„@*******l80
Du merkst schon das Du hier gerade trollst und eine Diskussion kaputt machst.
@*****pud
Es geht um Sichtbar machen von Frauen.
Und dein Kommentar hat nichts mit Covern zu tun.
Wir können gerne einen Thread zu Emanzipation, Sichtbarkeit von Frauen und Minderheiten, Mobbing etc. aufmachen.
In diesem Thread geht's aber um Covern und den Erfahrungen von Frauen.
Nicht mehr nicht weniger.
Eben doch, selbst der TE ist von der Frauen Thematik runter, und wenn du mal das Thema liest!
würdest du merken, dass das wort Frau da so gar nicht auftaucht!
"Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?
Moin,
wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht?
Gute, schlechte?
Ich kannte das nicht, bis ich hier im Joy aufschlug.
Habe es noch nie gemacht.
Nun frage ich mich, kann es mögliche " Täter" abschrecken ,
oder echt gegen Übergriffe schützen?
Wer kann mir da mit Erfahrungen weiter helfen?
Ich bitte um einen freundlichen , respektvollen Austausch.
Lieben Dank
Bluelibelle"
Ich würde es eher als trollen sehen überall die CRT unterbringen zu wollen und ständig dieses nicht durchdachte virtue signaling! Wenn immer einer irgendwo ethnophobe oder sexistische äusserungen macht reagiere ich darauf, und das werde ich so auch belassen und deine äusserungen hatten bisher immer einen solchen kern!
mit dem ganzen thema hast du angefangen und ärgest dich nun über gegenwind!
Auch Joy_epud geht auf dein Diskussionsthema mit ein!
Back to the topic:
Da in dem Threat eindeutig nach der effektivität gefragt wurde und wir hier viel über führ und wider diskutiert...
Was mich hier mal interessieren würde, und ich weiss, ich habe es schon ein paar mal mehr oder weniger direkt gefragt...
gibt es hier leute, die wirklich mal die erfahrung gemacht haben, dass das covern schiefgegangen ist?
Entweder, weil eben die Informationskette gerissen ist und der Notfallplan ohne echten Notfall ausgelöst worden ist?
Oder weil das Covern aktiv nichts gebracht hat, sprich, der Übergriff stattgefunden hat...
Beides und besonders die folgen würden mich hier einmal sehr interessieren!
gruß
Alex