Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
zum Thema
Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?749
Mich würde eure Meinung interessieren, sind durchtrainierte Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Schwachsinn...
Dann sag mir doch bitte mal, was deiner Meinung nach daran Schwachsinn ist.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Sind Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?
Mal in die Joy Gemeinde gefragt.
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?
Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .
Wie sind Eure Meinungen?

Nö! Ich finde Frauen die einen Kombi fahren attraktiver,
wenn es um den Fahrbaren untersatzgeht.
Wobei das noch ein Aspekt ist der Gaaaanz weit unten auf der Wunschliste steht.
Da gibt es weit aus wichtigeres auf das es mir ankommt.
Nun Jaaa und Leder kann man auch so tragen. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein.
Wer Motorrad fahren will, soll es für sich und zu seinem Vergnügen tun. Gilt für für mich jede Sportart und jedes Hobby. Attraktivität bemesse ich an anderen Faktoren.
Eine Frau, die Motorrad fährt ist für mich deshalb interessant, weil es etwas ist, dass ich dann mit ihr "über die Bettkante hinaus" gemeinsam hätte... 😇
Schliesslich will ich ja nicht nur ficken, sondern auch noch etwas sinnvolle Konversation
********f_69 Mann
89 Beiträge
Über die Bettkante hinaus etwas -oder vieles- gemeinsam zu haben ist einfach existenziell!!!
Wenn dazu noch die erotischen Vibes stimmen…. Ride like the Wind!!! 😇
*****r13 Mann
204 Beiträge
Mich begleiteten in meinem Leben immer Motorräder und Partnerinen , die entweder selbst fuhren oder als Sozia ,einfach ein toller Anblick, wenn Sie vor dir fährt und du ihren tollen Hintern siehst, da kann man schon sich auf die gemeinsame Badewanne freuen.
Vor 5 Jahren hatte ich neuen Freundin, die noch nie auf einem Motorrad gefahren ist, nach langen Gesprächen , war Sie bereit es einmal mit zu fahren, nach 10km stand Sie auf die Trittbretter und schrie ist das absolut geil, ab diesem Tag fuhr Sie jede Tour mit, und war vom Virus befallen.
*******alf Frau
111 Beiträge
Ja sind sie definitiv. Weil dann schon mal eine Gemeinsamkeit vorhanden ist.. und das macht nun mal attraktiver. 😀
*******met Mann
1.219 Beiträge
Wenn sie auch Motorrad fährt, haben wir mehr Gemeinsamkeiten. Und das ist IMMER positiv! 😀
*****o72 Mann
66 Beiträge
Grundsätzlich attraktiver macht es die Frau für mich natürlich nicht, nur weil sie Motorrad fährt.
Wenn ich die Frau per se uninterssant finde, ändert da auch ein Mopped zwischen ihren Beinen oder eine Kombi an ihrem Körper nichts.
Sollte die Frau allerdings ohnehin schon attraktiv, sympathisch und sexy auf mich wirken, dann könnte ihre Leidenschaft für Motorräder das tatsächlich noch verstärken und die Sache mit den Gemeinsamkeiten ist nun wirklich nicht zu leugnen.

DLzG
*******er87 Mann
32 Beiträge
Ist keiner meiner Fetische. Aber es ist klasse, wenn sie die gleiche Leidenschaft teilt *g* hatte immer mal wieder Romanzen mit wirklich heißen Frauen auf der Rennstrecke.

Glaube aber, dass Motorräder den meisten Frauen einfach egal sind. Gibt die Eisdielenfraktion unter den Bikern, ich belächle diese aber. Wenns denen für ihr Selbstvertrauen behilflich ist - bitteschön, ich brauchs nicht. *smile*
***ko Mann
542 Beiträge
Zitat von *******er87:
Gibt die Eisdielenfraktion unter den Bikern, ich belächle diese aber. Wenns denen für ihr Selbstvertrauen behilflich ist - bitteschön, ich brauchs nicht. *smile*

Die Mörderfraktion der Biker kann ich nicht belächeln.. ich habe da eher Angst um mein und ihr Leben! Aber ich gehe mal davon aus das ein Helldriver sich auch an die Straßenverkehrsordnung hält und Rücksicht auf andere nimmt!
********f_69 Mann
89 Beiträge
Mit „Eisdielenfraktion“ sind wohl eher solche gemeint, welche ihr Bike nur tagelang polieren um dann sitzfleischmordende 5-Minuten Touren zum Eiscafe oder Stammkneipe um die Ecke drehen… Poser eben *victory*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Hallo,
ich hab sogar einen sogenannten Café Racer ,Kawasaki W800. Das ist Retro und Erinnerung, ich bin deshalb aber überhaupt kein Poser. Obwohl mein Moped öfter mal Aufmerksamkeit erregt, wenn ich tatsächlich mal vor einem Cafe halte.
Für mich sind Poser die lautstark mit ihren Bikes immer wieder die selbe Strecke abfahren und dabei ordentlich krach machen, um Aufmerksamkeit zu erregen. .....nicht mein Ding *zwinker*
Ich habe daher absolut nichts gegen eine Eisdielen Fraktion *grins*
***ko Mann
542 Beiträge
@******rt7 stimmt, mit der W800 fällt man auf. Ich finde die auch toll.

Ist halt so ein Motorrad das so aussieht wie die hinter denen ich als Kind hinterhergeschaut habe. Damals war eine 800 noch ein richtig großes Ding.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Ja das stimmt, ich hab sie damals nur einmal gesehen und mich schockverliebt. Zeitlos schön und richtig oldschool. *zwinker*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Ja das stimmt, ich hab sie damals nur einmal gesehen und mich schockverliebt. Zeitlos schön und richtig oldschool. *zwinker*

Und damit, mit der Freundin vor die Eisdiele fahren, macht es heute immer noch was her.
*******er87 Mann
32 Beiträge
@********f_69 Wenigstens Einer versteht mich!

Mir gehts um die Motivation, mit der Leute mit dem Moped zur Eisdiele fahren. Ich fahr auch gern mal zur Eisdiele. Da gehts mir aber um die Strecke, das *eis* an sich (mit ausgefallenen Eissorten kann man mich immer locken!) und um die gute Gesellschaft. Wenn ich mal Innenstadtrunden drehe gehts mir um das Genießen der Atmosphäre, nicht um das Gesehenwerden. Würde es aus beruflichen Gründen eher vermeiden, bei meinem Hobby erkannt zu werden. Zum Glück ist meine alte leise VTR eher unscheinbar, war mit der geliehenen Pani V2 komplett anders. Einfach angenehm, wenn man einfach nur gechillt seinen Stiefel fahren kann!

Ich sehe auch immer gerne Retrobikes oder gar Oldtimer und freu mich, wenn Leute Spaß an den Maschinen, der Technik und dem Fahren an sich haben. Möchte nur keine besitzen, da ich einfach gern sportlich und souverän fahr. Ich kann nur der Poserfraktion nicht viel abgewinnen. Also Denjenigen, die das Hobby nur betreiben um aufzufallen. Dieses zwanghafte Streben nach Aufmerksamkeit und Anerkennung find ich einfach lächerlich, das gilt natürlich auch für andere Formen.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von *******er87:
@********f_69 Wenigstens Einer versteht mich!

Mir gehts um die Motivation, mit der Leute mit dem Moped zur Eisdiele fahren. Ich fahr auch gern mal zur Eisdiele. Da gehts mir aber um die Strecke, das *eis* an sich (mit ausgefallenen Eissorten kann man mich immer locken!) und um die gute Gesellschaft. Wenn ich mal Innenstadtrunden drehe gehts mir um das Genießen der Atmosphäre, nicht um das Gesehenwerden. Würde es aus beruflichen Gründen eher vermeiden, bei meinem Hobby erkannt zu werden. Zum Glück ist meine alte leise VTR eher unscheinbar, war mit der geliehenen Pani V2 komplett anders. Einfach angenehm, wenn man einfach nur gechillt seinen Stiefel fahren kann!

Ich sehe auch immer gerne Retrobikes oder gar Oldtimer und freu mich, wenn Leute Spaß an den Maschinen, der Technik und dem Fahren an sich haben. Möchte nur keine besitzen, da ich einfach gern sportlich und souverän fahr. Ich kann nur der Poserfraktion nicht viel abgewinnen. Also Denjenigen, die das Hobby nur betreiben um aufzufallen. Dieses zwanghafte Streben nach Aufmerksamkeit und Anerkennung find ich einfach lächerlich, das gilt natürlich auch für andere Formen.

Kompliment, genau so sehe ich das für mich auch.
Wenn ich wirklich mal laut machen will, dafür nehme ich die Harley, nicht die W800. Beide lassen dich in eine andere Welt versinken, in der du nur das Cruisen genießt und alles andere drumherum vergisst.
*******er87 Mann
32 Beiträge
Harleys schauen toll aus und klingen auch super, ich fahr ja auch einen gelassen klingenden V2 mit ordentlich Durchzug. Aber die typische Harley ist zu schwer, hat zu wenig Schraeglagenfreiheit und ist auch nicht grad günstig. Und verliert gleich 3000€ Wert, wenn man mal beim jetzigen Wetter faehrt *lol* meine VTR ist auch teilweise ein Nutzfahrzeug. Find mal in Bamberg nen Parkplatz fürs Auto...
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von *******er87:
Harleys schauen toll aus und klingen auch super, ich fahr ja auch einen gelassen klingenden V2 mit ordentlich Durchzug. Aber die typische Harley ist zu schwer, hat zu wenig Schraeglagenfreiheit und ist auch nicht grad günstig. Und verliert gleich 3000€ Wert, wenn man mal beim jetzigen Wetter faehrt *lol* meine VTR ist auch teilweise ein Nutzfahrzeug. Find mal in Bamberg nen Parkplatz fürs Auto...

Korrekt, in Sachen alltagstauglich und Schräglagentauglichkeit in die Harley klar unterlegen. Und bei mir nur bei Sonnenschein im Einsatz, weil die Reinigung viel zu aufwendig wäre, aber dafür mit jeder Menge Bumms. Und in frischer Sommerluft einfach nur geil.
Bei etwas schlechterem Wetter ist die W im Einsatz.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Hey gehts hier noch um die Frage ob Biker attraktiver sind oder um Fachsimplei? *nachdenk*

Mal unter diesen Aspekt gesehen.. *zwinker*
Wenn Biker in meiner Gegenwart anfangen gegenseitig die Vorzüge einzelner Maschinen zu preisen und ins Fachsimpeln geraten können sie mich damit übergangslos absolut langweilen, egal wie attraktiv sie vorher erschienen. *traenenlach*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Du hast vollkommen recht. Zur Fachsimpelei sollte es in diesem Thread nicht kommen.
.... interessant isses trotzdem allemal... *zwinker*

Sind denn Biker für dich attraktiv?
***ko Mann
542 Beiträge
Es geht hier ja um Attraktivität.

So grundsätzlich finde ich es toll wenn jemand etwas mit Liebe macht und davon erzählt ( oder schwärmt).

Andere zu belächeln oder schlecht zu machen finde ich unattraktiv.

Vielleicht sehen das Frauen ja anders?

*hutab*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Ich merke schon, ich stehe genau zwischen euch. Marybo hat Recht und ihre Meinung auch dazu gesagt.
Dir Amico gebe ich auch recht. Etwas mit Hingabe zu tun hat auch etwas mit Attraktivität und Ausstrahlung zu tun.
****bo Frau
3.893 Beiträge
@******rt7
Hatte ich mich zwar schonmal zu geäussert, aber für Dich gerne nochmal.. *zwinker*
Biker sind am Ende auch nur ganz normale Typen, ein Querschnitt aus allen Schichten.
Das Bike macht für mich weder attraktiver noch unattraktiver, am Ende kommt es eh drauf an was ( wer) unter Helm und Montur steckt.
Auf den ersten Blick heiß aussehen kann ein Typ ( Frau sicher auch) mit entsprechender Figur durchaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.