Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1237 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen ONS und Clubbesuch?84
HEY... ich hätte mal gerne eine plausible Erklärung was der…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 26 zu jung für einen Clubbesuch? Wie seht ihr das?

Mit 26 zu jung für einen Clubbesuch? Wie seht ihr das?
Erste mal swinger

Guten Tag
Und zwar ich habe mal eine Frage
Ich überlege jetzt schon 1-2 Jahre in einen swinger Club zu gehen
Hab aber immer das gefühl das ich zu jung bin
Aber jetzt bin ich fast 26 und will diese Erfahrung unbedingt
Jetzt meine Frage?
Wie finden das denn eher ältere Frauen wenn junge Kerle im swinger Club sind?
Also ich stehe voll auf ältere Frauen und will einfach diese Erfahrung haben
Ich bin nett, sportlich und hab Humor
Und wo sollte man am besten hin gehen ?
Wohne im Raum NRW
Moin und willkommen im Forum *g*

du bist keinesfalls zu jung, es gibt spezielle Partys und Stammtische für genau unsere Altersklasse.
Am besten schaust du mal bei den Gruppen unter dem Stichwort "Junge Leute" oder "YOUNG" da solltest du viele Gleichgesinnte finden.

Lass dir nur eins gesagt sein. Ältere Frauen sind nicht zwangsläufig auch auf der suche nach einem jungen, knackigen Burschen. Dafür solltest du dann eher in Gruppen suchen, wo dies eher zutrifft *zwinker* Im Club geht es um viel mehr, als um die reine Erfahrung einer "älteren Frau"
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Nun, ich bin wohl "eine ältere Frau" *raeusper*

Ich sag mal so. In einem Club rennt keiner mit nem Alterszertifikat rum.
Wenn du jetzt nicht wirklich noch wie ein frisch geschlüpftes Küken mit den Eierschalen hinter den Ohren aussiehst, denke ich nicht dass das großartig auffällt.
Und den meisten Frauen die ich kenne, sind bei einem Clubbesuch andre Dinge wichtiger.
Also versuchs, benimm dich ordentlich, renn nicht wie ein notgeiler Hund durch den Club und dann sollte das schon werden.

Für HIER empfehle ich dir ebenfalls die entsprechenden Gruppen.
Man trifft in den Clubs immer mehr junge Leute weil sich die Sexualität wieder öffnet und man neues ausprobieren möchte.
Die Jupa, Young usw Partys sind immer sehr gut besucht.

Schau erstmal auf so einer Party wie dir das ganze gefällt und dann schau einfach weiter.

Zu Jung gibt es im Club nicht außer man ist minderjährig.
**********eineS Paar
3.989 Beiträge
Mit 24, 25 hattest du also irgendwie das Gefühl viel zu jung für einen Swingerclub zu sein, aber im weit fortgeschrittenen Alter von 26 Jahren nicht mehr? Und deshalb willst du das jetzt unbedingt und so schnell wie möglich?

Um es vorweg zu nehmen: ja, es gibt auch Frauen, die es mögen von Männern begehrt zu werden, die alterstechnisch ihre Enkel oder Söhne sein könnten. Die Welt ist vielfältig und bunt, nicht jeder muss dasselbe mögen.

Es gibt deshalb auch nicht, was die Frauen wollen. Die meisten Frauen, die ich kenne - auch ich selbst - finden einen zu großen Altersunterschied von mehr als 10 Jahre allerdings unattraktiv.

Die Gründe hierfür sind vielfältig und individuell. Die einen wollen im Club entspannen und nicht das Gefühl haben, Lehrerin spielen zu müssen. Die anderen wollen nicht nur f…., sondern sich auch vernünftig unterhalten können und haben festgestellt, dass die Schnittmenge gemeinsamer Themen bei großen Altersunterschieden sehr klein ist. Wieder andere törnt es sexuell überhaupt nicht an oder finden es sogar abstoßend, mit Männern auf die Matte zu gehen, die ihre Söhne sein könnten. Wieder andere mögen es nicht, wie ein Sportgerät benutzt zu werden… usw…usw…! Ich zum Beispiel würde u.a. den Abend mit einen Mann verbringen wollen, der nicht nur auf dem Papier erwachsen ist, und nicht das Gefühl haben wollen, einen Spätpubertierenden vor mir zu haben.

Wie gesagt, die Gründe etwas zu wollen und zu tun oder nicht zu wollen und zu lassen, sind individuell und so zahlreich, wie die Frauen.

Mein Fazit: es ist nicht ausgeschlossen, dass du im Club an einem normalen Abend zum Zuge kommst, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Aber es ist ja dein Geld.

Vielleicht solltest du mit einer Party für jüngere Swinger beginnen, da wären die Chancen möglicherweise besser.

Was eine Empfehlung angeht: suche hier im JC, da sind zu Clubs oder Partys auch Bewertungen zu finden.

seineS
Es gibt doch genügend Parties für junge Leute in Clubs ... ist das kein Weg ? Für den Einstieg ?

Du kannst ja mal bei den club - events im JC schauen wer hingeht und evtl date Anzeigen aufgeben.

Und sonst ... geh einfach hin, alles kann, nix muß, wenn sich kein match findet zwischen Dir und einer Dame, dann gehst eben heim ohne eine Frau angefaßt zu haben
******114 Paar
12.688 Beiträge
Ich glaube nicht das der TE Partys unter dem Motto YOUNGoder Jungs Leute sucht, denn da ist seine Altersklasse unterwegs und weniger älteren Frauen auf die er steht.
Bei allen anderen Partys kommt es darauf an die richtige Frau zu finden, denn da gibt es die, die auf Jungs stehen und die, so wie ich, die Männer bevorzugen.
Es ist halt wie im richtigen Leben!
Frau Reisa
*******love Paar
305 Beiträge
"Also ich stehe voll auf ältere Frauen und will einfach diese Erfahrung haben"

Ältere Frauen würden wahrscheinlich sagen "Willi steht hinter der Tür".

Hier hast Du jetzt ja schon einige Antworten bekommen, wenn ich genau lese, weiß ich aber gar nicht genau was Du "willst":
Erfahrungen mit älteren Frauen?
Erster Besuch überhaupt im Swingerclub?
Oder beides unbedingt zusammen...

Ich würde nicht darauf bauen in einem Besuch gleich alle Deine Träume erfüllt zu bekommen.
Tatsächlich kann es gut sein erstmal zu einem "Young"-Event zu gehen um überhaupt mal einen Swingerclub zu erleben.
Und um Deinen Faible für reifere Damen auszuleben, da solltest Du Dir hier im JC (ggfls. in der passenden Gruppe) einen Match suchen und Dich dann in einem Club verabreden...

PS: ... und nein, wir suchen auch nicht in Deiner Altersklasse, denn es passt nicht in unseren Kopf mit Leuten auf sexuelle Tuchfühlung zu gehen, die so alt/jung sind , wie unsere Kinder.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Es gibt nicht per se ein "zu jung" vom Alter her solange man volljährig ist. Ich war bei meinem ersten Clubbesuch 23 Jahre alt.
Du solltest Dich nur darauf einstellen, dass der erste Abend zum gucken und einfühlen für Dich sein sollte. Lass alles auf Dich wirken. Passiert am ersten Abend mehr als nur ein Gespräch, ist das schön. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist. *g*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich war auch 23 - und fühlte mich keineswegs zu jung.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich bin auch mit 24 Jahren zum ersten Mal im Swingerclub gewesen. Zu jung ist man damit nicht, aber man darf nicht davon ausgehen, dass alle auf einen gewartet haben.
Erst einmal werden dich viele ignorieren. Du sitzt einfach an der Bar oder in einer Sofagruppe - und niemand nimmt groß Notiz von dir.
Das liegt auch nicht an deinem Alter, sondern an deinem Geschlecht. In Swingerclubs sind mehr Männer als Frauen.
Was dir dann auffallen wird: Ein Swingerclub ist völlig anders, als wie du ihn dir vorgestellt hast. Viel Unerotischer.
Der Faktor “andere Gäste“ wird gerne vergessen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn "jung" gleichbedeutend ist mit

ich will - ich will - ich will

könnte das auch in einem club schwierig werden...

d.h. es gibt kein "zu jung", wenn es um die zahlen in Deinem ausweis geht

es gibt allerdings sehr wohl ein "zu jung", was die geistige reife angeht...

in einem club kann viel passieren - oder aber auch gar nichts
und
genau damit mit einer gewissen gelassenheit adäquat umgehen zu können,
ist manchmal - auch für "ältere" - gar nicht so einfach...
****az Mann
4.483 Beiträge
So alt war Ich beim ersten Mal auch, und es hat gepasst. Glaub, da waren auch noch einige jüngere Kerle anwesend.
Wer sich diese Frage stellt ist zu jung.
Wer reif dafür ist geht hin und fertig ist die Laube.
****hh Mann
10 Beiträge
Hi,
warum solltest du zu jung dafür sein? Du bist mit 18 Volljährig, rechtlich also Ok, dann wenn es dir gefallen sollte dann ran da, oder rein da, grins.
Ich bin mir sicher das du viele begehrte Blicke ernten wirst und viel Spaß haben wirst

LG
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass vie mehr Leute erwartungsfrei bzw. ergebnisoffen in Clubs gehen... und zwar jeden Alters, *fiesgrins*.
Vor dem ersten Besuch Fragen zu stellen, finde ich begrüßenswert. Das hat für mich gar nichts mit dem Alter zu tun.
Den Schuh kannst du, @*******ice , also getrost im Schuhregal stehen lassen.

Wie andere schon schrieben:
eine Garantie darauf, das ältere Frauen auf jüngere Männer stehen, hast du weder im Club noch sonst im Leben. Für viele ist Alter nicht nur eine Zahl.

Viel Glück dir! *g*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Versteh jetzt ehrlich gesagt deine "Bedenken" nicht so ganz.

Wir lange willst denn noch warten ? *zwinker*

Kenn einige, die schon mit 18 das erste mal dort waren.

Und interessierte Damen dürftest du auch finden.

Gibt ja auch genug Events hier, die genau diese Altersklasse suchen.

Ach ja ... zähl ich mit 37 auch schon zu den "älteren" Damen ?
Also ich persönlich such schon eher ab 30 aufwärts... Aber gut ... fällt ja im Club eh nicht auf *lol* die paar Jahre hin oder her ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und meist ist die Beleuchtung ja auch "gnädig", :-D.
(Ich darf das sagen!)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin leicht älter als Du und obwohl Alter nicht vor Torheit schützt, war ich noch nie in einem deutschen Club. Aber ab 18 wäre es ja möglich. Alo warum zögerst Du, wenn du meinst, du brauchst das?
Gehe doch einfach hin, und achte nicht was manche hier sagen, wie z. B. auf was du stehst deine Vorlieben usw. Deine frage war ob du zu jung bist *nein* NEIN, ins Swingerclub kommen alle hin jedes Alter aber, hast schon recht die meisten über 30, auch öfter älter kommt drauf an welche Veranstaltung du gehst. Es gib verschiedene und viele ältere Frauen stehen auch auf Jüngere, da braucht du dir keine sorgen machen. Aber, ich würde dir empfehlen, öfter wie nur ein mal hinzugehen , mal macht es Spaß und ist interessant, mal nicht, vielleicht auch verschieden Clubs ausprobieren welche zu einen Passt.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ja, wenn du magst, geh hin.
Alt genug bist du auf jeden Fall.

Es gibt doch Club Paten?
Vlt ist das ein Weg für dich, wenn dich User von hier mitnehmen,und und dir den Club ihres Vertrauens zeigen können.
*****e71 Mann
298 Beiträge
Wenn es sich richtig für Dich anfühlt, dann ist es auch der richtige Zeitpunkt. Probiere es doch einfach mal aus. Vielleicht solltest Du dann in einen Club gehen, der gerade eine entsprechende Veranstaltung zu einem bestimmten Motto veranstaltet z.B. MILF- / Cougar-Party oder so, damit Du auch "geschmacklich" auch auf deine Kosten kommst. Wahrscheinlich wird sich das alles bzgl. Corona in nächster Zeit in der Club-Szene auch hoffentlich wieder etwas normalisieren und Dir den Einstieg erleichtern.
Ich selbst war geschätzt mit Mitte 30 erstmals in einem Club, danach immer mal alle paar Wochen / Monate (bis auf die letzten ca. 1,5 Jahre natürlich...) und habe den Weg nie bereut. Natürlich war gelegentlich mal die eine oder andere Veranstaltung oder ein Club dabei, wo man nicht unbedingt wieder hingehen wird. Immerhin gibt es mich immer noch, den einen oder anderen Club dafür schon nicht mehr. Aber das findest Du schon noch alles selbst heraus... Nur Mut! *zwinker*
STH-Events

Mittwochs sind da Frauen ab 40 +.
Meine Mädels stehen nur auf junge Männer.
Also komm vorbei😂😂😂

Unter Clubs und co.
Schwerpunkt :
In NRW bei Veranstaltungen schauen. Da stehen die passenden Veranstaltungen für die Woche und das Wochenende.
@*******ice
Wenn die clubs z.B. wieder öffnen, sieh dir doch einfach mal an, welches Alter die angemeldeten Gäste haben, dann weißt du doch, was da so läuft.
Du kannst dann auch in das angesagte Event reinfragen .... das sind dann Infos, die wirklich dich und die Ziele betrifft, die in Frage kommen können
*****exe Frau
5.285 Beiträge
Du bist über 18, damit bist du gesetzmäßig nicht zu jung. *zwinker*

Wenn du dich unter älteren wohl fühlst, dann sind dies gute Voraussetzungen, um endlich! dieses Erlebnis zu wagen.

Einige gaben bereits die Hinweise auf Parties für Jüngere,....

Ich empfehle gerne, beim 1. Besuch nicht alleine zu gehen bzw. sich zu verabreden. Jemand mit Erfahrung, als SwingerPate sozusagen.
Diese erklären und zeigen Dir alles ohne sexuelle Absichten.

Auch zeigt dir i.d.R. das Clubpersonal auf Anfrage die Räumlichkeiten.

Es ist keine Schande etwas zum 1.Mal zu machen, solange du es selbst möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.