Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2090 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Freundschaft plus?

****el Mann
1.226 Beiträge
Zitat von ****87:

Ist dann einfach weird sich noch auf nen Kaffee mit seiner Ex Bumse zu treffen.

Aber keineswegs!
„Mag Dich leiden, kenne Dich gut. Vertraue Dir. Kann Dich gut riechen. Waren gute Gründe, mit Dir zu vögeln, aber jetzt gibt es einen besseren dagegen. Der Rest bleibt aber. Kaffee?“
Null wierd, in meinen Augen, und auch schon mehr als einmal so erlebt. Und lauwarm war der Sex da kein bißchen .,.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von ****87:

Ist dann einfach weird sich noch auf nen Kaffee mit seiner Ex Bumse zu treffen.

Aber keineswegs!
„Mag Dich leiden, kenne Dich gut. Vertraue Dir. Kann Dich gut riechen. Waren gute Gründe, mit Dir zu vögeln, aber jetzt gibt es einen besseren dagegen. Der Rest bleibt aber. Kaffee?“
Null wierd, in meinen Augen, und auch schon mehr als einmal so erlebt. Und lauwarm war der Sex da kein bißchen .,.

Hab ich auch schon mehrfach so erlebt. Es ging mir nur darum,dass der neue Partner da in den seltensten Fällen so entspannt mit umgeht und viele dann darum (aus Rücksicht auf den neuen Partner) erst mal auf freundschaftliche Treffen verzichten. Zumindest für ne gewisse Zeit bis bissel Gras drüber gewachsen ist
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Eine Feundschaft plus hat seine besondere Entwicklung:

• Art des kennen lernens (Wo, wann, wie...)
• Entwicklung, Pflege der Freundschaft (gewisse Gemeinsamkeiten)
• Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit (wenn einer der beiden, oder beide in einer festen Beziehung stehen)

Das scheint einigen nicht wichtig, oder möglich zu sein.
*********_Res Mann
7.912 Beiträge
Zitat von *******i123:

• Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit (wenn einer der beiden, oder beide in einer festen Beziehung stehen)

Klingt nach einer Ehe 😁
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******i123:

Klingt nach einer Ehe 😁

Parallelen zu Partnerschaft und/oder Ehe sind positive Atribute.

Wer den nur den Kick sucht, ist woanders besser aufgehoben , als in diesem Thread.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ist ja alles schön und gut.
Aber spätestens wenn einer jemanden gefunden hat in den er crazy in Love ist....
ja....wer ist dann bitte noch so dreist zu sagen; Ja Schatzi, ich geh heute in die Therme mit .
meiner Ex Bumse. Ist alles nur platonisch 😜.

Ey...selbst wenn's so wäre. Welcher Partner wäre damit cool?

Seid mal ehrlich. Ihr wärt selbst nicht damit cool
*******985 Frau
328 Beiträge
Mal ne gute frage warum geht hier jeder auf sex mit der ex ein.

Meine freundschsft + hat nichts mit meiner ex zu tun und ja meine frau weis das und das klappt super ich finde die eigendliche frage

Was ist für dich freundschft +?

Kommt jetzt so rüber wie kann sex mit der ex sei?
**cM Mann
2.568 Beiträge
Zitat von ****87:
Ist ja alles schön und gut.
Aber spätestens wenn einer jemanden gefunden hat in den er crazy in Love ist....
ja....wer ist dann bitte noch so dreist zu sagen; Ja Schatzi, ich geh heute in die Therme mit .
meiner Ex Bumse. Ist alles nur platonisch 😜.

Ey...selbst wenn's so wäre. Welcher Partner wäre damit cool?

Seid mal ehrlich. Ihr wärt selbst nicht damit cool

Vermutlich doch, aber ich sehe schon, dass das meistens nicht so ist. Bei mir würde es dazu aber kaum kommen, denn wenn ich den Schritt von F zu F+ gehe, dann ist das de facto ein Liebesverhältnis (was soll denn da noch fehlen?), und dann verliebe ich mich nicht leicht in jemand anderen.
*********lgood Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, für mich im Grunde alles.
Hängt immer von der Person ab..
aus der Erfahrung heraus ist da alles möglich, von Fernsehabenden mit gequatsche bis zum geilen Sex ohne Reue und Verbindlichkeit.
Wenn das zwischenmenschliche stimmt kann man zusammen weg gehen, Spaß haben und bei der entsprechenden geilheit auch mal schön 🤩
Also unter einer Freundschaft plus verstehe ich eine interessante intensive Affäre bei der auch starke Gefühle dabei sind.
Eine Affäre ohne Gefühle könnte ich nicht
*********_Res Mann
7.912 Beiträge
Klingt ja nach ficken mit Beziehung *hae*
****656 Mann
7.269 Beiträge
Die Einen leben Ihre Gefühle dabei aus, Andere eben nicht. Kann man einfach so stehen lassen, ohne... *schweig*

*my2cents*
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Nach meiner Meinung, wird hier häufig eine + Freundschaft anstatt einer Freundschaft + beschrieben.
Ich könnte mir z.B. bei meinem derzeitig existierenden Freundeskreis kein + vorstellen.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Unsere Freundschaften + haben wir ja auch über die Swingerebene kennengelernt. Wenn es gut gepasst hat, dann kann man sich doch öfter treffen. Und wir haben bei den Treffen ja nicht nur Sex. Da wird schön gegessen und getrunken und erzählt und auch am Wochenende mit Übernachtung und Frühstück Sonntag Vormittag.
Und dann treffen wir uns auch zu anderen Unternehmungen, Kanu fahren, Weihnachtsmarkt, Stadtfeste usw. und dann kann man auch noch vorher oder nachher Sex haben.
Mit unseren anderen Freunden unternehmen wir auch solche Sachen, nur dann eben ohne Sex.
**********in_SO Frau
15 Beiträge
Freundschaft Plus - schon jetzt zu intensive Gefühle :-(
Ich bin gerade dabei in meiner 2. Freundschaft Plus Beziehung zu sein (seit 1 Woche) und mein Problem ist, dass ich jetzt schon nach einer Woche zu viel für Ihn empfinde *nachdenk* - er ist einfach perfekt und am liebsten hätte ich eine richtige Beziehung mit ihm, aber ich bin mir ziemlich sicher das es a.) zu früh wäre und b.) ich ihn mir damit verkraule, was ich auf keinen Fall riskieren möchte!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Freundschaft Plus???

Kann es sein, dass es vielen Frauen so geht und Männer wegen Beziehungsstress F+ bevorzugen und Frauen eine richtige Beziehung bevorzugen?!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet!
****na Frau
435 Beiträge
Zitat von *******a_21:
Seit 2021 ist das jetzt hier & ich muß sagen das sich an der Situation bis heute nichts geändert hat.
In der ganzen Zeit gab es noch weitere Enttäuschungen.
Warum können die Leute nicht ehrlich sein und sagen das sie nur ein böses Spiel da treiben *gr3*
ich werde

Ich werde sowas nie verstehen,man kann doch einfach sagen ne nix für mich.Ehrlich sein was daran so schwer
Halt dich von solchen Leuten fern
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Das ist einfach nur ein iwann eingeführter Begriff für auf gut bayerisch "gschlamperte Verhältnisse ". Entweder hab ich Sex , Freundschaft oder Beziehung . Aber nicht irgendein zwitterdingens aus allem ...nicht fich und nicht fleich...
*****_79 Mann
318 Beiträge
Jede feste Beziehung beginnt mit einer Freundschaft +
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Der Weg zu einer Beziehung führte in meinem ganzen Leben immer übers +. Die dadurch wachsende Freundschaft kommt als verbindender Klebstoff dazu, bis vertrautes Wohlgefühl überhandt nimmt *zwinker*

Manchmal bleibt s halt auch bei "a bisserl", solange sich niemand aus- oder benutzt vorkommt, ist s auch eine wertvolle Zeit..
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Seit ich bei Joy bin verstehe ich unter F+ rein gar nichts mehr.
Dieser Thread hat bisher auch nicht dazu beigetragen, etwas daran zu ändern.
Ist aber auch egal, F+ hat und wird für mich nicht zu meinen Zielen gehören.
*****400 Mann
13 Beiträge
Freundschaft plus heissem wenns kribbelt lässt man "kratzen". Ich hatte mehrere Plusfreundschaften in meinem Leben. Es hat oft gekribbelt und wir haben uns oft "gekratzt". Ja und neben vielen gemeinsamen Dingen gehört auch Sex dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.