Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Narben ?!?440
Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr mit Narben an euch…
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Narben an den Leisten

****ity Paar
16.583 Beiträge
Der Schnitt war katastrophal, deswegen ist ihre Narbe auch so schlimm geworden.
******373 Mann
6 Beiträge
Mach dir mal keinen Kopf das wird schon.

Und außerdem gibt es sogar viele, die auf Narben stehen also alles gut.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von ******373:
Mach dir mal keinen Kopf das wird schon.

Und außerdem gibt es sogar viele, die auf Narben stehen also alles gut.

@******373 Mir ist so ein Mensch noch nie begegnet. Was sind für dich viele?*nixweiss*

Mir sind Menschen begegnet, denen Narben nicht auffallen oder nichts sagen oder fragen, wenn Sie Narben sehen.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Die verblassen mit der Zeit, kommt aber auch darauf an wie grob sie sind.
Zitat von *******abei:
Zwei Narben an den Leisten
Ihr Lieben,

Ich hatte eine Op an der ich jeweils einen Schritt in der Leiste hatte.Alsi beide Seiten.Habt ihr Erfahrungen damit? Ich bin sexuell sehr aktiv und zeige mich auch sehr gerne. Jetzt nach einigen Wochen sind die Narben immer noch sehr rot! Wird das besser.Mir wurde gesagt das man das nach einiger zeit nicht mehr sieht.Mein Arzt weiss, das wir Swinger sind und es war ihm bewusst wie wichtig es mir ist, keine sichtbaren Spuren zu haben!

was denke Ihr, bin ich zu ungeduldig?

Gruß Stephan

Eine OP im LEistenbereich ist immer mit zeitweiser Einschränkung verbunden.
Du solltest du zudem deinen Narben ausreichend Zeit zum verheilen geben.
Ich war so unvernünftig und hab nach einer klassischen Herniotomie direkt wieder vollgas gegeben und hab jett eine sehr schmerzhafte Neurophatie welche 3 unterscheidliche Nervenstränge befallen hat und es ist mit der Zeit auch schon ein Nervenschaden entstanden.

Hab Geduld, geb den Narben Zeit
und alles wird gut bei dir.

Mein ernstgemeinter Rat an dich.
*****062 Mann
1.714 Beiträge
Tip einer Freundin zu einer eventuellen Narbe nach Leistenbruch-Operation: "dann mach' doch ein Tatoo drüber!". Garnicht so dumm die Idee, sofern Tatoos nicht auf deiner No-Go-Liste stehen.
Zitat von *****062:
Tip einer Freundin zu einer eventuellen Narbe nach Leistenbruch-Operation: "dann mach' doch ein Tatoo drüber!". Garnicht so dumm die Idee, sofern Tatoos nicht auf deiner No-Go-Liste stehen.

Immer vorausgesetzt man hat kein verzerrtes Schmerzempfinden in der Region.

Bei mir ein Tattoo völlig unmöglich, da schon das leichte Streichlen mit einer Feder Schmerz auslöst.
Aber ich stehe zu der 15cm Narbe und will sie auch nicht unter einem Tatoo verstecken.
Für mich ist sie eine stete und mahnende Erinnerung was Unvernunft und Ungeldud anrichten können.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ein Freund von mir hat seit einer grossen Bauch-OP vor drei Jahren eine ähnlich grosse Narbe wie ABG61, aber senkrecht, vom Brustbein bis unter den Nabel. Er freut sich einfach, dass er noch lebt, geht mit seiner Frau nur auf FKK Strände ... sicher sieht man das, die Narbe bleibt auch weiss, aber er wurde noch nie drauf angesprochen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****iko:

Bei mir ein Tattoo völlig unmöglich, da schon das leichte Streichlen mit einer Feder Schmerz auslöst.

Das ist aber wohl nicht nurmal das die Schmerzen so schlimm sind. Das sich eine Narbe nicht anfühlt wie normale Haut schon, aber so schimm? Da würde ich schon zum Arzt gehen.
Zitat von ********1993:
Zitat von *****iko:

Das ist aber wohl nicht nurmal das die Schmerzen so schlimm sind. Das sich eine Narbe nicht anfühlt wie normale Haut schon, aber so schimm? Da würde ich schon zum Arzt gehen.

Nervenschaden ist das Zauberword.
Bin seit 10 Jahren austherapiert und mein Doc schaut das ich so gut wie keine schmerzen im Alltag habe.
Klappt soweit ganz gut und hn Tattoo ist dort eh nicht geplant.
Das dauert halt. Gut pflegen und ansonsten ignorieren.
Ich hatte Mitte Juli eine Knie-OP, von der man immer noch die roten Kreuzerl links und rechts vom Meniskus deutlich sieht- so what. Im Vodergrund sollte doch stehen, das die OP gut lief und es mir jetzt besser geht.
Nur Geduld, das wird schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.