„Und natürlich muß der Mann auch wissen dass Ihr gecovert seit... das ist Teil des schutzes, oder?
Ich fänds albern, das mir eine Frau mitteilt, sie habe ihrem Gatten erzählt, das sie mit Schmusebär68 (mir) sich in der Eisdiele "zur tanzenden Vanillekugel" trifft. Weil das schon Covern.
Ich fänds nicht albern, wenn mir die Frau sagt, das sie gecovert wird, weil da noch ne zweite Person in der Eisdiele sitzt. Oder sie ständig Nachrichten schreiben muss oder telefonieren muss, damit nicht die gesamte Strafverfolgungsbehörde auf der Matte steht.
Ich mag Gespräche, wo Zeit und Raum irrelevant wird. Doof wenn das nicht geht, weil sonst das SEK vor der Tür steht.
In so einem Fall finde ich es wichtig informiert zu werden. Weil dann würde ich ablehnen. Ich wär nicht mehr frei (in meinem Gespräch), würde nervös auf die Uhr schauen, damit die Dame ja kein Meldeintervall vergisst. (Ist das schon jemals irgendwem tatsächlich passiert)?
Ich find Bescheidsagen unheimlich sinnvoll, rentiert sich schon beim Wegeunfall.
Alle Anderen Covermethoden können mir gestohlen bleiben. Ich möchte mir das "Nicht-Straftäter-sein" nicht erst verdienen müssen. Ich verdiene mir gerne Intimität, was heißt, wir gehen nur soweit, wie es ohne die Großen Covermethoden geht.
BDSM mag dann nochmal ne andere Schiene sein, das würd ich aber eh nicht mit einer Unbekannten machen.
Meine Frau würde auch nur das Basiscovern machen (Bescheidsagen).