Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
zum Thema
Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?749
Mich würde eure Meinung interessieren, sind durchtrainierte Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***ba:
Eine Motorradbraut mag oft genug eine schillernde Persönlichkeit sein, aber sie hat halt ein verdammt gefährliches Hobby.

Und Fahrradfahrer erst. Und seit kurzem ruft die ganze Nation verstärkt dazu auf. Was soll man dazu sagen?
*nachdenk*
Aufgrund der geringeren Geschwindigkeiten ist Radfahren längst nicht so gefährlich wie Motorradfahren. Natürlich kann jedem etwas passieren - aufpassen muss man leider selber...

Also müsste man längst wesentlich geringere, abweichende und generelle Tempolimits für Motorradfahrer erlassen. Denn das ist doch das Allheilmittel bei den Autos.
********lara Frau
6.529 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Also müsste man längst wesentlich geringere, abweichende und generelle Tempolimits für Motorradfahrer erlassen. Denn das ist doch das Allheilmittel bei den Autos.

Autsch! Ich möchte dich sehen, wie du hinter einem Motorrad mit 50 herschleichst, wo sonst 70 erlaubt ist.
Aber das ist off topic.

Generell sind Motorradfahrer coole Socken, die sich gegenseitig helfen und die Schönheit der Landschaft zu schätzen wissen, durch die sie fahren.
Es sind mal wieder wenige schwarze Schafe, die die vielen weißen grau erscheinen lassen.
Ja, wenn ich es mir so überlege, sind Motorradfahrer für mich attraktiver! Eindeutig!
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***ba:
Eine Motorradbraut mag oft genug eine schillernde Persönlichkeit sein, aber sie hat halt ein verdammt gefährliches Hobby.

Und Fahrradfahrer erst. Und seit kurzem ruft die ganze Nation verstärkt dazu auf. Was soll man dazu sagen?
*nachdenk*
Aufgrund der geringeren Geschwindigkeiten ist Radfahren längst nicht so gefährlich wie Motorradfahren. Natürlich kann jedem etwas passieren - aufpassen muss man leider selber...

Das funktioniert so nicht. Siehe:
https://www.spiegel.de/auto/ … r-als-im-auto-a-1272995.html

So ist die Gefahr, bei einem Unfall zu sterben, auf dem Fahrrad in Deutschland dreieinhalbmal höher als im Auto oder auf dem Motorrad.

**dS Frau
269 Beiträge
Zitat von ***ba:
@**dS Eine Motorradbraut mag oft genug eine schillernde Persönlichkeit sein, aber sie hat halt ein verdammt gefährliches Hobby.

Da mein Motorrad nicht mein einziges Hobby ist welches mich in Rollstuhl oder Sarg bringen könnte, nehme ich das Risiko so hin. Ich respektiere, wenn Menschen anders darüber denken, wem der Risikofaktor zu hoch ist.
Meine Tante zb wurde auf dem Fahrrad von einem LKW mitgenommen und starb dabei. Und nun? Soll ich nun nie wieder Fahrrad fahren? Oder Auto? Alles was wir in der Welt tun kann zur Tragödie werden. Genaugenommen, meine ich.

P.s. Motorrad fahre ich allerdings ausschließlich ohne Sozius.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von ***ba:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***ba:

*nachdenk*

Das funktioniert so nicht. Siehe:
https://www.spiegel.de/auto/ … r-als-im-auto-a-1272995.html

So ist die Gefahr, bei einem Unfall zu sterben, auf dem Fahrrad in Deutschland dreieinhalbmal höher als im Auto oder auf dem Motorrad.

Dachte ich mir doch auch so. Danke für den Beleg.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ich möchte dich sehen, wie du hinter einem Motorrad mit 50 herschleichst, wo sonst 70 erlaubt ist.

Wenn es ein Moped ist, haben wir schon den Salat.

*zumthema*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Viele Hobbys sind gefährlich... Radfahren in der Stadt, rasen auf der Autobahn, Motorradfahren auf der Landstraße, Fallschirmspringen, Bungee Jumping, Gleitschirmfliegen... könnte man unendlich fortsetzen...
was mich dabei attraktiv macht?
Ich hab immer meinen Organspendeausweis am Mann!
Allerdings ist mein gefährlichstes Hobby, das ich mit meinem Arsch am Sofa festwachsen könnte.

Attraktiv ist einfach das was gefällt... und eine Frau ist fast immer attraktiv, egal ob auf dem Motorrad oder neben mir auf dem Sofa *g*
***ko Mann
542 Beiträge
Jeder hat so seine Zielgruppe ......

Ich finde es bemerkenswert wie viel Energie Menschen die den Bikern nichts abgewinnen können darin investieren das anderen mitzuteilen.

,,,,

*hutab*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ja... die 10.000 Beiträge haben mich schon echt Zeit und Energie gekostet... aber wenn man sonst keine Hobbys hat *zwinker*
Aber nicht vergessen... die eigene Zielgruppe liest immer und überall mit *g*
Zitat von ***ko:

Ich finde es bemerkenswert wie viel Energie Menschen die den Bikern nichts abgewinnen können darin investieren das anderen mitzuteilen

Ist doch aber jetzt nix ungewöhnliches. Die eine Gruppe fährt und kennt das Risiko und beschließen dennoch zu fahren und die anderen fühlen sich nur belästigt durch den "Krach" (Sportwagen sind teils lauter und werden nicht so gejagt) und dann Biker an sich (rasen, filtern ...). Was passiert also...es wird mit scheinbar "Logischem" argumentiert! Biken ist natürlich gefährlicher und ein Nichtbiker kann dies aber in den entsprechenden Situationen nicht einschätzen und verstehen. Somit ist das unbekannte ersteinmal abzulehnen und zu verteufeln. Wie erklärt man denn sonst diese Hexenjagd? Biker werden dauernd nur reglementiert und ermahnt (genau das meinst du ja *top* )...dabei sind wir es doch, die in den meisten Fällen von unachtsamen Verkehrsteilnehmern umgefahren werden!

Egal...

Attraktiver ist ein Biker/ Bikerin nicht durch das Fahrzeug oder die Klamotten. Wenn aber Herzblut bei der Sache ist, dann strahlst du und das macht dich attraktiver. Funktioniert wohl bei so fast allen Dingen und der passenden Zielgruppe.

LG
Zitat von ***ko:

Ich finde es bemerkenswert wie viel Energie Menschen die den Bikern nichts abgewinnen können darin investieren das anderen mitzuteilen.

,,,,

*hutab*
Das ist doch hier gefragt? Meinungen aller Art.
Da gibt es nicht nur Applaus.
***ko Mann
542 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ***ko:

,,,,

*hutab*
Das ist doch hier gefragt? Meinungen aller Art.
Da gibt es nicht nur Applaus.

Meinungen sind prima. Auch die von Oberlehrern und Besserwisser lese ich gerne EIN Mal 😃
*******_th Frau
552 Beiträge
Also , der Fahrer sollte schon zur Maschine passen , und etwas ausstrahlen
Hmm, wenn mich ein Mann reizt, er sich als Biker „outet“ und dann auf einer Goldwing ankäme….sorry, aber da wäre ich, gelinde gesagt, staubtrocken 😂 Mann und Bike müssen einfach zusammen passen. Ansonsten finde ich Biker schon sehr ansprechend *sabber*
********f_69 Mann
89 Beiträge
Eine Goldwing ist kein Motorrad sondern eine mobile Einbauküche auf zwei Rädern.
Da sind alle Nachteile des Automobils und des Zweirades miteinander kombiniert:
Mann braucht mindestens genauso viel Platz wie ein Kompaktwagen und bei Regen wird man trotzdem nass…. 😈
@********f_69 das hast du schön gesagt 😂😂
********f_69 Mann
89 Beiträge
Dank Dir, dass Du meine mit Herzblut und Benzin geschriebenen Straßenweisheiten zu schätzen weißt! 😅
********_Lis Frau
41 Beiträge
Damit kann ich gar nichts anfangen. Wenn ich nicht mitfahren muss, kann er das gerne als Hobby betreiben. *biker*
Auf die Attraktivität hat das keinen Einfluss.
***TV Mann
161 Beiträge
Ich fahr seit über 50 Jahren *biker* , sowohl auf 2 wie auch 3 Räder und hatte noch N I E nen Unfall. Also nix gefährlich oder so.

Vielleicht nen Hobby mehr was verbindet. Attraktiver wirst dadurch auch nicht. Meine Meinung.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Gefahr definiert sich nicht darüber, ob du in 50 Jahren einen Unfall hattest. Selbstverständlich ist Motorradfahren gefährlicher als Autofahren und ein Unfall mit dem Motorrad hat aus offensichtlichen Gründen ein grösseres Verletzungspotenzial als ein Unfall mit dem Auto.

Allerdings kann man wie etwa beim Klettern, Fallschirmspringen und Fahrradfahren die Risiken minimieren, indem man Schutzausrüstung trägt, sich den Gefahren bewusst ist, vorausschauend fahrt und nicht zuletzt sich gut aus- und weiterbildet. Eine einwandfreie Wartung des Motorrads ist auch essenziell.

Eine Frau, die Motorrad fährt und dabei Leder trägt wirkt auf jeden Fall reizvoll auf mich. Noch viel reizvoller finde ich es aber, wenn eine Frau das Fahren voll im Griff hat, gemäss vorhin ausgeführten Punkten. Und da ich selbst fahre, ist es auch ein schöner Gedanke, dass ich mit ihr fahren könnte.

Also ja, eine Motorradfahrerin kann attraktiver auf mich wirken. Allerdings kann sie auch an Attraktivität verlieren, wenn sie es nicht im Griff hat.
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von ****na2:
Generell sind Motorradfahrer coole Socken, die sich gegenseitig helfen und die Schönheit der Landschaft zu schätzen wissen, durch die sie fahren.
ein ziemliches Klischee. Mag ja auf den Einen oder Anderen zutreffen, auf die Masse sicherlich nicht (denke ich zumindest).
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von ****i2:
Allerdings kann man wie etwa beim Klettern, Fallschirmspringen und Fahrradfahren die Risiken minimieren, indem man Schutzausrüstung trägt, sich den Gefahren bewusst ist, vorausschauend fahrt und nicht zuletzt sich gut aus- und weiterbildet.
Das gefährlichste beim Springen ist die Fahrt zum und vom Flughafen *smile*
und wenn's dann noch auf der Mopete ist, dann potenzierst du das auch noch.
******rt7 Mann
495 Beiträge

Schwachsinn... *flop*
Zitat von ******rt7:

Schwachsinn... *flop*

Was ist schwachsinniger ... mit nem Zweirad durch die Lande fahren ... oder aus einem intakten Flugzeug springen???? *haumichwech*

Nur Spaß!
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******765:
Zitat von ******rt7:

Schwachsinn... *flop*

Was ist schwachsinniger ... mit nem Zweirad durch die Lande fahren ... oder aus einem intakten Flugzeug springen???? *haumichwech*

Nur Spaß!

Schwachsinniger Kommentar war es....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.