Mit 24, 25 hattest du also irgendwie das Gefühl viel zu jung für einen Swingerclub zu sein, aber im weit fortgeschrittenen Alter von 26 Jahren nicht mehr? Und deshalb willst du das jetzt unbedingt und so schnell wie möglich?
Um es vorweg zu nehmen: ja, es gibt auch Frauen, die es mögen von Männern begehrt zu werden, die alterstechnisch ihre Enkel oder Söhne sein könnten. Die Welt ist vielfältig und bunt, nicht jeder muss dasselbe mögen.
Es gibt deshalb auch nicht, was
die Frauen wollen. Die meisten Frauen, die ich kenne - auch ich selbst - finden einen zu großen Altersunterschied von mehr als 10 Jahre allerdings unattraktiv.
Die Gründe hierfür sind vielfältig und individuell. Die einen wollen im Club entspannen und nicht das Gefühl haben, Lehrerin spielen zu müssen. Die anderen wollen nicht nur f…., sondern sich auch vernünftig unterhalten können und haben festgestellt, dass die Schnittmenge gemeinsamer Themen bei großen Altersunterschieden sehr klein ist. Wieder andere törnt es sexuell überhaupt nicht an oder finden es sogar abstoßend, mit Männern auf die Matte zu gehen, die ihre Söhne sein könnten. Wieder andere mögen es nicht, wie ein Sportgerät benutzt zu werden… usw…usw…! Ich zum Beispiel würde u.a. den Abend mit einen Mann verbringen wollen, der nicht nur auf dem Papier erwachsen ist, und nicht das Gefühl haben wollen, einen Spätpubertierenden vor mir zu haben.
Wie gesagt, die Gründe etwas zu wollen und zu tun oder nicht zu wollen und zu lassen, sind individuell und so zahlreich, wie die Frauen.
Mein Fazit: es ist nicht ausgeschlossen, dass du im Club an einem normalen Abend zum Zuge kommst, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Aber es ist ja dein Geld.
Vielleicht solltest du mit einer Party für jüngere Swinger beginnen, da wären die Chancen möglicherweise besser.
Was eine Empfehlung angeht: suche hier im JC, da sind zu Clubs oder Partys auch Bewertungen zu finden.
seineS