Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
533 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
zum Thema
Lieber Dr. Sommer (nicht ganz ernst gemeint)2
Ok, eigentlich ist das Forum hier für erotische Texte gedacht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?

*****t70 Mann
9 Beiträge
Nun... @*****t70
wenn heranwachsende Mädchen sowas von sich geben, dann find ich das persönlich eher bedenklich als lustig....
und ich bin jetzt echt kein alter Spießer

Lustig daran war auch nicht, dass die das praktizieren, sondern, wie bedenkenlos die das in eine Fersehkamera plappern...
Daran konnte man einfach merken, dass das für die ganz normal ist, sich Freitags mit Ihren notgeilen Schulfreundenzu treffen und sich für so was benutzen zu lassen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Traurig...
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *****t70:
Kann mich da auch an ein Strasseninterview mit zwei heranwachsenen Mädchen erinnern: "...Freitags können wir nicht...das is immer Gang Bang"

...bist Du Dir sicher, dass die wussten, worüber sie sprechen? Manche Jugendliche haben heute Probleme
mit einzelnen Begriffen... *zwinker*
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*******ood
Zu meiner BRAVO-Zeit... da war NENA das Maß der Dinge, was Poster an der Wand betrifft... und eigentlich find ich die heute immer noch geil *mrgreen*

Sie sieht wirklich gut aus für Ihr alter... Hat halt nur sch... Ansichten
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ja nicht mit ihr diskutieren... *rotfl*
*******red Frau
3.408 Beiträge
Eben… zur Not den Mund zukleben *rotfl*
****y4 Frau
1.996 Beiträge
Ich will ja nicht mit ihr diskutieren... *rotfl*

Wie war das noch einmal? Zieh Dich aus und lege Dich hin, wir müssen reden *traenenlach*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Das wär ja auch doof... lieber schnell was reinschieben
****20 Paar
1.158 Beiträge
Schokoladenkuchen? *traenenlach*
Sie
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
Also jetzt wird es kompliziert *kopfkino* bitte aus

@*********erker das nächste mal bitte detailiert schreiben wo du was reinschieben willst... Das macht dann im Zusammenhang mit Schokoladenkuschen nicht so böse Bilder im Kopf *haumichwech*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so ernst nehmen... ich hab früher als Jungjugendlicher ja auch nicht auf die Poster gewichst... lieber in den Quelle-Katalog *rotfl*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Also die vom Vorjahr... wär meiner Mutter sonst aufgefallen, das die Seiten bei der Damenwäsche alle zusammen kleben
*****t70 Mann
9 Beiträge
Zitat von **C:
FTC 7.905 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren17.06.202117.06.21Zitat von Peanut70:„Kann mich da auch an ein Strasseninterview mit zwei heranwachsenen Mädchen erinnern: "...Freitags können wir nicht...das is immer Gang Bang"
...bist Du Dir sicher, dass die wussten, worüber sie sprechen? Manche Jugendliche haben heute Probleme
mit einzelnen Begriffen...

keine Ahnung...war nur so'n Schnipsel. Bei Stefan Raab, glaube ich...ist schon ein paar Jahre her.
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
@*****t70

Hier findest du noch mal die Beschreibung wie du Vorposter direkt inklusive Usernamen zitieren kannst

https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html
Zitat von *******rau:
Fragen an DrSommer sind hier noch ständig präsent . Der fachkundige User ist geneigt diese zu beantworten 😁

Lach....bei so manchen Themen, hatte auch ich des öfteren diesen Gedanken und manchmal bekommt man unweigerlich Erinnerungen aus dem Kindergarten vors bildliche Auge... *lol*
Zu meiner Zeit war es eher ein Elvis oder Jaemes Dea- Starschnitt

Dr Sommer habe ich genauso wenig angeschrieben wie ich hier Fragen über Sexualität stellen würde.

Gelesen hab ich Dr Sommer nur wenn der Titel schon zum Fremdschämen war, genau wie hier.

Interessant waren nur die Chart- Listen da wusste ich gleich ob der Besuch der nächsten Schuldisco ein muss war oder ob ich vor dem eigenen Plattenteller besser aufgehoben war.
Nicht so ernst nehmen... ich hab früher als Jungjugendlicher ja auch nicht auf die Poster gewichst... lieber in den Quelle-Katalog *rotfl*

Und ihn danach zugeklappt? 😂
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
umgeblättert
*******ant Frau
31.190 Beiträge

Danke für die Info, *haumichwech*.
Ja, an den Quelle- Katalog erinnere ich mich auch noch, *mrgreen*.
****era Frau
2.662 Beiträge
Wahrscheinlich hat niemand den ich kenne jemals eine Post an Dr. Sommer gerichtet. Eine einfache biologische Aufklärung erhielt ich aus einem Heftchen, das meine Mutter wohl in der Kirche eines Frauenklosters erworben hatte. Sehr wertvoll in ihren Augen!

Im Grunde war es die Abfolge vom Wachstum der Eizelle und ihrem Weg zum Uterus und Abstoßung mitsamt der Schleimhaut. Dazu der Hinweis, dass dieser Vorgang sich zukünftig jeden Monat wiederholen wird. Aha - ich erfuhr am Ende, dass ich nun eine Frau bin.

Fein - und die Kinderlein kommen vom Küssen, oder? Sehr viel mehr gab es in der Bravo auch noch nicht zu lesen. Irgendwann, ich war vielleicht 13 oder 14 Jahre alt, gab es im Biologieunterricht eine Fragestunde. Eine sehr beherzte Mitschülerin stand auf und sagte, „den Vorgang mit der Mensis habe ich soweit verstanden. Aber ich verstehe das mit dem Sperma und der Eizelle nicht. Wie kommt das denn überhaupt da hin?“

PAUSE und betretenes Schweigen.

Die ältliche Lehrerin lief rosarot an, räusperte sich und meinte, „Ich muss noch etwas erledigen. Schlagt schon mal eure Biologiebücher auf und lest ab Seite xy.“ Wir tuschelten, was sie wohl später sagen würde. Sie kehrte zurück, stand da wie eine Holzfigur und wir machten weiter ab der Seite mit der Überschrift „Das Pantoffeltierchen“. 🙄

Gut, dass einige Mitschülerinnen ältere Brüder hatten und mehr wussten. Irgendwann gab es auch bei Dr. Sommer mehr zum Thema. Keine von uns musste dumm sterben! Ich denke, dass mir die Lektüre der Bravo nicht geschadet hat. Es war für uns eine heimliche Schullektüre unter der Bank während langweiliger Unterrichtsstunden.
A/w
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich was ich falschgemacht hab: Ich hab mir statt der Bravo immer das Madheft gekauft.
Doch einmal hab ich so ne Bravo in der Hand gehalten. Da war diese Fotogeschichte in der ein Mädchen durch Fummeln schwanger geworden ist.

Praxisnah war das zumindest.

G/w
****era Frau
2.662 Beiträge
Eindeutig ein Nachteil der frühen Geburt. Die Bravo gab es schon in den 50er Jahren.

Zitat Wikipedia: „In Deutschland lag "Mad" erstmals im September 1967 am Kiosk - und die Auflage wuchs rasch.“
Allerdings war mein Taschengeld damals so knapp, dass ich es für keins der Hefte ausgegeben habe. Ich war immer nur stille Mitleserin - außer Haus. Sonst hätte meine Mutter alles konfisziert.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ich weiß aber noch als meine Schwester (3 jahre älter) sich die erste BRAVO gekauft hat.
Als mein Vater die entdeckt hat, hat er ihr eine geknallt.
WANN WAR DENN DAS? In den 50 ern??? *grins*
Sind ja Methoden wie im Mittelalter.

Hingeschrieben hab ich da auch nie. Aber die Themen waren mit 12,13,14,15 immer hoch interessant. Vor allem DAS ERSTE MAL, oder Mein erstes Mal....
Statt Bravo hab ich diese Groschenromane gelesen. Rote Laterne *lol*
Die hab ich versteckt auf dem Dachboden gefunden. Da ging es direkt zur Sache
Hatte mit 14 , im Bücherregal meines Vaters, die Ausgabe des erotischen Roman's "Emanuelle" entdeckt... *fernglas* *les* *umfall*

Halleluja...das war für meine zarten 14 , mehr Aufklärung, als danach noch 2-3 Jahre Bravo und Dr.Sommer... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.