Partnerin heißen Flirt "erlauben" - habt ihr Erfahrungen?
Kurze Einführung: Meine Frau hat einen Arbeitskollegen, den sie sehr sympathisch findet. Sie schreiben sich über Whatsapp und sehen sich natürlich auch im Büro jeden Tag. Scheinbar hat ihr Kollege auch Gefallen an ihr gefunden ( sie hat eine große Oberweite) und macht wohl häufiger Kommentare in diese Richtung ( fragt allerdings häufiger mal, ob das ok ist).Neulich hat es sich dann ergeben, dass die beiden alleine waren und meine Frau zu ihm gesagt hat, er dürfte ihr die Bluse öffnen, wenn er wollte.Er knöpfte dann die Bluse oben her etwas offen und fasste von der Seite her an ihre Möpse und fragte, ob alles echt sei, was sie bejahte.
Ich muss dazu erklären, dass mir meine Frau alles erzählt.
Nun hatte meine Frau mal Bilder von sich im weißen Sommerkleid im Status von WA veröffentlicht, wo dann Kommentare von ihm kamen, dass das Bild ihn quasi umgehauen hat und sie schon ein kleines Miststück sei.
Im Büro macht er Kommentare, dass er das Kleid, welches meine Frau auch mal im Büro anhatte, gerne mal runter ziehen würde und mal anfassen würde.
Meine Frau steht dem Ganzen sehr interessiert gegenüber, hat ihn aber noch nicht anfassen lassen. Ich habe ihr gesagt, das es mich schon scharf machen würde, zu wissen, dass ihr Arbeitskollege ihr an die Titten möchte und sie mein ok dazu hat.
Wie sind eure Meinungen dazu? Kann das was werden? Ist dass das Spiel mit dem Feuer? Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.
Wie sind eure Meinungen oder auch Erfahrungen mit solchen Fantasien?
Ach ja, meine Frau weiß, das ich dies hier geschrieben habe und mal Meinungen hören möchte. Auch sie ist sehr interessiert.