Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine Frau, mit der ich wunderbaren Sex hatte, davon überzeugen konnte, mit mir das erste Mal in ihrem Leben einen…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen Clubbesuch beabsichtigen immer auch PT voraussetzen.
@*******ice
Wieso drängt sich mir auf einmal ein ganz anderer Nick für dich auf ?
Muster ahnt nix
wie im www vielleicht auch hier mal im Joyclub suchen, es gibt Gruppen, bereits existierende Forenthemen.
Man findet sie unter .... wer hätte das gedacht? Gruppen oder Forenthemen
zum Bleistift ... guggst du hier Suche im Forum
@*******ice Du bist laut deines Profils für eine Veranstaltung in der SF Lounge angemeldet. Für diesen Club brauchst du keinen Swingerpaten. Er ist anders als viele andere Swingerclubs in NRW. Details am Besten per CM.
Zuerst mal: Ich würd nicht einsehen, wieso Du mit 26 zu jung für einen Clubbesuch sein solltest.
Eine Schwellenangst kann's geben. Ob und wie Du Dich zu einem Besuch motivierst, ist Deine Sache. Angst im eigentlichen Sinn brauchst Du nicht zu haben.
Im Club steht typischerweise die Optik und v.a. die Sympathie, Freundlichkeit, der Respekt im Vordergrund. Vielleicht wirst Du gar nicht nach Deinem Alter gefragt! Gemäss Deinem Profil interessierst Du Dich für Frauen bis 48. Da kann es gut sein, dass sich der Altersunterschied absolut nicht auswirkt!
Und wenn eine reifere Frau sich nun einmal Mitspieler in ihrer näheren Altersklasse wünscht, ist es so. Man kann nicht die Kriterien anderer Leute ändern.. Der Wunsch der Frau hat dann vermutlich gar nichts mit Dir zu tun.