Bemerkung zu vielen hier im Traet:
Wie entsthet eine Freundschaft? Tja zunächst trifft man jemand (wohl betonnt egal ob Mann oder Frau).
Man kommt ins Gespräch, trifft sich irgendwo nochmal hier oder dort. Und dann wird's (selten) doch ne Freundschaft. Aber bitte, macht man in solch früher Stadium etwas aus, wieweit sowas gehen könnten? Niemals!!!
Beschreibe es mal ganz kurz bei mir. Habe übrigens seit bald 13Jr ne Freundin+. Zuerst also Freund, dann aber erst +.
Getroffen (reiner Zufall) haben wir uns erstmals vor soetwa 16Jr.
3-4Jr hatten wir alle Jubelsieten (tschuldigung, etwas bayrisch) Kontakt, meist telefonisch.
Dann, warum auch immer trafen wir uns einige Malen innerhalb recht kurzer Zeit. Aber noch immer "nix los". Wir kamen aber vom Bekanntschaft zur Freundschaft.
Sie kam dann mal bei mir daheim vorbei, ich dann auch bei ihr (noch immer gar nix mit +).
Einige Monaten später war ich dann wieder mal bei ihr zur Besuch, an und für sich nix neues.
Frage mich (auch jetzt noch nicht) was es ausgetriggert hat, aber abends lagen wir plötzlich im Bett. War toll, super, wie beidseits selten zuvor.
Komisch allerdings, sowohl sie wie ich hatten in den Wochen davor Kondome besorgt, alsob es in der Luft gehängt hat obwohl es keiner im Sinn gehabt hat. Das menschliche Unterbewusstsein weiß manchmal scheinbar mehr als wir im bewussten Leben.
End vom Lied, ich habe seit über 10Jr eine tolle F'in+!
Nicht eingefädelt, nicht geplannt, trotzdem ne tolle Freundin, jeder ist super froh damit. Und aus meiner Sicht, momentan möchte auch nix anders. Wie allerdings die Welt in einige Jahren aussieht, keine Ahnung. Trotz allem!!!! Das wichtigste ist und bleibt die Freundschaft, sicher nicht das +!