Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)182
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin heißen Flirt "erlauben" - habt ihr Erfahrungen?

Kurze Einführung: Meine Frau hat einen Arbeitskollegen, den sie sehr sympathisch findet. Sie schreiben sich über Whatsapp und sehen sich natürlich auch im Büro jeden Tag. Scheinbar hat ihr Kollege auch Gefallen an ihr gefunden ( sie hat eine große Oberweite) und macht wohl häufiger Kommentare in diese Richtung ( fragt allerdings häufiger mal, ob das ok ist).Neulich hat es sich dann ergeben, dass die beiden alleine waren und meine Frau zu ihm gesagt hat, er dürfte ihr die Bluse öffnen, wenn er wollte.
Er knöpfte dann die Bluse oben her etwas offen und fasste von der Seite her an ihre Möpse und fragte, ob alles echt sei, was sie bejahte.

Ich muss dazu erklären, dass mir meine Frau alles erzählt.

Nun hatte meine Frau mal Bilder von sich im weißen Sommerkleid im Status von WA veröffentlicht, wo dann Kommentare von ihm kamen, dass das Bild ihn quasi umgehauen hat und sie schon ein kleines Miststück sei.
Im Büro macht er Kommentare, dass er das Kleid, welches meine Frau auch mal im Büro anhatte, gerne mal runter ziehen würde und mal anfassen würde.

Meine Frau steht dem Ganzen sehr interessiert gegenüber, hat ihn aber noch nicht anfassen lassen. Ich habe ihr gesagt, das es mich schon scharf machen würde, zu wissen, dass ihr Arbeitskollege ihr an die Titten möchte und sie mein ok dazu hat.

Wie sind eure Meinungen dazu? Kann das was werden? Ist dass das Spiel mit dem Feuer? Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.

Wie sind eure Meinungen oder auch Erfahrungen mit solchen Fantasien?

Ach ja, meine Frau weiß, das ich dies hier geschrieben habe und mal Meinungen hören möchte. Auch sie ist sehr interessiert.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
never fuck the company.

ich rate dringendst davon ab, sich auf diese Weise mit einem Kollegen einzulassen - was wenn es ausartet, andere es mitbekommen oder der Kollege nicht mehr so nett ist...?
Die beiden müssen aber weiterhin zusammenarbeiten.

Sucht euch lieber privat jemanden.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
eine Schieflage ist immer gefährlich - für euch.

Ausserdem wißt ihr nicht, wie ER das ganze sieht.
Was für euch ein Spiel ist kann für ihn ernst sein
und zu Komplikationen führen.
I.

1) in der Arbeit würd ich nichts riskieren, das kann schnell nach hinten los gehen und Gerede verursachen ("oh diese Frau fickt nur rum, tut nichts") Sag das Deiner Frau klipp und klar, sie soll entscheiden, was sie tut.

2) Sei froh, daß Deine Frau ehrlich ist.

3) Du mußt überlegen, was Dich am geilsten macht:

Willst Du dabei sein, wenn er Dein Weib anfaßt und ggf. fickt oder willst Du wissen, daß es irgendwo passiert (zu einer festgesetzten Zeit) oder zu einem Zeitpunkt, den Du nicht kennst

4) Kläre Deine Meinung zu Punkt 3) und kommuniziere das Deiner Frau,

II.

Das was Dich geil macht nach Punkt I. muß so umgesetzt werden, daß es Dich geil macht und Euere Ehe bestehen läßt und auch noch fester macht.

1)

such den richtigen Weg

Weg 1: Das ganze passiert in Euerer Wohnung.

Weg 2: das ganze passiert bei ihm

Weg 3: Hoteldate

Weg 4: Club etc.

2)

Wenn Du nicht dabei sein willst ... Stativ und Videokamera sind schnell besorgt, d. h. wenn Deine Frau schon fremdficken darf, muß sie das Video mit heim bringen und es Dir zeigen.

III.

Befasse Dich mal mit den Gruppen im JC, z. B.

Cuckold
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Ich habe etwas erlebt, in meine jugend, mit eine Arbeitkollegin. Dann habe Arbeit gewechselt, nur an meine Ruhe wieder zu finden.
Irgendwie seit damals, ich will nicht mehr zu tun mit Arbeitskollegen. Keine privates treff oder so, seit dem....
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube es geht hier weniger um die Tatsache, dass er ein Arbeitskollege ist als grundsätzlich darum, ein erotisches Abenteuer zu erlauben.

Wenn das den TE erregt, ist es doch okay. Ganz ohne Risiko ist es aber nicht, denn man weiß nie, was sich emotional zwischen der Frau und dem anderen Mann entwickelt.

Aber : No risk, no fun *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich würde sagen, die Frau sollte selbst entscheiden wie weit sie dieses Spiel treiben möchte...
aus Erfahrung weiß ich schon, das die Damen oft weniger am ficken interessiert sind als an ihrem persönlichen Kopfkino!
Von daher nicht alles höher hängen als nötig...
wenn sich die Dinge für alle gut anfühlen, dann ist es doch ok
ICH (wohlgemerkt ICH) würde mal das persönliche Gespräch mit dem Kollegen suchen...
****on Mann
30 Beiträge
Als meine Frau vor einigen Jahren mir erzählte, dass sie auf dem weg zur Arbeit regelmäßig einen äußerst sympatischen Mann kennen gelernt hatte, zu dem sie gerne eine nähere Beziehung aufbauen wollte, habe ich sie sofort darin bestärkt. Über nettes Unterhalten ging es bald zu Küssen über, wenn sie sich begegneten. Auf meine Verstärkung hin ludt sie ihn für mehr zu uns ein (ich hatte natürlich einen Dreier zum Ziel, was ich ihr auch sagte). Er kam, und es wurde intim, aber nur einmal, weil er sich als nicht guter Liebhaber entpuppte und von einem Dreier außerdem ziemlich abgeschreckt war. Das war dann auch das Ende aller Flirts und Liebeleien, und sie hat ihn nie wieder getroffen. So kann's eben auch gehen...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****chi:
Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.

wenn ich mir mal nur diesen satz rauspicke...

lustig? hat was mit lachen bzw aus-lachen zu tun - ist das so?

ausserdem finde ich Euer gemeinsames spiel dem kollegen gegenüber recht unfair
oder weiss er, dass Deine frau Dir alles brühwarm erzählt
und Ihr möglicherweise über ihn lacht?

Ihr spielt ein spiel - zu dritt - aber nur 2 von Euch kennen die regeln?!

ich würde sagen, wenn so eine bombe mal platzt
sollte mit allem möglichen gerechnet werden...
***ka Frau
2.030 Beiträge
Alle in der Firma denken, dass deine Frau verheiratet ist und in unserer Gesellschaft setzen wir das mit Monogamie gleich.
Wenn das mit dem Kollegen raus kommt, dann ist er der Stecher/Hecht/etc. und deine Frau die betrügende Ehefrau. Das kann zur Folge haben, dass ein Teil der Kollegschaft nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte und der ein oder andere es vielleicht dann auch probiert bei ihr, weil scheinbar leicht zu haben - ob das nun stimmt oder nicht, interessiert die meisten recht wenig.

Ich hoffe, du hilfst ihr dann einen neuen Job zu finden.

Ich kann verstehen, dass das eine prickelnde Situation ist. Das wäre es für mich auch. Aber man sollte sich auch die Konsequenzen daraus bewusst machen und abwägen, ob man das eingeht.
Kennt sie den Kollegen so gut, dass er dicht hält? Erzählt er auch nichts rum, wenn die Sache endet oder er gekränkt ist?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde entweder

a. den arbeitskollegen einweihen (dass der ehemann bescheid weiss)

b. diese geschichte sofort beenden und nie wieder darüber reden

darüber hinaus: wo könnte/sollte diese menage a trois Deiner meinung denn hinführen,
lieber @****chi

mir sieht das so ein bisschen nach cuckold aus?

vielleicht macht der arbeitskollege ja gerne mit?
(wenn er Eure spielregeln kennt)
Zitat von *********icht:
Zitat von ****chi:
Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.

wenn ich mir mal nur diesen satz rauspicke...

lustig? hat was mit lachen bzw aus-lachen zu tun - ist das so?

ausserdem finde ich Euer gemeinsames spiel dem kollegen gegenüber recht unfair
oder weiss er, dass Deine frau Dir alles brühwarm erzählt
und Ihr möglicherweise über ihn lacht?

Ihr spielt ein spiel - zu dritt - aber nur 2 von Euch kennen die regeln?!

ich würde sagen, wenn so eine bombe mal platzt
sollte mit allem möglichen gerechnet werden...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Sehr gut geschrieben!
****rat Mann
60 Beiträge
Kann gut gehen, kann aber auch der Anfang vom Ende sein.
Meine Exfrau und ich haben uns auch immer alles erzählt. Ich wusste auch von Anfang an, das ein Arbeitskollege total auf sie steht, er war auch mit seiner Frau bei uns zu Hause. Alles Top, bis ich bei der ganzen Offenheit dann mal gefragt habe ob das was da läuft (WhatsApp, Kaffee trinken gehen etc.) den eigentlich nicht schon ein bisschen übergriffig in unsere Beziehung ist ? Darauf hin wurde es ruhiger um die Sache, ich hatte das Gefühl des es sich zwischen den beiden abgekühlt hatte. Aber weitgefehlt, nach zwei Jahren habe ich durch puren Zufall mitgekommen, dass sie mich die ganze Zeit mit ihm betrogen hat und der Rest ist Geschichte.
Soviel zum Thema wir erzählen uns alles, Du erfährst nur was Du erfahren sollst, nicht mehr und nicht weniger.

Ganz nebenbei war ich auch immer einer der mit Ihr zusammen alles neue erleben wollte und offen für neues in meiner Vorstellung war ( MMF MMFF Swingerclub etc.)

Nun muss ich sagen habe ich in der Tat was ganz neues kennengelernt, nur war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Auf Betrug Trennung Scheidung hätte ich verzichten können, aber so kann das Leben halt auch spielen. Man muss die Karten so nehmen wie sie kommen und weiterspielen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****chi:
Kurze Einführung: Meine Frau hat einen Arbeitskollegen, den sie sehr sympathisch findet. Sie schreiben sich über Whatsapp und sehen sich natürlich auch im Büro jeden Tag. Scheinbar hat ihr Kollege auch Gefallen an ihr gefunden ( sie hat eine große Oberweite) und macht wohl häufiger Kommentare in diese Richtung ( fragt allerdings häufiger mal, ob das ok ist).Neulich hat es sich dann ergeben, dass die beiden alleine waren und meine Frau zu ihm gesagt hat, er dürfte ihr die Bluse öffnen, wenn er wollte.
Er knöpfte dann die Bluse oben her etwas offen und fasste von der Seite her an ihre Möpse und fragte, ob alles echt sei, was sie bejahte.

Nun hatte meine Frau mal Bilder von sich im weißen Sommerkleid im Status von WA veröffentlicht, wo dann Kommentare von ihm kamen, dass das Bild ihn quasi umgehauen hat und sie schon ein kleines Miststück sei.
Im Büro macht er Kommentare, dass er das Kleid, welches meine Frau auch mal im Büro anhatte, gerne mal runter ziehen würde und mal anfassen würde.

Meine Frau steht dem Ganzen sehr interessiert gegenüber, hat ihn aber noch nicht anfassen lassen. Ich habe ihr gesagt, das es mich schon scharf machen würde, zu wissen, dass ihr Arbeitskollege ihr an die Titten möchte und sie mein ok dazu hat.

Wie sind eure Meinungen dazu? Kann das was werden? Ist dass das Spiel mit dem Feuer? Meine Frau liebt mich und sieht die Sache nur lustig.

Ach ja, meine Frau weiß, das ich dies hier geschrieben habe und mal Meinungen hören möchte. Auch sie ist sehr interessiert.
finde es super lustig wenn ein fremder Mann an die Titten fasst🙈
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das, was du geschrieben hast reale geschehene Geschichte, schon passiert ist,
viel doch das Kind bereits schon in den Brunnen gefallen.
Wieso fragst du uns denn Jetzt? Eigentlich brauchst du unsre Meinung Ja nicht mehr *g*
Nun gut spielen wir das spiel mal mit.
Ähm Moment mal..................

Meine Frau steht dem Ganzen sehr interessiert gegenüber, hat ihn aber noch nicht anfassen lassen.
Ich habe ihr gesagt, das es mich schon scharf machen würde, zu wissen, dass ihr Arbeitskollege ihr an die Titten möchte und sie mein ok dazu hat.

Ja also wie denn nun hat er gegrapscht oder nicht ........

Allso mein Tip ist: 1. Fang nichts auf der Arbeit an.
2. Macht aus deinem "unechten" singel / Paarprofil ein ECHTES Paarprofil mit Bildern in Bunt und Farbe ohne Portraits, Bauch Beine Po und dann geht das hier! Hier trefft ihr Männer privat / Party / Club
Die wissen worum es geht.
Sorry wenn ich wieder mal anecke. Aber neues Profil und dann so ein Thema. Wer würde da nicht misstrauisch werden?
Ich!
***bw Mann
23 Beiträge
Egal aus welcher Idee dieser Beitrag hier entstanden ist, aus einer gewünschten Phantasie oder real erlebten.
Wer in seiner Beziehung und mit seiner Partnerin in Übereinstimmung Situationen des cuckold erleben durfte und dies Geschenk erhalten hat weis wie erfüllend dies sein kann.
Ich bin hier um reichhaltiger zu werden, um über Tellerränder hinweg zu blicken, um an schönem Teil zu haben und bei anderem zu spüren das es nicht meines wäre.
Der Reiz einer cuckold Situation liegt nicht für jeden offen dar, das Paar das dies Leben und erleben darf ist fasziniert.
Mir scheint im ersten Beitrag den Anfang einer solchen Phantasie zu sehen.
***la Paar
108 Beiträge
Ich würde es von der Arbeit fern halten. Das führt leider oft zu Lästereien. Auch kann es, wenn sich sowas rumspricht, zu einer Herabwertung durch andere Leute kommen, was vielleicht später für die Kariere schlecht ist. Es ist nun mal so, dass dieses Art von Sexpraktik als Tabu gesehn wird. Darauf kommen die einfach nicht klar.

Davon mal abgesehen, finde ich es ziemlich unprofessionell, dass der Typ solche Dinge auf der Arbeit macht. Anziehung hin oder her, sowas sagt schon viel über einen Menschen aus.
Es gibt bessere Möglichkeiten und Orte dafür.

Ich persönlich finde aber solche Gesten meiner Frau gegenüber sehr reizvoll. Auch der Gedanke, dass ein Dreier rauspringen könnte. Aber da solltet ihr rechtzeitig mit dem Typen auf einen Nenner kommen. Missverständniss im Nachinein können ziemlich bitter enden. Gerade weil sie sich beruflich weiter sehn.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Warum nicht- wenn es uu einem heissen MMF kommen kann... *zwinker*
Zitat von *****lla:
Zitat von ****chi:

finde es super lustig wenn ein fremder Mann an die Titten fasst🙈

Ich vermute, was er damit sagen möchte. Ist so, ob jemand FFM oder MMF mag. Sie geht nicht zum jeden fremden man (so wie ich es verstanden habe) und sagt grab mich an, sie kennen sich schon ziemlich gut, wenn sie zusammen arbeiten, (so wie ich es verstanden habe). Vielleicht bereitet ihnen auch vergnügen MMF oder FFM, wissen es nur noch nicht. Welchen Rad ich den beiden geben soll das weiß ich auch nicht, ein paar Beiträge waren hilfreich, kann viel möglich sein, bei Paar auch *sorry* für den Ausdruck konnte man verarsche rauslesen, ob wohl es ernstgemeint klinkt.

Lg
Triff du dich mal alleine mit ihm und rede von Mann zu Mann.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****chi:

Eine Frage - was macht deine Frau beruflich?
******R54 Mann
32.397 Beiträge
Wenn das nötige gegenseitige Vertrauen da ist spricht doch nichts dagegen.
Ich mochte es wenn Sie mir von Ihren Flirt erzählt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.