dieses erotische feeling beim Fahren zustande.
Als Sozia kann eine Fahrt schon mal anstrengend sein, besonders tiefgeduckt auf einer Sportmaschine.
Wer das kennt, wird mir sicher zustimmen und nicht jede/er muss das mögen.

Aber das animalische, beide verschwitzt im Leder ist einfach geil. Und die Frisur *traenenlach* oder so, ist da so was von unwichtig.

*love3* I.
********deUp Mann
2.612 Beiträge
Zitat von ****_R:
Nachgedanken
...nur dadurch kommt erst dieses erotische feeling beim Fahren zustande.
Als Sozia kann eine Fahrt schon mal anstrengend sein, besonders tiefgeduckt auf einer Sportmaschine.
*love3* I.

Deshalb wollte ich schon immer mal so ne Vollverkleidete Rennsemmel fahren...mal gesehen wie die Sozia da drauf sitzt bei den schön hohen Fussrasten?

...Beine gespreizt und bis an die Brüste angezogen...herrlich bequem
...brauchst Du nachher nur noch runterheben und auf dem Rücken ablegen und es ist angerichtet. *zwinker*

Die Dinger sind mir aber einfach zu klein...

Vorsichtshalber

*ironie*
Auf eine Art und Weise schon … allein wenn die Frau die Kombi trägt , finde ich strahlt es schon ordentlich einen gewissen Reiz aus …
****59 Frau
394 Beiträge
Naja, wenn man wie ich Jahrzehnte mit einem MC-Rocker verheiratet war, dann weiß man wie diese Leute ticken. Mir sind Motorradfahrer allemal lieber als Juppies mit nem aufgemotzten Sportwagen.
*********t1_by Mann
17 Beiträge
Zitat von ****_R:
Nachgedanken
...nur dadurch kommt erst dieses erotische feeling beim Fahren zustande.
*love3* I.

Deshalb wollte ich schon immer mal so ne Vollverkleidete Rennsemmel fahren...mal gesehen wie die Sozia da drauf sitzt bei den schön hohen Fussrasten?

...Beine gespreizt und bis an die Brüste angezogen...herrlich bequem
...brauchst Du nachher nur noch runterheben und auf dem Rücken ablegen und es ist angerichtet. *zwinker*

Die Dinger sind mir aber einfach zu klein...

Vorsichtshalber

*ironie*
Mit der nötigen Fitness und Können geht Ü50 und ein Supersportler aber sowas von. Und richtig *fahr*en hat nix mit erotik zu tun. Attraktiv ist die Ausstrahlung der Reiterin/Reiters.
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Uns turnen Profile sofort ab, wenn es sich in den Fotos in erster Linie um Motorräder oder flotte Schlitten dreht, weil wir dann davon ausgehen, dass ein großer Teil der Freizeit damit verbracht wird, und uns interessiert das nicht die Bohne. Da wird es schwer, zeitliche Schnittmengen zu finden.
Mit welchem Fahrzeug das Paar dann zu einem Treffen kommt oder ob sie den Bus nehmen, ist uns total egal.
*********t1_by Mann
17 Beiträge
Zitat von *********5462:
Uns turnen Profile sofort ab, wenn es sich in den Fotos in erster Linie um Motorräder oder flotte Schlitten dreht, weil wir dann davon ausgehen, dass ein großer Teil der Freizeit damit verbracht wird, und uns interessiert das nicht die Bohne. Da wird es schwer, zeitliche Schnittmengen zu finden.
Mit welchem Fahrzeug das Paar dann zu einem Treffen kommt oder ob sie den Bus nehmen, ist uns total egal.
Der Mensch zählt und sonst nix *hutab*
*********acht Frau
8.069 Beiträge
Biker? Klar, wenn sie Mountainbike fahren - das gibt fette Oberschenkelmuskeln *sabber*

Mit Motorrädern verbinde ich erstmal nur Lärm und Gestank.
Frau mit dickem Truck oder Busfahrerin finde ich auch sexi. Ne Frau die sich an PS rantraut oder einfach mal Gas gibt, finde ich attraktiv.
Aber ist ja nicht Thema, schade Marmelade.
Ich fühle mich mit Biker Jacke attraktiver bzw. wohler als im Anzug. Da gehen die Frauengeschmäcker ja auseinander.
Wer lange und viel fährt, hat auch einen anderen Stil, da ist mehr Tourer und Funktionskleidung im Vordergrund als cool aussehen und es ist wie mit vielen Hobbies. Too much und da gehen Ehen oder Beziehungen drüber kaputt wenn er nur noch seine Susi unter sich hat.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn der Partner nicht mehr im Stellenwert vor dem Hobby kommt, kann ich das verstehen. Der Partner sollte das Hobby Nr. 1 sein.
Zitat von ****YOU:
es ist wie mit vielen Hobbies. Too much und da gehen Ehen oder Beziehungen drüber kaputt wenn er nur noch seine Susi unter sich hat.
Gut wäre, wenn der Partner das große Hobby teilt.
****76 Frau
123 Beiträge
Ich sehe seit ich denken kann jeder Maschine und jedem Biker hinterher und mein Herz geht dabei jedesmal auf.

Mein Freund fährt nicht und was soll ich sagen ich liebe ihn trotzdem. Aber schöner wäre es zu zweit zu fahren.
*********eumt Frau
86 Beiträge
Ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - sollte bestenfalls immer um seiner selbst willen attraktiv sein.

Nicht wegen bestimmter Gegebenheiten - somit auch nicht wegen eines Motorrades.

Aber das ist Einstellungssache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.