Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub nach Corona

Urlaub nach Corona
Wollte euch fragen wo würdet ihr gerne Urlaub machen, wenn Corona überstanden ist. Ich würde gerne Urlaub in Australien machen, wegen dem Meer und der Landschaft.

Lg
Ich möchte soooo gerne im Oktober wieder ans Rote Meer, werde vermutlich aber noch ein weiteres Jahr warten - sicher ist sicher
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Wenn ich es mir leisten könnte … eine Motorrad Tour durch Nordamerika
********t366 Frau
352 Beiträge
Das was wir immer gemacht haben, erste Jahreshälfte Italien…erst gardasee und dann weiter in die Toskana und in der zweiten Jahreshälfte Richtung canaren. Und ja wir haben schon alles gebucht.
Unbedingt nach Schottland. Meine Reise ist letztes Jahr leider ins Wasser gefallen.
******354 Paar
6.072 Beiträge
Ans Meer und dieses Jahr wird es wahrscheinlich die Nordsee werden. Mal sehen.
ich will nach Australien und/oder Bali *heul*

und mich dort mit meiner großen Schwester wieder treffen

wir haben dieses Jahr zum 2. Mal den Urlaub - aus verständlichen Gründen - ins Jahr 2022 verschoben

und Skypen ist - wenn auch jetzt nicht mehr nur alle 4 Woche, sondern alle 14 Tage oder 3 Wochen - nicht das selbe *heul2*
****th Frau
4.848 Beiträge
Zitat von ******ddy:
Ich würde gerne Urlaub in Australien machen, wegen dem Meer und der Landschaft.

Urlaub in Australien will gut geplant sein, da musst du genau wissen, was du wo sehen willst *g*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Dieses Jahr auf jeden Fall noch keine Flugreise. Ich mache Urlaub wo ich das mit dem Auto erreichen kann. In drei Wochen gehts nach Tirol und im September weiß ich noch nicht. Ich warte auf jeden Fall ab was aus Corona wird, deshalb gehts nicht so weit.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Ich liebe die Ostsee.
Zitat von ****th:
Zitat von ******ddy:
Ich würde gerne Urlaub in Australien machen, wegen dem Meer und der Landschaft.

Urlaub in Australien will gut geplant sein, da musst du genau wissen, was du wo sehen willst *g*

Wie meinst du das genau.
Ich möchte mir die Stadt Sydney anschauen, dann noch ein zweit drei Nationalparks, bei denn Nationalparks bin ich mir noch nicht sicher welche ich besuchen möchte
Lg
******354 Paar
6.072 Beiträge
Urlaub in *deutschland* ist dieses Jahr angesagt, werden wohl mehrere Städtereisen werden und wie schon geschrieben, an die Nordsee.
Zitat von *********nlich:
Dieses Jahr auf jeden Fall noch keine Flugreise. Ich mache Urlaub wo ich das mit dem Auto erreichen kann. In drei Wochen gehts nach Tirol und im September weiß ich noch nicht. Ich warte auf jeden Fall ab was aus Corona wird, deshalb gehts nicht so weit.

Ja Tirol ist auch bestimmt schön, war selber noch nicht da. Ich lebe selber in Bayern, hier kann man auch gut Urlaub machen. Wenn man gerade nicht so viel gespart hat, ist hier alles in der Nähe, ob Winterurlaub oder Sommer.
Lg
Zitat von ******354:
Urlaub in *deutschland* ist dieses Jahr angesagt, werden wohl mehrere Städtereisen werden und wie schon geschrieben, an die Nordsee.

Ja in Deutschland gibt es auch viel zu sehen, braucht man nur googl, findet man viele interessante Plätze. Oder auch mal Reisebüro fragen.

Lg
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Was ich wirklich mal gern testen würde:
Es gibt Hausboote zu mieten, voll ausgestattet, mit Bad , Küche, und Terasse.
Zitat von *******elle:
Was ich wirklich mal gern testen würde:
Es gibt Hausboote zu mieten, voll ausgestattet, mit Bad , Küche, und Terasse.

Soweit ich weiß vielleicht Niederlande, vielleicht auch Nordsee, bin mir nicht sicher, was mir noch so auf die schnelle einfällt z. B. Indonesien, Philippinen, Thailand.
Lg
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Man muss auch erstmal abwarten was mit der Deltavariante wird? Wahrscheinlich werden das dann Urlauber einschleppen und wir haben wieder einen heißen Herbst. Ich hoffe nicht.....
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Hausboot auch Mecklenburger Seenplatte. Ein Kollege hat das mal gemacht
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zitat von ******ddy:
Australien ... wegen dem Meer und der Landschaft.

Dann Queensland oder Tasmanien (Auto mieten!)

Mich würde Vietnam, Papua-Neuguinea oder Java sehr reizen...
Aber das sind noch Träume ohne feste Zeit.
Diese Jahr ist Deutschland dran.
******wen Frau
15.762 Beiträge
Wir wollen gerne in den Norden. Irland, Island, Skandinavien. Nordlichter, wilde Natur. Als Fernziel für dieses Leben Neuseeland.
Bis dahin tuts alles, was am Meer liegt. Dieses Jahr will ich nach über 20 Jahren wieder mal zu unseren netten Nachbarn aus Oranje. Petrus segne dass es gut wird.
****i2 Mann
11.567 Beiträge
JOY-Team 
Wir werden im August heiraten und, so der Verordnungsgott will, dann eine Woche in Irland verbringen.
*******e222 Frau
8.416 Beiträge
Mein Fernziel ist Irland. Aber auch ein Urlaub in den Alpen wäre schön.


Zitat von ******ddy:
Urlaub nach Corona
Es wird jedoch keinen Urlaub nach Corona geben, weil das Coronavirus nicht einfach aufhört zu existieren und bis wir den weitestgehend unter Kontrolle haben, wird es noch einige Jahre dauern.

Je schneller das alle verstehen und sich entsprechend verhalten, können wir lernen mit dem Virus zu leben und trotz des Virus in den Urlaub fahren.

Corona wird meines Wissens umgangssprachlich das Virus mit dem Namen SARS-CoV-2 genannt und dieser Erreger geht nicht einfach weg, weil gerade Sommerferien sind.
https://www.rki.de/DE/Conten … _Coronavirus/Steckbrief.html
Zitat von *******e222:
Mein Fernziel ist Irland. Aber auch ein Urlaub in den Alpen wäre schön.


Zitat von ******ddy:
Urlaub nach Corona
Es wird jedoch keinen Urlaub nach Corona geben, weil das Coronavirus nicht einfach aufhört zu existieren und bis wir den weitestgehend unter Kontrolle haben, wird es noch einige Jahre dauern.

Je schneller das alle verstehen und sich entsprechend verhalten, können wir lernen mit dem Virus zu leben und trotz des Virus in den Urlaub fahren.

Corona wird meines Wissens umgangssprachlich das Virus mit dem Namen SARS-CoV-2 genannt und dieser Erreger geht nicht einfach weg, weil gerade Sommerferien sind.
https://www.rki.de/DE/Conten … _Coronavirus/Steckbrief.html

Ja du hast recht, das wir den Virus nicht ganz loswerden, habe auch ein Beitrag im Internet gelesen das man sich wahrscheinlich, wer schon Kompletgeimpf ist nach 3–6 Monaten wieder impfen muss.

Was meinst du mit alle entsprechend verhalten, alle laufen mit Masken und versuchen sich nicht anzustecken? Ja es gibt welche die halten den Virus für kein Virus, wenn du das meinst.

Und wegen Sommer jetzt gehen die Zahlen wieder runter ist doch besser geworden wie im Winter.

Lg
***in Frau
9.762 Beiträge
Für Australien empfehle ich "Frühstück mit Känguruhs" von Bryson vorweg.
Die Vielfalt kommt da ganz gut rüber....:-))

Bei uns gehts an die Ostsee, die ich auch liebe.
Potsdam wär dann auch mal wieder nett.
Sehnsuchtsziel ist Großbrittannien auch wenn die Insel ja ein gutes Stück vom europäischen Festland abgetrieben ist.
****emi Frau
772 Beiträge
Mein Partner und ich wollen dieses Jahr noch etwas kürzer treten. Also definitiv noch keine Flugreise und nicht ins Ausland. Deutschland hat auch schöne Ecken *g*

Insgeheim träume ich aber von Urlaub in Neuseeland oder Indonesien. Das wäre schon schön *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.