Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
zum Thema
Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?749
Mich würde eure Meinung interessieren, sind durchtrainierte Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

Zitat von *****_An:
Ein Motorrad macht nicht automatisch attraktiver. Es zählt für mich am Ende das Gesamtpaket bei Frauen und Männern. Ein angebranntes Schnitzel wirkt für mich auch auf einem goldenen Teller nicht appetitlich. Die Person muss mich interessieren, dann ist sie auch auf einem Motorrad oder Traktor attraktiv.

Aber der goldene Teller bringt die Kohlekruste anders zur Geltung!

Spaß bei Seite....das Auge ist mit und die Verpackung (inklusive Bike) kann was ausstrahlen und die Phantasie beflügeln. Ist am Ende auch nix anderes als Lack, Leder, heiße Unterwäsche oder sonst eine Vorliebe.

LG
Zitat von ******765:
Zitat von *****_An:
Ein Motorrad macht nicht automatisch attraktiver. Es zählt für mich am Ende das Gesamtpaket bei Frauen und Männern. Ein angebranntes Schnitzel wirkt für mich auch auf einem goldenen Teller nicht appetitlich. Die Person muss mich interessieren, dann ist sie auch auf einem Motorrad oder Traktor attraktiv.

Spaß bei Seite....das Auge ist mit und die Verpackung (inklusive Bike) kann was ausstrahlen und die Phantasie beflügeln. Ist am Ende auch nix anderes als Lack, Leder, heiße Unterwäsche oder sonst eine Vorliebe.

LG

Ja, das kann natürlich die Fantasie beflügeln. Wichtiger ist für mich, ob ich die Phantasie auch mit dem Menschen dann ausleben möchte. Ein heißer Typ auf einem Motorrad spricht mich optisch auch an, keine Frage, aber das ist nicht alles. Ist die Person unsympathisch, bringt das Motorrad auch nichts mehr.

Ein leckeres Schnitzel würde ich auch von einem Pappteller essen. *essen* *zwinker*
Zitat von *****_An:
Zitat von ******765:
Zitat von *****_An:

LG

Ja, das kann natürlich die Fantasie beflügeln. Wichtiger ist für mich, ob ich die Phantasie auch mit dem Menschen dann ausleben möchte. Ein heißer Typ auf einem Motorrad spricht mich optisch auch an, keine Frage, aber das ist nicht alles. Ist die Person unsympathisch, bringt das Motorrad auch nichts mehr.

Ein leckeres Schnitzel würde ich auch von einem Pappteller essen. *essen* *zwinker*

100% bei dir!!!

*dafuer*
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von ****ity:
...Außerdem rast nicht jeder, da gibt's genauere Unterschiede...
Leider kann auch im Stadtverkehr ein tödlicher Unfall passieren - wie mein Weggefährte aus Studentenzeiten drastisch bewiesen hat. Die Schuldfrage ist dann völlig belanglos.

Mir ist das Motorradfahren zu gefährlich. Aber jeder hat das Recht auf eine andere Meinung.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Denke attraktiver persee sicher nicht..
Auffälliger allerdings, wenn sich nicht gerade 100 Biker auf einen Haufen tummeln, letzendlich ist es aber "nur Zubehör" das am Ende nicht ausschlaggebend wäre..
Denke mit der Auffälligkeit verhält es sich ähnlich wie beim Sportwagen , schicken Cabrio oder auch nur die Frau in elegant, sexy Bekleidung..
Kann halt ein Eyecatcher sein, wenn es aus der Masse heraussticht..
****ehl Mann
152 Beiträge
Eine gute Bekannte von mir hat ein traumschönes kleines *biker* mit viel, viel PS, mit einer Einpersonensitzbank, die ungefahr da endet, wo der Hinterreifen anfängt. Nummernschild, Beleuchtung und das ganze Gebimsel sind an der Hinerradschwinge befestigt, so daß nichts den Blick auf ihr persönliches "Heck" beeinträchtigt. Und wenn die dann mit einer knackigen Lederhose bekleidet durch die Kurven saust, ist das schon ein sehr sehr netter Anblick, eine auch ansonsten attraktive Frau, die sich auf dem Motorrad wohlfühlt und richtig Spaß dabei hat.

Ansonsten finde ich es bei Ausfahrten wichtiger, das das Grundtempo ähnlich ist, sonst müssen manche immer warten und andere sind immer gehetzt/überfordert.
Dann tut es mir Leid, wenn ich jetzt den Spaßverderber mache:

Nein. Überhaupt nicht.
Mir ist auch egal, ob er ein Auto hat, oder welches.
Das ist für mich alles nur uninteressantes Beiwerk und Statussymbolik.

Eher interessiert mich noch, ob er Radfährt, oder gerne Wandert.
Auch nur wenn es nicht jedesmal in einem stressigen Wettkampf endet.

Ständiges Wettkampfgehabe und Konkurrenzdenke, mag ich genauso wenig wie "Konsumier Dich interessant-Lebensart"

Viel mehr interessiert mich das Wesen, dass mit all dem Zeug, bewegt werden soll.
Für mich ist vorallem mentale Beweglichkeit und Bewusstheit sehr attraktiv.
Die Fähigkeit seine Umwelt mit allen Details wahrzunehmen. Die Freiheit und den Mut, konventionelle, ausgetrampelte Pfade auch mal zu verlassen.
Etwas selbst zu entdecken und zu verlaufen, statt immer vorgegebenen Routen und fixen Zielen zu folgen.
Mit allem was motorisiert ist, kann man das nur sehr beschränkt und rast ständig an den schönsten Sachen vorbei.
Fortbewegungsmittel können einen höchstens etwas weiter bringen, aber sind für mich niemals der Hauptzweck.

Und am allermeisten mag ich Menschen, die auf sich selbst und andere gut aufpassen.
Ich eigne mich denkbar schlecht, als Kindergärtnerin, oder hab irgendein Verständnis für sinnlose "Adrenalinjunkietode"
Das ist es einfach nicht wert.
*********t1_by Mann
17 Beiträge
Attraktiver wird Mann durch Motoradfahren in der Regel nicht. Die Begeisterung dafür oder wie eine potentielle Partnerin darauf reagiert, kannst Du mit Fußball oder Eishockey gleichsetzen.
Es ist ein typisches Midlifecrisis Verhalten von Männern ab Mitte 40 sich einen Eimer zuzulegen (Führerschein hat man ja seit über 20 Jahren) oder den Schein zu machen. Viel Frauen setzen sich, wegen negativer Erfahrungen mit rasenden Prollhohnks nicht mehr auf ein Moped. Mit einem netten Cabriolet wäre mehr gewonnen.

Außerdem gehen mir wenig-geübte Freizeitfahrer Ohne Training und Lehrgänge speziell mit BMW GS oder Choppern mächtig auf den Senkel. An Wochenenden fahre ich grundsätzlich nicht mehr in die Berge.
Rentner, Radfahrer, Raser und AmateurEisenReiter.

Ein Vergleich: Was hilft Dir das beste, schönste, größte Motorrad/Penis, wenn Du damit nicht umgehen kannst.

Für mich kann ich sagen, dass das ich den EndorphinCocktail, den mir Sex und das Mopedfahren auf der Rennstrecke bereitet, absolut liebe und genieße. Und das Einzig Vergleichbare ist dass man für beides Kondition, Ausdauer, Kraft und Feingefühl benötigt und dabei alles im Blick behalten sollte.
Ich persönlich find Frauen, die gut Motorrad fahren sehr attraktiv, das hat aber selten etwas mit Erotik zu tun. Sie sind Cool.

Willst Du in Deiner Midlifecrisis bei Frauen punkten, lass das Moped, lerne Tanzen, Kochen, Kommunizieren, Zuhören und vielleicht Klavierspielen.
Investiere das Geld in Seminare, damit die guten Seiten deiner Persönlichkeit geschärft werden. Werde ein besserer Mensch.
Billiger, besser, gut für Alle.
Ich habe aber noch keinen Mann kennengelernt der das verstanden hat *lach*
Nein , ein Fahrzeug egal welcher art ist kein schlüpfersprenger
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ******765:
Zitat von ****ni:

Ob ich in den Klamotten sexy aussehe ist mir völlig egal, hauptsache Sicher und Bequem 🤣🤷🏼‍♀️

Mag sein...nur Frauen stahlen da im Zusammenspiel eben was aus und diese Ausstrahlung startet in der Regel Nervenimpulse im Nucleus accumbens. Wir sind halt einfach machtlos! *liebguck*

LG

🤣🤣🙈 Man lernt immer wieder dazu. Ich habe mal abgelehnt das erste Date mitm Motorrad zu machen. Er wollte wissen warum. Sagte ihm das ich doch nicht den ersten Eindruck versauen will wenn ich mit den vom Helm zerzaust und zerdätschten Haaren da steh.
Er mit glänzenden Augen, aber genau das ist ja soooo toll 🤩🤩🤩🤩
Zitat von *******aus:

Das sollten sich die Männer endlich merken, die Zeiten sind vorbei, als Frauen wegen Statussymbolen feucht im Schlüpfer wurden. *geheimtipp*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********baby:
als Frauen wegen Statussymbolen feucht im Schlüpfer wurden. *geheimtipp*

wurden sie das denn jemals

oder

haben sie es vielleicht nur vorgetäuscht?

wir werden es nie erfahren... *ja*
@********baby
Kommt auf das Statussymbol an.
Bei materiellen, wie Moped, Yacht, Luxuskarre, ... , entsteht bei mir Wüste Gobi.
Bei einer prächtigen Wurm- oder Marienkäferlarvenzucht könnte das schon anders aussehen. 😉
Ich hab leider nichts dergleichen, eigentlich besitze ich gar nichts, wenn ich es mir recht überlege, höchstens Anstand und ein altes Bike! *stolzbin*
Was für eine geniale Mischung! *engel*
*******976 Frau
172 Beiträge
Ich interessiere mich absolut Null für Motorräder, dementsprechend sind Männer, die Motorrad fahren, auch nicht attraktiver für mich. Ganz im Gegenteil - seit ich in der Nähe einer Motocross-Strecke wohne habe ich wegen des Lärms eine ziemliche Abneigung dagegen entwickelt.
***is Mann
1.510 Beiträge
Nope, ich persönlich kann schon mit dieser Art der Fortbewegung nichts anfangen, noch habe ich einen Fetisch für Lederklamotten oder schwere Stiefel.

Ein Mensch ist für mich "an/in sich" attraktiv und diese Attraktivität nicht von Kleidung, Hobbys oder materiellen Dingen (Mein Haus, mein Motorrad, mein Rennpferd...) abhängig.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********t1_by und es gibt Männer, die sind all das, wozu du ihnen rätst und haben endlich Zeit, *biker* zu fahren, wenn andere arbeiten. *freu*
****eee Frau
1.640 Beiträge
Nö, warum sollten sie?
Zitat von ****ity:
@*********t1_by und es gibt Männer, die sind all das, wozu du ihnen rätst und haben endlich Zeit, *biker* zu fahren, wenn andere arbeiten. *freu*

Danke!

*freu2*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@****La
ich sollte Dir mal meinen Komposthaufen zeigen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich gebe ja gerne zu

dass ich einen attraktiven mann in z.b. einem röhrenden porsche
attrativer finde
als den gleichen mann in einem uralten vw-camping-bus

was heisst das?

gar nichts!

manchen menschen stehen sportwagen halt gut
sie unterstreichen quasi den typ...

noch nie verkäuferin gewesen?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Männern sollte doch was Anderes gut stehen als ein Auto
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Frisur?
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *********icht:
ich gebe ja gerne zu

dass ich einen attraktiven mann in z.b. einem röhrenden porsche
attrativer finde
als den gleichen mann in einem uralten vw-camping-bus

was heisst das?

gar nichts!

manchen menschen stehen sportwagen halt gut
sie unterstreichen quasi den typ...

noch nie verkäuferin gewesen?

Na und dennoch entscheide ich mich im Zweifel für den Typen im VW Bus weil der mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sympathischer ist, als der Dandy im Porsche.. *zwinker*
Auch da steht oft eine Lebenseinstellung dahinter und mit der Status-Symbol-Prollkarren Fraktion kann ich in den seltensten Fällen was anfangen..
********deUp Mann
2.610 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *******aus:

Das sollten sich die Männer endlich merken, die Zeiten sind vorbei, als Frauen wegen Statussymbolen feucht im Schlüpfer wurden. *geheimtipp*

Wow wo sind wir den nun gelandet...was für ein Unfug...darum geht es für mich bei diesem Thread gar nicht.

Die Biker sind einfach ein eigenes Völkchen mit einer gewissen Lebensart...jeder die seine natürlich.
Aber so von der Grunddenke ist mir das erst mal sympathisch wenn ich sehe das die Lady ein Bike hat.
Das gibt so nen gewissen Coolness Vorschuss bei mir.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.