Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
zum Thema
Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?749
Mich würde eure Meinung interessieren, sind durchtrainierte Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

*****ica Frau
363 Beiträge
Ich finde Biker sexy, ja.
Aber am Bike.
Nimmt er den Helm ab und gefällt mir nicht, ist das Gefühl auch sofort weg.
Hätte mein Liebster ein Bike.... Ja, das fände ich einfach nur sehr sexy.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mich macht die "Saison der Motorradfahrenden" durchaus sehr nervös. Ich finde es unglaublich sexy, auch wenn ich weiß...dass eine Kutte nicht immer abgelegt werden sollte, wenn es gilt.den Schein zu wahren *lach*. Aber ist das nicht bei jedem Menschen so ? *lach*
Ja, mich triggert es definitiv.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Für mich steigert sich die Attraktivität durch das Motorrad fahren allein nicht.
Es käme darauf wie gefahren wird. Bei der aktuellen Generation "Sicherheit-Über-Alles" schrumpft die Attraktivität auf unter Null.

Aber....bei einer Frau, die wie ich in den 80er Jahren angefangen hat und auch bei jeder Jahreszeit fahren kann....da wäre es doch ein Pluspunkt. *zwinker* *g*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Macht für mich gar keinen Unterschied..
Kannte und kenne so viele Biker, am Ende auch nichts anderes als ein Querschnitt der Gesellschaft.
Von langweiligen Spießern bis zum wirklich heißen, individuell spannenden Typen wirklich alles dabei..
Das Bike, egal welches, ändert nichts an dem was unter der Kluft steckt..
Und klar kann ein eh schon gutaussehender Typ in der Montur verdammt sexy aussehen, könnte der im Anzug dann wahrscheinlich aber genauso.. *zwinker*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Macht für mich überhaupt keinen Unterschied.
****ni Frau
867 Beiträge
Da ich selber fahre(*) finde ich Motorradfahrende Männer mal grundsätzlich Interessant. Und dreh mich danach um, obs dann sexy wird ist leider nicht immer garantiert 🤣🤷🏼‍♀️
Meine eigene Maschine ist etwas speziell, die liebt man oder hasst man, ich hab deswegen auch schon ne Abfuhr kassiert, weil er so ne Karre ganz unmöglich fand🤣🙈

(*) Ich bin da ganz alleine drauf gekommen, schon mit 16 beim Mopedfahren, da brauchts keinen Typen der mich da hinlupft😳🙄🤦🏼‍♀️
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Drei Verandte sin als junge Männerneben ihren Motorrädern gestorben, eine Cousine und meine Schwester überlebten schwer verletzt. Seither kann ich den Bohei ums Motorradfahren nicht mehr verstehen.

Seit einem Umzug im letzten Sommer in ein Haus an einer Bundesstraße Nähe Harz, wo sie die Motoren aufheulen lassen, kamen sehr unfreundliche Gedanken dazu.
****az Mann
4.494 Beiträge
Die einzig geilen Motorräder sind a) Dirt Bikes, b) City Roller und c) so Chopper bei denen die Arme nicht die ganze Zeit auf Augenhöhe gehalten werden müssen

Wer könnte schon widerstehen, wenn Ich mit meinem City Roller durch die Stadt düse wie CJ in GTA: San Andreas.

Ansonsten interessiere Ich mich null für Autos und Motorräder und die ganzen Reparaturen können dann die Handwerker übernehmen.

Aber Frauen auf nem Motorrad können schon heiß aussehen. Entweder stylisch in Lederkombi und langem, wallenden Haar oder einem schicken Sommerkleid auf einem City Roller.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Also mir ist das egal was die Damen für einen fahrbaren Untersatz haben... nun jaaaa Autos sind ein wenige Praktischer aber mit dem BIke gibt´s kein stress bei der Parkplatzsuche... misst ich kann mich nicht entscheiden...hm ...doch ich nehem die Frau die am besten aus sieht und die auf mich Abfährt......
puh grad sooo die Kurve bekommen.
********ougt Frau
167 Beiträge
Interessanter macht es sie nicht...oder attraktiver...da gehört schon mehr dazu.

ABER abgesehen davon, dass ich Motorröder schon verdammt sexy finde so ist Motorradfahren eine Passion...diese zu leben macht Menschen in meinen Augen durchaus interessant...

Unabhängig davon, dass ich das Fahrgefühl...die Kraft...die Geschwindigkeit und auch die Kontrolle verdammt sexy finde so ist es eben die Leidenschaft für sein Hobby was ich an Motorradfahrern mag.
Wie hier schon mal beschrieben wurde....dieses glückseelige Lächeln wenn sie von einer Tour zurück kommen..

Ok...und ich hatte mal einen Partner, der fuhr Motorrad und es war ein wahnsinnig schönes Gefühl mitzufahren, was mich absolut nicht kaltgelassen hat......nicht nur die Kraft der Maschiene zwischen meinen Beinen sondern auch er vor mir...das Vertrauen in ihn. Ich habe das geliebt.
NEIN.

Interessiert mich nicht die Bohne.
Hinzu kommt, dass das Welten sind.
Mein Interesse hält sich in Grenzen.

Man hätte auch die Frage stellen können bezüglich : Boot, Flieger, Cabrio,Fahrrad.
Alles eine Frage des Interesses eines Hobbys.
Ich fahre selbst, aber von den Männern, die ich gedatet habe und die Motorrad fahren hatte nur einer eine entspannte Fahrweise drauf - alle anderen waren der festen Überzeugung mr was beweisen zu müssen und rumzuheizen, obwohl ich vorher kommuniziert habe, dass ich nicht anfange planlos hinterher zu ballern.
Waren kurze Dates *zwinker*

Deshalb gehe ich auch nicht auf Dateanfragen zu gemeinsamen Touren ein.

Ansonsten: Nö,explizit sexy finde ich es nicht, ich stehe dem recht neutral gegenüber. Ist dabei aber eine "Ich bin immer hart am Limit zum Legalen"- Einstellung verbunden ist das eher abtörnend für mich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir fahren selbst und es ist ein Hobby. Haben *biker* noch nie mit attraktiv in Verbindung gebracht, alles was man dazu anzieht, ist lebenswichtig.
Die Werbung und auch hier in der Gruppe dafür, zeigt oft die Frau halbnackt auf den Bikes. Ist nicht unser Ding .
Zitat von *****982:
Ich fahre selbst, aber von den Männern, die ich gedatet habe und die Motorrad fahren hatte nur einer eine entspannte Fahrweise drauf - alle anderen waren der festen Überzeugung mr was beweisen zu müssen und rumzuheizen, obwohl ich vorher kommuniziert habe, dass ich nicht anfange planlos hinterher zu ballern.
Waren kurze Dates *zwinker*

Deshalb gehe ich auch nicht auf Dateanfragen zu gemeinsamen Touren ein.

Ansonsten: Nö,explizit sexy finde ich es nicht, ich stehe dem recht neutral gegenüber. Ist dabei aber eine "Ich bin immer hart am Limit zum Legalen"- Einstellung verbunden ist das eher abtörnend für mich.

Moin,

Genau aus dem Grund fahre ich tatsächlich lieber mit Frauen...nur leider gibt es diese nicht wie Sand am Meer. Wenn es ums Angasen geht, gibt es ja noch Track-Day's. Ich war letztes Jahr mit ner Freundin (wohnt leider sehr weit weg) auf dem Susten. Sie war dazu noch Anfänger. Ein paar Mal bin ich leicht vor, aber an sich sind wir schön zusammen durch die Schweiz gerollt und Murphys-Gesetz hat wo es nur geht zugeschlagen (da gibt es Geschichten... *rotfl* ). Vorteil des Ganzen...der Reifen bleibt heile, der Verbrauch ist okay, der Lärm ist nicht da und die Nerven werden geschont. Da war das Kuscheln auf über 2000m nochmal so schön!

Das war toll *love*

LG
Zitat von ****ity:
Wir fahren selbst und es ist ein Hobby. Haben *biker* noch nie mit attraktiv in Verbindung gebracht, alles was man dazu anzieht, ist lebenswichtig.
Die Werbung und auch hier in der Gruppe dafür, zeigt oft die Frau halbnackt auf den Bikes. Ist nicht unser Ding .

Sehe ich genauso, es ist ein Hobby für mich, neben viel Radl fahren!

Und was ich für ein charmanter (un) perfekter Fahrer bin, dies hätte Mann/ Frau am Wochenende bewundern können. Habe für ne große Spritztour (700 km) mich falsch angezogen.
Meine schönes Sonntagslederjäckchen übergeworfen, welches sich ganz toll aufpludert bei schneller Fahrt....Michelinmännchen lässt grüßen! *kopfklatsch*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Nein absolut nicht , mein Fetisch sind Frauen im hohen Alter die sich im Bentley von High Society Event zum nächsten fahren lassen. Und mich nicht bedrängen aber in die Liste der Erben eintragen.
Zitat von **********t2017:
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

In dem Alter nicht mehr, da wäre das Geld in einem gescheiten Cabrio besser investiert gewesen. *klugscheisser*
****ni Frau
867 Beiträge
Weil immer wieder der Zopf oder das wallende Haar erwt wird ... meine Hauptbeschäftigung beim Anziehen ist, die so gut wie möglich unter Buff und Jacke zubringen. Ich will doch am Abend nicht ne halbe Perücke aus der Bürste zupfen.
Ob ich in den Klamotten sexy aussehe ist mir völlig egal, hauptsache Sicher und Bequem 🤣🤷🏼‍♀️
******ued Mann
85 Beiträge
Jede Zeit hat sein Merkmal, früher war es der NSU Prinz, dann der Manta usw. Entscheidend ist meiner Meinung nach der Mensch
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also ich finde, man kann in jedem Alter Motorrad fahren und es auch noch erlernen.
Außerdem rast nicht jeder, da gibst genauer Unterschiede , wie bei den Autofahrer.
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Also ich finde, man kann in jedem Alter Motorrad fahren und es auch noch erlernen.
Außerdem rast nicht jeder, da gibst genauer Unterschiede , wie bei den Autofahrer.

So sehe ich das auch. 👍
Um nochmal meinen Senf dazu zu geben...
@*********icht
Denke sie wollte ausdrücken dass der TE eh schon sehr attraktiv ist, ihn würde ein Bike eventuell noch attraktiver machen, schwer aber vielleicht dennoch möglich.
Kurzum, einen Mann den ich attraktiv finde wertet so etwas wie ein Sportwagen oder Motorrad tatsächlich auf, wenn ich ihn unattraktiv finde ist es mir egal, dann rüttelt kein Extra irgendwas daran.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
In jungen Jahren 🙂 war ich oft in einer Disco, vor der extrem viele Motorräder parken, aber ich fand die dazugehörigen Männer mit oft langen Haaren attraktiver, als ihre Fahrzeuge.
Und seit eine gute Freundin vor vielen Jahren einen schweren Unfall hatte, seh ich das Risiko.
Klar, Unfälle passieren natürlich auch ohne Motorrad ✌️.
🤔

Pferd statt Motorrad wäre mir persönlich wesentlich lieber. 😁
Zitat von ****ni:

Ob ich in den Klamotten sexy aussehe ist mir völlig egal, hauptsache Sicher und Bequem 🤣🤷🏼‍♀️

Mag sein...nur Frauen stahlen da im Zusammenspiel eben was aus und diese Ausstrahlung startet in der Regel Nervenimpulse im Nucleus accumbens. Wir sind halt einfach machtlos! *liebguck*

LG
Ein Motorrad macht nicht automatisch attraktiver. Es zählt für mich am Ende das Gesamtpaket bei Frauen und Männern. Ein angebranntes Schnitzel wirkt für mich auch auf einem goldenen Teller nicht appetitlich. Die Person muss mich interessieren, dann ist sie auch auf einem Motorrad oder Traktor attraktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.