Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1399 Mitglieder
zum Thema
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?749
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen? So Ihr lieben...
zum Thema
Dating Ü60: Wie sind eure Erfahrungen?539
Mit 62 Jahren bin als Singlemann hier bei Joy Chancenlos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?

*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ok, ich will mal ganz kurz ins *offtopic*
gehen.
Ich bin eine normale, durchschnittlich große und nicht übermäßig muskulöse Frau.
Der Mensch überrascht mich also, indem er mich in welcher Form auch immer angreift.
Pfefferspray und was auch immer befinden sich in meiner Handtasche. Der Mensch hält mich fest. Evtl, wenn ich nicht vor Schreck in Bewegungslosigkeit erstarre (was durchaus im Schock nicht ungewöhnlich ist), wie komme ich daran??? Mit etwas Glück kann ich Zähne und Füße benutzen, also beißen, schreien, treten. Aber kann ich das immer.
Ich behaupte, dass @*******elle durchaus in der Lage ist, in einer Situation zu reagieren, aber hat der meistens kräftigere Msnn die Frau erst mal im Griff, schlimmstenfalls hinter der Frau, ist es schon schwer, da wieder raus zu kommen.

Jetzt kommen die Herren wieder mit den Belehrungen, was Frau alles tun könnte, wo sie Pfefferspray und Messer oder was auch immer statt in der Handtasche unterbringen soll, vermutlich mit Klebeband an die Beine oder zwischen die Brüste kleben oder sowas, weil Hosentasche ist im Kleid ja nicht immer vorhanden, muFrau diese Dinge immer noch erreichen können und auch in der Lage sein sie zu benutzen.

Ja is klar, verstehe ich….

*zumthema*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Themenersteller 
Nackt im Bett liegend, wird der Mann gewalttätig.

Sagt dann die Frau:

Stopp, ich hole mal eben meine Waffe/mein Pfefferspray? *nixweiss*

Themen bezogene Aussagen von Frauen, ob und warum sie sich covern lassen,
und ob das was für sie tun kann,
sind Hier gefragt.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich mache es im allgemeinen so, dass die Standortteilung an ist, ich Bescheid sage, wenn ich losfahre und wenn ich wieder im Auto sitze, Bescheid gebe, wenn ich wieder heim fahre.
Sollte ich Redebedarf haben, teile ich das mit. Ansonsten, wenn alles gut ist, telefonieren wir meist Tags darauf.
Covern hilft leider immer erst wenn es zu spät ist. Das Erlernen einer effektiven Selbstverteidigung wie z. B. KravMaga hilft sich selbst zu schützen und eine ganz andere Präsenz aufzubauen. Dann noch Selbstverteidigung mithilfe des Ausnutzens der menschlichen Vitalpunkte, ermöglicht angegriffenen Personen, sich gegen körperlich überlegene Angreifer erfolgreich zur Wehr zu setzen. Allerdings sollten diese nur in äußersten Notfällen eingesetzt werden. Denn das Wehren mithilfe der Vitalpunkte ist ein zweischneidiges Schwert, welches den Angreifer lebensgefährlich verletzen kann. Es existieren auch Vitalpunkte, die keine starken Schläge vertragen und die Person sofort kampfunfähig machen oder töten. Erfordert etwas Einsatz und Ausdauer, bringt einem aber Sicherheit und Selbstbewusstsein. Das sollte wenn möglich schon im Teeniealter beginnen.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Themenersteller 
@*******en_X
Ja das ist zum Beispiel eine Möglichkeit.
Danke Dir. *blumenschenk*
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Ok, ich will mal ganz kurz ins *offtopic*
gehen.
Ich bin eine normale, durchschnittlich große und nicht übermäßig muskulöse Frau.
Der Mensch überrascht mich also, indem er mich in welcher Form auch immer angreift.
Pfefferspray und was auch immer befinden sich in meiner Handtasche. Der Mensch hält mich fest. Evtl, wenn ich nicht vor Schreck in Bewegungslosigkeit erstarre (was durchaus im Schock nicht ungewöhnlich ist), wie komme ich daran??? Mit etwas Glück kann ich Zähne und Füße benutzen, also beißen, schreien, treten. Aber kann ich das immer.
Ich behaupte, dass @*******elle durchaus in der Lage ist, in einer Situation zu reagieren, aber hat der meistens kräftigere Msnn die Frau erst mal im Griff, schlimmstenfalls hinter der Frau, ist es schon schwer, da wieder raus zu kommen.

Jetzt kommen die Herren wieder mit den Belehrungen, was Frau alles tun könnte, wo sie Pfefferspray und Messer oder was auch immer statt in der Handtasche unterbringen soll, vermutlich mit Klebeband an die Beine oder zwischen die Brüste kleben oder sowas, weil Hosentasche ist im Kleid ja nicht immer vorhanden, muFrau diese Dinge immer noch erreichen können und auch in der Lage sein sie zu benutzen.

Ja is klar, verstehe ich….

*zumthema*

Nein, keine belehrung ... ich glaube, dass deine Einschätzung hier sehr richtig ist... Alles was du bei dir trägst müsstest du griffbereit haben, oder zumindestens griffbereit holen, wenn du glaubst, dass die Situation eskalieren könnte. Mit der Gefahr, dass genau dieses die Situation eskalieren lassen kann.
Desweiteren solltest du bei allem was du bei dir trägst es immer an der selben stelle tragen und mehrfach am tag es ziehen und dich mit dem gedanken gewöhnen es zu benutzen...
Ansonsten wirst du es sicher nicht einsetzen können :(...
Insgesamt bleibt sowas immer ein 2 schneidiges Schwert.

Und die Männer sollten sich nicht so sicher fühlen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man auch als sehr Ring-Erfahrener Kampfsportler mit Jahren Training überfallen werden kann und von einer Überzahl von Angreifern wehrlos auf dem Boden liegt und damit der Gnade der andedren ausgeliefert sein kann... Und dies auch ohne einen Streit provozieren zu müssen, hier kann es reichen in einer Schlechten gegend mit einem Anzug eine zu späte U-Bahn zu nehmen...

Es ist ein heikles Thema, über welches man sich gedanken machen sollte!

gruß
Alex
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht hier.
********Gwen Frau
39 Beiträge
@*******elle *danke*

ich denke, je mehr mittel frau zur verfügung hat um sich zu schützen, umso besser.

ich selber konnte mich, dank muay thai, 2x aus einer sehr heiklen situation retten. einem "würger" habe ich in die eier gekickt und einen "für euch frauen bedeutet nein ja typen" ins knie gekickt und ihn so solange ausser gefecht gesetzt, dass ich mich aus dem staube machen konnte. männer erwarten meistens nicht, dass sich frau effektiv und auf männerart wehren kann. der überraschungsmoment ist also auch noch ein vorteil... auch kann ich jeder frau nur raten, einen selbstverteitungsskurs zu machen. das stärkt das selbstvewusstsein und frau strahlt das auch aus. das hält schon viele von übergriffen ab.

waffen: habe ich bei meinen erotischen dates immer dabei, nämlich hh ;-).

also: covern lassen, selbstverteidigung, kampfsport, hh tragen etc.... so hat frau maximale sicherheit und kann sich auch wirklich gehen lassen.

und last but not least an die männer hier, welche das vergewaltig werden herunterspielen, verharrmlosen, uns belächeln, weil wir uns absichern: genau vor solchen typen müssen wir uns ja schützen!
Mietlokation und mit dem Vermieter sprechen…
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Und wie macht ihr das in der Kleinstadt? Keine U-Bahn, kein Aufzug, Krav Maga lerne ich auch nicht im Internet.
Es wohnt doch nicht jeder in einer Großstadt, wo auf alle Ressourcen zurück gegriffen werden kann.
Natürlich ist es beim Covern zu spät, weil die covernde Person keine Glaskugel hat, Vorsicht und Bauchgefühl sind sicherlich auch gute Begleiter und Berater, aber Schutz bieten kann alles nur bedingt.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Covern hilft leider immer erst wenn es zu spät ist. Das Erlernen einer effektiven Selbstverteidigung wie z. B. KravMaga hilft sich selbst zu schützen und eine ganz andere Präsenz aufzubauen. Dann noch Selbstverteidigung mithilfe des Ausnutzens der menschlichen Vitalpunkte, ermöglicht angegriffenen Personen, sich gegen körperlich überlegene Angreifer erfolgreich zur Wehr zu setzen. Allerdings sollten diese nur in äußersten Notfällen eingesetzt werden. Denn das Wehren mithilfe der Vitalpunkte ist ein zweischneidiges Schwert, welches den Angreifer lebensgefährlich verletzen kann. Es existieren auch Vitalpunkte, die keine starken Schläge vertragen und die Person sofort kampfunfähig machen oder töten. Erfordert etwas Einsatz und Ausdauer, bringt einem aber Sicherheit und Selbstbewusstsein. Das sollte wenn möglich schon im Teeniealter beginnen.

Hier Kann ich NUR DRINGEND Abraten... Diese Sogenannten Vitalpunkte funktionieren einfach nicht...

hier ein kurzes video in dem ein Kung Fu Meister von einem MMAler auf den Boden der Tatsachen geholt wird:

Jeder der so einen Quatsch irgendwelchen Leuten beibringt ist mit schuldig, wenn sich diese einem Kampf stellen ohne chance auf erfolg!!!

Die reale Situation geht so schnell, dass es gar nicht möglich ist irgendwelche punkte zu treffen, und selbst wenn bringen die gegen einen Auf Adrenalin gepumpten Gegner nicht wirklich viel...

Das ist off Topic, aber bitte sowas nicht seriös weitergeben, da dies nur eine gefahr für den ist, der es erlenen und anwenden will...

Würde mich echt interessieren, wann das erste mal solche vital punkte in einem Cage genutzt werden *zwinker*

gruß
Alex
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Themenersteller 
Möchte sich denn nochmal eine Frau dazu äussern, ob und warum sie sich covern lässt?
*zumthema*
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Jede Waffe kann der Täter dir abnehmen und gegen dich verwenden.

Aber zum Thema Covern:
Ich denke, es kommt auch auf die Situation an in die man sich begeben will, ob ein Covern mehr oder weniger Sinn ergibt.
In einem öffentlichen Bereich, zum Beispiel einem Café ist es nicht wirklich notwendig, denn zur Not kann man einfach durch rufen und so weiter für Aufmerksamkeit sorgen.
Geht man zu ihm nach Hause, ist es vielleicht sinnvoll, seine Adresse an jemanden zu schicken oder den Standort. Fährt man mit dem Auto mit ihm, ist es eventuell eine gute Idee, jemandem ein Foto von dem Auto mit Nummernschild zu schicken, damit die Polizei zur Not weiß, wonach sie suchen muss.
Das beste Cover ist keine Treffen in Wohnungen fremder Leute, egal wie toll ich mich mit denen unterhalten habe. Die Öffentlichkeit ist der beste Schutz gegen Spinner und Psychopathen. Clubs bieten da meines Erachtens die beste Umgebung.

Ich hane bisher weder gegen einen MMA Kämpfer noch gegen einen KungFu Meister mich verteidigen müssen. Einige Vitalpunkte sind so effektiv, dass sie ausreichen. Ich kenne diese und übe die Anwendung regelmäßig und verstärke die Wirkung mit einem Kobutan den ich immer griffbereit und unauffällig bei mir trage. Wenn du Empfehlungen zur SV für unseriös hälst kannst du das gern ao halten. Ich habe da kein Problem mit.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Das beste Cover ist keine Treffen in Wohnungen fremder Leute, egal wie toll ich mich mit denen unterhalten habe. Die Öffentlichkeit ist der beste Schutz gegen Spinner und Psychopathen. Clubs bieten da meines Erachtens die beste Umgebung.

Ich hane bisher weder gegen einen MMA Kämpfer noch gegen einen KungFu Meister mich verteidigen müssen. Einige Vitalpunkte sind so effektiv, dass sie ausreichen. Ich kenne diese und übe die Anwendung regelmäßig und verstärke die Wirkung mit einem Kobutan den ich immer griffbereit und unauffällig bei mir trage. Wenn du Empfehlungen zur SV für unseriös hälst kannst du das gern ao halten. Ich habe da kein Problem mit.

Dann hoffe ich, dass du sie niemals ausprobieren musst...

Ich gebe dir mal einen Tipp zu deinen Kubutan... Geh mal zu einer Pratze und hau mal feste damit in die Pratze rein.
(Also fang langsam an und werde fester, weil es wird höllisch wehtun)

viele Grüße
Alex
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *******l80:

Dann hoffe ich, dass du sie niemals ausprobieren musst...

Ich gebe dir mal einen Tipp zu deinen Kubutan... Geh mal zu einer Pratze und hau mal feste damit in die Pratze rein.
(Also fang langsam an und werde fester, weil es wird höllisch wehtun)

viele Grüße
Alex

Könnt ihr das nicht hier Kampfsport
klären?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Ich treffe mich ja alleine allenfalls für Kennenlerndates. Diese finden ausschließlich in der Öffentlichkeit statt sprich Lokal. Grundsätzlich gehe ich nicht an Orten ohne Publikumsverkehr spazieren.
Mein Mann weiß, wo ich bin. Sollte ich doch mal mit jemandem nach Hause gehen, schreibe ich ihm die Adresse.
Das hilft mir zwar nicht, wenn der Typ mir blöd will, aber zumindest weiß er, daß jemand aufmerksam mitverfolgt, wo ich mich befinde.

In meiner Singlezeit hatte ich immer meiner besten Freundin erzählt, wo ich hingehe - scherzhaft ausgedrückt: damit sie weiß, in welcher TK-Truhe ich gefunden werden kann.

100% Sicherheit gibts nicht, wenn ich das möchte, muss ich es bleiben lassen.
BIS ich mich treffe, versuche ich durch Kommunikation ein Bild von der Perso zu bekommen. Beim leisesten Brauchgrummeln lass ich es. Das war bisher 1x der Fall. Der Typ wusste, daß Küssen beim 1. Date okay wäre und faselte dann von der Hand im Höschen. Da ist für mich die Grenzüberschreitung vorprogrammiert.
Was ich niemals verlangen würde: eine Ausweis-Kopie. Das finde ich unmöglich. Ich bin genauso fremd für ihn und der Ausweis hat sensible Daten. Wenn ich so misstrauisch sein müsste, hätte ich keine Lust auf Dates
Lady Sora:

Ich persöhnlich bin mit meinem Solo-Profil jetzt bereits seit ca 10 Jahren bei Joy und habe die Erfahrung gemacht das es wichtig ist sich covern zu lassen und es dem Gegenüber auch mit zu teilen.
Meiner Meinung nach kann jemand der nichts im Schilde führt nichts gegen ein Cover haben ! Warum um auch es schadet ja niemanden wenn alles korrekt abläuft.

Ist ein Date gegen ein Cover ist das für mich ein absoluter Grund mich nicht zu treffen !

So rate ich es auch jedem der mich fragt. Wenn jemand sich mit mir treffen möchte rate ich auch zu einem Cover. *zwinker*
Vor allem wenn der Grund BDSM ist.
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Zitat von *********Slave:
Vor allem wenn der Grund BDSM ist.
Wenn ich demjenigen so weit vertraue, dass ich mich mit ihm für Bdsm treffe, dann brauche ich persönlich auch kein Cover mehr. Aber, wie gesagt, ein Foto vom Auto und Nummernschild oder so ist etwas, was ich vielleicht trotzdem noch tun würde.
******ssa Frau
610 Beiträge
@*******l80
Jetzt hör doch bitte mal auf, hier ständig darauf hinzuweisen, dass gegen einen aktiv durchtrainierten Extremkampfsportler eh nix hilft.
Das nervt.
Der durchschnittliche Mann ist keine ständig durchtrainierte Kampfmaschine, die alles locker wegsteckt. Das wäre eher ein seltener Extremfall, nicht die Regel.
Außerdem geht es hier wenn dann um sexuelle Gewalt, nicht um einen Kampf an sich.

Zum covern:
Ja, ich habe mich auch schon covern lassen.
Das war bei einem privaten Treffen.
Für Treffen in der Öffentlichkeit brauche ich das nicht.
Habe mir ein Bild vom Ausweis appen lassen und dasselbe zugestanden. Habe meiner besten Freundin gesagt, wo ich sein werde, das Ausweisbild gesendet und dass ich mich ab und an kurz per WhatsApp melde.
Ich bin mir dessen bewusst, dass das covern direkt in der Situation nichts bringt, aber sollte ich verschwinden, so weiß die Polizei, wo sie anfangen muss zu suchen und wen sie im Falle einer Leiche als erstes verhören muss.

Angst habe ich allerdings kaum, da ich nicht gerade klein und zierlich bin und Selbstverteidigung erlernt habe.
(Gemeines Zeug, was wirklich nur dazu dient, sein Leben zu verteidigen. Habs glücklicherweise nie gebraucht.)

Das gibt ein gesundes Selbstvertrauen, ich weiß, wie ich mich verteidigen kann und habe auch trainiert, wenn es sein muss, voll durchzuziehen. Das gibt dann eine dementsprechende Ausstrahlung.
Das ist u.a. der Punkt.
Viele Frauen trauen sich nicht, richtig zuzulangen und/oder laut zu werden, wenn es sein müsste, das muss trainiert werden.

Ich kann auch nur empfehlen, Selbstverteidigung zu lernen. Es macht Spaß, fit und mMn ist es sehr wohl effektiv.
Klar, wenn Frau Pech hat, kann auch das Versagen, aber die Voraussetzungen sind schon mal ganz andere.

Von Waffen halte ich gar nichts.
1. Sie müssten immer leicht zugänglich griffbereit sein, das ist unrealistisch.
2. Mit Waffen muss man umgehen können, also ständig damit trainieren & sie warten.
3. Sehr leicht kann die Waffe gegen einen selbst gerichtet werden. (Verlust oder Abnahme durch den Gegner)

Fazit:
Schon das aussieben des Ausweisverweigerers ist effektiv.
Aussieben von Coververweigerern ist effektiv.
Selbstverteidigung lernen ist effektiv auf mehreren
Ebenen.
Wenn Frau Pech hat, hilft alles nix, aber das ist dann ein echt minimieres Risiko.
***ja Frau
1.034 Beiträge
Ich habe schon häufig andere gecovert und bin selbst grundsätzlich gecovert, wenn ich das erste Mal zu jemandem gehe oder ihn bei mir empfange. Es ist einfach wie der Airbag im Auto. Besser man hat, als man hätte.

Die Männer wissen dass und die Reaktionen bisher waren eigentlich immer positiv. Es gab welche, die das Thema nicht kannten, die fanden es teils gut, teils ein bisschen eigenartig. Grundsätzlich geb ich jedem dann auch meine Daten, damit auch er sich covern lassen kann. Das sollte eigentlich kein reines Frauenthema sein.

Im BDSM-Kontext, in dem ich mich hauptsächlich bewege, ist covern völlig üblich und wird häufig auch aktiv von den Männern erfragt.
Ohmein Gott,wenn man das Thema hier verfolgt,gruselt es mich echt,soviel negative Energie.Es gibt im Leben für garnichts eine 100%Garantie, wenn ich lese Ausweis...ecpp,da vergeht mir ja beim lesen schon die Lust,mein gegenüber begegnen zu wollen,ein gesundes Maß sollte doch reichen,wie zum bsp die beste Freundin informieren,das Bauchgefühl reicht meist,also meine Erfahrungen, dennoch verstehe ich deine Situation,finde für dich die beste Variante.Viel Glück🍀
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *******elle:
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?
Moin,
wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht?
Gute, schlechte?

Ich kannte das nicht, bis ich hier im Joy aufschlug.
Habe es noch nie gemacht.

Nun frage ich mich, kann es mögliche " Täter" abschrecken ,
oder echt gegen Übergriffe schützen?

Wer kann mir da mit Erfahrungen weiter helfen?

Ich bitte um einen freundlichen , respektvollen Austausch.
Lieben Dank *knicks*
Bluelibelle

Ja, ich lasse mich Covern und Covere auch.
Name und Daten des Dates werden an eine Freundin/Freund gegeben und es gibt nach einer kurzen Zeit einen Anruf von mir wie es so läuft.

JA sicher schützt das nicht sicher vor einem Übergriff…ABER ich habe ein gutes Gefühl und das Gegenüber weiß dass jemand informiert ist.
Sollte jemand das von vornherein ablehnen , dann gibt es kein Date.

…und wenn ich immer alles Risiken der Welt bis ins kleinste Detail abwägen würde, würde ich heute das Atmen einstellen…Zuviel gefährliche Inhaltstoffe in der Frankfurter Luft.

Meine Meinung…darf jeder gerne anders sehen.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******ssa:
@*******l80
Jetzt hör doch bitte mal auf, hier ständig darauf hinzuweisen, dass gegen einen aktiv durchtrainierten Extremkampfsportler eh nix hilft.
Das nervt.
Der durchschnittliche Mann ist keine ständig durchtrainierte Kampfmaschine, die alles locker wegsteckt. Das wäre eher ein seltener Extremfall, nicht die Regel.
Außerdem geht es hier wenn dann um sexuelle Gewalt, nicht um einen Kampf an sich.

Zum covern:
Ja, ich habe mich auch schon covern lassen.
Das war bei einem privaten Treffen.
Für Treffen in der Öffentlichkeit brauche ich das nicht.
Habe mir ein Bild vom Ausweis appen lassen und dasselbe zugestanden. Habe meiner besten Freundin gesagt, wo ich sein werde, das Ausweisbild gesendet und dass ich mich ab und an kurz per WhatsApp melde.
Ich bin mir dessen bewusst, dass das covern direkt in der Situation nichts bringt, aber sollte ich verschwinden, so weiß die Polizei, wo sie anfangen muss zu suchen und wen sie im Falle einer Leiche als erstes verhören muss.

Angst habe ich allerdings kaum, da ich nicht gerade klein und zierlich bin und Selbstverteidigung erlernt habe.
(Gemeines Zeug, was wirklich nur dazu dient, sein Leben zu verteidigen. Habs glücklicherweise nie gebraucht.)

Das gibt ein gesundes Selbstvertrauen, ich weiß, wie ich mich verteidigen kann und habe auch trainiert, wenn es sein muss, voll durchzuziehen. Das gibt dann eine dementsprechende Ausstrahlung.
Das ist u.a. der Punkt.
Viele Frauen trauen sich nicht, richtig zuzulangen und/oder laut zu werden, wenn es sein müsste, das muss trainiert werden.

Ich kann auch nur empfehlen, Selbstverteidigung zu lernen. Es macht Spaß, fit und mMn ist es sehr wohl effektiv.
Klar, wenn Frau Pech hat, kann auch das Versagen, aber die Voraussetzungen sind schon mal ganz andere.

Von Waffen halte ich gar nichts.
1. Sie müssten immer leicht zugänglich griffbereit sein, das ist unrealistisch.
2. Mit Waffen muss man umgehen können, also ständig damit trainieren & sie warten.
3. Sehr leicht kann die Waffe gegen einen selbst gerichtet werden. (Verlust oder Abnahme durch den Gegner)

Fazit:
Schon das aussieben des Ausweisverweigerers ist effektiv.
Aussieben von Coververweigerern ist effektiv.
Selbstverteidigung lernen ist effektiv auf mehreren
Ebenen.
Wenn Frau Pech hat, hilft alles nix, aber das ist dann ein echt minimieres Risiko.

Das ist ein Klassischer Strohmann, ich habe nie gesagt, dass gegen einen Durchtrainierten Kampfsportler nichts hilft.
Ich habe gesagt, dass das SV-Training gegen einen gewaltbereiten und gewaltätigen Physisch überlegenen Täter, der auch noch auf Adrenalin ist, meisten nicht viel hilft.
Es sei denn es wird intensives Vollkontakt Training regelmäßig durchgeführt!
Du hast den SInn meiner AUssage also komplett verdreht!!!

Und das übergriffige Täter in der regel körperlich überlegene gewaltäter sind, wirst du jawohl nicht in abrede stellen wollen, oder?

Ich verstehe nicht warum hier so gerne mit Strohmännern gearbeitet wird!

gruß
Alex
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Was mich an dem "Bauchgefühl" bzw. "man muss nur ordenlich aussortieren" - Argumenten stört ist, dass sie unterstellen, dass alle, denen schon einmal ein Übergriff passiert ist, das nicht getan hätten oder einfach zu blöd dafür sind.

Dabei könnte es ja möglicher Weise auch so sein dass die, denen noch nie etwas passiert ist einfach bisher Glück hatten.

Das finde ich den Frauen gegenüber, die schon von Übergriffen betroffen waren wirklich respektlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.