Zitat von **********round:
„@*******elle ...schade um Deinen interessanten Thread.
Sag mal Alex meinste wirklich Deine Beiträge bringen dich hier weiter...
...kann ich mir bei dem hohen Ross auf dem du Sitzt gar nicht vorstellen.
Aber was weiß ich schon...
Ich bin sehr wohl der meinung, dass diese Fragen einer Entscheidungsfindung ob und inwieweit Covern nützlichsein kann hilfreich sind...
Bist du dies nicht? dann würden mich deine Gründe interessieren?
Ich bin für Argumente immer offen, denn ich weiss, das man in ca. 60 % der Meinungen falsch ist, aber wir können das nur rausfinden, wenn wir uns eben Argumentativ gegenübertreten.
Gerne kannst du jede meiner Aussagen auseinander nehmen und ich bin mir sicher in einigen kannst du fehler finden, die ich so nicht bedacht habe und meine Meinung ändern, aber ich sehe in deinem Post überhaupt keinen Inhalt mit dem man etwas anfangen kann, ausser, dass du das gefühl hast, dass ich auf einem Hohen Ross sitze, was mitsicher dadurch begründet ist, dass ich meine Aussagen immer versuche Rational und so Objektiv wie möglich herzuleiten, was aber leuten wie dir auch die Chance geben soll mir zu wiedersprechen, damit ich lernen kann...
Mit deiner Aussage ist dies leider überhaupt nicht möglich.
aber du scheinst ja meine Intention besser zu kennen als ich und es auch nicht für nötig zu halten darzulegen warum und wieso, was absolut dein gutes recht ist ;)... interessant, dass du aber mich dann auf dem hohen Ross beziehst.
Ich diskutiere nur zu themen die mich wirklich interessieren und mit denen ich mich schon sehr bechäftigt habe, und wenn ein forum ein austausch sein soll, dann können leute davon profitieren, wenn du deine Gedankengänge nachvollziehbar darlegst, indem Sie entweder meinen Denkfehler finden (hoffe man zeigt mir ihn dann auch, das wäre nett) oder sich überzeugen lassen...
ist das nicht der sinn eines solchen forums? sich und seine gedanken zu challengen und vielleicht mal wieder umdenken zu können?
gruß
Alex