Zitat von *****pud:
„
Das kommt daher, das du hier nicht die einzigste Frau bist. Und man sich daher mit einem bunten Strauß an Sicherheitsbedürfnissen konfrontiert sieht. Von Scheißegal bis zur Frage nach dem Persoausweis ist alles dabei. Selbst hier im Thread.
Zitat von *******s80:
„Ernsthaft, du machst hier ein Fass auf, unnötig. Ich habe noch von niemanden den Perso verlangt, noch einen zugeschickt bekommen.
Das kommt daher, das du hier nicht die einzigste Frau bist. Und man sich daher mit einem bunten Strauß an Sicherheitsbedürfnissen konfrontiert sieht. Von Scheißegal bis zur Frage nach dem Persoausweis ist alles dabei. Selbst hier im Thread.
Zitat von *******s80:
„Frauen möchten sich beim ersten Date ggf. Absichern, wo ist das Problem?
Das kann ich dir nicht sagen. Warum gehst du davon aus, das ich dir sagen kann, wo du bei mir das Problem siehst? Die Frage kann ich dir also leider nicht beantworten.Für mich ist der Wunsch nach Absicherung vollkommen verständlich. Allerdings ist es wahrscheinlich ratsam, dabei nicht zu übertreiben. Nicht dass man sich schon vor dem treffen wie ein verbrecher fühlen muss. (Oder eine Verbrecherin)
Hab mich 2019 mal auf halbem Wege mit einer Schweizerin getroffen. Und wir hatten beide miese Erfahrungen und Paranoia.
War irgendwo ganz lustig das mal andersrum zu sehen. Aber es war eine schöne Zeit.