Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4827 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

Ui, bei bashing bin ich sofort dabei!

Nur, dass ich hier keines finden konnte, *traurig*

*ironie*
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Gemach gemach...

Die Lautstärke hatten wir schon ansatzweise...das wird noch.

*bier*
@*********miede wir können ja einfach anfangen *fiesgrins* 🤣
Was hat denn das mit bashing zu tun?
Och joah...hat schon was, so ne Knatterkiste an einem Mann. Ich favorisiere Männer mit alten Rasselkisten mit 1 Zylinder -z.B. Ducati, Enfield oder XT 500/600. *love*
Ob der Fahrer ebenso geländetauglich ist und Sinn und Leidenschaft für Technik hat, selber schrauben kann, würde ich mir bei den erwähnten Mopeds wünschen. Dann erst wird er interessant für mich.
Was mich abschreckt, sind Poser und (rot-weiße) Vereinsmeier, die an irgendwelchen Fähranlegern oder vor Bordellen rumhängen, scheinbar fachsimpeln, Bier trinken, Bockwursr futtern und die Vereinskutte ausführen.
Der typische klischee "Sonntagsmotorradfahrer" ist also für mich unattraktiv.
Sozia müsste ich auch nicht sein. Ich fahr lieber selber. 😊
@*******inja
Ein andermal gerne- wenn es sich lohnt. *zwinker*
Zitat von ****La:
und die Vereinskutte ausführen.
Notiz an mich:
Lesebrille! Sofort!! *schaem*
*lol*
Ja. Beim zweiten Mal lesen, ging es mir auch so. *fernglas*
*lol*
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Jaa wie sind se nun die "Sonntagsmotorradfahrer".
Wenn das keine Vorlage ist...

Eine Ducati mit einem Zylinder ist mir nicht bekannt...das aber nur so am Rande...

Ich bin geduldig *lol*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Auf

Du
Kati
Kolben und
Zylinder

da lässt sich aufbauen...
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Och... ja, ich guck schon hin. Mehr auf die Maschine als auf den Fahrer, ist schon was cooles wenn die so abzischen.
Und wenn hier in der Gegend mal wieder so ein Gottesdienst ist (warum auch immer) und die Altherrenriege rudelweise mit ihren alten Schätzchen vorbeiknattert, auch nett.
Auf so ein Ding kriegt man mich aber eher nicht. Ein Ex hatte mich hin und wieder mitgenommen. War mir zu schnell und ich hab die ganze Zeit gemault.
Bis er irgendwann meinte "noch langsamer und wir fallen um" *schaem*
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Zitat von *****ite:
Och... ja, ich guck schon hin. Mehr auf die Maschine als auf den Fahrer, ist schon was cooles wenn die so abzischen.
Und wenn hier in der Gegend mal wieder so ein Gottesdienst ist (warum auch immer) und die Altherrenriege rudelweise mit ihren alten Schätzchen vorbeiknattert, auch nett.
Auf so ein Ding kriegt man mich aber eher nicht. Ein Ex hatte mich hin und wieder mitgenommen. War mir zu schnell und ich hab die ganze Zeit gemault.
Bis er irgendwann meinte "noch langsamer und wir fallen um" *schaem*

Danke liebe @*****ite köstlich meine Ex hat mir auch immer in die Nieren gekloppt.
****_R Paar
487 Beiträge
sehr sexy
Kommt in erster Linie schon sehr auf den Kerl an, der darauf sitzt. Also meinen Schatz - ich bin bei ihm Sozia - finde ich mit Maschine sehr heiss.

Liegt aber daran, dass ich sehr gerne auf einem Motorrad mitfahre.
Dynamik, Schräglage und die Geschwindigkeit dicht an ihn geklammert ganz unmittelbar zu fühlen, ist für mich sehr erotisch.
Ja, der Reiz ist für mich ganz klar eine starke, schnelle Maschine.
Dazu das derbe Leder mit Stiefel und Handschuhe - sehe und fühle ich gerne an ihm.

Auch anderen Paaren die auf der Maschine eine für mich gute Figur abgeben, sehe ich gerne hinterher.

*kuss2*
Iris
Zitat von ****js:
Nein, gar nicht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was Menschen an Motorrädern so toll finden.

*dito*
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?

Kommt auf die Bekleidung an.
Enges Leder und Zopf kickt mich schon und lädt gerne ein zum hinterherfahren. Spätestens nach dem hinterherfahren stellt sich jedoch die Ernüchterung ein. Nach meinen Erfahrungen sitzen die meisten Fahrerinnen ziemlich steif drauf und das ist schon ziemlich unsexy.
Die zweite Ernüchterung stellt sich ein wenn sie den Helm abziehen.
Die meisten Fahrerinnen kommen aufgrund vom Partner zu dieser Fortbewegungsart.
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von **********round:
Jaa wie sind se nun die "Sonntagsmotorradfahrer".
Wenn das keine Vorlage ist...

Eine Ducati mit einem Zylinder ist mir nicht bekannt...das aber nur so am Rande...

Ich bin geduldig *lol*

Guckst du:
https://www.1000ps.de/businessnews-2358692-ducati-350-scrambler

Sorry für off topic, aber es dient ja der Weiterbildung *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******inja:
Ich höre selten von Frauen, dass sie Sportwagen toll finden *mrgreen* Motorräder sind da häufiger vertreten

warum nicht?

mein traum war immer ein SLK...
@*********icht ich weiß es nicht 😊 bei mir wäre es ein McLaren 😁
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********icht:
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

fast hätte ich ja die gegen-frage gestellt:

"möchtest Du für die frauen im internet NOCH attraktiver werden
(als Du es eh schon bist) ?"

aber
ich lass das mal lieber
*lol*

Vielen Dank für die Blumen 😊
Nein,es ist mir einfach so in den Kopf gekommen.
Viele stehen ja auch auf Uniform jeglicher Art.
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Hmm ... einige meiner Verflossenen hatten zufällig so eine Maschine und voll in Montur sahen sie *biker* schon ganz attraktiv aus! Bloß das waren sie auch ohne Motorrad für mich. *g*

Ich bin ein Weichei und Angsthase - mich hat bis jetzt noch keiner überreden können, bei ihm mitzufahren. Und wenn sie auf größerer Tour unterwegs waren, habe ich immer ein wenig gezittert, aber heimlich.

Nein, ein besonders attraktives Merkmal war es nie für mich. Aber ich würde es in Kauf nehmen, wenn mir der Mann, der drauf sitzt, gefällt.
****y4 Frau
2.020 Beiträge
Warum sollte ich eine Person attraktiver finden, wenn er eine Maschine unterm Hintern hat *nachdenk* ?
Das wäre sehr oberflächlich.
In erster Linie interessiert mich der Mensch mit all seinen Eigenschaften in Zusammenhang mit seiner Optik.
Schlagwort: Gesamtpaket.

Anders wäre es vermutlich, wenn man das Motorradfahren als gemeinsames Hobby betreibt.
Ich finde Motorradfahrer sehr sehr sexy. Das Lederoutfit, die Stiefel, die Handschuhe, der Police-Helm und das Motorrad per se. Also vom Erscheinungsbild her liegen mir die Biker schon sehr. Was dazu kommt: Naturverbundenheit, sportliche Gewandtheit, Orientierungssinn, Materialopflege, Unternehmungsgeist, Kameradschaftsgeist. Sie wissen sich in Notfällen zu helfen, sind stark im Nehmen ... ja, diese Eigenschaften machen einen Mann außerordentlich attraktiv. Und sie sind motorisch geschickt. Wer Schrauben so geschickt und gefühlvoll drehen kann, der findet auch bei mir den richtigen Dreh. Ich will natürlich nicht verallgemeinern, doch ich habe drei meiner Tollsten so erlebt und geliebt. Ich fahre selbst nicht, aber ich bin von heißen Öfen, die sich ein wenig von der Masse abheben, sehr begeistert. Mein erster Freund hatte eine Horex. Es war einfach schön. Der Geruch der öligen Hände nach einem Schraubtag versetzt mich heute noch in leichte Wallung. Ich mag die Biker und hebe die Linke zum Gruß. Küsschen und gute Fahrt. 🏍🏍🏍
*******r_s Mann
856 Beiträge
@******us1
Auf den Punkt gebracht *top*
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen verschieden verschiedene Ansichten.
Wie unterschiedlich viele hier ticken,sehr spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.