Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub nach Corona

****id Frau
5.753 Beiträge
Der Virus wird nicht verschwinden, nur weiter mutieren wie alle anderen auch.

Bei mir steht dieses Jahr Ostsee an und auf der Wunschliste noch Nepal und Südafrika Ost
*********rerin Frau
714 Beiträge
Ich habe überhaupt nicht den Wunsch so "richtig" Urlaub zu machen. Weder vor Coronalockdown noch jetzt...

Mir reicht ins Auto steigen und einfach los mit Bed & Breakfasthopping Richtung Norden. Die Kamera und Wechselklamotten im Auto und dann einfach trieben lassen. Dies Jahr wird es vermutlich noch Richtung Schweden für ein paar Tage.

Und kurze Ausflüge sind an die Nord- und Ostsee eh auch so am WE möglich.
Zitat von *********rerin:
Ich habe überhaupt nicht den Wunsch so "richtig" Urlaub zu machen. Weder vor Coronalockdown noch jetzt...

Mir reicht ins Auto steigen und einfach los mit Bed & Breakfasthopping Richtung Norden. Die Kamera und Wechselklamotten im Auto und dann einfach trieben lassen. Dies Jahr wird es vermutlich noch Richtung Schweden für ein paar Tage.

Und kurze Ausflüge sind an die Nord- und Ostsee eh auch so am WE möglich.

Ja Skandinavien ist auch sehr schön z. B. bergwandern. Hatte vor 1 Woche in Finnland zelten, dann doch nur 3 Tage war etwas kalt 😂

Lg
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Ich habe überhaupt nicht den Wunsch so "richtig" Urlaub zu machen. Weder vor Coronalockdown noch jetzt...

Mir reicht ins Auto steigen und einfach los mit Bed & Breakfasthopping Richtung Norden. Die Kamera und Wechselklamotten im Auto und dann einfach trieben lassen. Dies Jahr wird es vermutlich noch Richtung Schweden für ein paar Tage.

Und kurze Ausflüge sind an die Nord- und Ostsee eh auch so am WE möglich.

Das finde ich eine tolle *idee*

Corona hin oder her:
Ich habe auch schon lange vor Corona keine Fernreisen mehr gemacht - aus Gründen.

Aber ich war viel in *deutschland* auf Städtereisen und im europäischen Ausland auf Festivals wie der Xplore.

Aktuell warte ich ab, was sich bis Ende Juli (Sommerferien in *bw*) wie entwickelt und versuche meine *katze* auf *fahr*reisetauglich zu trainieren, da ich seit meinem Umzug keine Sitter mehr für sie habe.

We will See
Viel Spaß euch allen.
Bjutifool

Irgendwann schaffe ich es auch noch über diverse Teiche - und immerhin ist das Trumpeltier ja jetzt *undwech*
Wo verbringt ihr den Sommerurlaub 2021?
Plant ihr Urlaub lieber aufgrund Corona nochmal daheim bzw. in Deutschland oder geht‘s endlich wieder raus ins Ausland in die Sonne?
*******e222 Frau
8.416 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Wo verbringt ihr den Sommerurlaub 2021?
Plant ihr Urlaub lieber aufgrund Corona nochmal daheim bzw. in Deutschland oder geht‘s endlich wieder raus ins Ausland in die Sonne?

Ich brauche kein Ausland um Urlaub zu machen. Fahre aber gerne auch mal in das benachbarte Ausland. Corona ist für mich allerdings weder ein Grund in Deutschland Urlaub zu machen, wie es kein Grund ist, bei niedrigen Inzidenzen ins Ausland zu reisen.

Ich wähle mein Urlaubsziel nach anderen Aspekten aus.
*********5462 Paar
1.206 Beiträge
Wir freuen uns erstmal auf zwei Wochen Ferienhaus in Dänemark im Juli - da reisen wir mit dem Zug hin und brauchen keinen Flug. Was wir mit den anderen Urlaubstagen im Herbst machen - keine Ahnung. Anders als früher haben wir noch nichts gebucht. Der äußerste Süden von Europa und am Meer wäre sehr schön, aber mal sehen, was dann grad geht (und evtl. mit wem). Einige ggf. leicht verlängerte Wochenenden in Deutschland oder Tschechien stehen ganz sicher auch wieder an.
Mit Überseereisen warten wir bis 2023 - da sind wir dann beide jenseits der Berufstätigkeit, haben Zeit und sind flexibel. Nach einigen größeren Fernreisen im letzten recht intensiven Reise-Jahrzehnt haben wir nicht mehr so richtig großen Bock auf lange Flüge, vor allem nicht über die Nacht, aber zwei, drei Ziele spuken uns noch im Kopf herum.
Sobald es wieder Planungssicherheit und offene Grenzen gibt, würde ich wahrscheinlich erst mal in den Süden von Italien fahren, da gibts noch viel zu sehen, wo ich noch nicht war (wobei ich nach Neapel eher nicht mit dem Auto reinfahren würde ...) - und auf dem Rückweg noch ein paar Ziele in Österreich ansteuern.
***TV Mann
161 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was ich wirklich mal gern testen würde:
Es gibt Hausboote zu mieten, voll ausgestattet, mit Bad , Küche, und Terasse.

Da kann ich Dir Meck-Pom empfehlen, auf de Müritz, hab ich schon oft viel gutes von gehört. Wollten wir auch mal machen.


Also ich habe vor, wenns wieder geht so wegen Corona, 3-4 Monate Womo-Tour durch Skandinavien machen. Dänemark-Norwegen-Schweden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.