„Wenn Männer sich falsch beschuldigt fühlen , müssen sie sich eben Covern lassen!
Das nutzt doch nix. Haben wir doch schon festgestellt, das Covern beim Treffen inhaltlich nicht viel hilft. Und das bei der Gefahr falscher Anschuldigungen als auch, wenn Übergriffigkeiten nach dem Kontrollanruf stattfinden.
Außerdem muss ich mich selbstmal bei dem Support informieren, wegen technischer Probleme. Weil es offenbar noch ein zweites Profil mit dem Namen Joy-epud gibt. Offenbar sind die für Relativierung von tatsächlichen Vergewaltigung. Ich kann das nicht sagen, es wird jedoch vermehrt behauptet. Ich hab in meinen beiträgen nichts davon geschrieben, ich bekomme aber offenbar die Beiträge des anderen Paars nicht angezeigt.
Das wäre sonst hier ein ziemlich einfältiger Haufen, wenn man mir Relativierung von Vergewaltigung vorwerfen würde.
„Dann würde ich an dieser Stelle sagen, die Frauen, die Deine Posts gelesen haben, haben das verstanden und sind bereit auf Deine Anwesenheit bei Dates zu verzichten, damit bist Du einverstanden?
Schön deine Arroganz für andere Frauen zu sprechen. Aber da bist du auf dem Holzweg.
Es gibt Frauen wie Selenite, die verdammt gut differenzieren können. Und die die kognitive Power haben zu verstehen, das meine Angst vor falscher Verdächtigung die Strafbarkeit bzw. Die Bewertung von Vergewaltigung gar nicht tangiert. Die es schafft mein Denken so zu verstehen, das meine Vorsichtigkeit jegliche Übergriffigkeit vermeiden soll. Und die die notwendige Empathie mitbringt meinen Standpunkt so zu verstehen wie ich ihn meine ohne ihn als Angriff auf die eigene Position zu werten.
Und Selenite ist nicht die einzigste Frau, die dieses kognitiv schafft zu verstehen. Es gibt noch mehr, auch hier im Thread, von den big Five hier unbemerkt.
Vermutlich, wenn ich mich mit jenen kognitiv verständigen uns treffen würden, würden wir einer Vertrauensperson Bescheid geben. Und uns dann im Park treffen und quatschen. Weitere Maßnahmen wären nicht notwendig.
Würde ich mich aber mit anderen, im Denken nicht so fortschrittlich wie u.a. Selenite treffen, würde keine Covermaßnahme ausreichen um beiderseitigen Schutz zu gewährleisten. Außerdem warum soll ich mich mit solchen Zicken treffen wollen, die nur auf Krawall gebürstet sind? Wenn man zwischen Angst vor falschen verdächtigungen und tatsächlicher Vergewaltigung nicht mehr unterscheiden kann heißt das für mich das es für mich nichts relevantes gibt zum Treffen. Sie kann schlicht und ergreifend kein intellektuell ebenbürtiges Niveau mit mir halten.
Und wenn man sich treffen müsste und man sich nicht aus dem Weg gehen dürfte, würde zwangsläufig eine Eskalationsspirale passieren. Was willst du da noch covern? Da stehen die Coverer auch nur noch ohnmächtig daneben. Sie können nur beobachten, im Besten Fall.
Aktiv die Situation mit gestalten können sie wegen ihrer Abwesenheit in nahezu allen Fällen nicht.