Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15592 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Mehr Sex im Sommer oder im Winter?33
Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sommer mehr Lust auf Sex?

*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Im Sommer mehr Lust auf Sex?
Hallo
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?? Egal ob an bestimmte Orte oder in der Wohnung??
Nein, das wird mir ab einem gewissen Punkt zu schwitzig. Bin Fan der anderen drei Jahreszeiten.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Wenn viele Frauen im Sommer leichtbekleidet unterwegs sind, und man viel vom Körper sieht - könnte meine Libido schon etwas angekurbelt werden *zwinker*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Nope
Nein, ich bevorzuge kühlere Temperaturen.
******wen Frau
15.819 Beiträge
Nein. Sommertemperaturen über 30 Grad töten meine Lust zuverlässig.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Tendenziell bin ich im Sommer häufiger sexuell erregt als im Winter. Ich glaube, das hängt tatsächlich damit zusammen, dass viele Frauen im Sommer einfach leckerer aussehen als im Winter, wenn sie dicker eingepackt sind *floet*
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt und man kann immer sommer es einfach an gemüdlichen Plätzen treiben.
***ps Mann
648 Beiträge
Bei mir sorgt direkte Sonneneinstrahlung für mehr Lust. Liegt das nicht am Serotonin?

Außerdem rennen ich und meine Partnerin, wenn ich denn eine habe, bei diesen Temperaturen sowieso eher leicht bekleidet durch die Gegend. Das tut dann sein übriges.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Bei über 30 Grad... no Sex
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also bei mir ist das umgekehrt.
Wenn der warme Wind meine Beine umschließt geht meine Libido hoch.
Wenn es schwitzig und warm ist und dann so feucht schwül richt, bekomme ich einen richtigen Flash.

Der Sex muss jetzt natürlich auch nicht akrobatisch sein, Fingern, lecken oder kurz Hallo sagen ist durchaus ausreichend .
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Schön fingern kann auch schön sein.
Aphrodite @sir_douglas. @sir_douglas

Vielen lieben Dank für das tolle Lost Place Shooting! *sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Puh, nee, bei 30 Grad Plus ist mir das alles zu anstrengend und zu schweißtreibend. Da ist auch meine Stimmung in Sachen Bewegung eher komatös.
**C Mann
12.690 Beiträge
... genussvoller Sex höchstens in lauen Sommernächten z.B. am Strand....
Es ist egal ob kalt warm oder heiß Sex macht immer spaß. Könnt ihr euch vorstellen wie geil es ist in der Sauna zu machen und ich kann es euch sagen es ist geil
******a40 Frau
467 Beiträge
Zu warm.. 🥵
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Im Sommer bevorzuge ich Sex an den kühlen Abendstunden, im Winter ist mir das wurscht
****eis Frau
1.340 Beiträge
Oja! Das ist vermutlich die Sonne!
Ich denke, es kann etwas damit zu tun haben, dass die Menschen im Sommer Urlaub haben, so dass es auch mehr freie Zeit für Sex gibt. Während des Reisens sind die Menschen auch begieriger darauf, jemand Neues kennenzulernen *mrgreen* . Wenn es nur um die Temperaturen geht, finde ich persönlich den Frühling besser für Sex *zwinker*.
Tage voller Liebe Sex und Zärtlichkeit sind definitiv die besseren. Ich könnt aber auch nicht gleich los legen wenn es warm ist und sich vielleicht auch gerade erst kennt. Das sind jeden falls bei mir so, wo man sich eine feste Partnerin für die schönste Nebensache der Welt wünscht aber es gibt Sie nun mal nicht. Es gibt schon eine Anfrage aber das mehr so ein un dichtes Ding, weil verbessern würde ich mich da mit auch nicht. Ja den Schlamassel mit der Qualität spürt man hier ganz besonders, aber Sommer Hitze Sex mit einem Menschen den man mag ist tausendmal schöner als alles andere und das darf im Winter dann auch so sein *zwinker*
******986 Frau
3.154 Beiträge
Nö es ist Heiss, schwitzig ist hasse das...
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
*nene* Heiß und drückend....ein zuverlässiges Verhütungsmittel
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Im Frühjahr streift man etwaige Winter-Lehtargie ab, der Sommer lockt mit Outdoor-Erlebnissen, ehe sich mit den Herbststürmen wieder die Vorzüge der Indoor-Freuden in den Vordergrund schieben, die im Winter bei Kerzenschein und Kaminfeuer (wer einen hat) fortgesetzt werden.

Im Ernst, ich kann bei mir wenig Unterschiede feststellen.
****84 Frau
80 Beiträge
Bei mir verfliegt die Lust bei über 30 Grad. Es ist und im Norden auch oft Schwül, drückend man schwitzt obwohl man nichts getan hat . Herbst und Frühling sind mir die liebsten Jahreszeiten wo meine Lust am größten ist.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****eis:
Oja! Das ist vermutlich die Sonne!

Da könnte tatsächlich was dran sein

https://www.bz-berlin.de/ero … rum-sonne-lust-auf-sex-macht

https://www.instyle.de/lifestyle/sommer-mehr-lust-auf-sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.