Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15592 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Mehr Sex im Sommer oder im Winter?33
Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sommer mehr Lust auf Sex?

**********71_80 Paar
180 Beiträge
Frühling, Frühling sag ich da nur. Das ist die Zeit, wo wir wieder sexuell aktiver werden. Im Sommer ist es ab einer gewissen Temperatur zu heiß. Wobei, wenige bis gar keine Kleidung regt natürlich die Phantasie an.
Das schöne am Sommer ist allerdings, dass es schon früh hell ist, man auch eher nackt schläft und nicht zugedeckt ist. Was uns am Wochenende fast regelmäßig aktiv werden läßt. Da ist es auch noch nicht so heiß *g*
****100 Mann
3.424 Beiträge
Grundsätzlich ja, bei 35 Grad Hitze nicht mehr....
******_hh Mann
728 Beiträge
Ja, auf jeden Fall. Wenn sich zwei schweißnasse Körper aneinander reiben und sich vielleicht dann noch mit Sperma verkleben, einfach herrlich!
Nö, nicht wirklich mehr, aber die Reize sind halt viel mehr präsent *zwinker*
Doch, ich habe im Sommer auch mehr Lust und zwar schon durch die Wärme. Aber kuscheln und zärtlich sein geht ganzjährig…
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****rau:
Nein, ich bevorzuge kühlere Temperaturen.

dito.
*******ter Frau
5.040 Beiträge
Sonne und Hitze sind Lustkiller!
Auch die Aussicht auf kurze Röcke und Shorts, kann daran nichts ändern.

Warum gewisse Vitamine und Hormone in der hellen Jahreszeit vermehrt produziert werden, kann nur mit einem dem natürlichen Zyklus folgende Lebensweise erklärt werden.

Will sagen: Wer seinen Jahresplan dem Jahreszyklus angepasst hat, wird wohl eher von den hormonellen "Schwankungen" die wir übrigens auch über den Tagesverlauf haben, profitieren.

Ein Beispiel: Je mehr Serotonin wir über einen hellen Tag (auch im Winter) bei Bewegung an der frischen Luft produzieren, um so mehr Melatonin kann der Körper draus zur Nacht produzieren. Was für Erwachsene einen gesunden Schlaf bedeutet.

Übrigens: Kinder wachsen nur in der Nacht, dafür ist Dunkelheit eine wesentliche Voraussetzung.
Im Sommer habe ich ganz klar mehr Lust auf Sex, mit mir selbst und anderen - die Sonnenstrahlung wirkt aphrodisierend auf dazu noch die leichte Bekleidung, die optischen Reize - macht ja auch alle Lust auf Sex in Freien für mich. Ein bischen Schwitzen - na und ... es gibt ja auch laue Sommernächte!
******R54 Mann
32.112 Beiträge
*ja* eindeutig. Allein der Sex im Wald und auf der Heide macht grossen Spaß. Oder auch überrascht Zuschauen zu haben kickt mein *kopfkino*. Oder auch selbst Zuschauer sein.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist der reiz es könnte wer zusehen.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******R54:
*ja* eindeutig. Allein der Sex im Wald und auf der Heide macht grossen Spaß. Oder auch überrascht Zuschauen zu haben kickt mein *kopfkino*. Oder auch selbst Zuschauer sein.

Ja das stimmt
****avo Mann
54 Beiträge
Nein, bei mir gibt es keinen Unterschied. Ich hab immer Lust. Egal ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
fängt ungefähr im Frühling an und geht über den Sommer. Da habe ich wirklich mehr Gedanken an Sex. Aber bei so hohen Temperaturen, lieber nur im Pool *zwinker*
*********enjoy Paar
56 Beiträge
Egal ob Winter oder Sommer, heiß oder kalt, wir haben immer Lust. Im Sommer öfters auch mal sehr spontan, da wir zu Hause oft nackig rum laufen.
*******nzel Frau
1.055 Beiträge
Ja! Ich hab im Sommer eindeutig mehr Lust. Zum einen, weil ich und alle anderen sehr viel weniger an haben und das Ausziehen nicht so ewig lang dauert. Dann, weil ich endlich nicht friere und überhaupt, weil mir bei Sonne und schönem Wetter einfach alles viel mehr Spaß macht!
Im Sommer hab ich gerne mittags/nachmittags Sex, also quasi als Mittagsschläfchen. Siesta mal anders.
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Als in gut klimatisierten Räumlichkeiten macht mir SEX auch im Sommer Spaß.
LUST hab ich ja immer, wenn ich nicht zu müde bin und oder es zu heiß ist.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
fängt ungefähr im Frühling an und geht über den Sommer. Da habe ich wirklich mehr Gedanken an Sex. Aber bei so hohen Temperaturen, lieber nur im Pool *zwinker*
Im Pool is auch geil oder nach dem baden in der Unkleidekabine etwas spielen man muss ja net immer nur ficken.
*******i123 Mann
4.054 Beiträge
Sommer wie Winter kein Unterschied.

Orte betteffen:

Auf dem Gletscher habe ich mich schon mal verkühlt ...
@****84
Stell dir nur mal vor wie schön es ist bei 35°C im seichten Wasser ganz genüsslich den low sex zu genießen. Die zarten wellenberührungen an deinen Nippel die dir noch mehr lust bereiten. Ist das nicht wunderschön.
Im Sommer ist die schönste Zeit für sex,ob am/ im Wasser oder einmal durch die Wohnung heizen und wieder zurück...Herrlisch
*******r_s Mann
853 Beiträge
Lust *ja* , leider nicht beide *traurig*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Frühling, Sommer ja. Im Winter, wenn die Tage nur ganz kurz sind, und zu allem übel es oftmals nicht mal richtig Tag wird, vergeht mir dann in dieser Zeit die Lust AUF ALLES!!! *gr*
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Zu warm, ich hasse schwitzen und der Anblick leicht bekleideter Menschen... nö.
Macht mich alles nicht an.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich bin immer potent.
********thee Mann
198 Beiträge
Ich traue es mich kaum zu sagen,
heiss und fettig kann so erfrischend sein. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.