Attraktiver wird Mann durch Motoradfahren in der Regel nicht. Die Begeisterung dafür oder wie eine potentielle Partnerin darauf reagiert, kannst Du mit Fußball oder Eishockey gleichsetzen.
Es ist ein typisches Midlifecrisis Verhalten von Männern ab Mitte 40 sich einen Eimer zuzulegen (Führerschein hat man ja seit über 20 Jahren) oder den Schein zu machen. Viel Frauen setzen sich, wegen negativer Erfahrungen mit rasenden Prollhohnks nicht mehr auf ein Moped. Mit einem netten Cabriolet wäre mehr gewonnen.
Außerdem gehen mir wenig-geübte Freizeitfahrer Ohne Training und Lehrgänge speziell mit BMW GS oder Choppern mächtig auf den Senkel. An Wochenenden fahre ich grundsätzlich nicht mehr in die Berge.
Rentner, Radfahrer, Raser und AmateurEisenReiter.
Ein Vergleich: Was hilft Dir das beste, schönste, größte Motorrad/Penis, wenn Du damit nicht umgehen kannst.
Für mich kann ich sagen, dass das ich den EndorphinCocktail, den mir Sex und das Mopedfahren auf der Rennstrecke bereitet, absolut liebe und genieße. Und das Einzig Vergleichbare ist dass man für beides Kondition, Ausdauer, Kraft und Feingefühl benötigt und dabei alles im Blick behalten sollte.
Ich persönlich find Frauen, die gut Motorrad fahren sehr attraktiv, das hat aber selten etwas mit Erotik zu tun. Sie sind Cool.
Willst Du in Deiner Midlifecrisis bei Frauen punkten, lass das Moped, lerne Tanzen, Kochen, Kommunizieren, Zuhören und vielleicht Klavierspielen.
Investiere das Geld in Seminare, damit die guten Seiten deiner Persönlichkeit geschärft werden. Werde ein besserer Mensch.
Billiger, besser, gut für Alle.
Ich habe aber noch keinen Mann kennengelernt der das verstanden hat