Für mich steckt viel hinter der Idee der Freundschaft, daher bezeichne ich die meisten Menschen eher als (Freizeit)Kontakte oder Bekannte. Mir ist auch klar, dass hier bestimmt 90% der Leute, wenn sie von F+ reden, quasi nur Sex + Freizeitkontakt verstehen.
Echte Freundschaft ist für mich gegenseitiges Interesse an der Person, Vertrauen, Loyalität. Freundschaften dauern manchmal auch länger als Beziehungen und überstehen Distanz oder Zeiten in denen man sich nicht sieht.
Freizeitkontakte sind lediglich durch ein gemeinsames Hobby oder Interesse verbunden, erlischt dieses, so erlischt auch die "Freundschaft".
Also wenn ich hier im Kontext Joyclub F+ sage, dann meine ich aber zumindest, dass man auch die Person kennenlernen möchte und sich für diese aufrichtig interessiert. Bestenfalls bleibt die Freundschaft auch bestehen, wenn es sexuell vielleicht doch nicht so passt oder man das nicht mehr miteinander möchte. Wenn die Freundschaft und der Kontakt mit dem Sex enden, wäre das für mich ein Beweis, dass es nie eine Freundschaft war.