Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin heißen Flirt "erlauben" - habt ihr Erfahrungen?

was sagt eigentlich der TE ?
*******uicy Paar
172 Beiträge
Zitat von ****chi:

[...]

Meine Frau steht dem Ganzen sehr interessiert gegenüber, hat ihn aber noch nicht anfassen lassen. Ich habe ihr gesagt, das es mich schon scharf machen würde, zu wissen, dass ihr Arbeitskollege ihr an die Titten möchte und sie mein ok dazu hat.

Wie sind eure Meinungen dazu? Kann das was werden? Ist dass das Spiel mit dem Feuer? Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.

Wie sind eure Meinungen oder auch Erfahrungen mit solchen Fantasien?

Das Prinzip, einen harmlosen Flirt in Absprache mit Dir (TE) laufen zu lassen:´klar, wieso nicht? So lange Deine Frau komplett offen zu Dir ist und Ihr Euch vertraut, spricht nichts dagegen, weil beide jederzeit Stopp sagen können.

Aber dass es um einen Arbeitskollegen geht, sehe ich (♂) als super problematisch:

Die meisten Kollegen (m/w/d) werden ihn als "echten Mann" sehen, der erfolgreich flirtet und Deine Frau als "Schlampe die ihren Mann schamlos hintergeht".

Jetzt wissen sie nichts davon, aber es kann per Zufall raus kommen oder, viel wahrscheinlicher ist, dass der Kollege es irgendwann erzählt. Besoffen auf einer Firmenfeier oder im Frust, wenn Deine Frau irgendwann nicht weiter geht.

Vorschlag: sprich mit Deiner Frau über die Situation, wenn sie jetzt Stopp sagen würde... er konnte schon sehr weit gehen, was würde es für den Job Deiner Frau bedeuten, wenn er jetzt unwirsch reagiert?
Und schlimmer: lass es ein paar Monate laufen und dann will er etwas, was Du oder Deine Frau nicht mehr wollen... die meisten Männer werden dann eine Zurückweisung nicht einfach hinnehmen, denn sie hatten dann laaaange Kopfkino plus denken, dass sie ein Anrecht haben, dass mehr passiert.

Wie oben jemand anderes schrieb: das wird so gut wie immer schlechter für Deine Frau als für den Kollegen ausgehen.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Der Punkt "Neuer funktioniert the company" finde ich valide.
Das ist es auch was mich stört an dieser Geschichte.

Ansonsten hört sich das für mich eher nach Wifesharing, offene Beziehung an.
Den TE macht es horny.
Seine Frau findet das auch gut.
Beide sprechen darüber.

Würde mich nicht wundern, wenn der Arbeitskolleg die Frau vom TE bald fickt.
Solange alle damit einverstanden sind ist das toll.

Hoffe nur der TE und seine Frau haben auch darüber gesprochen.
Und auch wo Grenzen yjeweils für den Einzelnen sind.

Daher meine Zustimmung zum Ausleben der sexuellen Fantasie, meine Ablehnung jedoch zum Thema Affaire am Arbeitsplatz.
Hmmmh, we ich sehe, kristallisiert sich heraus: auf der Arbeit ist die Sache tabu, ansonsten ok.
Ich denke schon, dass meine Frau offen und ehrlich ist und sonst noch nichts gelaufen ist, auch wenn die Möglichkeit natürlich besteht.

Einfach mal mit ihrem Arbeitskollegen ein paar klärende Worte sprechen, hatte ich mir auch schon mal überlegt. Auf der anderen Seite...wenn es so ruhig bleibt, wie es ist, wäre es für mich auch so ok.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Meinungen und Tipps. Ich werde mal weiterhin beobachten, wie sich die Situation entwickelt und mich dann gegebenenfalls um eine Lösung kümmern.
******_hh Paar
1 Beitrag
Ganz ehrlich,es kann auch schief gehen so ist es bei uns gewesen!
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****chi

Wieso dann ein Soloprofil?
Wäre ein Austausch nicht direkter möglich, wenn Ihr ein Paarprofil hättet, wobei
Deine Frau/Freundin nicht mal in Deinem Profil erwähnt wird.
So liest es sich bei mir eher nach Wunschdenken Deinerseits.

WiB
Wenn du es so meinst...schade.
Da ich für mich selbst erst mal Rat einholen möchte, ist es ein Soloprofil. Im übrigen muss man sich durch die Profilerstellung auch erst mal durchwuseln.
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****chi

Also zumindest hast Du ja die Zeit gehabt Dinge an zu geben, die Dich reizen.
Wieso dann nicht im Text auf die Fragestellung ein gehen, die Du im Thread an sprichst.
So spielt Deine Frau/Freundin gar keine Rolle...
WiB
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo Planchi

Nun, es dürfte nicht verkehrt sein, dass Du mit Deiner Frau schon jetzt absprichst, wie weit dieser Flirt gehen soll.. Du kennst den Mann und seine Intention nicht. Und eben: Ebenso wenig weisst Du, ob er diskret ist.

Abwarten, zugucken mag oftmals eine Lösung sein. Nur: Wie reagierst Du, wenn Dir Deine Frau beichtet, dass es mit dem Mann spontan halt doch zu mehr gekommen ist, zu was auch immer?

Wenn Du Deine Frau so einschätzst, dass sie Dir gegenüber sehr korrekt und fair ist und nur nach vorheriger Rücksprache mit Dir weiter gehen würde (falls überhaupt), besteht logischerweise weniger Grund zur Sorge.

Lg und ich hoffe für Euch, dass der Flirt allseits spassig bleibt! Pidu
Zum Spaß einen Kollegen heiß machen, den Trottel mal vorführen, mal wieder richtig lachen.
Und wenn er dann zugreift: Sexuelle Belästigung, Vergewaltigung schreien.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Klingt nach einem Unkollegialem Plan, aber ich glaub das haben sie nicht vor.
Der verworrene eingangs treat ließt sich so als ob sie das noch nicht getan haben und weise, kluge,
Köpfe, mal Fragen ob man das so machen kann. Ich kann mich erinnern das schon mal so eine Anfrage kam.
Lieber TE sowas Kann Gaaaanz Böse nach hinten losgehen: Mord aus Eifersucht ist ein der
häufigsten Gründe für Totschlag im Affekt.
Eher kitschig und Teenieverhalten.
Wie alt seit ihr?
16 oder.......?

@****_38 hat was wichtiges angesprochen. Mal grundlegend überlegen.
Nee, eigentlich nicht. Wenn man älter ist...ist man da unbedingt vernünftiger? Ich glaube, ich bin es nicht. Die Kinder sind erwachsen, stehen auf eigenen Beinen, es ist Zeit neue, ( eventuell) unvernünftige Dinge auszuprobieren und Spaß am Leben zu haben.
Und wenn sich diese Dinge nun so entwickeln, warum nicht?

Alter hat nicht unbedingt was mit Langeweile oder Vernunft zu tun. Wirst du aber selber auch noch kennen lernen ( hoffe ich für dich).
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****chi

Wieso dann ein Soloprofil?
Wäre ein Austausch nicht direkter möglich, wenn Ihr ein Paarprofil hättet, wobei
Deine Frau/Freundin nicht mal in Deinem Profil erwähnt wird.
So liest es sich bei mir eher nach Wunschdenken Deinerseits.

WiB

Das Profil wurde nun auf Paarprofil umgestellt.
Finde die Angaben etwas dürftig.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Sehe da noch viel Luft nach oben.
Der Eindruck lässt vermuten das die Frau nicht aktiv am Profil mitarbeitet.
Kann mich aber auch täuschen.
Habe daher eher Zweifel ob es sich wirklich so abspielt wie beschrieben.

Finde es aber auch als reines Gedankenspiel OK.

@****chi
Da das Thema "Affaire am Arbeitsplatz" eher kritisch ist, habt ihr denn schon mal über eine Suche hier im JC nachgedacht um einen Spielgefährten für eure Fantasie zu finden?
Und nein, das ist keine Bewerbung, sondern wirklich nur eine Frage.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
werter Bilk71
Das ist doch jetzt alles am werden Manche Profile sind Dauer Baustellen weil sich was tut in deren Leben. Bei manchen tut sich nichts. Oder es ist alle Perfekt weil's Funst!
Bei Verwaisten Karteileichen ist das ja auch klar, die werden nicht mehr betreut.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****chi:
Alter hat nicht unbedingt was mit Langeweile oder Vernunft zu tun

Oh, ein gewisses Vernunftspotential setze ich mit zunehmendem Alter sehr gerne voraus- begründet es sich doch vor allem auf die jährlich zunehmende Lebenserfahrung, die ja unser aller Lehrer sein sollte - was "verrückt sein" keineswegs ausschließt. Allerdings erwarte ich schon, dass mögliche Konsequenzen im Vorfeld gut durchdacht und überlegt sein sollten - aus Respekt vor allen Beteiligten - oder/und zu deren Schutz.

Deine erwähnte Langeweile -*sorry* - ist meiner Meinung nach allerdings absolut unabhängig vom Alter und hat definitiv andere Ursachen *mrgreen*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*******iron

Das Profil ist aktuell "Work in Progress".
Mir geht es nicht um perfekt.
Finde persönlich "gefülltere Profile" interessanter.

Sollte keine Kritik am TE sein, sondern einfach nur meine Gedanken zusammenfassen.
Hallo, ich will dann auch mal was schreiben.
Es ist interessant, dass es hier einigen Menschen scheinbar eher um professionell ausgefüllte Profile geht, als darum, seine Meinung zu diesem Thema zu sagen. Warum sollten wir hier, nur um mal eine Meinung einzuholen, alles bis zum Kontostand offenlegen? Schönen Gruß an die "Profilgeier" !

Zum Thema " als Trottel vorführen"...es wird niemand als Trottel vorgeführt. Mein Arbeitskollege und ich verstehen uns sehr gut und das schon seit etlichen Jahren. Inzwischen kennen wir uns sogar so gut, dass, wenn wir ungestört sind, auch schon mal Bemerkungen ( von beiden Seiten) gemacht werden, wo man normalerweise schon seinen Job verlieren kann.

Da mein Kollege auch glücklich verheiratet ist, wird wohl außer ein wenig Gefummel nichts passieren. Aber, so sagt mein Mann, es törnt ihn ziemlich an und da er mir vertraut, hält er auch die Hufe still, so lange ich mit offenen Karten spiele und erzähle, was so läuft. Im Gegenzug habe ich Fantasien, was mit ihm so laufen könnte, aber das tut hier nichts zur Sache. Wir reden drüber, erfreuen uns dran und gut ist.

Zum Thema Vernunft: es muss nicht immer alles vernünftig sein. Die tollsten Sachen, die wir gemacht haben, waren stellenweise ziemlich unvernünftig. Aber egal, es hat Spaß gemacht. Und es muß nicht zwingend was mit dem Alter zu tun haben.

Im diesem Sine, wer noch Tipps für uns hat, gerne raus damit.
Die "Profilgeier" bitten wir zu entschuldigen...allzu viel mehr wird es wohl nicht werden *smile*

Schönen Gruß an alle Kommentatoren/innen, diesmal von "ihr"
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****chi

Es geht eher darum ob Thread und Profilangaben zusammen passen und da jetzt ja nachgebessert wurde, hast Du das ja wohl selbst ein gesehen.
Außerdem ist der Hinweis, das manches sich mit einem Paarprofil besser händeln läßt, ja auch ein guter Rat, denn dann können beide schreiben, man kann es auch eher aufbröseln, wenn es Unklarheiten gibt und demnach sind dann auch die Ratschläge oder Tips besser zu geschnitten.
Und eine geprüftes Profil wäre auch nicht schlecht, das solltest Du glauben denn wir sind hier schon sehr, sehr lange dabei.
WiB
@********lack,

meine Frau und ich wollten hier nur mal einen Rat oder Tipp einholen.

Ich weiß es noch nicht, im Moment stöbern wir ab und an noch mal hier durch, aber da ja inzwischen alles gesagt wurde, wird sich die Sache wohl eh bald erledigt haben ( es sei denn, es gibt neue Konstellationen, wo wir noch mal Rat einholen möchten).

Das ihr schon sehr lange dabei seit, ist schön für euch. Ihr solltet aber nicht jeden Neuling mit der Forderung nach einem vollen Profil "nerven". Manch einer/eine braucht eben nur mal einen oder mehrere Ratschläge von anderen Menschen und ist dann wieder weg

Was ich bisher vom Joyclub mitnehme, ist, dass es da einige Menschen mit guten Ratschlägen gibt, es aber leider auch diese "Profilgeier" ( schönes Wort *g* ) gibt, die getreu deutscher Ordnung erst mal alle "Papiere" ausgefüllt haben möchten. Dies wirkt auf mich persönlich eher abschreckend, da es sich hier eher um Themenbereiche handelt, die viele Menschen eher anonym behandelt haben möchten.

Wenn ich wirklich Kontakte oder ein Date suche, ist ein möglichst volles Profil ok. Wenn es nur um einen Tipp geht, würde es als Noname ohne Profil wohl auch gehen. Meine Meinung!

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Gibt es dazu noch irgendwelche Ratschläge oder Tipps?
Ich persönlich bin gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.
********lack Frau
19.344 Beiträge
Dann schau Dich doch mal bei den Gruppen um, die das zum Thema haben...
Was Du an nimmst oder nicht, liegt eh an Dir.
Aber nett zu lesen, das Du Deine Frau jetzt auch hier mit ins Boot geholt hast.
WiB
**********ybdis Paar
63 Beiträge
Was ich bisher vom Joyclub mitnehme, ist, dass es da einige Menschen mit guten Ratschlägen gibt, es aber leider auch diese "Profilgeier" ( schönes Wort *g* ) gibt, die getreu deutscher Ordnung erst mal alle "Papiere" ausgefüllt haben möchten. Dies wirkt auf mich persönlich eher abschreckend, da es sich hier eher um Themenbereiche handelt, die viele Menschen eher anonym behandelt haben möchten.

Was dir die anderen hier versuchen zu vermitteln ist folgendes...

1. Der Joy lebt davon, dass die User relativ klar wissen was sie wollen und sich als reale Personen zeigen. Dazu gehört unter anderem, dass man sein Profil verifiziert und so zeigt das es kein Fakeprofil ist. Dazu kommt das man in die meisten Gruppen nicht aufgenommen wird, ohne ein geprüftes Profil. Man muss auch keine Angst haben, dass der Joyclub Schindluder treibt mit Daten- habe noch keine Plattform in all den Jahren erlebt, die derart streng mit den Gesetzten und Regeln ist wie der Joyclub.

2. Ist es immer recht eigenartig wenn ein Solomann mit einem Soloprofil auf einmal Paarfragen stellt. Das führt automatisch zu entweder a) dem Eindruck die Partnerin weiß von dem Treiben des betreffenden Herrn nichts oder b) Der Thread/ das Profil wird zu recht sofort kritisch beäugt und im schlimmsten Fall als Fake wahrgenommen. Jedenfalls nehmen automatisch die Menschen Abstand die auf Ehrlichkeit und Transparenz setzen- was ja kaum in eurem Sinne sein dürfte.

3. Zum Thema Profilgeier...
Je mehr Infos in einem Profil stehen- desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das passende Gegenüber für die eigenen Bedürfnisse findet. Dabei steht weniger im Fokus was für eine Vorliebenliste jemand oder ein Paar so hat- sondern wie sich die Person*en im Profiltext präsentieren. Man hat durch ein gut gefülltes Profil, die Chance sich so zu positionieren wie man von der Community wahrgenommen werden möchte. ICH persönlich finde nur solche Profile interessant und ansprechend, die eine gewisse Haltung oder Integrität erkennen lassen. Profile die nichtssagend sind, wenig "Liebe zum Detail" bekunden, oder wie in eurem Falle- der Wille fehlt sich zu zeigen... haben kaum eine Chance bei mir zu punkten und ich glaube mir heraus nehmen zu können- dass diese Geisteshaltung viele andere Nutzer hier unterschreiben würden.

4. Zurück zum Thread... Ich halte es ganz klar mit dem Motto: Never Fuck the Company und zwar aus reinem Selbstschutz. Es ist einfach klüger - Arbeit und Vergnügen zu trennen. *zwinker* Morgen endet evtl das Vergnügen- aber deine Frau muss morgen trotzdem arbeiten und ihr Geld verdienen in der Firma. Das wäre MIR zu viel Risiko für bissl Spiel, Spaß und evtl. was zum Naschen.

5. Ich finde es total toll, wie offen und ehrlich ihr mit euch seid und kann nur dazu ermuntern euch weiter in diese Richtung zu entwickeln.

6. Für den TE... schau mal in die Cuckold oder Wifesharing Gruppen, dort wirst du bestimmt jede Menge Input zu der von dir angesprochenen Vorliebe bekommen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **********ybdis:

Was dir die anderen hier versuchen zu vermitteln ist folgendes...

1. Der Joy lebt davon, dass die User relativ klar wissen was sie wollen und sich als reale Personen zeigen. Dazu gehört unter anderem, dass man sein Profil verifiziert und so zeigt das es kein Fakeprofil ist. Dazu kommt das man in die meisten Gruppen nicht aufgenommen wird, ohne ein geprüftes Profil. Man muss auch keine Angst haben, dass der Joyclub Schindluder treibt mit Daten- habe noch keine Plattform in all den Jahren erlebt, die derart streng mit den Gesetzten und Regeln ist wie der Joyclub.

2. Ist es immer recht eigenartig wenn ein Solomann mit einem Soloprofil auf einmal Paarfragen stellt. Das führt automatisch zu entweder a) dem Eindruck die Partnerin weiß von dem Treiben des betreffenden Herrn nichts oder b) Der Thread/ das Profil wird zu recht sofort kritisch beäugt und im schlimmsten Fall als Fake wahrgenommen. Jedenfalls nehmen automatisch die Menschen Abstand die auf Ehrlichkeit und Transparenz setzen- was ja kaum in eurem Sinne sein dürfte.

3. Zum Thema Profilgeier...
Je mehr Infos in einem Profil stehen- desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das passende Gegenüber für die eigenen Bedürfnisse findet. Dabei steht weniger im Fokus was für eine Vorliebenliste jemand oder ein Paar so hat- sondern wie sich die Person*en im Profiltext präsentieren. Man hat durch ein gut gefülltes Profil, die Chance sich so zu positionieren wie man von der Community wahrgenommen werden möchte. ICH persönlich finde nur solche Profile interessant und ansprechend, die eine gewisse Haltung oder Integrität erkennen lassen. Profile die nichtssagend sind, wenig "Liebe zum Detail" bekunden, oder wie in eurem Falle- der Wille fehlt sich zu zeigen... haben kaum eine Chance bei mir zu punkten und ich glaube mir heraus nehmen zu können- dass diese Geisteshaltung viele andere Nutzer hier unterschreiben würden.

4. Zurück zum Thread... Ich halte es ganz klar mit dem Motto: Never Fuck the Company und zwar aus reinem Selbstschutz. Es ist einfach klüger - Arbeit und Vergnügen zu trennen. *zwinker* Morgen endet evtl das Vergnügen- aber deine Frau muss morgen trotzdem arbeiten und ihr Geld verdienen in der Firma. Das wäre MIR zu viel Risiko für bissl Spiel, Spaß und evtl. was zum Naschen.

5. Ich finde es total toll, wie offen und ehrlich ihr mit euch seid und kann nur dazu ermuntern euch weiter in diese Richtung zu entwickeln.

6. Für den TE... schau mal in die Cuckold oder Wifesharing Gruppen, dort wirst du bestimmt jede Menge Input zu der von dir angesprochenen Vorliebe bekommen.

Seine Frau schreibt doch jetzt such😜😂
**********ybdis Paar
63 Beiträge
Zitat von *****lla:
Seine Frau schreibt doch jetzt such*goofy*

Was soll mir diese Aussage mitteilen?

Die aufmerksame Leserin erkennt das ich ingesamt sehr allgemein versucht habe dem TE zu vermitteln, wie meines Erachtens der Großteil der Joynutzer so tickt und was für ein Eindruck entsteht wenn ein Mann Single im Profil stehen hat und dann Paarfragen im Forum stellt. Ich erhoffte mir, dass der Eindruck von Profilgeierei sich abmildert, wenn der TE die Vorteile eines aussagekräftigen Profils von einem anderen Nutzer näher gebracht bekommt.

Ausserdem find ich die Idee des TE- auf der einen Seite nichts persönliches von sich preis zu geben- weil viel zu privat... aber dann schon gern von dem Wissen der Community partizipieren wollen, recht eigenartig.
Wir wissen nicht, ob dieser Post hier stehen bleibt, wenn wir uns hier verabschieden.

Den Menschen, die mit Rat und Tipps geholfen haben, vielen Dank.

An die "Profilgeier": euch weiterhin viel Spaß auf der Suche nach Profilen, wo sich die Besitzer ein letztes Stück Anonymität erhalten möchten.

Im diesem Sinne, ciao!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.