Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15592 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Mehr Sex im Sommer oder im Winter?33
Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sommer mehr Lust auf Sex?

*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Zu warm, ich hasse schwitzen und der Anblick leicht bekleideter Menschen... nö.
Macht mich alles nicht an.

Kannst dich einfach hinlegen und es genießen muss halt der Mann mal zeigen was er so kann.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Bei 35 Grad muss es echt nicht sein *faechel*
Meine Lust richtet sich aber nicht nach der Jahreszeit 😁
********beck Mann
6 Beiträge
Egal ob warm oder kalt, sex ist einfach schön. Und geil ist es sie so richtig ausgiebig zu *leck*
****Mo Frau
200 Beiträge
Nö! Eigentlich habe ich (fast) immer Lust auf Sex.
*******3ms3 Frau
824 Beiträge
Ja.
Es war schon immer so, dass die Sonne und Wärme meine Hormone in Wallung bringen 😅🙈 *rotwerd*
Ich habe im Sommer eher Lust auf Sex, als zum Beispiel im Winter. Aber Temperaturen hindern mich da nicht. Ich schwitze allgemein viel dabei und wenn mir das im Sommer zu extrem wird, kommt ein Handtuch drunter 😊
Zitat von **********nEyes:
Ja.
Es war schon immer so, dass die Sonne und Wärme meine Hormone in Wallung bringen 😅🙈 *rotwerd*
Da bin ich ganz bei dir,iss wie ein bissi Magie,ein kl Zauber,was die *sonne*strahlen so alles bewirken.🔥
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Das kommt bei mir klar auf die Gradzahl an da Draußen, alles über 28 Grad, wird es mir zu schwitzig und zu heiss, da habe ich selten Lust auf Sex. Im Frühjahr dagegen...so ab Mitte März bis Ende Mai...da bin
ich besonders rattig und oft zienlich geil, da bin ich durchaus bereit Sex in jeder Lebenslage zu genießen.
********beck Mann
6 Beiträge
Was gibt es denn schönes, als Sonne und Wärme und eine heiße Frau zu lecken und dann zu vögeln.
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Eben und wenn denn vom Meer her noch ein laues oder kräftigeres Lüftchen weht,
ist das ja auch nicht das riesen Problem.
Viel Spaß für alle die das ausgiebig genießen dürfen.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rin87:
Bei 35 Grad muss es echt nicht sein *faechel*
Meine Lust richtet sich aber nicht nach der Jahreszeit 😁

Ja aber abends ging es schon.
*****eas Paar
63 Beiträge
Ist ja nicht so dass es heutzutage keine Hilfsmittel gibt, Kondome, Vibratoren, blaue Pillen und Klimaanlagen *zwinker*
Eindeutig ja, die Sexpraktiken klettern mit den Temperaturen. Praktisch wenn man sich körperlich wohl fühlt und auch ist *liebguck*
******ael Mann
290 Beiträge
Ich selbst werde keuschgehalten (und hab daher bei jedem Wetter hohes, aber vergebliches Verlangen nach Sex *ggg*). Aber ich merke ganz klar, dass die Libido meiner Herrin während der Hitze sehr steigt. Vor allem in den warmen Nächten!
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Also malso unter uns.......LUST hab ich immer nur wenn das sooo heiß ist fehlt mir der antrieb.
Wenn es nicht gerade so bullenheiß ist, dass jede Bewegung zum Kraftakt wird, dann ja. Insbesondere draußen in der Natur!
Die attraktiven Herren der Schöpfung haben schließlich weniger an, ich bin im Sommer meist besser gelaunt und mag es auch, selber leicht bekleidet durch die Gegend zu tingeln. *smile*
Im Winter dagegen, geht meine Libido als große dick eingepackte Frostbeule eher zurück.
**********ust_1 Paar
4.022 Beiträge
Doch, im Sommer habe ich öfters lüsterne Gedanken als im Winter.
Wenn es in der Nacht heiss war und ich alle Kleidung ausgezogen habe, könnte ich mir Jemanden dazu vorstellen, der mich massiert oder einfach im Arm hält
Kann ich (m) definitiv bestätigen. Eine gewisse „Grundgeilheit“ ist zwar latent immer vorhanden, in den warmen Monaten mit wenig Kleidung bei allen Beteiligten und ständig Sonnenstrahlen auf der Haut ist die Lust schon erheblich größer… ständig… 😂
NEIN
Definitiv, gerade Outdoor wird interessanter *g* ansonsten aber doch gerne abends , wenn es kühler wird
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja abends Sommerkleid hoch geht schon an bestimmte Orte.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja abends Sommerkleid hoch geht schon an bestimmte Orte.
Zitat von *******lia:
NEIN

Nein läst halt den mann arbeiten🤣🤣
*******i123 Mann
4.054 Beiträge
Wärme ist zur Lustfindung und bei mir zum Wohlbefinden stets förderlich ...

Diese Affenhitze momentan eher kontraproduktiv (zumindest im Freien).

Im Wasser wie weiter oben angesprochen die Superidee *zwinker*
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Also Wärme löst bei mir schon einen Drive aus - ich finde das irgendwie cool. Aber wenn es zu heiß wird, ist es dann auch vorbei.
****ner Mann
1.726 Beiträge
Absolut nein, in Herbst, Winter vor dem Kachelofen oder auf der Ofenbank ist deutlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.