Hallo, ich will dann auch mal was schreiben.
Es ist interessant, dass es hier einigen Menschen scheinbar eher um professionell ausgefüllte Profile geht, als darum, seine Meinung zu diesem Thema zu sagen. Warum sollten wir hier, nur um mal eine Meinung einzuholen, alles bis zum Kontostand offenlegen? Schönen Gruß an die "Profilgeier" !
Zum Thema " als Trottel vorführen"...es wird niemand als Trottel vorgeführt. Mein Arbeitskollege und ich verstehen uns sehr gut und das schon seit etlichen Jahren. Inzwischen kennen wir uns sogar so gut, dass, wenn wir ungestört sind, auch schon mal Bemerkungen ( von beiden Seiten) gemacht werden, wo man normalerweise schon seinen Job verlieren kann.
Da mein Kollege auch glücklich verheiratet ist, wird wohl außer ein wenig Gefummel nichts passieren. Aber, so sagt mein Mann, es törnt ihn ziemlich an und da er mir vertraut, hält er auch die Hufe still, so lange ich mit offenen Karten spiele und erzähle, was so läuft. Im Gegenzug habe ich Fantasien, was mit ihm so laufen könnte, aber das tut hier nichts zur Sache. Wir reden drüber, erfreuen uns dran und gut ist.
Zum Thema Vernunft: es muss nicht immer alles vernünftig sein. Die tollsten Sachen, die wir gemacht haben, waren stellenweise ziemlich unvernünftig. Aber egal, es hat Spaß gemacht. Und es muß nicht zwingend was mit dem Alter zu tun haben.
Im diesem Sine, wer noch Tipps für uns hat, gerne raus damit.
Die "Profilgeier" bitten wir zu entschuldigen...allzu viel mehr wird es wohl nicht werden
Schönen Gruß an alle Kommentatoren/innen, diesmal von "ihr"