Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4827 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
Macht das Lächeln einer Frau Männer attraktiver?33
Euch vielleicht und mich interessiert die obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?

**********t2017 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfahrer/innen für Euch attraktiver?
Mal in die Joy Gemeinde gefragt.
Sind Frauen oder Männer noch attraktiver wenn diese Motorrad fahren?

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

Wie sind Eure Meinungen?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ob eine Frau auf mich attraktiv wirkt, hängt absolut nicht davon ab, mit welchem Fahrzeug sie unterwegs ist.

Und auch wenn Du ein bestimmtes Lebensgefühl meinst, das mit Biken verbunden ist, ist das erst einmal nicht ausschlaggebend.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das kommt drauf an.

Tatsächlich habe ich ein gewisses Faible für Motocrosssport, seit ich vor Ewigkeiten den Nitro Circus mit Travis Pastrana gesehen habe. Kann aber sein, dass ich einfach nur den Risikofaktor und die Maschinen- und Körperbeherrschung dabei attraktiv finde.

Chopper finde ich einfach nur optisch sehr elegant, allerdings gibt es bei dem sozialen Kult darum in Form von Clubs schon einige faule Eier, sodass das per se weder attraktiv, noch unattraktiv auf mich wirken würde - da fände ich das Bike wohl erstmal interessanter, als den Fahrer.

So 0815 Motorräder für die Straße, oder Supersportler, finde ich mega langweilig und würde mich deshalb auch für den Fahrer nicht gesteigert interessieren, wenn er so ein Teil fährt. Ähnlich geht es mir mit Sportwagen - finde ich im höchsten Maße unbeeindruckend.
Macht für mich auch keinen Unterschied *nixweiss*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
attraktiver nicht, weil ja noch mehr stimmug sein muss als ne heisse Lederkombi auf einem röhrendem Zweirad, aber attraktiv auf jeden Fall, assoziiere ich mit coole Jungs, freiheitsliebend, unkompliziert und lecker anzuschauen.
*sabber* <-- der musste jetzt einfach mal sein *smile*
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Ich kann nachvollziehen, warum für manche äußerliche Attribute und Attitüden in einem bestimmten Kosmos (hier *biker*) einen Menschen vordergründig attraktiver auf eine Person erscheinen lassen, die für den jeweiligen Kosmos empfänglich ist.

Ich bin für den der biker nicht empfänglich.
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Nö, mein Ex hielt das in seiner Midlife Crisis für unbedingt notwendig nochmal einen auf *biker* zu machen.
Da hab ich den Schein auch gemacht, weil nur Sozia mir zu langweilig war.

Im Bekanntenkreis fahren einige, einige nicht. Mir ist das eher gleichgültig solange Aktivitäten da nicht zu sehr miteinander konkurrieren.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich finde sportwagen geil

ich finde motorräder geil

ich finde auch tolle klamotten geil

ich finde vieles geil

aber

ich tue alles dafür, mich davon nicht beeindrucken zu lassen

der mensch ist und bleibt der mensch
mit oder ohne "geilem" zubehör
weil
irgendwann stehen wir alle "nackt" voreinander
und wer sich dann NUR auf ein motorrad verlassen hat
...
*****y75 Frau
3.936 Beiträge
Nein, für mich nicht.
Wenn ich die Person vorher schon nicht sympathisch finde, ändert ein Motorrad, Flugzeug oder was auch immer nichts daran 😎
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mich persönlich interessiert das Motorrad nicht.
Jedoch kickt es mich total , wenn mein Liebster in seiner schweren Motorrad Kluft zu mir kommt und ich ihn ausziehen darf.
Wenn er drunter nackt ist und ich seine Haut in Kombination mit dem schweren festen Stoff / Leder sehe und fühle.
Das macht mich dermaßen an, und dient bei uns schon zum Vorspiel.

Natürlich liebe ich es hinter ihm mit meinem Auto hinterher zu fahren.
Ich seh da nur eine heisse Maschine zwischen seinen Schenkeln, die er beherrscht.

Ansonsten , und das ehrlich , gehen mir jedes Jahr die Horden der Motorradfahrer dermaßen auf den Geist.
An fremden Kerlen finde ich gar nichts erotisch, weder Maschine noch der Typ der sie fährt.
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von **********t2017:
Njet. Ich habe mir auf der Beerdigung eines Motorradfahrers geschworen, mich nicht mehr auf so ein Ding draufzusetzen.

Lieber eine Freundin mit weniger gefährlichen Hobbies.
Interessanter ja, attraktiver nicht. Ich bin gerade bei Motorrädern direkt beim Vorurteil Gefahr und Risiko.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ein Freund von mir ist beim Geocachen gestürzt (nein nicht vom Baum) und ist nach 2 OP's seit Monaten schachmatt gesetzt - kann also überall irgendwas passieren, also bitte keine Diskussion über Gefahren beim Motorradfahren *kaffee*
*******schi Frau
14.591 Beiträge

Ich mache gerade einen Klasse A Schein und habe mir diese Frage gestellt .

fast hätte ich ja die gegen-frage gestellt:

"möchtest Du für die frauen im internet NOCH attraktiver werden
(als Du es eh schon bist) ?"

aber
ich lass das mal lieber
*lol*
Er schreibt:

Wenn sie absteigt sind die Haare etwas zerzaust, die Protektoren sind jetzt auch nicht so prickelnd. Das Leder und die enge Hose sind schon cool.

Das ist aber alles egal, denn ihr Lächeln nach der Tour, oder ihre Vorfreude ist super sexy und absolut toll.
Daher: Oh ja, Motorradfahren macht attraktiver....ihr zufriedenes Lächeln ist unbezahlbar... *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nein.
@*********icht Ich höre selten von Frauen, dass sie Sportwagen toll finden 😁 Motorräder sind da häufiger vertreten
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Attraktiver, so rein figürlich betrachtet, finde ich Motorradfahrerinnen schon. Das ist natürlich nicht repräsentativ und kann auch an den engen Lederklamotten liegen, aber ich sehe da im Vergleich zur Gesamtpopulation doch bei den Frauen überwiegend sehr sportliche Körperformen. Ich mag auch so nen langen Zopf, der hinten aus dem Helm hervorquillt *g*
*g*
Ich fand schon bei Don Quichote und Sancho Pansa die Untersätze spannender.

Spaß beiseite:
Kommt auf das Motorrad an. Und natürlich darauf, was sich unter dem Helm befindet.
******wen Frau
15.893 Beiträge
So eine Maschine selber kann sehr attraktiv sein. Ich hab halt ein Faible für Technik.
Käme ich noch einmal in die Verlegenheit, einen neuen Mann kennenzulernen, und erfahre dass er Biker ist, sinken seine Chancen allerdings sofort drastisch. Ich kenne zu viele Biker im Freundeskreis und weiß, wie sie fahren und welche Einstellung dahinter steckt. Freilich ist das nicht repräsentativ, hat mich aber nachhaltig schockiert und lässt mich sofort auf Abstand gehen. Solche Grundeinstellungen zum Leben haben in meinem Horizont nichts zu suchen und Biker kämen daher als potentieller Partner nicht in Betracht, da gewisse Charakterzüge furchtbar unattraktiv im Geiste machen, da nutzt der heißeste Anblick nichts. Tschuldigung, bin ein gebranntes Kind.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nope
Genauso wenig wie BMW/Mercedes/Porsche Fahrer.

Selbst habe ich eine Schwäche für eine schöne Suzuki, aber da ich nie den Führerschein mache dafür, ist es eine unerfüllte Liebe. Das ist aber nicht schlimm *smile*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ist mir erst einmal passiert, das mein Date mit dem Motorrad kam... ich fand sie allerdings attraktiver nachdem sie sich aus dem Anzug geschält hatte *mrgreen*
Und ich fahre selber nicht, weils mir nix bringt. Unterwegs treffe ich leider viel zu viele, die viel zu leichtsinnig und egoistisch unterwegs sind... und von dem Lärmpegel mal ganz zu schweigen
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Nein, gar nicht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was Menschen an Motorrädern so toll finden.
****ia Mann
585 Beiträge
Ich fahre seit Mofa immer irgendein motorisiertes Zweirad, und kann nicht bestätigen, dass ich dadurch jemals besonders bei den Damen angekommen wäre.

Frau auf Motorrad ist nicht so häufig anzutreffen, und da wirken sie auf mich aufgrund der meist wenig figurfreundlichen Bekleidung eher nicht besonders attraktiv.
Ja, ich weiß, es gibt Hersteller, die spezielle Schnitte für Frauen im Programm haben, aber das scheint sich nicht wirklich herumgesprochen haben.

Frau auf MTB oder Rennrad hingegen finde ich durchaus ansprechend, aber das ist hier ja nicht Thema.
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Danke für den Thread.

Interessiert mich sehr was die Weiblichkeit darüber denkt.

Finde auch der Thread hat schon Potenzial zum Motorradfahrer bashing gezeigt.

Da lese ich doch mal gespannt mit... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.