„Ich sehe es so: Freundschaft ist für mich das man zusammen zum Beispiel da Kaffee trinken geht Wandern oder Spaziergänge macht oder mal Einkaufen geht.
Bei Freundschaft + stelle ich mir vor das man da auch mal zusammen zum FKK Baden oder Sonnen geht
oder Sauna. Man da auch mal zusammen mehr macht wie BDSM oder so.
Warum denn dann für dich keine Beziehung?
Gerade bei BDSM kann ich persönlich nichts oberflächliches gebrauchen.
„Wenn bei einer Freundschaft + dann kommt Sex mache ich aber nicht, FKK Baden / Sonnen mach ich nicht und übernachten und schlafen mache ich auch nicht. Das hat doch nichts mehr mit Freundschaft + zu tun.
Für mich sind derartige Mitteilungen sehr Depremierend.
Das muss dich dann doch nicht deprimieren. Da hat sich dann eben kein + entwickelt oder die Person hat einfach andere Interessen.
„Heißt für mich: für eine Beziehung reicht es nicht. Aber sie ist nett, wir haben Spaß zusammen, so lange es dauert. Keine Verpflichtungen!
VG Bee
Ja, da scheint wohl immer in der Angst vor den Verpflichtungen die Krux zu liegen.
Meinen Freundinnen alle ohne + fühle ich mich verpflichtet und das auch gerne. Da und auch in einer Beziehung gebe ich so viel Verpflichtung, wie ich auch geben kann, ohne mich selbst zu verlieren.
Vielleicht sollte man mal bei sich selbst schauen, wenn man Angst vor Verpflichtungen hat.