Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4827 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

****bo Frau
3.892 Beiträge
Gibt es gar nichts "zwischen" zu stehen..
@***ko hat ja durchaus Recht..
Hab auch nicht gesagt das ich das belächel, langweilt mich ganz persönlich nur daneben zu stehen und besonders interessiert zu tun.
Ist lediglich ehrlich und absolut nicht abwertend gemeint..
******rt7 Mann
494 Beiträge
@****bo
Tut mir leid, das ich das nach längerer Zeit nicht mehr wusste, das du bereits etwas zu den Thema geschrieben hast. Es sei mir hoffentlich verziehen.... *xd*
Ich gebe dir recht, das es am Ende auf den Inhalt, denn auf die Hülle ankommt.
Aber wie sagt man? Das Auge isst auch mit und ein passendes Outfit zur passenden Maschine hat was.
Vor allem wenn ich dein Profilbild sehe weiß ich warum ich Bikerinnen attraktiv finde. 😉
****bo Frau
3.892 Beiträge
Um auch mal zu fachsimpeln. *zwinker*
Rennkombi auf Chopper säh halt jetzt nicht so passend aus.. *traenenlach*
Ne aber im Ernst, was nützt der erste attraktive Eindruck wenn der mit dem abnehmen des Helms dahin ist.
Da reißt auch das schönste Bike nichts mehr raus..
Mag grundsätzlich Menschen wegen ihrer Hobbys oder ihrer Art sich fortzubewegen weder mehr noch weniger.
Attraktiv oder nicht hat da einfach andere Prioritäten, also jedenfalls für mich..
******rt7 Mann
494 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen, aber vor allen Überraschungen kann man sich nicht schützen. Gleichwohl kann unter dem Helm auch ein attraktiver Kopf zum Vorschein kommen.
Aber richtig, es kommt sicher nicht auf das Hobby, oder das Fortbewegungsmittel an, ob er oder sie attraktiv ist.
Aber für mich hat es durchaus einen Reiz *zwinker*
*******er87 Mann
32 Beiträge
Die Leistungsentfaltung meiner Honda...

nein Quatsch. Hab vorhin mal eine Fahrerin mit ner figurbetonten Lederkombi auf FB angeschrieben, die ich glaub vom Fahren her kenn. Irgendwie hab ich doch jetzt Lust *zwinker*

Klamotten sind eh so ne Sache. Auch in anderen Bereichen ist man oft überrascht, wie der/die Andere unter den Klamotten ausschaut. War dann doch mehrfach froh, neugierig genug gewesen zu sein *lach*
****_65 Mann
54 Beiträge
Finde es schon attraktiv wenn ich eine hübsche Frau mit einem schönen Motorrad sehe und das Gesamtbild stimmt …
Die Eingangsfrage kann ich aus meiner Perspektive nun nicht bestätigen.
Ich habe 4 Jahre lang als Amateurin im MotoCross bzw. Quadcross mitgemischt.
Attraktiver hat mich das bei der Frauenwelt nicht gemacht.

In der Schutzausrüstung sieht man auch nicht gerade Sexy aus.
erst recht nicht wenn diese nach dem Race voller Schlamm und Dreck sitzt
Die Jungens fanden es ganz cool, das ihnen ne Frau die Stirn bot und mithalten konnte, aber mehr als das gemeinsame Interesse an diesem Motorsport ist nicht zustande gekommen, ich bin ja auch lesbisch *zwinker*
***ps Mann
648 Beiträge
Ich erinnere mich wie ich mein Motorrad nach dem Kauf vom Händler holte und nach Hause fuhr. In der Stadt war wieder mal Verkehrschaos und ich stand ewig an einer roten Ampel. Während ich nun so stand betrachtete ich nochmal genau meine neue Errungenschaft und auch meine Beine, es roch etwas nach verbrannten Plastik, da fiel mir eine Frau auf die am Straßenrand wohl auf jemand wartete. Und mich anstarrte. Ich wunderte mich was oder wen sie anstarrte, ignorierte es aber. Ein paar Minuten später stehe ich immer noch da und kam nicht umhin nochmal rüber zu sehen. Die andere Fahrspur biegte nach links ab und war schneller voran gekommen als meine. Sonst gab es hinter oder eher neben mir nur den Fluss. Aber sie starrte immer noch. Und jetzt wusste ich mit Sicherheit, ich war gemeint und hab mich gefreut. Als ich dann zu Hause ankam und meine Spiegelung im Wohnzimmerfenster sah, war ich aber doch recht schnell wieder enttäuscht. Unter Helm und Montur hätte echt jeder stecken können. Ihre Aufmerksamkeit galt also gar nicht wirklich mir, nur dem Gesichts- und Körperlosen Motorradfahrendem ich. Und dabei war mein Motorrad eine alte Klapperkiste. *lol*
Ich würde sagen das Motorradfahrer anders wahrgenommen werden weil die Karosserie fehlt.
Dadurch ist der Mensch präsent, so wie auch Radfahrer und Fußgänger.
Mit dem Unterschied Motorrad das sehr imposant wirken kann und auf jeden Fall hingesehen wird.

*biker*

Wenn wir zusammen unterwegs sind wird sie in ihren Motorrad Klamotten immer angesprochen von anderen Männern ganz egal wo wir rumkommen.
Also Frauen werden sehr gut wahrgenommen wenn sie Motorrad fahren. Das steht fest

*biker*
Ich persönlich finde es weder ansprechend, noch sonst was. Kurzum: Ob ein hübscher Mann auf der Harley oder einem Esel anreitet, ist mir persönlich ziemlich wurst und macht ihn für mich keines Wegs attraktiver oder sonst was.
Mein Exmann hat seit kurzem ne Harley und ich fand ihn angelaufen genau so geil wie heute, was nix mit seinem Moppet zu tun hat hhahahhaha
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Ich persönlich finde es weder ansprechend, noch sonst was. Kurzum: Ob ein hübscher Mann auf der Harley oder einem Esel anreitet, ist mir persönlich ziemlich wurst und macht ihn für mich keines Wegs attraktiver oder sonst was.
Mein Exmann hat seit kurzem ne Harley und ich fand ihn angelaufen genau so geil wie heute, was nix mit seinem Moppet zu tun hat hhahahhaha

Der Vergleich zwischen ner Harley und einem Esel hinkt aber gewaltig *haumichwech*
.....aber wie du meinst
Finde ich nicht. Von mir aus kann er jedenfalls angeritten kommen auf was er will. Mich beeindruckt sowas nicht und macht den Mann auch nicht attraktiver.
Motorrad fahren ist eine Lebenseinstellung und Attraktivität kommt von der inneren Einstellung.
Ich bin eh fest der Meinung wenn man Motorrad fährt um andere zu beeindrucken, merkt es das Umfeld und der Schuss geht nach hinten los. Es sind an den Szenetypischen Parkplätzen, Cafe's und Eisdielen meist eh die selben Verdächtigen, die Ihre Plauze und Kreditwürdigkeit zur Schau stellen - Fahrerisch meist nichts auf dem Kasten
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von **TR:
Motorrad fahren ist eine Lebenseinstellung und Attraktivität kommt von der inneren Einstellung.
Ich bin eh fest der Meinung wenn man Motorrad fährt um andere zu beeindrucken, merkt es das Umfeld und der Schuss geht nach hinten los. Es sind an den Szenetypischen Parkplätzen, Cafe's und Eisdielen meist eh die selben Verdächtigen, die Ihre Plauze und Kreditwürdigkeit zur Schau stellen - Fahrerisch meist nichts auf dem Kasten

Das verstehen Nichtmotorradfahrer eben nicht. *top2*
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Zitat von **TR:
Motorrad fahren ist eine Lebenseinstellung und Attraktivität kommt von der inneren Einstellung...

Es ist schon ein Erlebnis, aber im Extremfall ein sehr ungesundes. Du hast trotz hoher Geschwindigkeiten nur deine Kniescheiben als Knautschzone.

Mein mit 23 tödlich verunglückter Weggefährte verunglückte im Stadtverkehr, nicht bei irgendwelchen waghalsigen Serpentinenfahrten.

Wir haben uns auf der Beerdigung gegenseitig versprochen, uns nicht mehr auf so ein Ding draufzusetzen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von ******rt7:
Zitat von **TR:
Motorrad fahren ist eine Lebenseinstellung und Attraktivität kommt von der inneren Einstellung...

Es ist schon ein Erlebnis, aber im Extremfall ein sehr ungesundes. Du hast trotz hoher Geschwindigkeiten nur deine Kniescheiben als Knautschzone.

Mein mit 23 tödlich verunglückter Weggefährte verunglückte im Stadtverkehr, nicht bei irgendwelchen waghalsigen Serpentinenfahrten.

Wir haben uns auf der Beerdigung gegenseitig versprochen, uns nicht mehr auf so ein Ding draufzusetzen.

Tragisch.... *snief*
Dennoch,.....der nächste verunglückt im Auto, Zug, als Fußgänger.....
Die Gefahr fährt nunmal immer irgendwo mit.
Wo fängt es an, wo hört es auf.... Tauchen ist auch gefährlich, aber wie das Motorrad fahren, geil!!
Und ein cooles Bike mit coolen Fahrer/in sehr sexy. *zwinker*
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Tauchen ist auch gefährlich, aber wie das Motorrad fahren, geil!
Ich habe den ersten kleinen PADI-Schein. Die Tauchlehrer bearbeiteten mich damals heftig, ich solle das Skifahren aufgeben. Sie sagten, sie hätten in zehn Jahren noch keinen Taucher ins Krankenhaus bringen müssen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Das waren von mir nur willkürlich angeführte Beispiele. Ein gewisses Risiko birgt alles. Aber wir machen es trotzdem.....
Es ist schon ein Erlebnis, aber im Extremfall ein sehr ungesundes. Du hast trotz hoher Geschwindigkeiten nur deine Kniescheiben als Knautschzone

DIY Projekte und im Wald Pilze sammeln ist Statistisch gesehen viel gefährlicher
****82 Mann
36 Beiträge
ich finde Motorradfahrerinnen mit hübscher Figur in ner Kombi auf ner "Rennmaschine" schon irgendwie sexy *sabber*
******ray Mann
391 Beiträge
Da es Biker, wie ich Biker verstehe,kaum noch gibt und eigentlich jeder Hans und jede Frieda Wurst sich auf einen Joghurtbecher setzt… kann ich dem nichts abgewinnen. Wenn es aber auf der Straße, im Hintergrund richtig knattert und röhrt , schau ich in den Rückspiegel und sehe richtige Maschinen mit Charaktertypen drauf… fahre ich ganz rechts und bewundere die Vorbeifahrenden. Kutte und offener 🪖… alles andere ist 08/15 . Frauen sieht man da aber leider eher selten…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.