Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Demütigung für Partnerin mit kleinen Brüsten?42
Meine Partnerin steht unglaublich darauf, wenn ich sie aufgrund ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin heißen Flirt "erlauben" - habt ihr Erfahrungen?

*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Partnerin heißen Flirt "erlauben" - habt ihr Erfahrungen?
Das geht auch ohne TE weiter

Kurze Einführung: Meine Frau hat einen Arbeitskollegen, den sie sehr sympathisch findet. Sie schreiben sich über Whatsapp und sehen sich natürlich auch im Büro jeden Tag. Scheinbar hat ihr Kollege auch Gefallen an ihr gefunden ( sie hat eine große Oberweite) und macht wohl häufiger Kommentare in diese Richtung ( fragt allerdings häufiger mal, ob das ok ist).Neulich hat es sich dann ergeben, dass die beiden alleine waren und meine Frau zu ihm gesagt hat, er dürfte ihr die Bluse öffnen, wenn er wollte.
Er knöpfte dann die Bluse oben her etwas offen und fasste von der Seite her an ihre Möpse und fragte, ob alles echt sei, was sie bejahte.

Ich muss dazu erklären, dass mir meine Frau alles erzählt.

Nun hatte meine Frau mal Bilder von sich im weißen Sommerkleid im Status von WA veröffentlicht, wo dann Kommentare von ihm kamen, dass das Bild ihn quasi umgehauen hat und sie schon ein kleines Miststück sei.
Im Büro macht er Kommentare, dass er das Kleid, welches meine Frau auch mal im Büro anhatte, gerne mal runter ziehen würde und mal anfassen würde.

Meine Frau steht dem Ganzen sehr interessiert gegenüber, hat ihn aber noch nicht anfassen lassen. Ich habe ihr gesagt, das es mich schon scharf machen würde, zu wissen, dass ihr Arbeitskollege ihr an die Titten möchte und sie mein ok dazu hat.

Wie sind eure Meinungen dazu? Kann das was werden? Ist dass das Spiel mit dem Feuer? Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.

Wie sind eure Meinungen oder auch Erfahrungen mit solchen Fantasien?

Ach ja, meine Frau weiß, das ich dies hier geschrieben habe und mal Meinungen hören möchte. Auch sie ist sehr interessiert.
********lack Frau
19.344 Beiträge
Tja, so groß war dann das Interesse wohl doch nicht...
WiB
Eher beleidigte Leberwurst.

Man muss mit vielen unterschiedlichen Meinungen leben. Viele halten das nicht aus.
Für mich sehr schwach.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **********ybdis:
Zitat von *****lla:
Seine Frau schreibt doch jetzt such*goofy*

Was soll mir diese Aussage mitteilen?

Die aufmerksame Leserin erkennt das ich ingesamt sehr allgemein versucht habe dem TE zu vermitteln, wie meines Erachtens der Großteil der Joynutzer so tickt und was für ein Eindruck entsteht wenn ein Mann Single im Profil stehen hat und dann Paarfragen im Forum stellt. Ich erhoffte mir, dass der Eindruck von Profilgeierei sich abmildert, wenn der TE die Vorteile eines aussagekräftigen Profils von einem anderen Nutzer näher gebracht bekommt.

Ausserdem find ich die Idee des TE- auf der einen Seite nichts persönliches von sich preis zu geben- weil viel zu privat... aber dann schon gern von dem Wissen der Community partizipieren wollen, recht eigenartig.

Meine persönliche Meinung! Er war ein Fake!Und seine angebliche Frau die urplötzlich geschrieben hat😜gab es nicht😜er hat geschrieben!😜😂
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von **********ybdis:
Zitat von *****lla:
Seine Frau schreibt doch jetzt such*goofy*

Was soll mir diese Aussage mitteilen?

Die aufmerksame Leserin erkennt das ich ingesamt sehr allgemein versucht habe dem TE zu vermitteln, wie meines Erachtens der Großteil der Joynutzer so tickt und was für ein Eindruck entsteht wenn ein Mann Single im Profil stehen hat und dann Paarfragen im Forum stellt. Ich erhoffte mir, dass der Eindruck von Profilgeierei sich abmildert, wenn der TE die Vorteile eines aussagekräftigen Profils von einem anderen Nutzer näher gebracht bekommt.

Ausserdem find ich die Idee des TE- auf der einen Seite nichts persönliches von sich preis zu geben- weil viel zu privat... aber dann schon gern von dem Wissen der Community partizipieren wollen, recht eigenartig.

Ich gebe Dir absolut Recht- das nun plötzliche "Verabschieden" des TE's spricht ja auch klare Worte *zwinker*

(Jemand verglich es mal mit "mal kurz in den Aufzug furzen und dann schnell raus rennen" ...oder so ähnlich *goofy*)
Ich habe in der Vergangenheit ( das ist Jahre her ) auch so eine Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt ( er sich in mich ). Das Ende vom Lied.....!
Für ihn war ich nur ein Abendteuer und ich war gebrochen. Deshalb würde ich mich nie mehr in einen Arbeitskollegen verlieben oder einlassen. Das habe ich mir damals geschworen
****ito Mann
10 Beiträge
Ein Satz: „Never fuck the factory“
*********in61 Frau
160 Beiträge
Wie heisst es auch noch.
"Bürofick bringt Unglick"
Zitat von *********in61:
Wie heisst es auch noch.

Kommt drauf an wie man denken tut.
Lg
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ******ddy:
Zitat von *********in61:
Wie heisst es auch noch.

Lg

...wie könnte man denn da denken tun, welche Möglichkeiten gibt es?
*nachdenk*
Zitat von *******llie:
Zitat von ******ddy:
Zitat von *********in61:
Wie heisst es auch noch.

Lg

...wie könnte man denn da denken tun, welche Möglichkeiten gibt es?
*nachdenk*

ONS oder in Freundschaft bleiben wenn, man nicht zu ernst denkt
der TE hat sein Profil gelöscht-
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
@********geil

Nun Ja das währe nicht das erst mal das Jemand Vergrault wird.
Tu einfach so als ob er noch da währe *g*
Oder such dir ein anderes Thema
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******iron:
@********geil

Nun Ja das währe nicht das erst mal das Jemand Vergrault wird.
Tu einfach so als ob er noch da währe *g*
Oder such dir ein anderes Thema

DEINE Meinung -
es war doch von Anfang an klar, dass er nur wegen dieser einen Frage hier ein Profil erstellt hat und danach (oder mittendrin) wieder abhaut *zwinker*
so what *nixweiss*
Zitat von :

Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.

Ich sehe nur Lust, doch keine Liebe.
der TE hat sein Profil gelöscht. Machte er sich nur lustig über uns respektive unsere Antworten ?

ich hab grad das Eröffnungsposting nochmals gelesen und schließe das nicht aus.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ********geil:
der TE hat sein Profil gelöscht. Machte er sich nur lustig über uns respektive unsere Antworten ?

ich hab grad das Eröffnungsposting nochmals gelesen und schließe das nicht aus.

Das ist möglich.
Allerdings glaube ich vielmehr, dass bei ihm eine große Unsicherheit besteht und er in der momentanen Situation alle "für" und "wider"'s abchecken möchte *nachdenk*

..und das hatte er dann wohl mit seiner Frage erreicht.
Was ist denn daraus geworden.

Statistisch gesehen lernen sich viele Paare am Arbeitsplatz kennen.

Denke das es schon zuweit gegangen ist
***bw Mann
23 Beiträge
Naja das Thema an sich ist ja schon sehr interessant, wehr schon mal cuckold Leben und erleben durfte wird das verstehen, auch wenn sich solches nur am Rande dieses Themas bewegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.